ntower »
Sonstiges »
Forenspiele »
hmm, hoffentlich mach ich jetzt keinen doppelpost ......... 
Edit: nöö, sieht nicht so aus

Edit: nöö, sieht nicht so aus
Platz 1 (5 LPotD):
Sithlord
Platz 2(4 FPotD):
Dark Conflict
Platz 3 (1 FPotD)
Schüddy
Eistee
Platz 5 (1 FPotD):
Dennis M.
Platz 6 (0 FPotD):
elision
Platz 7(0 FPotD):
Nandino
Platz 8(0 FPotD):
Tschani
Platz 9(0 FPotD):
Blo0dy
Platz 10(0 FPotD):
Wiiler
__________________________________________________________________________________________________
------------------------------BONUS AWARDS-----------------------------
Award für den spätesten FPotD: Dennis M. (2:00 Uhr)
Award für DIE User mit der größten FPotD Kette: Sithlord+Dark Conflict (3 FPotD in Folge)
Award für den User mit den meisten fehlgeschlagenen FPotD Versuchen:elision (3 verlorene FPotD)
Award für den User mit den meisten Posts hier:sithlord
Award für den User mit den meisten Awards: sithlord __________________________________________________________________________________________________
Wertungskriterien:
Spiel: Jeder FPotD zählt (logisch) 1 Punkt. Wenn zwei oder mehr User gleich viele FPotD haben, dann wird in derjenige als erstes gewertet, der am frühesten gepostet hat. Bei einem Unentschieden hier wird geteilt.
Awards: Der Award für den User mit den meisten Awards wird NICHT für den Award gewertet! Sithlord(z.B.) hat insgesamt grade 3 Awards, aber für den Most-Award Award zählen nur 2.
Sithlord
Platz 2(4 FPotD):
Dark Conflict
Platz 3 (1 FPotD)
Schüddy
Eistee
Platz 5 (1 FPotD):
Dennis M.
Platz 6 (0 FPotD):
elision
Platz 7(0 FPotD):
Nandino
Platz 8(0 FPotD):
Tschani
Platz 9(0 FPotD):
Blo0dy
Platz 10(0 FPotD):
Wiiler
__________________________________________________________________________________________________
------------------------------BONUS AWARDS-----------------------------
Award für den spätesten FPotD: Dennis M. (2:00 Uhr)
Award für DIE User mit der größten FPotD Kette: Sithlord+Dark Conflict (3 FPotD in Folge)
Award für den User mit den meisten fehlgeschlagenen FPotD Versuchen:elision (3 verlorene FPotD)
Award für den User mit den meisten Posts hier:sithlord
Award für den User mit den meisten Awards: sithlord __________________________________________________________________________________________________
Wertungskriterien:
Spiel: Jeder FPotD zählt (logisch) 1 Punkt. Wenn zwei oder mehr User gleich viele FPotD haben, dann wird in derjenige als erstes gewertet, der am frühesten gepostet hat. Bei einem Unentschieden hier wird geteilt.
Awards: Der Award für den User mit den meisten Awards wird NICHT für den Award gewertet! Sithlord(z.B.) hat insgesamt grade 3 Awards, aber für den Most-Award Award zählen nur 2.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Wiiler« (15. Januar 2009, 14:41)
yeah
AWESOME Doppelsieg auf ganzer Linie zurerst Last und ne Minute später First Post.
P.S Und dass alles mit dem Wiibrowser^^
AWESOME Doppelsieg auf ganzer Linie zurerst Last und ne Minute später First Post.
P.S Und dass alles mit dem Wiibrowser^^

Danke Glados
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Conflict« (8. Januar 2009, 00:08)
So, dann mache ich auch mal hier mit. 
Edit: Juhu, mein erster Sieg hier.

Edit: Juhu, mein erster Sieg hier.
Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

Ich finde den Thread total unnütze. LPotD ist viel cooler und macht mehr Spaß sry^^
heute gibts nen doppelsieg in lpotd und fpotd 
Edit: auch hier epic fail <_____<
naja, dafür hat sithlord nen doppelpost
Edit: auch hier epic fail <_____<
naja, dafür hat sithlord nen doppelpost