Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

261

Sonntag, 11. November 2012, 18:34

Es gab ja vor ein paar Tagen die News, dass die Wii U am ersten Tag gepatcht werden muss damit man alle Features nutzen kann. Ich frage mich gerade ob man das nur am Launch Tag machen muss oder wenn man die das erste mal auspackt und so, weil ich krieg meine erst Weihnachten, aber vorbestellt ist sie schon, ich habe leichte bedenken, dass wenn ich die dann an das Internet anschließe ich es nicht mehr patchen kann.

Wo ich das jetzt geschrieben habe klingt das ziemlich blöd, aber egal :merkel:

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 81 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 14 257

Wohnort: München

Beruf: Nicht-Millionär

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 11. November 2012, 18:36

Du wirst Miiverse etc. natürlich auch noch nach dem Launch herunterladen können.
Mit Dank an Terror-Pinguin!

263

Sonntag, 11. November 2012, 18:39

Edit: Mist da war jemand schneller ;)
spiele zurzeit auf...
Wii U: -
anderen Plattformen: Forza Motorsport 5 und Titanfall

264

Sonntag, 11. November 2012, 18:41

Aber er ist nicht wirklich nötig. Er erweitert die Wii U um weitere Online Funktionen. Sollte somit jemand kein Internet haben, kann er seine WiiU ja vollkommen ohne Probleme nutzen.
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 32 Monaten
  • Nachricht senden

265

Sonntag, 11. November 2012, 18:45

Aber er ist nicht wirklich nötig. Er erweitert die Wii U um weitere Online Funktionen. Sollte somit jemand kein Internet haben, kann er seine WiiU ja vollkommen ohne Probleme nutzen.

Bedingt korrekt- Man muss nämlich auch die Wii U updaten, wenn man Wii Spiele auf ihr spielen. Klar kann man solche Patches auch über sämtliche Spiele bringen, aber bisher ist wohl noch nichts in Planung. Vielleicht kommt das mit den 2013 Titeln...

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

266

Sonntag, 11. November 2012, 18:48

Es wird wohl ein bisschen dauern, bis Modelle ausgeliefert werden, die so weit geupdatete Firmware und installierte Sachen haben, dass es nicht mehr nötig wird, das Zeug extra zu laden, dazu müssen wahrscheinlich erstmal ein paar Auflagen verbraucht werden. ^-^

Das heisst, falls sie Miiverse, Shop, Chat und WiiKompa irgendwann in die Normalausstattung integrieren wollen, ich hab jetzt meine Wii schon zu lang ('09), um zu sagen, in welchem Zustand die softmäßig gewesen ist. óo
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum


"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

267

Sonntag, 11. November 2012, 18:49



Habs zwar schon im USA: Erste Wii U-Spiele von Amazon ausgeliefert
gepostet, aber egal :thumbup:

268

Sonntag, 11. November 2012, 18:50

Das ist doch fein so kann ich mich ohne bedenken auf den 24 Dezember freuen :D

Aber das ist noch so lange hin :waluigifu:

269

Sonntag, 11. November 2012, 18:51

Für mich ist es sogar bis zum 30. noch arg lang :D

Gingo

Clowncopter warmlaufen lassen

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

270

Sonntag, 11. November 2012, 22:55

Erste Videos zum Soundtrack der Wii U aufgetaucht (danke an den lieben Chandler!)



Und Leute, hört euch das an, ich finde das unfassbar. Von Sekunde 31 bis 45 hört es sich bei folgedem Track genau so an, wie beim bekannten Zelda-Track Fairy Fountain (auch bei Datei-Auswahl zu hören). 8o



Der User hat übrigens noch weitere Tracks hochgeladen, schaut also mal bei ihm vorbei!

Das Jubiläum meiner Blog-Reihe! - Gingos Gamerstube 10

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beiträge: 1 273

Wohnort: Sylvarant

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 11. November 2012, 23:45

Ich kanns auch nicht mehr erwarten am 30.11 (hoffentlich) meine Wii U auszupacken! Vorbestellt ist sie natürlich aber ich habe nicht umsonst "hoffentlich", im ersten Satz geschrieben, da ich bisher bei 99% aller Paket lieferungen, genau zur Liefeerzeit nicht zuhause war und das Paket am nächsten Tag (mit etwas glück am gleichen Tag, kurz vor Post schließung) abholen musste v_v Und DAS würde ich bei der Wii U nicht aushalten xD
Ich würde mir meine Wii U eigentlich sogar lieber im Laden kaufen (so wie ich es bei allen Konsolen bisher tat) aber das ist mir seit dem Wii release dilemma zu riskant :D

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

felix

MM-Remake-endlich! ◕-◕

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »felix« ist männlich
  • Nachricht senden

272

Montag, 12. November 2012, 02:13

Irgendwie bin ich einer der wenigen, dem die Zeit fast zu schnell vergeht ^^
Ich kann es kaum glauben, dass die WiiU bereits in der übernächsten Woche erscheint :O 8o
Ich weiß nicht warum, aber ich hätte es gerne, wenn die Zeit langsamer vergehen würde, dann hätte ich auch etwas mehr Zeit den Schulstress zu bewältigen - der heutige Tag verging wieder so schnell :unsure:

König Bowser

freut sich auf Smash Bros.

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 725

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

273

Montag, 12. November 2012, 07:30

Irgendwie bin ich einer der wenigen, dem die Zeit fast zu schnell vergeht ^^
Ich kann es kaum glauben, dass die WiiU bereits in der übernächsten Woche erscheint :O 8o
Ich weiß nicht warum, aber ich hätte es gerne, wenn die Zeit langsamer vergehen würde, dann hätte ich auch etwas mehr Zeit den Schulstress zu bewältigen - der heutige Tag verging wieder so schnell :unsure:

Seh ich ähnlich. Geht mir auch so.

Spielt zurzeit:
Assassin's Creed Unity [PS4]
Freut sich auf:
Super Smash Bros. [Wii U]

Avatar made by Gingo :love:




BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beiträge: 1 273

Wohnort: Sylvarant

  • Nachricht senden

274

Montag, 12. November 2012, 15:54

Weiß jemand ob es möglich sein wird, mit der Wi U über System-Link (Lan) zocken zu können? Da mal wieder ein eingebauter Ethernet anschluss fehlt, gehe ich mal nicht davon aus...finde ich echt schade, das mal wieder keiner verbaut wurde, da ich meine Wii U (auch schon wie die Wii) über Lan mit dem Internet verbinden will, um die bestemögliche verbindung zu haben.

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

kirmeswelt

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »kirmeswelt« ist männlich

Beiträge: 375

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 13. November 2012, 16:45

da der "Wii LAN Adapter" ja auch sozusagen ein Zubehör ist und außerdem mit USB funktioniert, sollte es auch an der Wii U funktionieren.
mich interessiert momentan am meisten ob es schon eine Liste mit unterstützten Fernsehgeräten gibt. Und welche Geräte man genau mit dem Wii U Gamepad bedienen kann etc.
Prof. Layton solves the battle

276

Dienstag, 13. November 2012, 17:29

Genau das würde mich auch interessieren.

Ich als 3D-Fernseherbesitzerin kann es mir aber eigtl. auch denken.
Jedoch muss ich zugeben das mir die normale Fernbedienung lieber ist als die WiiU.
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beiträge: 1 273

Wohnort: Sylvarant

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 13. November 2012, 17:50

Joa, ins Internet müsst man via Wii Lan-Adapter wohl kommen aber ob man auch über Lan zocken kann, bezweifle ich da eher.

Wegen der Fernbedienungsfunktion:
In irgendeiner News hier meine ich gelesen zu haben, dass man mit dem Gam Pad; TV, DVD-Player,Musik-Anlagen usw. bedienen kann, welche genau dies unterstützen, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

278

Dienstag, 13. November 2012, 17:52

Ich schätze mal das ganze wird wie bei ner Universalfernbedienung laufen. Ich hab so eine und da kann ich die Geräte mit nem Code programmieren. Für die Codes war extra son heftchen dabei wo für jeden Hersteller mehrere Codes drinstehen. Einfach den Hersteller raussuchen, Fernbedienung programmieren und lost gehts^^

Aber wo soll der Unterschied zwischen Fernseher und 3D Fernseher sein wenn es um sowas geht? :ugly

279

Dienstag, 13. November 2012, 18:59

Ich schätze mal das ganze wird wie bei ner Universalfernbedienung laufen. Ich hab so eine und da kann ich die Geräte mit nem Code programmieren. Für die Codes war extra son heftchen dabei wo für jeden Hersteller mehrere Codes drinstehen. Einfach den Hersteller raussuchen, Fernbedienung programmieren und lost gehts^^

Aber wo soll der Unterschied zwischen Fernseher und 3D Fernseher sein wenn es um sowas geht? :ugly
Ja gibt es. Ich habe zuerst das große Menü mit TV, Satelitt oder andere Geräte. Dann habe ich darin auch nochmal ein Menü mit Sendern, 3D Umschaltung usw.

Dann habe ich natürlich mein Internet-TV und mein SMART-TV mit den Apps.
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

280

Dienstag, 13. November 2012, 20:15

Ich hab auch so nen "tollen" Fernseher mit diesen ganzen Funktionen (die ich nie benutze^^) und den kann ich auch mit ner Universalfernbedienung steuern. Ist halt alles nicht so komfortabel wie mit dem original. Bei manchen Fernsehern kann man sicherlich auch nicht jedes kleine Untermenü vernünftig steuern, aber ich glaube kaum dass Nintendo das mit dem WiiU Gamepad vorhat^^ Steuerung von SMART-TV oder sonstiges wird wohl nicht (vernünftig) funktionieren, aber das muss es meiner Meinung nach auch gar nicht ;)
In den Grundfunktionen wird sich dein Fernseher sicherlich mit dem Gamepad steuern lassen :)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

Dark

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum