Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

841

Sonntag, 18. November 2012, 21:00

Das Wii U Update ist laut einem ehemaligen Wii hacker keine 5GB groß, sondern nur 1GB:

https://twitter.com/marcan42/status/270252285341356032

842

Sonntag, 18. November 2012, 21:58

votings für dlc charaktere in Sonic & All-Stars Racing Transformed

http://www.change.org/members/34398599

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

843

Sonntag, 18. November 2012, 22:39

Manche Spieler beklagen, dass ihr Gamepad während des spielens einfriert
http://www.ign.com/boards/threads/gamepa…g-up.452757855/

Kamina!

Michael Fassbender Anhänger

• »Kamina!« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

844

Sonntag, 18. November 2012, 23:15

http://imgur.com/xdap6

Falls ihr eine HDD an die Wii U anschließt wird diese daran gekoppelt. Falls ihr sie danach an eine andere Wii U anschließt werden die gesamten Daten gelöscht. Wird ja immer besser....

Steve Jobs

Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.

• »Steve Jobs« ist männlich

• Nachricht senden

845

Sonntag, 18. November 2012, 23:33

Eventuell interessant (nicht direkt WiiU bezogen) - THQ - Wird mal wieder verklagt: Tattoo-Künstler sieht seine Rechte verletzt

http://www.prweb.com/releases/2012/11/prweb10144896.htm

MeoMab

Mitglied seit über 54 Monaten

• Nachricht senden

846

Montag, 19. November 2012, 09:58

http://imgur.com/xdap6

Falls ihr eine HDD an die Wii U anschließt wird diese daran gekoppelt. Falls ihr sie danach an eine andere Wii U anschließt werden die gesamten Daten gelöscht. Wird ja immer besser....

Das würde ich so pauschal nicht schreiben, weil ich nicht glaube, dass es stimmt.
Meine freie Übersetzung:
>>Wenn man ein Laufwerk an die WiiU anschliesst, muss man dieses für das System formatieren. Partitioniert man nicht, wird das gesamte Laufwerk (der Speicherplatz) der WiiU zugeteilt. Man muss bedenken, dass das Laufwerk damit für die jeweilige WiiU-Konsole formatiert ist, nicht generell für WiiU Systeme. In anderen Worten, schliesst man eine für WiiU formatierte Festplatte an eine andere WiiU Konsole an, wird diese andere Konsole versuchen wollen, den Datenträger erneut -für sich- zu formatieren. In diesem Fall würden alle vorhandenen Daten gelöscht.<<

Pilsch

Verwüstungsverwalter

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Pilsch« ist männlich

Beruf: Doktorand

• Nachricht senden

847

Montag, 19. November 2012, 15:22

Amazon hat offenbar eine Zweitlieferung an Wii U Premium Packs bekommen. Ich habe zumindest eine entsprechende Mail bekommen.
Allerdings scheint man das nur bestellen zu können, wenn man es über den Link aus der Mail öffnet und nicht wenn man einfach nach der Wii U sucht. Außerdem steht in der Mail, dass die Auslierferung dann erst frühestens am 12.12.12 erfolgt. Vielleicht arbeiten die erstmal die Leute ab, die das Wii U Premium Pack auf die Beobachtungsliste gesetzt haben. Hier die Mail:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das Nintendo Wii U Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land ab sofort wieder auf Amazon.de vorbestellt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine mengenmäßig limitierte Zweitlieferung des Herstellers handelt. Diese ist nicht
zum Erscheinungstermin am 30. November 2012 lieferbar, sondern
voraussichtlich erst ab dem 12. Dezember 2012 - nur so lange der Vorrat
reicht."

Nan

The Exile

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

848

Montag, 19. November 2012, 15:25

Amazon hat offenbar eine Zweitlieferung an Wii U Premium Packs bekommen. Ich habe zumindest eine entsprechende Mail bekommen.
Allerdings scheint man das nur bestellen zu können, wenn man es über den Link aus der Mail öffnet und nicht wenn man einfach nach der Wii U sucht. Außerdem steht in der Mail, dass die Auslierferung dann erst frühestens am 12.12.12 erfolgt. Vielleicht arbeiten die erstmal die Leute ab, die das Wii U Premium Pack auf die Beobachtungsliste gesetzt haben. Hier die Mail:

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das Nintendo Wii U Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land ab sofort wieder auf Amazon.de vorbestellt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine mengenmäßig limitierte Zweitlieferung des Herstellers handelt. Diese ist nicht
reicht."

Kann ich bestätigen :thumbup:

849

Montag, 19. November 2012, 15:28

reicht."
reicht."

Das wäre somit viel später - da können die anderen Händler auch mithalten.
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

850

Montag, 19. November 2012, 15:36

NintendoNetwork ID ist an die jeweilige Konsole gebunden.
:reggie: über GTA V
spiele zurzeit auf...
Wii U: -
anderen Plattformen: Forza Motorsport 5 und Titanfall

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »era1Ne« (19. November 2012, 18:22)

tiki22

Ich werde Gott einer neuen Weltordnung

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »tiki22« ist männlich
  • Nachricht senden

851

Montag, 19. November 2012, 16:52

Anscheinend sind die ersten Wii U's gebrickt, bei dem Versuch das Launch Update runterzuladen!!

http://www.nintendoworldreport.com/news/32535
http://thewiiu.com/topic/7007-i-think-my-wii-u-is-broken/

Edit: Wii U Launch Party Zusammenschnitt!!

http://www.youtube.com/watch?v=LI2K6cI2RQE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tiki22« (19. November 2012, 18:27)

852

Montag, 19. November 2012, 23:33

• Batman Arkham City Wii U Launch Trailer
  • Informationen zum eShop
spiele zurzeit auf...

Yogi

Mitglied seit über 67 Monaten
  • »Yogi« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

853

Dienstag, 20. November 2012, 17:06

Upscale

Die Wii U skaliert Wii Spiele auf 1080p! :thumbsup:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500423

854

Dienstag, 20. November 2012, 17:14

Sicher das es nicht sein Fernseher ist? Ein 1080 fernseher kann nur 1080 anzeigen sonst wär das bild sehr klein und man hätte große balken an den seiten daher upscalen fernseher immer...

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 32 Monaten
  • Nachricht senden

855

Dienstag, 20. November 2012, 17:19

Sicher das es nicht sein Fernseher ist? Ein 1080 fernseher kann nur 1080 anzeigen sonst wär das bild sehr klein und man hätte große balken an den seiten daher upscalen fernseher immer...

Scheint wohl tatsächlich die WiiU selbst zu sein. Auch wenn es nur minimal ist, Hauptsache die haben daran gearbeitet ^^

856

Dienstag, 20. November 2012, 17:22

sry ich seh da kein unterschied, außer andere farben. würde sagen das was man sieht liegt am HDMI standart...

857

Dienstag, 20. November 2012, 19:05

Gerücht - Bekommt die Wii U ein erstes HD Remake?
Beyond Good & Evil soll auf der Wii U erscheinen.

Böse Nachrichten:

Die Meldung um den an die Konsole gebundenen NintendoNetwork Account werden schlimmer. Selbst der Support kann den Account und somit die Daten nicht auf eine neue Konsole übertragen. Wie es aussieht wird man bei einer kaputten Wii U alle gekauften Inhalte verlieren :cursing:
spiele zurzeit auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »era1Ne« (20. November 2012, 19:44)

bluezealand

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »bluezealand« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

859

Mittwoch, 21. November 2012, 00:21

Die Meldung um den an die Konsole gebundenen NintendoNetwork Account werden schlimmer. Selbst der Support kann den Account und somit die Daten nicht auf eine neue Konsole übertragen. Wie es aussieht wird man bei einer kaputten Wii U alle gekauften Inhalte verlieren :cursing:

Also ganz ehrlich- das ist Unsinn. Selbst auf der Wii konnte der Support schon mal meine Downloads im Wert von 200€ retten, als meine Konsole kaputt ging und ich eine neue bekam.

860

Mittwoch, 21. November 2012, 00:55

Also ganz ehrlich- das ist Unsinn. Selbst auf der Wii konnte der Support schon mal meine Downloads im Wert von 200€ retten, als meine Konsole kaputt ging und ich eine neue bekam.

Ich habe nur wiedergegeben was eine Redaktion gesagt hat. Diese Aussage von dir beruhigt mich :)
Meine Wii ist nie kaputt gegangen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
spiele zurzeit auf...

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum