Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

941

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:12

Ein Aufsatz von Nyko der Batterielaufzeit vom Wii U Pad verdoppelt und als Ständer dient.

Quelle: TheGamingPixelShow

basilhater

salty

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »basilhater« ist männlich

Beiträge: 1 190

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

942

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:57

Zwar hat die Nachricht keinen Bezug zu Nintendo, aber für die hiesige Medienlandschaft im Bereich Gaming dürfte es Auswirkungen haben:
Computec übernimmt 4Players

Chandler

My Vision Is Augmented

Mitglied seit über 33 Monaten
  • Nachricht senden

943

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 03:36

Neues Update für die Wii U ist gerade live gegangen. Lade gerade runter.

http://www.nintendo.com/consumer/systems…stem_update.jsp

http://www.nintendoworldreport.com/news/32705

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502729

Die Ladezeiten scheinen besser zu sein, zumindest nach meinem Empfinden. Einloggen in den eShop dauert immer noch sehr lange, Miiverse dauert etwa 10 Sekunden. Aber besonders das Beenden der Apps geht glaube ich jetzt viel schneller als vorher.

Edit: Starten und Verlassen des Tagesbericht dauert immer noch sehr lange.
Kickstarter-Finanzierungen: Cryamore, Lobodestroyo, Dex, La-Mulana 2

Chandler

My Vision Is Augmented

Mitglied seit über 33 Monaten
  • Nachricht senden

944

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 05:58

Japan hat heute auch ein Nintendo Direct.

http://nintendoeverything.com/107597/jap…rning-tomorrow/

Müsste bei uns so gegen 12-13 Uhr sein
Kickstarter-Finanzierungen: Cryamore, Lobodestroyo, Dex, La-Mulana 2

Marco_93

Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Marco_93« ist männlich

Beiträge: 4 465

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

945

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:38

Es hat nicht explizit etwas mit der Wii U zu tun, aber ich habe keinen Allgemeinen News-Vorschlag-Thread gefunden. :D

Vor kurzem habt ihr den Kurzfilm GLUED in einer News vorgestellt. Vielleicht ist das hier etwas ähnliches und auch eine News wert. ;)

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785


946

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:00

Frozenbyte gibt Informationen über Trine 2 bekannt.
Neues zu Dragon Age 3
spiele zurzeit auf...
Wii U: -
anderen Plattformen: Forza Motorsport 5 und Titanfall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »era1Ne« (5. Dezember 2012, 16:50)


Chandler

My Vision Is Augmented

Mitglied seit über 33 Monaten
  • Nachricht senden

947

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 03:44

Kasumi spielbar in Ninja Gaiden 3: Razor's Edge durch kostenlosen DLC. Damit sind 2 DLC Charaktere bekannt (Kasumi und Momiji).

http://www.siliconera.com/2012/12/05/kas…ge-as-free-dlc/


Edit: Oh und in 15 Minuten (4:00 Uhr) kommt ein weiteres Mini Nintendo Direct aus Japan.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=502906&page=3

Edit: War nur niconico douga support für wii u.
Kickstarter-Finanzierungen: Cryamore, Lobodestroyo, Dex, La-Mulana 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (6. Dezember 2012, 04:29)


felix

MM-Remake-endlich! ◕-◕

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »felix« ist männlich
  • Nachricht senden

948

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:20

SiNG PARTY for Wii U featuring Carly Rae Jepsen - Nintendo Direct 05.12.2012
hier das volle Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=_usvg9F-rPY

949

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:53

Morgen starten die VGA. Dort werden wieder neue Spiele angekündigt und neues Material von Spielen gezeigt die noch nicht veröffentlicht wurden. Außerdem werden verschiedene Preise verteilt.

Arbeitet Square Enix an einem neuen Star Ocean?
spiele zurzeit auf...
Wii U: -
anderen Plattformen: Forza Motorsport 5 und Titanfall

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »era1Ne« (7. Dezember 2012, 10:53)


950

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:43

Weiss nicht, wo meine Newsnachricht gelandet ist, aber hier nochmal - auf der Wii U gibt es einen Update für den YouTube und den LoveFilm Kanal.
Youtube ruckelt weniger und LoveFilm startet jetzt, lief vorhin aber noch auf Sanduhr Endlosschleife.

951

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:35

Entwickler äußern sich im Gespräch mit eurogamer über eShop.
spiele zurzeit auf...
Wii U: -
anderen Plattformen: Forza Motorsport 5 und Titanfall

Blaze

Häuptling der CreedGamers

Mitglied seit über 68 Monaten
  • »Blaze« ist männlich

Beiträge: 3 424

Wohnort: Rastatt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

952

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:09

Uuuund der Homebrew Channel der Wii läuft im Wii Mode auch auf der WiiU :thumbsup:
http://hackmii.com/2012/12/hbc-release-for-a-new-wii-u/

lumpi3

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beiträge: 2 331

Wohnort: Bammental

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

953

Sonntag, 9. Dezember 2012, 05:12

Hoffentlich bleibt der Wii u Mode noch lange sicher.

lumpi3

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beiträge: 2 331

Wohnort: Bammental

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

lumpi3

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beiträge: 2 331

Wohnort: Bammental

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

955

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:25

Hier noch was zu den Absatzzahlen der Spiele

http://nintendoeverything.com/108001/wii…es-per-console/

956

Montag, 10. Dezember 2012, 12:13

Bioshock Infinite kommt definitiv nicht auf die Wii U
spiele zurzeit auf...
Wii U: -
anderen Plattformen: Forza Motorsport 5 und Titanfall

kirmeswelt

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »kirmeswelt« ist männlich

Beiträge: 375

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

957

Montag, 10. Dezember 2012, 13:17

eher eine Allgemeine News:

der Sterne-Katalog ist wieder online.
Prof. Layton solves the battle

958

Montag, 10. Dezember 2012, 16:45

Top20 verkaufte Inhalte im eShop Downloads

Kleine Erinnerung die mit der obigen News in einer verarbeitet werden kann :)

Entwickler äußern sich im Gespräch mit eurogamer über eShop.
spiele zurzeit auf...
Wii U: -
anderen Plattformen: Forza Motorsport 5 und Titanfall

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beiträge: 5 762

Wohnort: Im Münsterland, Kreis Borken

Beruf: Träumer

  • Nachricht senden

959

Montag, 10. Dezember 2012, 17:50

der Sterne-Katalog ist wieder online.

Scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren, zumindest kann ich mich im Katalog nicht einloggen. Außerdem finde ich es schade das es nichts neues gibt, es sind immer noch die selben Sachen wie vorher. :thumbdown:
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum