Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

201

Freitag, 2. November 2012, 12:48

Ich bin grad so durchs Internet gestolpert und hab da folgendes gesehen
WiiU Premium Amazon Frankreich
Warum kostet das Premium Pack der WiiU bei Amazon in Frankreich nur noch 324€? Ob so eine Preissenkung wohl auch noch zu uns kommen könnte?

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 25 Monaten
  • Nachricht senden

202

Freitag, 2. November 2012, 14:43

Vielleicht wegen Allerheiligen?
In katholisch geprägten Regionen ist das auch ein großer Feiertag. Vielleicht will man so zum Kauf animieren? :S

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 7. November 2012, 21:31

Umso mehr Infos ich zur WiiU lese, umso skeptischer werd ich. Eigentlich find ich 350 Euro dafür zu schade, da alles so aussieht, dass es die Wii 2.0 wird aber ich will sie auch nicht abbestellen, da es derzeit keine gibt. Hmm...

204

Donnerstag, 8. November 2012, 08:47

Ich muss sagen das es bei mir genau anders herum ist.
Finde es bis jetzt sehr Rund (soweit man halt die Infos hat) und sehr durchdacht (zumindest bemüht sich nindi, z.b. mit dem übertragen der wii downloads auf das neue konto). Vom miiverse bin ich sehr begeistert, eine geschlossene Community begrüße ich sehr. Nicht wie bei der PS3 und facebook. hab da schon einen bekannten (mehr kenn ich dann auch nicht die das machen ^^) "stumm" geschaltet, weil es einfach nervt davon zugespammt zu werden...

Was ist für dich denn nur "Wii 2.0"?

S-Kennedy

Die fliegende Fliege

Mitglied seit über 50 Monaten
  • »S-Kennedy« ist männlich

Beruf: Auszubildener

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 8. November 2012, 10:36

Heute habe ich endlich die Gelegenheit die Wii U anzuspielen. Ich bin echt gespannt, ob sie meine Erwartungen standhalten kann. Ich werde sicherlich meine Erlebnisse mit der Wii U mit euch teilen. So,... das wollte ich nur mal gesagt haben ;)

König Bowser

im 5. Jahr im tower

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 8. November 2012, 11:19

Heute habe ich endlich die Gelegenheit die Wii U anzuspielen. Ich bin echt gespannt, ob sie meine Erwartungen standhalten kann. Ich werde sicherlich meine Erlebnisse mit der Wii U mit euch teilen. So,... das wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Ich bitte um einen ausführlichen und wie von dir gewohnt gut geschriebenen Blogeintrag :)

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 8. November 2012, 12:49

Geht irgendjemand zu einer X-Mas Mall Tour? Ich möglicherweise. °-°'

Nur entweder bin ich entweder zu doof oder die neue Nin-Seite hat sich so einen blöden Zeitpunkt zum Relaunching ausgesucht, dass gerade jetzt die Informationen dazu nicht vorhanden sind, musste gerade erst nochmal per Google auf Amazon landen, wo die Stellen mit Datumsangaben auch nochmal verzeichnet sind:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=…ocId=1000678463

ò..o
Blog | Ask | Akira Channel | Zaubergarten | Suishomaru-Forum

Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥

"Hallo everyone! And Welcome! [...] Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe

Nan

Mario Kart-Turnierdirektor

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »Nan« ist männlich

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 8. November 2012, 12:57

Bei mir war das am Anfang auch so, geht aber jetzt wieder. Ich werde wahrscheinlich hingehen, doch erst nach Launch, weil davor ist nichts in meiner Nähe. ;(

MKW | MK7

Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - PSN-ID: SirNan
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.

209

Donnerstag, 8. November 2012, 13:44

Ich bin auch am überlegen mir das mal anzuschauen. Allerdings ist das einzige was bei mir in der Nähe wäre Hannover (jetzt Samstag) und das ist da Samstags echt ein Kampf :D Weiß nicht ob sich das lohnt wenns da dann so voll ist -.-

210

Donnerstag, 8. November 2012, 15:46

Bin auch am überlegen wegen Hannover, mal mit dem Zug hin. Wäre aber dann Sonntag... wahrscheinlich noch voller als Samstag? :(
In meiner Stadt kommt es auch, aber halt etwas später. Weiß auch nicht.

König Bowser

im 5. Jahr im tower

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 8. November 2012, 15:51

Da Berlin wieder als letztes kommt, und zwar im Januar, ist das ziemlich sinnlos, also nein werde ich nicht gehen.

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 25 Monaten
  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 8. November 2012, 16:01

Wenigstens kommt die Tour in deine Stadt :rolleyes:
Ich habe auch keinen wirklichen Nutzen von. Der Aufwand ist mir ehrlich gesagt zu groß fürs kurze Anspielen. Ich weiß ja ungefähr, was mich erwartet.

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 8. November 2012, 16:04

Naja, ich verbinde das gleich mit einem Shoppinggang durch das nächstbeste Städtchen, passiert ja sonst nicht oft. =P

Da hab ich schon ein wenig Nutzen von. ^-^
Blog | Ask | Akira Channel | Zaubergarten | Suishomaru-Forum

Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥

"Hallo everyone! And Welcome! [...] Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

214

Donnerstag, 8. November 2012, 17:42

Mit Essen, Oberhausen und Münster sind diesmal sogar Städte vorhanden die ich erreichen könnte, aber da die Termine alle erst nach der Veröffentlichung sind werde ich es wohl dennoch ausfallen lassen.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

DerTeraZocker

Papermaking since 1996

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »DerTeraZocker« ist männlich

Beruf: Schüler (Danach Flugschule)

• Nachricht senden

215

Donnerstag, 8. November 2012, 19:11

Hab mal ne Frage: Bei der japanischen Direct hat man :iwata: gesehen wie er das WiiU-Premium Pack auspackt. Doch es war keinen Sesnor dabei?! Ich möchte meine Wii gern verkaufen und ich hatte gedacht bei der schwarzen WiiU liegt ein Sensor bei.
Kann mich einer mal bitte aufklären?
Youtube: DerTeraZocker

MATT81DE

BIGNFAN

• »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

216

Donnerstag, 8. November 2012, 19:28

Hab mal ne Frage: Bei der japanischen Direct hat man :iwata: gesehen wie er das WiiU-Premium Pack auspackt. Doch es war keinen Sesnor dabei?! Ich möchte meine Wii gern verkaufen und ich hatte gedacht bei der schwarzen WiiU liegt ein Sensor bei.

In der jap. Variante liegt sie nicht bei, siehe hier: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/hardware/index.html Vermutlich weil in Japan wirklich JEDER eine Wii besitzt. Bei uns wird sie aber in jedem Fall mit dabei sein.

MATT81DE (Network ID)
| 5155-2900-3695 (3DS FC) | 3532-5046-1609-9370 (Wii FC)

Mein Leben in M`s Town (ACNL):
http://matt81de.tumblr.com/ | Schlummerhaus Code: 6000-2385-7687

Mudo

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Mudo« ist männlich

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 8. November 2012, 19:33

In der jap. Variante liegt sie nicht bei, siehe hier: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/hardware/index.html Vermutlich weil in Japan wirklich JEDER eine Wii besitzt. Bei uns wird sie aber in jedem Fall mit dabei sein.

Ich glaube es hat eher damit zu tun dass die Japaner "verrückter" sind was Videospiele und so angeht. Die bezahlen teilweise auch deutlich mehr für die Spiele als wir und in Japan verdient Nintendo sicher gut wenn da jemand für 1000¥ eine Sensorbar kauft...

218

Donnerstag, 8. November 2012, 20:26

Und im japanischen Premium-Bundle ist auch kein Nintendoland enthalten. Umgerechnet zahlen wir für das Premium-Bundle 50 Euro mehr (das liegt aber NICHT nur an der Beilage von Nintendoland), aber das ist in Ordnung, wenn wir dafür Nintendoland "geschenkt" bekommen. Für das Basic-Bundle zahlen wir zwar auch 50 Euro mehr, aber da gibt es leider keine "Entschädigung" in Form von Nintendoland dazu.

... dafür glänzt die weiße Wii U nicht abnormal stark und das ist die 50 Euro mehr auch ohne Nintendoland wert! :troll:

Mudo

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Mudo« ist männlich

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 8. November 2012, 20:52

Die weisse Wii U hat aber leider kein Nintendo Network Premium somit bin ich gezwungen eine schwarze Konsole zu kaufen....

220

Donnerstag, 8. November 2012, 20:55

wegen den 10% biste gezwungen? Das geht aber leicht :D

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum