Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Luigifan

Das Metroid mit der Mariokappe.

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »Luigifan« ist männlich

Beiträge: 414

Wohnort: Brüssel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

581

Dienstag, 18. September 2012, 22:11

Ich kann nicht in den IRC-Chat. Die Seite bleibt einfach weiß. Ich benutze Firefox, AdBlock Plus ist auf ntower.de aber (natürlich! ^^) deaktiviert, .... und keine Ahnung was sonst noch wichtig sein könnte.... :D
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 48 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beiträge: 1 969

Wohnort: Lingen

Beruf: Gamer

  • Nachricht senden

582

Dienstag, 18. September 2012, 22:32

Hast du evtl. auch NoScript installiert?
In dem Fall muss "quakenet.org" und "googleapis.com" erlaubt werden.


3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

SITDnow

~ Der letzte Optimist ~

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »SITDnow« ist männlich

Beiträge: 2 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Web Developer

  • Nachricht senden

583

Mittwoch, 19. September 2012, 09:27

Wurde bestimmt schon öfter erwähnt eine suche hat aber nichts ergeben:

recht oft passiert es das man unter Abonnements nicht abbestellen kann. Beim klick auf die entsprechenden Buttons passiert einfach nichts.
Es wird kein Javascript-Fehler geschmissen (Firebug). Ähnliches passiert manchmal wenn man im Forum auf Zitieren klickt.

In der Regel funktioniert es wenn man die Seite Aktualisiert (F5).

Tritt bei mir mit Firefox und Chrome auf.

Holger

Administrator

Mitglied seit über 90 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 885

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

584

Mittwoch, 19. September 2012, 09:44

@SITDnow
Kann eventuell an bestimmten Werbeeinblendungen liegen, die u.a. unser Javascript kurrzeitig beeinflussen können. Leider gibt es hierfür noch keine 100% Lösung. Aber wir arbeiten daran.

Luigifan

Das Metroid mit der Mariokappe.

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »Luigifan« ist männlich

Beiträge: 414

Wohnort: Brüssel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

585

Mittwoch, 19. September 2012, 13:38

@Uncle: NoScript? Nö. Kannte ich gar nicht. :D
Irgendwann werde ich euch alle aussaugen. Alle. Ohne Ausnahme. Aber dazu brauche ich erstmal einen Metroid-Smiley.

SITDnow

~ Der letzte Optimist ~

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »SITDnow« ist männlich

Beiträge: 2 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Web Developer

  • Nachricht senden

586

Dienstag, 25. September 2012, 16:14


@SITDnow
Kann eventuell an bestimmten Werbeeinblendungen liegen, die u.a. unser Javascript kurrzeitig beeinflussen können. Leider gibt es hierfür noch keine 100% Lösung. Aber wir arbeiten daran.


Stimmt das Problem tritt immer bei den Werbebannern auf die um die Ecke gehen. Wenn oben und rechts getrennte Banner sind tritt der Fehler nicht auf.

Gingo

Clowncopter warmlaufen lassen

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

587

Dienstag, 25. September 2012, 17:53

Seit neustem ist ja immer ein großes Bild am anfang jeder News. Dies ist jedoch auf den mobilen Versionen nicht so, kann man das eventuell hinzufügen? :S

Alles rund um die letzte Nintendo Direct gibt es hier! - Direct-Special + Demo-Check - Gingos Gamerstube #9

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Holger

Administrator

Mitglied seit über 90 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 885

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

588

Dienstag, 25. September 2012, 18:12

Ich hab das bei der mobilen Fassung aus Performance gründen weggelassen. Durch so ein Bild erhöht sich die Ladezeit und wenn jemand nicht so eine dolle Verbindung hat, würde es den Aufbau verzögern. Weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre.

König Bowser

freut sich auf Smash Bros.

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 725

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

589

Dienstag, 25. September 2012, 18:14

Ich hab das bei der mobilen Fassung aus Performance gründen weggelassen. Durch so ein Bild erhöht sich die Ladezeit und wenn jemand nicht so eine dolle Verbindung hat, würde es den Aufbau verzögern. Weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre.
Lasst das bitte auch so. Es dauert so schon ne Weile, wenn ich in der Bahn vorbei schaue und mit den Bildern wäre das noch schlimmer. So wichtig sind die ja nun auch wieder nicht.

Spielt zurzeit:
Assassin's Creed Unity [PS4]
Freut sich auf:
Super Smash Bros. [Wii U]

Avatar made by Gingo :love:




Micha (ILoveWii)

4. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beiträge: 1 849

Wohnort: Erfurt

Beruf: Systemelektroniker - 4. Lehrjahr

  • Nachricht senden

590

Mittwoch, 26. September 2012, 06:49

Bezüglich zum Bild: ist es möglich optional wenigsten den link zum Bild für die Mobile Version Ein zu fügen? wäre super :-)
Nintendo Network ID


MK8 Zeitfahren und Sonic the Hedgehog Spiele im Toad-Park TV

SITDnow

~ Der letzte Optimist ~

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »SITDnow« ist männlich

Beiträge: 2 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Web Developer

  • Nachricht senden

591

Mittwoch, 26. September 2012, 10:16

@Micha
Ne, find ich nicht so passend - wer unbedingt Mobil auch die Bilder haben will kann ja einfach die Desktop-Variante anzeigen lassen.

Rief

Soccer yarouze!

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »Rief« ist männlich

Beiträge: 907

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Otaku

  • Nachricht senden

592

Mittwoch, 26. September 2012, 11:05

Ich finde die Bildergallerien wirklich sehr umständlich, besonders das jedes Bild eine neue Seite ist.
Fände es besser wenn man sie mit den Pfeiltasten umblättern könnte, wie auf vielen anderen Plattformen.

Nan

The Exile

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »Nan« ist männlich

Beiträge: 1 886

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

593

Donnerstag, 27. September 2012, 20:31

Habe Probleme mit dem Zitieren in Firefox, der Button macht nichts.
Aus Lust und Laune schreibe ich mal meine Hardware auf :peppy:
Firefox 15.0.1
Windows 7 Ultimate
Intel Core i5-3450
Sapphire Radeon HD 7770 OC GHZ Edition Vapor-X
G.Skill Ripjaws-X 8 GB
ASRock H77 Pro4-M

Glaub das sollte reichen :awesome:

594

Donnerstag, 27. September 2012, 20:35

Habe Probleme mit dem Zitieren in Firefox, der Button macht nichts.
Aus Lust und Laune schreibe ich mal meine Hardware auf :peppy:
Firefox 15.0.1
Windows 7 Ultimate
Intel Core i5-3450
Sapphire Radeon HD 7770 OC GHZ Edition Vapor-X
G.Skill Ripjaws-X 8 GB
ASRock H77 Pro4-M

Glaub das sollte reichen :awesome:

Kannst notfalls nen Doppelklick machen. Aber dennoch nervt das :( .

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 14 237

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

595

Donnerstag, 27. September 2012, 21:20

Die Probleme mit dem Zitieren liegen an gewissen Werbeeinblendungen, deren Javascript das des Forums überschreiben und irgendwie die Zitier-Funktion abschalten/nicht möglich machen.

Das ist ein riesiger Aufwand, den Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Bisher hatten wir leider nicht die Zeit dafür. Da hilft momentan nur ein Reload der Seite per F5, bis das Zitieren funktioniert. Umständlich und nervig, aber anders gehts zurzeit nicht.
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Kami

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Kami« ist männlich

Beiträge: 370

Wohnort: Halle/Saale

Beruf: Zurzeit gibts leider keinen. u_u

  • Nachricht senden

596

Donnerstag, 27. September 2012, 21:50

Hm, mein Vorschlag, wäre ein Reiter für unsere neue Rubrik die Tower Duelle.
Meint ihr das würde gehen?
Und wir müssen die Rubrik dann auch mehr füllen!

Holger

Administrator

Mitglied seit über 90 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 885

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

597

Freitag, 28. September 2012, 08:06

@Zitat-Funktion
@SITDnow
Kann eventuell an bestimmten Werbeeinblendungen liegen, die u.a. unser Javascript kurrzeitig beeinflussen können. Leider gibt es hierfür noch keine 100% Lösung. Aber wir arbeiten daran.

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 14 237

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

598

Freitag, 28. September 2012, 11:35

Hm, mein Vorschlag, wäre ein Reiter für unsere neue Rubrik die Tower Duelle.
Meint ihr das würde gehen?
Und wir müssen die Rubrik dann auch mehr füllen!

Die Tower-Duelle sind Teil von ntower tv. Sie werden unregelmäßig erscheinen und benötigen daher auch keinen eigenen Reiter in unseren Menüs.
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Kami

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Kami« ist männlich

Beiträge: 370

Wohnort: Halle/Saale

Beruf: Zurzeit gibts leider keinen. u_u

  • Nachricht senden

599

Samstag, 29. September 2012, 12:29

Wäre es eventuell möglich bei der mobilen NTower Version zu sehen wenn man zitiert wird?
Weil das wird (glaube ich) nicht angezeigt. :/

Holger

Administrator

Mitglied seit über 90 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 885

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

600

Samstag, 29. September 2012, 12:47

Wird noch nicht angezeigt, ist aber geplant. Die Mobile-Version ist noch eine Open Beta, und wird es auch noch eine geraume Zeit bleiben. Es ist sehr kompliziert und umfangreich eine so komplexe Webseite wie ntower auf mobile zu trimmen. Ich werde stück für stück (Wenn es meine Zeit zulässt) die mobile Variante von NT weiterhin ausbauen und verbessern. Letztendlich ist die Mobile-Ansicht rein technisch gesehen aber immer gegenüber einer Desktop-Variante eingeschränkt.

Ähnliche Themen

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum