Ich kann nicht in den IRC-Chat. Die Seite bleibt einfach weiß. Ich benutze Firefox, AdBlock Plus ist auf ntower.de aber (natürlich! ^^) deaktiviert, .... und keine Ahnung was sonst noch wichtig sein könnte....
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.
Wurde bestimmt schon öfter erwähnt eine suche hat aber nichts ergeben:
recht oft passiert es das man unter Abonnements nicht abbestellen kann. Beim klick auf die entsprechenden Buttons passiert einfach nichts.
Es wird kein Javascript-Fehler geschmissen (Firebug). Ähnliches passiert manchmal wenn man im Forum auf Zitieren klickt.
In der Regel funktioniert es wenn man die Seite Aktualisiert (F5).
Tritt bei mir mit Firefox und Chrome auf.
recht oft passiert es das man unter Abonnements nicht abbestellen kann. Beim klick auf die entsprechenden Buttons passiert einfach nichts.
Es wird kein Javascript-Fehler geschmissen (Firebug). Ähnliches passiert manchmal wenn man im Forum auf Zitieren klickt.
In der Regel funktioniert es wenn man die Seite Aktualisiert (F5).
Tritt bei mir mit Firefox und Chrome auf.
@SITDnow
Kann eventuell an bestimmten Werbeeinblendungen liegen, die u.a. unser Javascript kurrzeitig beeinflussen können. Leider gibt es hierfür noch keine 100% Lösung. Aber wir arbeiten daran.
Kann eventuell an bestimmten Werbeeinblendungen liegen, die u.a. unser Javascript kurrzeitig beeinflussen können. Leider gibt es hierfür noch keine 100% Lösung. Aber wir arbeiten daran.
@Uncle: NoScript? Nö. Kannte ich gar nicht.
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.
@SITDnow
Stimmt das Problem tritt immer bei den Werbebannern auf die um die Ecke gehen. Wenn oben und rechts getrennte Banner sind tritt der Fehler nicht auf.
Seit neustem ist ja immer ein großes Bild am anfang jeder News. Dies ist jedoch auf den mobilen Versionen nicht so, kann man das eventuell hinzufügen?
Ich hab das bei der mobilen Fassung aus Performance gründen weggelassen. Durch so ein Bild erhöht sich die Ladezeit und wenn jemand nicht so eine dolle Verbindung hat, würde es den Aufbau verzögern. Weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre.
Lasst das bitte auch so. Es dauert so schon ne Weile, wenn ich in der Bahn vorbei schaue und mit den Bildern wäre das noch schlimmer. So wichtig sind die ja nun auch wieder nicht.Ich hab das bei der mobilen Fassung aus Performance gründen weggelassen. Durch so ein Bild erhöht sich die Ladezeit und wenn jemand nicht so eine dolle Verbindung hat, würde es den Aufbau verzögern. Weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre.
Bezüglich zum Bild: ist es möglich optional wenigsten den link zum Bild für die Mobile Version Ein zu fügen? wäre super :-)
@Micha
Ne, find ich nicht so passend - wer unbedingt Mobil auch die Bilder haben will kann ja einfach die Desktop-Variante anzeigen lassen.
Ne, find ich nicht so passend - wer unbedingt Mobil auch die Bilder haben will kann ja einfach die Desktop-Variante anzeigen lassen.
Ich finde die Bildergallerien wirklich sehr umständlich, besonders das jedes Bild eine neue Seite ist.
Fände es besser wenn man sie mit den Pfeiltasten umblättern könnte, wie auf vielen anderen Plattformen.
Fände es besser wenn man sie mit den Pfeiltasten umblättern könnte, wie auf vielen anderen Plattformen.
Habe Probleme mit dem Zitieren in Firefox, der Button macht nichts.
Aus Lust und Laune schreibe ich mal meine Hardware auf
Firefox 15.0.1
Windows 7 Ultimate
Intel Core i5-3450
Sapphire Radeon HD 7770 OC GHZ Edition Vapor-X
G.Skill Ripjaws-X 8 GB
ASRock H77 Pro4-M
Glaub das sollte reichen
Aus Lust und Laune schreibe ich mal meine Hardware auf
Firefox 15.0.1
Windows 7 Ultimate
Intel Core i5-3450
G.Skill Ripjaws-X 8 GB
ASRock H77 Pro4-M
Glaub das sollte reichen
Habe Probleme mit dem Zitieren in Firefox, der Button macht nichts.
Aus Lust und Laune schreibe ich mal meine Hardware auf![]()
Firefox 15.0.1
Windows 7 Ultimate
Intel Core i5-3450
G.Skill Ripjaws-X 8 GB
ASRock H77 Pro4-M
Glaub das sollte reichen![]()
Kannst notfalls nen Doppelklick machen. Aber dennoch nervt das
.
Die Probleme mit dem Zitieren liegen an gewissen Werbeeinblendungen, deren Javascript das des Forums überschreiben und irgendwie die Zitier-Funktion abschalten/nicht möglich machen.
Das ist ein riesiger Aufwand, den Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Bisher hatten wir leider nicht die Zeit dafür. Da hilft momentan nur ein Reload der Seite per F5, bis das Zitieren funktioniert. Umständlich und nervig, aber anders gehts zurzeit nicht.
Das ist ein riesiger Aufwand, den Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Bisher hatten wir leider nicht die Zeit dafür. Da hilft momentan nur ein Reload der Seite per F5, bis das Zitieren funktioniert. Umständlich und nervig, aber anders gehts zurzeit nicht.

Hm, mein Vorschlag, wäre ein Reiter für unsere neue Rubrik die Tower Duelle.
Meint ihr das würde gehen?
Und wir müssen die Rubrik dann auch mehr füllen!

@Zitat-Funktion
@SITDnow
Hm, mein Vorschlag, wäre ein Reiter für unsere neue Rubrik die Tower Duelle.
Die Tower-Duelle sind Teil von ntower tv. Sie werden unregelmäßig erscheinen und benötigen daher auch keinen eigenen Reiter in unseren Menüs.

Wäre es eventuell möglich bei der mobilen NTower Version zu sehen wenn man zitiert wird?
Weil das wird (glaube ich) nicht angezeigt. :/
Weil das wird (glaube ich) nicht angezeigt. :/

Wird noch nicht angezeigt, ist aber geplant. Die Mobile-Version ist noch eine Open Beta, und wird es auch noch eine geraume Zeit bleiben. Es ist sehr kompliziert und umfangreich eine so komplexe Webseite wie ntower auf mobile zu trimmen. Ich werde stück für stück (Wenn es meine Zeit zulässt) die mobile Variante von NT weiterhin ausbauen und verbessern. Letztendlich ist die Mobile-Ansicht rein technisch gesehen aber immer gegenüber einer Desktop-Variante eingeschränkt.