Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

181

Samstag, 31. März 2012, 23:37

So hab grad was im Internet gefunden:

Ubisoft möchte den kommenden Store für die WiiU unterstützen.

Hier gehts zur News

Auf der selben Seite stand auch noch, dass es derzeit keine Pläne für ein mögliches Eternal Darkness 2 gäbe.

Hier gehts zur News

Gingo

Monster kloppen ab 19.9 *-*

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

182

Sonntag, 1. April 2012, 10:48

Nintendo gab erste Launch Titel der Wii U bekannt, z.B. können wir uns auf Pikmin 3, New Super Mario Bros. Mii und Kid Icarus: Uprising Deluxe freuen.
Laut ihnen, wird es in den nächsten Tage weitere News geben.

Quelle

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

183

Sonntag, 1. April 2012, 10:52

Laut deiner Quelle erscheint NSMBMii als Launchtitel und Kid Icarus Deluxe schon in einem 3/4 Jahr ... vielleicht haben sie schon während der Entwicklung von Kid Icarus Uprising daran gearbeitet!

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

184

Sonntag, 1. April 2012, 10:54

Laut deiner Quelle erscheint NSMBMii als Launchtitel und Kid Icarus Deluxe schon in einem 3/4 Jahr ... vielleicht haben sie schon während der Entwicklung von Kid Icarus Uprising daran gearbeitet!

Jop, ist ja auch nicht beides das Gleiche. :awesome: (Launch & 3/4 Jahr)
Außerdem ist Kid Icarus: Uprising Deluxe nur eine Erweiterung von KI:U.

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

185

Sonntag, 1. April 2012, 10:55

Ist mir grad auch schon aufgefallen :D Jedenfalls kommt mir das Bild bekannt vor ^^

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

186

Sonntag, 1. April 2012, 10:56

Ist mir grad auch schon aufgefallen :D Jedenfalls kommt mir das Bild bekannt vor ^^

Woher bloß? Ich wünsche dir einen schönen ersten April... *hust* :reggie:

Berserkerix

Old Skool

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »Berserkerix« ist männlich

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

187

Sonntag, 1. April 2012, 11:04

Echt gemein :D habs auch erst gegelaubt!
:thumbup:

LegendHero

www.tengun.org

• »LegendHero« ist männlich

Beruf: Kaufmänisch

• Nachricht senden

188

Dienstag, 3. April 2012, 20:05

Enttäuschende Grafikleistung WiiU?

Laut der Quelle soll die WiiU nicht mal die Grafikleistung der PS3/XBOX 360 haben(Was völliger schwachsinn wäre!)
Und andere angebliche nette Details! :facepalm:

Quelle.
I like Nintendo! :thankyou:

Meine Lieblingsseite www.tengun.org kann ich jeden Empfehlen! :wariofreu:

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

189

Dienstag, 3. April 2012, 20:13

Laut der Quelle soll die WiiU nicht mal die Grafikleistung der PS3/XBOX 360 haben(Was völliger schwachsinn wäre!)

Quelle.

Irgendwie kotzt mich das langsam an. Die einen loben sie, die anderen stampfen sie in den Boden. Und am Ende hat wie immer keiner Recht.
Vorallem bei dieser News... :waluigifu:

LegendHero

www.tengun.org

• »LegendHero« ist männlich

Beruf: Kaufmänisch

• Nachricht senden

190

Dienstag, 3. April 2012, 20:20

Quelle.

Irgendwie kotzt mich das langsam an. Die einen loben sie, die anderen stampfen sie in den Boden. Und am Ende hat wie immer keiner Recht.
Vorallem bei dieser News... :waluigifu:

Jo! Ich mag schon Gerüchte macht spaß was andere darüber denken! Aber als ich das gelesen habe hab ich mir auch gedacht was fürn Mist! :megamanrolleyes:
I like Nintendo! :thankyou:

Meine Lieblingsseite www.tengun.org kann ich jeden Empfehlen! :wariofreu:

Disstroyer Rabi

Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D

• »Disstroyer Rabi« ist männlich

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

191

Dienstag, 3. April 2012, 20:21

Die Wii u wird als Launch außschließlich weiß sein, nur Weiß!!!
ÜBERZEUGT MICH BITTE EINER VON DER WIIUWIIU?:D DANKE
3DS Code 3695-0043-0475 :!:

Gingo

• »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

192

Dienstag, 3. April 2012, 22:27

Joel Bylos vom Entwickler Funcom (bekannt für Age of Conan und Anarchy Online) glaubt, dass Wii U die erste Heimkonsole ist, die MMORPGs wirklich kompromisslos ermögliche. Mit dem Tablet-Controller lassen eröffnen sich für MMORPGs Möglichkeiten, die es zuvor auf keiner anderen Heimkonsole gab:
Die ganzen Menüs, Statusleisten und Auswahlmöglichkeiten können sofort auf dem Controller dargestellt und benutzt werden. Diese Möglichkeit zusammen mit der präzisen Steuerung der Schiebepads könnte, laut ihm, überragend sein.
Quelle - Englisch
Quelle - Deutsch

force143

Kinogänger

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »force143« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

193

Mittwoch, 4. April 2012, 17:14

Brian Martel, Chief Creative Officer bei Gearbox Software und Director von Aliens: Colonial Marines
Die WiiU bietet "mehr RAM" als die anderen Current-Gen-Konsolen und verfügt über einen "wirklich großartigen Prozessor"!

Zitat

"The machine itself will be one of the best looking versions of the game [sic]… because they’ve got more RAM than some of the other things [platforms]“, says Martel. “They’re late in the cycle so they’ve got this really great processor.”

Quelle: Nintendo Gamer
"Wenn man alles Unmögliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein."
Sherlock Holmes

Phaaze

"Das nennst du einen Panzer?!"

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »Phaaze« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

194

Donnerstag, 5. April 2012, 00:38

Sonic Schöpfer und Uncharted Senior Designer wechselt zu Nintendo.
Könnte auch ein verspäteter Aprilscherz sein.

http://www.gamasutra.com/view/news/16801…masutra+News%29

Ngamer

Son of a Patriot

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »Ngamer« ist männlich
  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 5. April 2012, 02:50

Mal heißt es, dass die Wii U etwa genauso leistungsstark wie die Ps360 sein wird, dann heißt es, dass sie 50 % leistungsfähiger ali die ps360 sein wird und dann heißt es, dass sie sogar schwächer sein soll und nun soll sie wieder stärker sein?

Ich glaube jedenfalls garnichts mehr. Nach der Pressekonferenz von Nintendo, werden wir es erfahren.
“On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
—Satoru Iwata
:objection:

Mudo

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Mudo« ist männlich

• Nachricht senden

196

Donnerstag, 5. April 2012, 09:53

Ich verweise auf das NeoGAF Forum. Dort gibt es einen Thread bzgl WiiU und dort sind vermeintliche Insider unterwegs. Einer davon hat gestern gut erklärt wie es zu schwachsinn wie "WiiU schwächer/gleichgut als Ps360" kommt. Daher mache ich mir keine Sorgen.

Daniel

Ehemaliger ntower-Redakteur

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »Daniel« ist männlich
  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ehemaliger Redakteur

• Nachricht senden

197

Donnerstag, 5. April 2012, 10:34

Angeblich arbeitet Bizarre Creations derzeit an einer Rennsimulation für die Wii U, welche sich mit Sonys Pendant Gran Turismo messen soll. Erste Details findet man bei GoNintendo.
XBox Live: Joggable

Playstation Network: Joggable2012

Mudo

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Mudo« ist männlich

• Nachricht senden

198

Donnerstag, 5. April 2012, 12:30

DualPixel
Ich glaub dies ist die Quelle und GoNintendo hat es übernommen. Dieses Gerücht stammt von der Site, die das Gerücht wegen der angeblichen Launch-Liste erstellt hat.

199

Donnerstag, 5. April 2012, 16:35

Nintendos Antwort auf die Frage ob die U schlechter ist als die jetzige Generation

In letzter Zeit gab es einige Gerüchte, dass die Wii U technisch nicht mit der jetzigen Generation, also PS3 und 360, mithalten kann.
Hier Nintendos Antwort.

Zitat

As a follow up to the recent rumor regarding Wii U being less powerful than current HD consoles, a Nintendo spokesperson has made a statement saying, "We do not focus on technology specs. We understand that people like to dissect graphics and processing power, but the experience of playing will always be more important than raw numbers."

Quelle: CVG

Was soviel heißt wie "Die technischen Daten sind nicht wichtig, es kommt auf den Spielspaß an". Damit werden weder die Gerüchte bestätigt noch ganz dementiert. Wenn man jedoch die Strategie von Nintendo seit der Wii/DS Zeit betrachtet und dies im Zusammenhang mit der Antwort sieht, wird die Wii U mit großer Sicherheit nicht besser als eine 360 oder PS3 werden. Doch das streamen von Grafik auf den Controller könnte die Gerüchte über die schlechtere Grafik erklären.
Nintendo ID:
ChrisRenucci

Phaaze

"Das nennst du einen Panzer?!"

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »Phaaze« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

200

Freitag, 6. April 2012, 16:13

Der nette Herr hier erklärt etwas schönes wie ich finde, benutzt zur Erklärung sogar ältere/schwächere Komponenten.
Selbst dann soll die Wii U viel stärker als die Xbox360/PS3 sein.
Natürlich sollte man die E3 abwarten um dann die genauen Daten zu erhalten.
Aber das Video hat zumindest mir gezeigt, dass diese ganzen "Wii U schwächer...bla" Meldungen keinen Sinn machen.
Vor allem wenn sie von unbekannten Quellen stammen.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum