Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 87 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 847

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

421

Montag, 30. April 2012, 19:52

Wie siehts mit alternativen aus?

Chrome, safari, opera oder firefox machen keine probleme. Bei den älteren IE kann es in bestimmten Konstellationen zu Javascript Problemen kommen. Werde der Sache trotzdem nach gehen aber kann nichts versprechen.

422

Montag, 30. April 2012, 20:32

Wie siehts mit alternativen aus?

Chrome, safari, opera oder firefox machen keine probleme. Bei den älteren IE kann es in bestimmten Konstellationen zu Javascript Problemen kommen. Werde der Sache trotzdem nach gehen aber kann nichts versprechen.

Habe jetzt Firefox installiert. IE ist weg bei mir. Problem hat sich auf meiner Seite denke ich mal gelöst^^
Aber danke, dass du dich uns angenommen hast. Sonst wäre ich nie auf die Idee gekomme, den Firefox zu installieren^^

Gingo

Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

423

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:59

@Holger Hast du etwas am Turm geändert? Denn er funktioniert bei mir fast wieder einwandfrei! :thumbsup:


Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Holger

Administrator

Mitglied seit über 87 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 847

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

424

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:25

Nö, zumindest nichts technisches.

BobQuentok

Sarkasmus ist meine Muttersprache

Mitglied seit über 56 Monaten
  • »BobQuentok« ist männlich

Beiträge: 570

Wohnort: Bad Rappenau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

425

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:28

Einfach auf Chrome umsteigen. Chrome kann einfach alles von Haus aus lesen und ist dabei derbst schnell. Ey, wer hat den nicht.

Disstroyer Rabi

Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D

  • »Disstroyer Rabi« ist männlich

Beiträge: 300

Beruf: Überlebenskünstler

  • Nachricht senden

426

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:07

Könnt ihr bei der mobilen Ansicht auch die Zitate einblenden? bittööö.
ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?:D DANKE
3DS Code 3695-0043-0475 :!:

basilhater

salty

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »basilhater« ist männlich

Beiträge: 1 157

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:04

Könnt ihr bewerkstelligen, dass Posts ignorierter Mitglieder nicht als ungelesene bzw. neue Beiträge angezeigt werden. Oder lässt das die Forensoftware nicht zu?

Schonmal Danke für eine Antwort.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 87 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 847

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

428

Freitag, 11. Mai 2012, 07:03

Hierzu gibt es leider momentan keine Möglichkeit im WBB. Ich schlage das aber mal in deren Community als Update vor.

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 183

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

429

Freitag, 11. Mai 2012, 07:54

Man kann meine Signatur ja nie sehen in meinen Beiträgen. Woran liegt das bzw. wie kann ich das ändern? In meinem Profil sehe ich sie doch auch.
Danke schon mal.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 87 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 847

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

430

Freitag, 11. Mai 2012, 08:15

Wenn du einen Beitrag schreibst gibt es unter dem Texteditor einen Reiter mit "Einstellungen". Da gibt es einen Punkt mit "Signatur anzeigen", schau mal ob der bei dir angekreuzt ist.

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 183

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

431

Freitag, 11. Mai 2012, 08:16

So simpel ist die ganze Angelegenheit? Okay, hat geklappt. Dankeschööön :kirbyfreu:

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Roman

Special-Redakteur

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Roman« ist männlich
  • Nachricht senden

432

Freitag, 11. Mai 2012, 11:26

Hallo,

ich habe eine kleine Anmerkung. Ich bin zwar nicht so oft hier im Forum unterwegs, aber manchmal interessiert mich eines der aktuellen Themen, die auf der Startseite verlinkt sind. Wenn ich da aber draufklicke, lande ich weder auf der ersten noch auf der aktuellsten Seite, sondern irgendwo mitten im Thread. Wenn man das mal ändern könnte, wäre es zauberhaft. ;-)

Holger

Administrator

Mitglied seit über 87 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 847

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

433

Freitag, 11. Mai 2012, 12:24

Er springt immer auf den Eintrag den du bisher noch nicht gelesen hast. Also wenn du den Thread noch nie besucht hast, springt er auf das erste Posting. Hast z.b. schon 10 Einträge innerhalb des Threads gelesen, springt er auf Nr.11 weil das für dich der neueste Eintrag ist. So sollte das zumindest funktionieren.

Roman

Special-Redakteur

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Roman« ist männlich
  • Nachricht senden

434

Freitag, 11. Mai 2012, 12:41

Achso - das macht natürlich mehr Sinn. :D Das ist mir dann nicht aufgefallen, weil ich wie geschrieben nicht ständig im Forum lese. Wenn man dann ab und zu in den längeren Threads vorbeischaut, ist man halt verwundert, wo man gerade gelandet ist. Gerade bei Themen wie den News-Vorschlägen würde ich lieber zur aktuellsten Nachricht gelangen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung - zumindest ist mir jetzt klar, dass es sich nicht um einen Fehler handelt. :thumbup:

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 183

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

435

Freitag, 11. Mai 2012, 15:52

Ich hab wieder ein Problem. Die Signatur wird richtig angezeigt, wenn ich sie in meinem Profil erstelle und bearbeite. Allerdings wird sie jetzt, wie man sieht, nicht dargestellt. Mach ich wieder was falsch?

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Sib

Master of Optimismus

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »Sib« ist männlich

Beiträge: 2 186

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

436

Samstag, 12. Mai 2012, 19:30

Habe mal ne Frage/Bitte, kann gut sein, dass sie hier schonmal vorkam, will jetzt aber nicht 21 Seiten lesen xD
Warum habt ihr in eurer Spielesammlung neben Wii/U 3/DS und der VC/DSi nicht die älteren Konsolen? Weil sie nicht mehr aktuell sind?
Es kommt mir immer so abgehackt vor, wenn ich meine Spiele eintragen will und ein Großteil bleibt der Liste verwehrt xD

Holger

Administrator

Mitglied seit über 87 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 847

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:50

Theoretisch wäre das möglich. Eine Datenbank extra für Game Boy, SNES, NES und Gamecube aufzubauen erfordert aber einen gigantischen Aufwand. Wir beziehen unsere Daten in der Spieleliste (Ausgenommen VC) über eine Amazon-API. Dies läuft relativ automatisiert und muss von uns nur gepflegt und gewartet werden. Bei Gamecube, Game Boy, SNES etc. müsste man das allerdings alles manuell per Hand eintragen, da die API keinen Datensatz liefern kann. Und wie du weißt gibt es hier 1000te von Spielen. Deshalb haben wir hierzu noch keine optimale Lösung gefunden, die uns nicht die komplette Zeit im Redaktionsalttag rauben würde.

Sib

Master of Optimismus

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »Sib« ist männlich

Beiträge: 2 186

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:53

Wenn ich gewusst hätte, dass ihr sie nicht manuell eingeben müsst, hätte ich die Frage nach dem Eintragen der knapp 5.000 Nintendo Spiele sein gelassen^^;

Exor

Monster Hunter

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beiträge: 5 539

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:00

Naja man kann ja erstmal mit dem Gamecube anfangen und dort eben die bekanntesten Spiele eintragen, die wohl fast jeder hat. Den ganzen Trash kann man ja immer nach und nach eintragen lassen.

Pro Tag müssen es ja nicht viele sein (3 oder 4). Gäbe es eigentlich auch eine Möglichkeit, dass sich die User hier beteiligen würden?

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 183

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

440

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:04

Ich denk mal viele User würden hier gerne mithelfen. (Ich auch)
Und wenn jeder seine Spiele einträgt, sind ja auch schon zig Spiele zusammengekommen. Die üblichen halt, denk ich mal, also Zelda, Mario und Co. Den Trash kann man ja erstmal lassen, wie Exor schon sagte.

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Ähnliche Themen

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum