Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Chandler

My Vision Is Augmented

Mitglied seit über 26 Monaten
  • Nachricht senden

921

Mittwoch, 28. November 2012, 23:07

Binding of Isaac: rebirth in Entwicklung, mit 2 Spieler local co-op, Entwickler zuversichtlich, dass es diesmal auch zahm genug für Nintendo ist.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=501792

Zitat

A few months ago I was contacted by Tyrone Rodriguez of Nicalis (publisher of Cave Story, VVVVVV) and asked about how I felt about remaking The Binding of Isaac for consoles. I love consoles as much as the next guy, but dealing with the business end of console development wasn't something I wanted to dive back into at this point.

I told him yes, but I had a few strict guidelines to make sure an Isaac remake was perfect. I wanted the game to feature the second planned expansion that I couldn't do in the Flash version, I wanted it to feature local co-op, I wanted the graphics to be totally remade in 16-bit but still look and feel like the Flash version, and finally, I didn't want to deal with anything when it came to business. Nicalis has agreed to these terms, and development has started on The Binding of Isaac: Rebirth.

It's still too early to tell for sure what consoles the game will end up on, but both Microsoft and Sony feel like it would be a perfect fit for their digital platforms, and we have a feeling the new look might soften up a few people at Nintendo for a possible Wii U/3DS eShop release. I'm wary about how the game might control on iPad, but if they can make it work, I'm all for it.
Kickstarter-Finanzierungen: Cryamore, Lobodestroyo, Dex, La-Mulana 2

MATT81DE

BIGNFAN

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

922

Donnerstag, 29. November 2012, 10:42

Der Kanal für den Wii - Wii U Systemtransfer steht jetzt im Wii Shop Kanal zum Download zur Verfügung.

Der Kanal Wii U - Transfersoftware ist 70 Blöcke groß.

MATT81DE (Network ID)
| 5155-2900-3695 (3DS FC) | 3532-5046-1609-9370 (Wii FC)

Mein Leben in M`s Town (ACNL):
http://matt81de.tumblr.com/ | Schlummerhaus Code: 6000-2385-7687

923

Donnerstag, 29. November 2012, 17:37

Geschwindigkeit der CPU und GPU bekannt

Marcan42, ein bekannter Wii hacker, hat die Taktrate der Wii U CPU (das Herz jedes Elektronikgerätes - der Hauptprozessor) veröffentlicht.

Es handelt sich dabei um drei Kerne mit jeweils 1.3 GHz. Zum Vergleich, die 360 hat auch drei Kerne mit jeweils 3.2 GHz.
Die GPU (der Grafikprozessor) wird mit 550 MHz getaktet, ist also gerade mal 50 MHz schneller als die der 7 Jahre alten 360.

Die GPU dürfte allerdings durch großen Catch und mehr Shader der 360 GPU überlegen sein, trotzdem, alles in allem sind vor allem die CPU werte enttäuschend und dürften in Zukunft das Portieren nicht vereinfachen... vor allem wenn dann die PS4 und Next Box auf dem Markt sind.

https://twitter.com/marcan42

Nintendo ID:
ChrisRenucci

S-Kennedy

Die fliegende Fliege

Mitglied seit über 50 Monaten
  • »S-Kennedy« ist männlich

Beruf: Auszubildener

• Nachricht senden

924

Donnerstag, 29. November 2012, 18:01

Ein neuer New Super Mario Bros. U Launch Trailer verfügbar.
Quelle

925

Donnerstag, 29. November 2012, 23:54

Marcan42, ein bekannter Wii hacker, hat die Taktrate der Wii U CPU (das Herz jedes Elektronikgerätes - der Hauptprozessor) veröffentlicht.

Es handelt sich dabei um drei Kerne mit jeweils 1.3 GHz. Zum Vergleich, die 360 hat auch drei Kerne mit jeweils 3.2 GHz.
Die GPU (der Grafikprozessor) wird mit 550 MHz getaktet, ist also gerade mal 50 MHz schneller als die der 7 Jahre alten 360.g]

Du kannst die GHz so einfach nicht vergleichen. Der CPU der Wii U ist Out of Order, moderner und effizienter. Bisher kann man noch nichts sagen. Ich denke der CPU ist nur minimal schwächer als der 360 CPU.

Trotzdem muss man mal beobachten was wir hier machen... Wir vergleichen eine Konsole aus dem Jahre 2012 mit der 360 oder PS3. Im Vergleich zur neuen Generation von Sony und MS ist das einfach zu wenig. Ports von Next Gen Spielen sehe ich durch die neuen Informationen als gefährdet an.

Nachrichten:

• Launch Trailer zu NSMBU
  • Iwata entschuldigt sich für Launch Update

Allgemeine Neuigkeit.

TLoZ Timeline - Ein 30 minütiges Video
spielt momentan auf...
Wii U: Rayman Legends
anderen Plattformen: Gran Turismo 6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »era1Ne« (30. November 2012, 00:25)

MATT81DE

BIGNFAN

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

926

Freitag, 30. November 2012, 09:59

VGChartz hat jetzt die Verkaufszahlen der ersten Verkaufswoche (bis 24.11.12) in den USA veröffentlicht:

New Super Mario Bros. U: 316.344
Nintendo Land: 299.731
ZombiU: 91.394

Wii U: 411.850

MATT81DE (Network ID)
| 5155-2900-3695 (3DS FC) | 3532-5046-1609-9370 (Wii FC)

Mein Leben in M`s Town (ACNL):
http://matt81de.tumblr.com/ | Schlummerhaus Code: 6000-2385-7687

BlizzardX

Fullmetal Alchemist

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

927

Freitag, 30. November 2012, 10:21

Bei NSMBU war es ja abzusehen das es sich wieder prächtig verkaufen wird ;)

Nintendo Land überracht mich etwas und Zombi U überraascht komplett oO

Die Wii U selbst hat sich natürlich grandios verkauft :)
Nintendo Network-ID: BlizzardX | 3DS Friendcode: 3411-1038-8676

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

928

Freitag, 30. November 2012, 16:34

Die GPU (der Grafikprozessor) wird mit 550 MHz getaktet, ist also gerade mal 50 MHz schneller als die der 7 Jahre alten 360.g]

Du kannst die GHz so einfach nicht vergleichen. Der CPU der Wii U ist Out of Order, moderner und effizienter. Bisher kann man noch nichts sagen. Ich denke der CPU ist nur minimal schwächer als der 360 CPU.

Trotzdem muss man mal beobachten was wir hier machen... Wir vergleichen eine Konsole aus dem Jahre 2012 mit der 360 oder PS3. Im Vergleich zur neuen Generation von Sony und MS ist das einfach zu wenig. Ports von Next Gen Spielen sehe ich durch die neuen Informationen als gefährdet an.

Out-of-order oder nicht, es ist extrem langsam. OOE ist nicht gleich OOE, die drei Kerne in der 360 haben dafür bessere SMIDs.

Ich weiß nicht wie wir gute Portierungen bekommen werden.
Nintendo ID:
ChrisRenucci

929

Freitag, 30. November 2012, 16:35

die 360 hat sich im gleichen Zeitraum 900.000 mal verkauft =)
Nintendo ID:
ChrisRenucci

Chandler

My Vision Is Augmented

• Nachricht senden

930

Freitag, 30. November 2012, 17:28

Und die PS2 hatte sich 2006 1,4 Millionen mal verkauft, während die PS3 knapp 200k Verkäufe und die knapp 500k Verkäufe hatte. Your point?

Die Wii U ist so konzipiert, dass sie mit den nächsten Konsolen besser kompatibel ist, nicht mit diesen. Nächste Generation wird das Gro der Arbeit von der CPU auf die GPGPU umverteilt. Ist halt scheiße jetzt, wenn die ganzen third parties ihre auf CPU geeichten Engines auf die U werfen, wird sich aber mit der Zeit ändern.

931

Freitag, 30. November 2012, 21:01

WiiU kostet gerade 499€... Preisangabe von Amazon: http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsol…54305516&sr=8-2 8| . Währenddessen ist die weiße Basic-Version immer noch bei 299€. Die Nachfrage bestimmt den Preis, oder wie :rolleyes: ...

EDIT:
Okay, ich vermute Amazon hat zu viele von den Basic-Versionen im Lager - Preis für die schwarze Premium Version mal schnell hochgestellt, und die weiße WiiU hat man "Pseudo-Reduziert" - also angeblich kostet die weiße WiiU 349,- und die hat man angeblich um 50,- reduziert... :cursing: Ich bin gerade schrecklich enttäuscht von Amazon :cursing: ...

932

Freitag, 30. November 2012, 21:15

Dir ist schon klar das das ein markplace preis ist?! Also nicht Amazon...

933

Freitag, 30. November 2012, 21:38

Ernsthaft :S ?! Müsste das dann nicht direkt dabei stehen - schließlich sind/waren bei Amazon direkt 4 Stück auf Lager...?! Aber gut sicher bin ich mir selber nicht, ziehe deswegen meine Aussage nochmal zurück und hab die Amazonen wieder lieb :D ...

Tut mir echt Leid, falls ich da wirklich falsch liege :unsure: ...

934

Freitag, 30. November 2012, 21:39

Ernsthaft :S ?! Müsste das dann nicht direkt dabei stehen - schließlich sind/waren bei Amazon direkt 4 Stück auf Lager...?! Aber gut sicher bin ich mir selber nicht, ziehe deswegen meine Aussage nochmal zurück und hab die Amazonen wieder lieb :D ...

Tut mir echt Leid, falsch ich da wirklich falsch liege :unsure: ...

Nur noch 1 auf Lager
Verkauf und Versand durch Electric-Market. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

:)
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

935

Freitag, 30. November 2012, 21:48

Das was WLI gepostet hat steht immer unterm Preis und daraus kann man auch entnehmen von wem das Angebot ist. Wenn es von Amazon wäre müsste da Amazon.de stehen, anstatt Electrik-market ;)

Finde aber auch das sie das besser kenntlich machen könnten... im Eifer des Gefechtes übersieht man sowas schnell.

Chandler

My Vision Is Augmented

• Nachricht senden

937

Montag, 3. Dezember 2012, 02:41

DIe Wii U kann über den Browser MP4 Videos vom Rechner streamen:

Chandler

My Vision Is Augmented

• Nachricht senden

938

Montag, 3. Dezember 2012, 03:02

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

939

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:27

ZombiU-Mysterium im deutschen Miiverse

Man kann es niemanden spielen sehen und die Screenfunktion ist aus, als wüsste das System gar nicht, dass man das Spiel laufen hat. Siehe GamingClerks:

Blog | Ask | Akira Channel | Zaubergarten | Suishomaru-Forum

Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥

"Hallo everyone! And Welcome! [...] Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe

Lukas O.

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »Lukas O.« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

940

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:44

Morgen gibt es anscheinend eine neue Nintendo-Direct Episode

Quelle Facebook

Edit: Ups.. habs wohl übersehen^^ Gab's ja schon als News

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum