Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

721

Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:22

Sagt mal, muss das echt sein? Seit gestern ist auf der Turm-Startseite rechts in der Säule ein Werbevideo, das von Samsung gesponsert wird. Muss das grad DA sein? Dann muss man immer so weit runterscrollen, um die aktuellen Beiträge zu sehen etc. Und vorallem sei gefragt, warum dieses Werbevideo überhaupt eingebaut wurde...

Einiges zu Pokémon, Bayonetta 2 und mehr! - Taschenmonster schicken Briefe?! + Demo-Check - Gingos Gamerstube #8

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Dennis

Administrator

Mitglied seit über 83 Monaten
  • »Dennis« ist männlich

Beiträge: 8 207

Wohnort: Schriesheim

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

722

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 02:04

Lieber Gingo,

auch wir, das Team von ntower, müssen den Turm mit Geldmitteln finanzieren. Da das ein Werbevideo ist, kriegen wir für den bestimmten Zeitraum Geld. Dies stecken wir in die Weiterentwicklung der Webseite. Wir bitten um dein Verständnis.

Danke.

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

723

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 02:13

Hehe. Dass ihr damit Kohle kriegt, ist mir natürlich klar, aber früher gings doch auch ohne dieses Video, Banner und ähnliches findet man ja fast überall.

Ist mir jetzt auch wurscht, wollte nur mal erwähnt haben, dass es unschön aussieht.

Einiges zu Pokémon, Bayonetta 2 und mehr! - Taschenmonster schicken Briefe?! + Demo-Check - Gingos Gamerstube #8

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

andrey

Mitglied seit über 22 Monaten

Beiträge: 72

Wohnort: Mitteleuropa

  • Nachricht senden

724

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:12

Könntet ihr den Atari 2600 noch zu den Systemen hinzufügen? Danke.
_________________________
_________________________
Die Hälfte kann weg

Spoiler Spoiler


Nintendo ID: andreju
PSN: andraeiu

PlatinumGamer

NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

  • »PlatinumGamer« ist männlich

Beiträge: 468

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

725

Sonntag, 30. Dezember 2012, 01:09

Wie wäre es, wenn ihr auf der Hauptseite bei den News z.B. unter der Anzahl der Kommentare ein Zeichen wie in der Thread-Anzeige machen, dass man weiß ob neue Kommentare in den einzelnen News sind?

So muss ich/man immer draufklicken und bis nach unten scrollen, um zu sehen, ob es einen neuen Kommentar gibt. :ugly
»PlatinumGamer« hat folgende Datei angehängt:

Schickt mir gerne Freundesanfragen oder folgt mir im Miiverse (NN-ID: Nico2407)

726

Sonntag, 30. Dezember 2012, 01:14

Nö, musst du nicht. Du sirhst ja oben den Community-Reiter, wo dann u.A. "ungelesene Beiträge" zu finden ist.
Aber ich stimme dir zu. Das würde diesen Klick manchmal ersparen:).

lumpi3

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beiträge: 2 297

Wohnort: Bammental

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

727

Sonntag, 30. Dezember 2012, 02:03

Ich weis ja nicht ob jemand die Seite xblsenioren.de kennt.
Dort hat man einen Veranstaltungskalender in dem man zB. Sonic Racing für morgen Mittag um 15 Uhr einen Termin einträgt, und im Falle von Sonic können dann eben die ersten 10 (inklusive Ersteller) an dem Event teilnehmen.

Sowas wäre jetzt auch hier sehr wünschenswert.

728

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:03

Hallo. :)

Bin ständig mit meinem Android Smartphone online. Wenn ich nun auf die "Community" klicke, sehe ich nichtgelesen Beiträge als Fettgedruckt und eine Zahl. Das zeigt mir, dass sich in dem jeweiligen Thread wieder etwas getan hat.

Nun ist das in den "News" aber nicht so. Ich sehe zwar, dass sich die Zahl verändert hat, somit ein neues Kommentar dazu gekommen ist, aber bei der Masse an News verliere ich dann schnell den Überblick.

Ich würde mir Wünschen, dass bei den "News" ebenfalls ein Signal erscheint, welches zeigt, dass nach meinem letzten Aufruf, ein neues Kommentar geschrieben wurde.

Die ersten 3-6 "News" habe ich noch gut im Überblick, doch bei den hinteren weiß ich nie, ob schon wieder jemand was dazu beigetragen hat, da ich die Zahlen schon längst vergessen habe und jede News erneut durchklicken, nur um zu gucken, ob jemand was neues geschrieben hat, ist schon ziemlich lästig.

Das wäre so mein Vorschlag:
Ein Signal, welches zeigt, dass ein neues Kommentar hinzugefügt wurde. Ähnlich wie in der "Community" mit dem Fettgedruckten. In den "News" jedoch vielleicht so ne kleine rote, gelbe oder blaue Lampe. Gerade Blau würde sich hier gut machen. Sobald eine neues Kommentar da ist, ist das Licht an.

Oder, die Umrandung der Sprechblase mit der Zahl drin, in einem Blauton legen...

Hauptsache irgendwie so ein Hinweis, der zeigt, dass ein neues Kommentar dazu gekommen ist. :)

:iwata:

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beiträge: 9 663

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

729

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:31

Die Newsbeiträge gibt es doch auch unter Community und da siehts du wann ein neuer Kommentar geschrieben wurde, da es fettgedruckt ist.

Spielt zurzeit:
The Walking Dead Season 2 [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Super Smash Bros. [Wii U]

730

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:29

Ok. Toll. ?(
Trotzdem wäre es gut, das auch auf der "News-Seite" zu sehen.

Ich sehe keinen Grund wieso man dieses Feature nicht einbauen sollte.

Ich blätter gerne durch die "News-Seite" und Wechsel nur zur "Community-Seite", wenn ich einen bestimmten Beitrag lesen oder schreiben will.

Wenn es schon auf der "Community-Seite" Fett markiert wird, ist es ein Handgriff im Quellcode der "News-Seite", dies zu realisieren, bzw. synchron zu gestallten.

Die Fassade von N-Tower ist nun mal die "News-Seite" und ich finde, dass das oben genannte sich gut machen würde.

Wir können, jetzt wieder mal, Meinungen wie Tennisbälle durch die Luft schleudern, doch das ändert nichts daran, dass ich meinen Vorschlag für Sinnvoll halte.

Ich versuche lediglich einen Sinnvollen Verbesserungsvorschlag zu machen und nicht eine Diskussion zu entfachen, was nun sinnvoll ist und was nicht.

In meinen Augen ist es sinnvoll, in deinen vielleicht nicht. Was du magst, mag ich nicht, was ich mag, magst du nicht. Sind wir nicht alle ganz gewöhnliche Menschen?!?!

Lass den Tower entscheiden.

rpg master

BOSS

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »rpg master« ist männlich

Beiträge: 223

Wohnort: B-W

  • Nachricht senden

731

Freitag, 4. Januar 2013, 17:46

verbesserungsvorschlag/anmerkung no 1: ich finde ja die shouts wirklich toll auf der hauptseite..nur drei, die man sofort sieht finde ich zu wenig..da man solche shouts kurz und schnell verfasst, können sich da schon mal schnell welche ansammeln und man verpasst evtl. den einen oder anderen, wenn man nicht alle 10 min wie ein bekloppter aktualisiert..oder eben drunter nen link wo chronologisch angezeigt wird wann welcher shots gemacht wurde..fände ich super..

verbesserungsvorschlag/anmerkung no 2: ich finde man könnte eure tests etwas ausbauen bzw. übersichtlicher gestalten..ich finde zwei (manchmal auch drei..) bildchen einfach zu wenig um sich nen bild vom game zu machen..man könnte doch ne kleine sammlung an fotos bereitstellen, die man bei bedarf anklicken kann..so sind keine überdimensionalen bilder zwischen den texten mehr vorhanden und es wäre 'geordneter'..
was haltet ihr davon?

rpg master

BOSS

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »rpg master« ist männlich

Beiträge: 223

Wohnort: B-W

  • Nachricht senden

732

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:17

zunächst: super sache, dass die anzahl der shouts auf fünf erweitert wurde..
desweiteren: wie sieht's mit dem link aus der die letzten shouts chronologisch anzeigt?

Holger

Administrator

Mitglied seit über 90 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 874

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

733

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:58

Deine persönlichen Shouts oder alle Shouts?

Marco_93

Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Marco_93« ist männlich

Beiträge: 4 436

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

734

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:42

Mir kommt heute auf ntower irgendwie alles ein wenig unscharf vor?! Weiß nicht, ob's an meinem Laptop (auf allen anderen Seiten ist es normal), an meinen Augen (hab sie schon ganz fest zugekniffen) oder doch an ntower liegt, aber besonders das Logo, die Leiste oben mit ntower, Wii U, 3DS usw. und alle Smileys werden irgendwie komisch dargestellt. Habe mal zwei Screenshots gemacht, hoffentlich erkennt man was ich meine.





Bei den Smileys siehts man etwas besser, ich finde sie sind leicht unscharf und rechts ein wenig abgeschnitten.

Ist das nur bei mir so oder fällt das noch jemand anderem auf? ?(

EDIT: Sorry, war mal wieder zu schnell. Eine Sekunde nach dem ich auf Absenden geklickt hatte dachte ich dass ich vielleicht versehentlich gezoomt hatte und Zack, Problem gelöst. Irgendwie war ntower in meinem Browser als einzige Seite ein wenig rangezoomt... :D

Mann ist das peinlich, ich poste alles immer viel zu schnell... :cursing:
NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785


rpg master

BOSS

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »rpg master« ist männlich

Beiträge: 223

Wohnort: B-W

  • Nachricht senden

735

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:37

Deine persönlichen Shouts oder alle Shouts?

eig. allgemein auf die letzten shouts bezogen..aber die idee mit den spezifischen shouts der user, wo zu sehen ist was man als letztes 'geshoutet' hat, klingt auch interessant..

Nandino

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Nandino« ist männlich

Beiträge: 4 710

Wohnort: Eberdingen-Nussdorf

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

736

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:20

Mir ist ein minimaler Schreibfehler im WiiWare Spieleliste-Bereich aufgefallen. Merkt man auch in der dort angebotenen Suchleiste beim eintippen. Der Titel NyxQuest wird bei euch mit NxyQuest gelistet.

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 14 144

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

737

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:15

@Nandino: Danke für den Hinweis, habs korrigiert.
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Roman

Special-Redakteur

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Roman« ist männlich

Beiträge: 951

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

738

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:39

Ich habe es zwar mal an anderer Stelle gepostet, hier passt es aber besser (und es gab auch bisher keine Antwort...)

Neuerdings werden beim Erstellen von Nachrichten Wörter, die mit Feintuning-Instrumenten (fett schreiben, farbig...) bearbeitet wurden, nicht mehr direkt im Textfeld angezeigt, wie sie am ende aussehen sollen (also wirklich fett...) sondern mit den entsprechenden Codes in den eckigen Klammern. Ist das gewollt? Ich find es zwar schön, diese Codes mal zu sehen, ist aber insgesamt unübersichtlicher und nicht so schön....

Holger

Administrator

Mitglied seit über 90 Monaten
  • »Holger« ist männlich
  • »Holger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 874

Wohnort: Osthofen

Beruf: Webdesigner

TowerWars Level: 2

  • Nachricht senden

739

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:10

@Roman
Du bist vermutlich in der "Code" Ansicht.(Der Reiter über dem Editor), du musst einfach auf "Editor" klicken, dann siehst du auch die Formatierung

@rpg_master
Deine eigenen Shouts kannst du in deinem Profil aufrufen. Eine Seite für sämtliche Shouts, macht in meinen Augen momentan wenig Sinn, da die Shouts ja spielespezifisch sind und kein globales Thema darstellen. Habs aber auf meine 1000 Seitige ToDo gesetzt, die ich irgendwann vielleicht mal realisieren kann.

Mineskyer

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »Mineskyer« ist männlich

Beiträge: 648

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

740

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:16

Hmm.. Ich war auch komischerweise in der "Quellcode" Ansicht :S
Vielleicht war dass ein Fehler, dass das umgestellt wurde oder so ;)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum