Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

381

Montag, 16. Juli 2012, 00:23

Ein weiterer Entwickler (nach den Toki Tori-Machern) macht indirekt eine Andeutung zum Release der WiiU. Laut Sega soll Sonic & Allstars Racing Transformed im November auch für WiiU erscheinen.

Quelle

382

Montag, 16. Juli 2012, 20:03

Sry für Doppelpost aber ich denke, dass das interessant sein könnte:

D3Publisher, der Entwickler von Rise of the Guardians behauptet, dass das genannte Spiel zusammen mit der WiiU am 23.11.12 erscheint.
Der November scheint immer realistischer, da nun der dritte Entwickler den Monat für den Release der Konsole nennt.

Quelle: http://nintendoeverything.com/interstiti…guardians-game/

Gingo

Verliebt in den NEUEN 3DS ♥

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

383

Montag, 16. Juli 2012, 20:12

Sry für Doppelpost aber ich denke, dass das interessant sein könnte:

D3Publisher, der Entwickler von Rise of the Guardians behauptet, dass das genannte Spiel zusammen mit der WiiU am 23.11.12 erscheint.
Der November scheint immer realistischer, da nun der dritte Entwickler den Monat für den Release der Konsole nennt.

Quelle: http://nintendoeverything.com/interstiti…guardians-game/

Der dritte? Es ist bereits der vierte! Toki Tori-Entwickler, Ubisoft, Sega and now this.
----------------------------------------------------------------

Pachter-News: Activison soll Nintendo gedroht haben, Serien wie CoD nicht auf die Wii U zu bringen, wenn sie nicht den Wii U Pro Controller machen.
Quelle - EDGE

Die fünfte Ausgabe meiner Gamerstube ist online! Leak-Week und die Zukunft des 3DS

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Mudo

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Mudo« ist männlich

• Nachricht senden

384

Montag, 16. Juli 2012, 21:55

Pachter ist solch ein Troll...

Zum Launch der Wii gab es den Classic Controller. Später verlangete Capcom für Monster Hunter Tri nach dem CCPro und hat ihn bekommen. Beim 3DS hat Capcom für MHT3G ein CirclePadPro verlangt und Nintendo hat es ihnen gegeben.

Heißt das nun das Nintendo im Herbst Monster Hunter 4 für die WiiU ankündigt? Schließlich gibts einen Pro-Controller zum WiiU Launch :-D

Pachter sagt ja selbst "Activision sagte mir das nicht aber soweit es mir erzählt wurde mögen sie bei einem Spiel wie CoD einen normalen Controller"

Activsion hatte bei der Wii auch keine Probleme mit der WiiMote + Nunchuck,...

Am besten bringt man keine News über den Typen, ansonsten erfreuen sich alle an den Klicks für ihn...

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

385

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:28

Vor allem hat doch das GamePad alle Tasten, die der normale Controller auch hat.
Mit Dank an Terror-Pinguin!

LegendHero

http://www.yorozuya-fansubs.de

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »LegendHero« ist männlich

Beruf: Kaufmänisch

• Nachricht senden

386

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:47

Wie ein ukrainischer Designer Spieler vom Rauchen abbringen möchte! :troll:

Quelle.
I like Nintendo! :thankyou:

Meine Lieblingsseite www.yorozuya-fansubs.de kann ich jeden Empfehlen! :wariofreu:

lumpi3

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:05

http://www.gamestop.de/nintendo

Gamestop listet Wii U zum vorbestellen, sogar in schwarz und weiß.

388

Freitag, 20. Juli 2012, 15:10

Iwata:,,Erster beim Generationswechsel zu sein ist nicht wichtig"
http://gamasutra.com/view/news/174292/Ni…t_important.php

389

Samstag, 21. Juli 2012, 17:57

Blöder Doppelpost :unsure:
Alex Hutchinson sagt, dass Desmonds Geschichte langsam ein Ende finden soll.
Quelle: theverge.com

390

Montag, 23. Juli 2012, 19:41

Am 17.8 wird ja der zweite Teil von Darksiders auf PC, PS3 und Xbox 360, später dann für Wii U erscheinen.
Dazu wird aber auch eine Doppel-CD des offiziellen Soundtracks, welcher von Jesper Kyd(Assassin's Creed) ist, herausgebracht. Insgesamt kommt man auf 26 Tracks.
Diese Doppel-CD kann nun auf amazon.de für 15,99€ vorbestellt werden.
Quelle: gametrust.de

391

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:24

EA's ehemaliger CCO behauptet in einem Interview, dass sich Nintendo mit seiner derzeitigen Haltung gegenüber Apps und Smartphones auf dem besten Wege zum reinen Spiele-Entwickler befindet (wie seiner Zeit Sega). Doch er lobt das Unternehmen auch bezügl. der kreativen Ideen Miyamoto's.
Ich habe es einfach mal hier gepostet, da es in dem Interview in erster Linie um die WiiU handelte.

Quelle

W0bblez

Valar Morghulis

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »W0bblez« ist männlich
  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:10

Die Wii U kostet bei Amazon wieder 399€ :dafuq:

Tomek2000

Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mitglied seit über 48 Monaten
  • »Tomek2000« ist männlich

Beruf: Handydealer

• Nachricht senden

393

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:34

Die Wii U kostet bei Amazon wieder 399€ :dafuq:

Krass, das ist mir ja gar nicht aufgefallen.

Da müsste ich schon ein Richtige Troll :troll: sein, damit ich mir die WiiU für diesen Preis hole.

Iuzzolsa23

Turmi seit 2009

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »Iuzzolsa23« ist männlich

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

394

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:39

Dank der Amazon-Preisgarantie bleibt der Preis für Vorbesteller (vor heute) bei 359€ und weniger :kirbyfreu:

P.S. Ich hab' sie nicht vorbestellt, ich warte bis ich richtig davon überzeugt bin...

S-Kennedy

Die fliegende Fliege

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »S-Kennedy« ist männlich

Beruf: Auszubildener

• Nachricht senden

395

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:37

Kommt Crysis 3 doch noch für die Wii U? Sie arbeiten auf jeden Fall mit Nintendo zusammen.
Quelle

Dennis M.

Administrator

Mitglied seit über 81 Monaten
  • »Dennis M.« ist männlich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:43

Kommt Crysis 3 doch noch für die Wii U? Sie arbeiten auf jeden Fall mit Nintendo zusammen.
Quelle

Sry, ich habe die News schon geschrieben. Ich werde dich trotzdem in der News erwähnen. :)

Micha (ILoveWii)

4. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 68 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 3. Lehrjahr

• Nachricht senden

397

Freitag, 27. Juli 2012, 15:28

Nintendo macht ab morgen ein gewinnspiel!

Zitat: Special Club Nintendo-Aktion: Gewinne eine Wii U inklusive Spiel!
Special Club Nintendo-Aktion: Gewinne eine Wii U inklusive Spiel!

Nintendo 3DS-Besitzer aufgepasst: Unter allen Club Nintendo-Mitgliedern, die bereits einen Nintendo 3DS registriert haben, und vom 28. Juli 2012 bis einschließlich dem 5. August 2012 einen Nintendo 3DS XL sowie ein Nintendo 3DS-Spiel neu registrieren, verlosen wir folgende Preise:

1. Preis: eine Wii U inklusive einem Überraschungsspiel (Anlieferung am Tag der Veröffentlichung der Wii U in Deutschland)

2.-5. Preis: je eine Nintendo eShop Card im Wert von 20 Euro

Die Auslosung findet am 06. August 2012 statt. Die Gewinner werden per eMail informiert und haben 7 Tage Zeit, um die Annahme des Gewinns zu bestätigen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Vorname, der erste Buchstabe des Nachnamens und Wohnort des Gewinners werden nach der Ermittlung des Gewinners auf der Nintendo Webseite veröffentlicht. Der Preis ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Der Gewinner hat keinen Anspruch auf Auszahlung des Preises in Sachwerten oder Tausch des Preises gegen einen anderen Gegenstand. Sollte der ausgeschriebene Gegenstand aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung stehen, wird Nintendo den Gewinner mit alternativen Preisen gleichen oder höheren Wertes auszeichnen.

Veranstalter dieser Aktion ist die Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim.

Quelle http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/54528.html
Nintendo Network ID

MK8 Zeitfahren und Sonic the Hedgehog Spiele im Toad-Park TV

SITDnow

~ Der letzte Optimist ~

Mitglied seit über 66 Monaten
  • »SITDnow« ist männlich

Beruf: Web Developer

• Nachricht senden

398

Freitag, 27. Juli 2012, 15:32

Keine WiiU bezogene News aber trotzdem Interessant (warum gibt es keinen allgemeinen News-Vorschläge-Thread?):

Als Baker habe ich grad die Mail bekommen dass OnLive für Ouya kommt - damit wären auch Next-Gen Top Grafik Titel auf der Ouya Spielbar - :thumbsup:

Es wurde auch was neues zum Controller gesagt, Hier die Mail:

Spoiler Spoiler

Zitat

Project Update #6: 2 For Friday: OnLive comes to OUYA, Controller Makes Full Frontal Debut
Posted by OUYA Like

Hey Kickstarters!

We’ve got an awesome update to kick off the weekend.

We know you’ve been dying to see more of OUYA and its controller -- and today, you just might get lucky. ;)

But first, we have some big news... we have been telling you that OUYA can deliver a great gaming experience, and some of you asked about one app in particular. Well, we are proud to reveal...

OnLive is coming to OUYA!

Through OnLive, OUYA will offer hundreds of playable titles from great publishers. Hundreds of games, streamed right to you, on demand. Pretty sweet.

But you don’t want to hear us drone on and on. Let’s hear it straight from OnLive:

-------------

When OnLive first heard about OUYA, we were excited to see console gaming becoming more available and open. Like OUYA, we came to gaming with a new vision for making top-quality gaming accessible to more people, and we continue to look for ways to expand on that vision.

OUYA is rethinking the console business, making waves by using standard technology to make gaming for your living room accessible, affordable and more innovative than ever. In OnLive's case, we pioneered a groundbreaking, cloud-based system that instantly delivers games to any device on demand.

We are pleased to announce that OnLive will be available on OUYA at launch, extending and building on our commitment to make the best games available to everyone, everywhere.
What does that mean for OUYA backers?

OnLive will deliver a full console-class experience, bringing hundreds of top-tier games from more than 80 publishers to the OUYA console for play on demand.

OUYA owners will be able to jump in and play any of these games both at home on their OUYA console, and on the go on PCs, Macs, tablets and phones, never leaving a game behind.

Instant demos will be available for nearly every game in our ever-growing library—from eagerly anticipated indie titles like Ravaged, to hot blockbusters like the upcoming Darksiders® II. Players can experience up to 30 minutes of each game for free before deciding what to buy. If they like it, they can continue playing where the demo left off.

OnLive already delivers a premium gaming experience to tablets, smartphones, PCs, Macs, connected TVs and HDTVs via the OnLive® Game System or dedicated streaming devices like the VIZIO Co-Star. We’re pleased to deliver the same OnLive experience on the OUYA console when it launches next year.

—Bruce Grove, General Manager, OnLive

-------------
We know some of you guys will like this news. People like Marios Santos Ramos, Thomas Iwancio, and Phil (That’s right, he wants to be known as Phil. Just Phil.) took to the keyboard to suggest an Onlive partnership.

“Having a dedicated and open console and being able to log into your OnLive account would make this machine a dream in the living room. ” -Marios Santos Ramos

“Any chance you could talk to OnLive about supporting their service through this box?” -Thomas Iwancio

“This is awesome. Let’s get an OnLive app here.” -Phil

Well, I guess that about wraps it up--what’s that? Oh yeah! The controller! Silly me.

Scroll down, my friends. Scroll down. Feast your eyes upon the latest images of the OUYA controller and console. Please note that the design is still in progress--but we couldn’t hold out any longer. We needed you to know that the controller has two handles. You can hold it in both hands.

P.S. We're still deciding on the buttons. For now, we've stuck with the colored circles as placeholders. But don't fret, we won't leave out colorblind gamers. :)

Edit: Hier noch die Neusten Bilder (ebenfalls aus der Mail):

Spoiler Spoiler

Micha (ILoveWii)

4. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 68 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 3. Lehrjahr

• Nachricht senden

399

Freitag, 27. Juli 2012, 15:42

Naja hätte ich 3DS genommen würde man sagen, gibt ne Wii U zu gewinnen, warum net Wii U topic ^^
Nintendo Network ID

MK8 Zeitfahren und Sonic the Hedgehog Spiele im Toad-Park TV

Uncle BenZ

Ist mal kurz weg

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Uncle BenZ« ist männlich

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

400

Freitag, 27. Juli 2012, 16:36

@Micha
Er meint seine eigene News. :D

3DS-Freundescode: 3093-7259-5526
Nintendo Network ID: UncleBenZ
Xfire: booo93

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

Nico.98

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Verwendete Tags

News, Project Café, Vorschläge

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum