Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kami

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »Kami« ist männlich

Beiträge: 370

Wohnort: Halle/Saale

Beruf: Zurzeit gibts leider keinen. u_u

  • Nachricht senden

601

Sonntag, 30. September 2012, 22:44

Und wieder ich (wirds langsam nervig? hoffe nicht :troll: ), ich weiß nicht, ist sicher etwas sinnlos, aber wie wäre es mit einem "Like" Button so wie in Facebook eben, weil mir zum Beispiel ging schon oft der Gedanke durch den Kopf das es nicht schlecht wäre einen Beitrag der mich zum Lachen/Schmunzeln brachte, der mir besonders gut gefällt oder eben meine Meinung ausdrückt als "Gefällt mir" abzustempeln.
Ist nur eine Idee und ich hab keine Ahnung ob das zu realisieren wäre...und wenn das gehen KÖNNTE, könnte man dann auch eine Benachrichtigung bekommen das ein Beitrag geliked wurde? o:

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beiträge: 9 060

Wohnort: Dresden

Beruf: Holgers Sklave

  • Nachricht senden

602

Sonntag, 30. September 2012, 22:58

Und wieder ich (wirds langsam nervig? hoffe nicht :troll: ), ich weiß nicht, ist sicher etwas sinnlos, aber wie wäre es mit einem "Like" Button so wie in Facebook eben, weil mir zum Beispiel ging schon oft der Gedanke durch den Kopf das es nicht schlecht wäre einen Beitrag der mich zum Lachen/Schmunzeln brachte, der mir besonders gut gefällt oder eben meine Meinung ausdrückt als "Gefällt mir" abzustempeln.
Ist nur eine Idee und ich hab keine Ahnung ob das zu realisieren wäre...und wenn das gehen KÖNNTE, könnte man dann auch eine Benachrichtigung bekommen das ein Beitrag geliked wurde? o:
So ein Vorschlagen hatten wir (glaube ich) schon mal in dem Thread hier. Leider ist das mit einem gigantischen Programmieraufwand verbunden, der momentan einfach nicht zu stemmen ist. Aber für FB gibts ja einen Like-Button bei jedem Thema, falls das auch okay ist :P

Kami

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »Kami« ist männlich

Beiträge: 370

Wohnort: Halle/Saale

Beruf: Zurzeit gibts leider keinen. u_u

  • Nachricht senden

603

Sonntag, 30. September 2012, 23:07

Naja, wie gesagt, mir gings um die Beiträge! :D

Aber wie gesagt, ist ja nur 'n Vorschlag gewesen und konnte mir denken das es viel Aufwand ist...naja was solls. x)

Kami

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »Kami« ist männlich

Beiträge: 370

Wohnort: Halle/Saale

Beruf: Zurzeit gibts leider keinen. u_u

  • Nachricht senden

604

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:29

So. Wenn ich aufhören soll hier was zu schreiben sagts bitte. :D
Also dieses mal würde ich mal fragen wollen ob es möglich wäre auf der Startseite wo die aktuellsten Forenthemen stehen vllt. einen Button hinzuzufügen womit man das alles "aufblättern" könnte um mehr als die letzten 5 Themen zu sehen (hoffe ihr versteht wie ich das meine xD)?

Und was mir eben beim Profil bearbeiten aufgefallen ist, wenn man seine Nintendo-Systeme auswählt gibts keinen 3DS XL, eventuell könntet ihr das ja noch hinzufügen.^^

Wenn es irgendwas davon schon mal als Vorschlag gab: SRY!

Holger

Administrator

Mitglied seit über 86 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 842

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

605

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:56

Vorschlag 1 hab ich mal auf mein ToDo gesetzt aber ka ob ich das realisieren werde.

Den 3DS XL füge ich selbstverständlich morgen hinzu. THX für den Hinweis

Kon

The Red Flash!

Mitglied seit über 33 Monaten

Beiträge: 473

Wohnort: DK Island

  • Nachricht senden

606

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:02

Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich kann die neuste Professor Layton vs Ace Attorney News nicht kommentieren. Jedes Mal, wenn ich besagte Seite aufrufe, stehe ich als ausgeloggt. Wenn ich allerdings eine andere News oder das Forum anklicke, ist alles ganz normal. Woran könnte das liegen? ôô

Holger

Administrator

Mitglied seit über 86 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 842

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

607

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:10

@Kori

Was du beschreibst ist ein Cache Problem deines Browsers. Der komplette Cache, Temp Daten etc. müssen bei dir einmal komplett gelöscht werden. Und wichtig ist die unten aufgeführte Reihenfolge. Hier die passende Anleitung:

1. Bei ntower ausloggen
2. Alle Daten des Browsers wie in der obrigen Anleitung löschen. (Anleitung: http://blog.webdesign-www.de/webbrowser/cache-leeren/)
3. Browser schließen und öffnen
4. Ntower einloggen inkl "Dauerhaft angemeldet bleiben?" Haken anklicken (WICHTIG)

Dann sollte es klappen :-)

Kon

The Red Flash!

Mitglied seit über 33 Monaten

Beiträge: 473

Wohnort: DK Island

  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:14

danke. ich hab nun festgestellt, dass ich zumindest über das Forum den entsprechenden Artikel kommentieren kann und deshalb hat sich das Problem dann so erledigt. Bei den anderen News ist das Problem ja nicht aufgetreten. Thx jedenfalls für die Hilfe^^

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 57 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beiträge: 1 192

Wohnort: Gerbstedt b. Halle/Saale

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

609

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:01

Könntet ihr im Profil-Formular wcf.user.option.userOption64 die Option

Nintendo 3DS XL

hinzufügen. Die XL Version vom DSi kann man ja bereits auswählen.


MATT81DE (Network ID)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

Holger

Administrator

Mitglied seit über 86 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 842

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

610

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:18

3DS XL ist nun eingefügt.

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 57 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beiträge: 1 192

Wohnort: Gerbstedt b. Halle/Saale

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

611

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:35

3DS XL ist nun eingefügt.

Supi, besten Dank. :thumbup:


MATT81DE (Network ID)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

Holger

Administrator

Mitglied seit über 86 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 842

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

612

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:04

Ich habe die Galerie ein wenig umprogrammiert. Die Bilder werden nun per Overlay geöffnet und können bequemer und hochauflösender (Wenn das Material entsprechend groß vorhanden ist ansehen.

Beispiel:
http://www.ntower.de/index.php?page=Game…&sortOrder=DESC

Holger

Administrator

Mitglied seit über 86 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 842

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

613

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:49

Weiteres Galerie-Update:

Man kann ab sofort direkt in der News die ersten 6 Bilder rechts direkt öffnen ohne in die Galerie zu gehen. Wenn man weitere Bilder ansehen möchte, klickt man auf den Link darunter.

Beispiel:
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/25855-…f%C3%BCr-Wii-U/

614

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:05

Ich habe mal zwei Fragen :
1. Macht ihr eigentlich noch MK7-Wettbewerbe?
2. Wer ist das :sawnic: ich kenne den nicht, von welchem Spiel ist der??? (PS:Cooler Smiley)

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beiträge: 9 060

Wohnort: Dresden

Beruf: Holgers Sklave

  • Nachricht senden

615

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:30

@Mephiles:

sawnic = Sonic ;)

616

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:36

achso.. ok... :peppy: :troll:

Kipo

Staatsalchemist

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Kipo« ist männlich

Beiträge: 250

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: Crafter

  • Nachricht senden

617

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:46

Ich weiß nicht, ob das an mir oder der Seite liegt, aber Ntower ist auf dem Safari Browser am IPad extrem instabil. Wenn man auf die Seite geht, hängt es sich manchmal kurz auf, oben in der Status-Leiste ist noch das Ladesymbol und manchmal stürzt Safari dann einfach ab. Am Laptop mit Firefox/Opera funktioniert aber alles super. Und wenn ich auf dem Ipad Opera installiere funktioniert es auch prima. Woran könnte das liegen?

Edit: Ich benutze ein Ipad 1 mit iOS 5.0 (6.0 gibts ja nicht für Ipad 1 :()

Spoiler Spoiler

Ich habe natürlich alle Anwendungen gestoppt/habe zurzeit keine Downloads/Aktualisierungen laufen

Holger

Administrator

Mitglied seit über 86 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 842

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

618

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:54

Ich kann mir es momentan nur so erklären, dass es an der fehlenden Unterstützung von Flash-Applikationen liegt. Da es Werbeeinblendungen gibt, die auf Flash basieren, könnte es hierbei zu vereinzelnten Problemen auf dem iPad kommen. Aber das ist jetzt nur eine Theorie. Leider habe ich kein iPad 1 mit ioS5 und Safari zur Hand. um das entsprechend zu prüfen. Eventuell mal mit einem AdBlock AddOn testen ob es daran liegen könnte. Ansonsten zwischenzeitlich einen anderen Browser nutzen oder vorrübergehend beim iPad auf die Mobile-Version umsteigen.

Kipo

Staatsalchemist

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Kipo« ist männlich

Beiträge: 250

Wohnort: Oberpfalz

Beruf: Crafter

  • Nachricht senden

619

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hmm... Dann muss ich halt Opera benutzen...

Ps: Es gibt Addons für das IPad Safari?!?

Holger

Administrator

Mitglied seit über 86 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 842

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

620

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:03

http://extensions.apple.com/

Sollten auch auf dem iPad gehen oder?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bugs, ntower, Verbesserungen, Wünsche

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum