Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

3 361

Freitag, 11. April 2014, 12:47

jo, sehe ich genauso... es ist doch schon seit der späteren CubeäRa das gleiche Spiel, anfangs sind die 3rd-Partiers noch gewillt und entwickeln das eine oder andere (auch exklusive) Game, dann merken sie dass ihre Games von den Nintendofans nicht gross gekauft werden und stellen verständlicherweise den Support ein oder machen sich keine große Mühe bei Portierungen... von daher finde ich es auch blödsinnig über eine neue Nintendokonsole jetzt schon zu diskutieren, es gäbe sowieso wieder nur ein kurzes Aufflackern der Thirds
meiner Meinung nach soll Nintendo daher weiterhin seine brillianten 1st-Party-Games liefern und den einen oder anderen Exklusivdeal ala Bayonetta/Wonderful101 "erkaufen", dann bin ich schon zufrieden, zumal im Gegensatz zur Wii ja wirklich etliche vielversprechende Indie/eShop-Titel kommen... und, für die alte Wii habe ich zur Not auch noch etliche Perlen in der Hinterhand die ich weiter bzw. zu Ende spielen könnte bzw. einige habe ich bislang nur angezockt

3 362

Freitag, 11. April 2014, 13:00

meiner Meinung nach soll Nintendo daher weiterhin seine brillianten 1st-Party-Games liefern und den einen oder anderen Exklusivdeal ala Bayonetta/Wonderful101 "erkaufen", dann bin ich schon zufrieden, zumal im Gegensatz zur Wii ja wirklich etliche vielversprechende Indie/eShop-Titel kommen... und, für die alte Wii habe ich zur Not auch noch etliche Perlen in der Hinterhand die ich weiter bzw. zu Ende spielen könnte bzw. einige habe ich bislang nur angezockt
Die Unterstützung der Indies ist kein Zufall und zeigt meiner Meinung nach, dass sich auch die Third Party überzeugen lassen würden. Nintendo hat beispielsweise das 40mb Limit der Wiiware Spiele gestrichen und schon wollten die Indies für Nintendo entwickeln. Es würde natürlich schwerer werden, weil die Publisher mehr Geld in ihre AAA Spiele als die Indie Entwickler in ihre Spiele investieren, aber unmöglich ist es in meinen Augen nicht.
spielt momentan auf...
Wii U: Rayman Legends
anderen Plattformen: Gran Turismo 6

3 363

Freitag, 11. April 2014, 13:09

ich denke es liegt eher daran dass die meisten Indiegames technisch nicht so aufwändig sind und sich dadurch leicht portieren lassen... ok, dass Nintendo den Indies jetzt etwas entgegengekommen ist in Sachen Speichergrenze und Entwicklungstools spielt da natürlich auch nicht rein

aber klar, für 3rd-Party-Retailgames allein reicht die WiiU allein nicht, da muss eine zusätzliche Plattform her (wahlweise PC, Playstation oder XBox, je nach persönlichem Geschmack ^^)

N3krO

Zocker aus Leidenschaft

• »N3krO« ist männlich

Beruf: Kfz.- Technikermeister

• Nachricht senden

3 364

Freitag, 11. April 2014, 13:51

Ich habe einfach alle, aber die verstauben hier nur, außer meine Wii U und mein PC.

Übrigens hab ich jetzt Urlaub und werde so viel Zeit mit zocken verbringen wie es meine Familie genehmigt. :thumbup:
Nintendo Fan seit 1987 und im Besitz einiger Raritäten von Nintendo.
3DS Freundescode 1907-9497-5760
Network ID N3krO_83
PSN Auf Anfrage
XBOX Live Auf Anfrage
Einfach hinzufügen und sagen ihr seit vom tower.

3 365

Freitag, 11. April 2014, 14:03

Entwickler die in diese fehlende Nische schlüpfen könnten gut Geld machen.Ich bin auch mal gespannt auf Daedalic wär toll wenn wir ein paar Adventure abbekommen.Man merkt Nintendo aber an das alles auf die E 3 rausläuft so wenig Informationen,die sie selbst bekannt geben.Die spärlichen Directs.Es wird im Mai auch nur ne Direct zu Mario Kart geben denke ich mal.Es sind ja nur noch 2 Monate bis zur E3.Bis dahin bin ich mit NES Remix 2 und Mario Kart beschäftigt.

Bei Daedalic hab ich Hoffnung da sie auch Deponia vor kurzem im PSN Store veröffentlicht haben.

Micha-Teddy93

3. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »Micha-Teddy93« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 3. Lehrjahr

• Nachricht senden

3 366

Freitag, 11. April 2014, 19:47

Hi Zusammen :=)

Hab eben an meiner Wii U ein kleines Problem. Wollten heute (ich und ein Klassenkamerad) Super Mario 3D World Spielen. Hatten zu beginn erst Mario Kart Wii eine Runde gespielt, anschließend wollten wir rüber wechseln. Das Icon wurde ganz normal geladen, der Lade Screen kam und schwups höre das Laufwerk auf. Musste den Power Knopf gedrückt halten damit sich die Wii U ausschaltet.

Das ganze Probierten wir 3x, es fürhte zu keinen Erfolg. Erst nach eine Runde SSBB ging es sofort und ohne Probleme zu Starten.

Nach dem Abend essen hab ich mal meine ganze Wii U Spiele, Sonic Transformed, New Super Mario Bros. U und co. probiert. Waren ca. 15 Spiele. Super Mario 3D World ging ohne Probleme, doch Zelda: Wind Waker machte große Probleme, das gleiche Bild wie in 3D World am Nachmittag. Mit dem Problem, ich bekomme es gar nicht zum laufen. Das Laufwerk hört sich nach 2 Sekunden im Ladescreen vom Wii U Menu auf.

Nach mehreren Probieren haben wir die CD bei unseren Bruder in seiner Wii U reingelegt. Auch hier gibt es dieses Problem. Ich schätze, es kann am Laufwerk oder am Spiel liegen. Vermute aber ganz stark das es am Spiel, in diesem Fall liegt da es auf beiden Wii U's nicht geht. Weiß wer ob Nintendo CD's tauschen tut?

L.g., Micha
★ Nintendo Network ID: Micha-Teddy93
★ Schalte im Toad-Park TV, neuste Videos im NTower Profil

★ News Schreiberling auf www.NinCity.de.tl

3 367

Freitag, 11. April 2014, 20:03

Ruf mal beim Support an.Ich denke aber schon das du sie wechseln darfst hast ja Garantie auf das Spiel.

otakon

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »otakon« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

3 368

Freitag, 11. April 2014, 20:15

Ruf mal beim Support an.Ich denke aber schon das du sie wechseln darfst hast ja Garantie auf das Spiel.

falsch... du hast keine Garantie auf das Spiel, lediglich 24 Monate Gewährleistung.
Ob Nintendo es also austauscht hängt vorallem damit zusammen warum das Spiel nicht geht, sind zB Kratzer auf der Disc?

Micha-Teddy93

3. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »Micha-Teddy93« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 3. Lehrjahr

• Nachricht senden

3 369

Freitag, 11. April 2014, 20:34

falsch... du hast keine Garantie auf das Spiel, lediglich 24 Monate Gewährleistung.
Ob Nintendo es also austauscht hängt vorallem damit zusammen warum das Spiel nicht geht, sind zB Kratzer auf der Disc?

Danke euch auf jeden Fall. Werde Den Kundensupport einmal anschreiben. Einsenden kann ich es eh erst übernächste Woche wenn ich daheim bin in der Woche.
★ Nintendo Network ID: Micha-Teddy93
★ Schalte im Toad-Park TV, neuste Videos im NTower Profil

★ News Schreiberling auf www.NinCity.de.tl

3 370

Freitag, 11. April 2014, 22:03

Du könntest aber auch dorthin gehen wo du es gekauft hast dein Problem schildern und eventuell umtauschen oder so.
http://www.telespiegel.de/internet/gewae…e-software.html

Mal ein Link zu einer Rechtsseite was sowas angeht.

lurxy

Pew Pew Pew!

• »lurxy« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 371

Freitag, 11. April 2014, 22:26

Hey ihr lieben Turmbewohner!

Ich hätte mal eine Frage und zwar, gibt es hier Leute die Splinter Cell: Blacklist besitzen und Lust haben, das Spiel im Online Multiplayer zu spielen? Ich hab mir es gestern für 12 Euro bei Amazon (ich weiß das ist nicht der Schnäppchen Thread, aber was soll's: Assassins Creed 4 kostet auch nur 26 Euro) gekauft und gemerkt, dass im Multiplayer nicht mehr allzu viel los ist. Aber wenn sich da verabredet sieht das ja eh immer ein wenig anders aus :>

lg,
lurxy

EDIT: Ich habe grade noch gesehen, dass es einen Splinter Cell Thread gibt... Sorry, damit ist das hier wohl ein wenig im falschen Thread. :pinch:

3 372

Dienstag, 15. April 2014, 15:28

Ich hab mir mal die Watch Dogs Anforderungen Pc angeschaut.Ich glaub da muß ich die WiiU Version nehmen.Nen i7 Standardvoraussetzung XD plus ne gtx 770.Man merkt langsam die neuen Konsolen im PC Sektor muß ich doch mal aufrüsten.Ich warte mal die Tests bei dem Spiel ab.

Bei Monster Hunter hab ich jetzt endlich mal die Haifischhaut bekommen für die Maske.Das empfand ich wirklich als Krampf und bei NES Remix bin ich bei 600 Sternen wieviel habt ihr so ?

3 373

Dienstag, 15. April 2014, 16:28

Ich hab mir mal die Watch Dogs Anforderungen Pc angeschaut.Ich glaub da muß ich die WiiU Version nehmen.Nen i7 Standardvoraussetzung XD plus ne gtx 770.Man merkt langsam die neuen Konsolen im PC Sektor muß ich doch mal aufrüsten.Ich warte mal die Tests bei dem Spiel ab.

Bei Monster Hunter hab ich jetzt endlich mal die Haifischhaut bekommen für die Maske.Das empfand ich wirklich als Krampf und bei NES Remix bin ich bei 600 Sternen wieviel habt ihr so ?

?

Minimale Systemanforderungen:

• Betriebssystem: Windows Vista SP2 64 Bit, Windows 7 SP1 64 Bit, Windows 8 64 Bit

• Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz

• RAM: 6 GB

• Grafikkarte: 1024 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0

• Soundkarte: Kompatibel zu DirectX 9

3 374

Dienstag, 15. April 2014, 17:47

Ok dann hat mich die Seite verwirrt ^^.Wahrscheinlich waren die Maximalanforderungen gemeint ^^.

SITDnow

~ Der letzte Optimist ~

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »SITDnow« ist männlich

Beruf: Web Developer

• Nachricht senden

3 375

Dienstag, 15. April 2014, 18:16

Ok dann hat mich die Seite verwirrt ^^.Wahrscheinlich waren die Maximalanforderungen gemeint ^^.

Es waren die "Empfohlenen" Einstellungen:
  • Prozessor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz oder AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
  • RAM: 8 GB
  • Grafikkarte: 2048 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0 oder höher
  • Soundkarte: Surround Sound 5.1

Ich finde die aber auch ziemlich hoch angesetzt. Der i7 3770 ist schon recht weit oben angesiedelt.
Ich frag mich ob das Game wirklich eine so umwerfende Grafik hat. Weil selbst Chrysis 3 auf Ultra konnten meinen Rechner (i7 3770k & GTX680) nicht ins schwitzen bringen.

3 376

Dienstag, 15. April 2014, 18:37

Vielleicht auch einfach nur miserabel portiert ^^.Gerade mit kleinen Rechnern merkt man eher wer wenig Hardware braucht um trotzdem gute Grafik zu zaubern.Ich bin mal auf die ersten WiiU Bilder gespannt. Ich freu mich schon auf NES Remix 2 ^^.Der erste Teil war schon hervorragend und der zweite wird das toppen.

RhesusNegativ

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3 377

Donnerstag, 17. April 2014, 11:55

Hat jemand die beiden LEGO Spiele oder wenigstens Der Hobbit? Überlege es mir zu holen, zwar für die One, aber Interesse ist da. Nur kenne ich die beiden Filme überhaupt nicht. Lohnt es sich trotzdem? Ist es eins der schlechteren oder der besseren Lego Spiele?

Rosalinas Boyfriend

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »Rosalinas Boyfriend« ist männlich

Beruf: Rosalina Verehrer

• Nachricht senden

3 378

Donnerstag, 17. April 2014, 12:15

Hat jemand die beiden LEGO Spiele oder wenigstens Der Hobbit? Überlege es mir zu holen, zwar für die One, aber Interesse ist da. Nur kenne ich die beiden Filme überhaupt nicht. Lohnt es sich trotzdem? Ist es eins der schlechteren oder der besseren Lego Spiele?

Welche 2 meinst du jetzt? Hobbit & Lego the Movie (was ich vermute) oder Hobbit & Herr der Ringe, na ich hab jedenfalls Lego The Movie für PS3, vor etwa 5 Minuten durchgespielt (kein Scherz, es laufen die Credits :D ), ich würde es eher empfehlen wenn du den Film gesehen hast, es ist eins der guten Lego Spiele, besser als Harry Potter schlechter als Lego City Undercover denke ich, aber ich hatte riesig Spaß das ich den Film schon gefeiert hab :D

Zu Hobbit kann ich nur sagen das da halt der 3. Teil als DLC nachgereicht wird und es daher unvollständig ist...ansonsten ists sich auch eins der besseren wenns nach Herr Der Ringe kommt, das war auch gut :thumbup:
3DS Freundescode: 4897-5982-6847
spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Senran Kagura Burst
Nintendo Network ID: Constantendo64
spiele zurzeit auf der WiiU: Mario & Luigi: Superstar Saga
PS Network: awakenChaos64
spiele zurzeit auf der PS3/PS4: Assassins Creed IV

RhesusNegativ

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3 379

Donnerstag, 17. April 2014, 15:15

Welche 2 meinst du jetzt? Hobbit & Lego the Movie (was ich vermute) oder Hobbit & Herr der Ringe, na ich hab jedenfalls Lego The Movie für PS3, vor etwa 5 Minuten durchgespielt (kein Scherz, es laufen die Credits :D ), ich würde es eher empfehlen wenn du den Film gesehen hast, es ist eins der guten Lego Spiele, besser als Harry Potter schlechter als Lego City Undercover denke ich, aber ich hatte riesig Spaß das ich den Film schon gefeiert hab :D

Zu Hobbit kann ich nur sagen das da halt der 3. Teil als DLC nachgereicht wird und es daher unvollständig ist...ansonsten ists sich auch eins der besseren wenns nach Herr Der Ringe kommt, das war auch gut :thumbup:
Oh ja ich meinte The Movie ^^ Ok, danke :) Bin immer noch unschlüssig. Aber wird wohl The Movie, da es billiger ist :D Und man Batman spielen kann.

Sib

Master of Optimismus

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

3 380

Donnerstag, 17. April 2014, 15:19

Kaufgrund:
Batman :D

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum