Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Pascal Opfermann « ist männlich

• Nachricht senden

4 321

Dienstag, 26. August 2014, 19:26

Ein paar Kirmesautomaten? In Japan stehenden die in einer "Innenstadt" wie Klamottenläden hierzulande. Alle 10 Meter. Und das ganze Läden voll.

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

Masters1984

Mitglied seit über 5 Monaten
  • »Masters1984« ist männlich

• Nachricht senden

4 322

Dienstag, 26. August 2014, 19:39

Na toll, wer war von uns schonmal in Japan, außer einiger Redakteure hier? - Woher soll man das wissen? - Ich habe hier noch nie soetwas in der Art gesehen außer in einem Spielkansino.

Spoiler Spoiler

Vielen Dank an tomtomtom für diesen sehr schön gestalteten Führerschein mit meinem Mii. :thumbsup:

xxcyv

1 Jahr volle Tower-Power!

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »xxcyv« ist männlich

Beruf: Ferienjobber

• Nachricht senden

4 323

Dienstag, 26. August 2014, 19:48

Ich war noch nie in Japan und weiß es. Und ich schätze mal bei einigen anderen hier wird es auch so sein ;)

Spielt Genießt gerade:
- Pokémon X (3DS)
- Xenoblade Chronicles (Wii)

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »TSch« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 324

Dienstag, 26. August 2014, 20:10

jap, das weiß eigentlich jeder. war auch noch nie da....

4 325

Dienstag, 26. August 2014, 20:17

Hahaha Masters :D
Reg dich ab, ist nicht so schlimm.
Aber denken hättest dir es schon können :)

Naja, ich hoffe einfach mal dass Nintendo bombadiert wird mit Mails usw. dass die das Game für die WII U rausbringen.

Könnte aber wirklich auch sein, dass Nintendo noch nichts ankündigt um genug Käufer für Smash Bros zu haben.
Nintendo denkt vlt. das manche Kunden so denken: Naja wenn Smash Bros rauskommt dann brauch ich mir das nicht zu holen, weil es kommt ja eh Pokken Tournament raus.

Noch ein Grund der noch gar nicht in Betracht gezogen wurde:
Es wurde nicht angekündigt weil Nintendo es natürlich ganz theatralisch selber über ne Superduper Mega Direct ankündigen will.

Ich rede es mir jetzt einfach mal ein :)
NOCH ist ja nix entschieden!
Aber zu viel erwarte ich auch nicht, das kann nämlich ne herbe Enttäuschung geben.

Wenn jetzt noch Project Zero nicht in den Weste kommt dann werf ich das Handtuch :thumbdown:

Masters1984

Mitglied seit über 5 Monaten
  • »Masters1984« ist männlich

• Nachricht senden

4 326

Dienstag, 26. August 2014, 20:40

Am besten ist es gar nichts zu erwarten und dann positiv überrascht zu sein, falls es dann doch zu uns kommt. Falls nicht ist man wenigstens nicht enttäuscht. Ich war noch nie in Japan und wusste es daher natürlich auch nicht. Dann kennen einige betimmt auch die japanischen Charts- Was wird dort eigentlich so gehört?

Spoiler Spoiler

Vielen Dank an tomtomtom für diesen sehr schön gestalteten Führerschein mit meinem Mii. :thumbsup:

Papermaker

Papiermachend seit 1996

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Papermaker« ist männlich

Beruf: Gymnasiast (Dann Mechatroniker)

• Nachricht senden

4 327

Dienstag, 26. August 2014, 20:46

Japanische Musik? :D
Automaten waren doch auch früher hier oft verbreitet, das hab ich ja sogar miterlebt. xD
Ich spiele momentan:

Banjo-Tooie (Nintendo 64)
GTA V: Online mit Freunden (XBOX360)
Metroid Prime 1 (GameCube)
PSN: Papermaker1996

xxcyv

1 Jahr volle Tower-Power!

Mitglied seit über 12 Monaten
  • »xxcyv« ist männlich

Beruf: Ferienjobber

• Nachricht senden

4 328

Dienstag, 26. August 2014, 20:47

An sich hört man in Japan sehr viel japanische Musik (also Musik mit japanischen Texten). Die aktuelle Nr. 1 ist so eine japanische Boyband :D

Spielt Genießt gerade:
- Pokémon X (3DS)
- Xenoblade Chronicles (Wii)

sunday97

♥3DS & Wii U♥

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »sunday97« ist männlich

Beruf: Schüler - Berufsfachschule für Sozialpflege

• Nachricht senden

4 329

Dienstag, 26. August 2014, 21:36

Kann man auf der Wii U einstellen, dass alle Youtube Videos automatisch in HD laufen? Die HQ Funktion ist meiner Meiner Meinung nach nicht gut und es nervt einfach, es immer ändern zu müssen. Und warum haben sie 1080p abgeschaltet? Das frage ich mich heute noch...
♥♡♥ E3 2014 ♥♡♥

C-Jay

Mitglied seit über 7 Monaten
  • »C-Jay« ist männlich

• Nachricht senden

4 330

Mittwoch, 27. August 2014, 00:01

Na toll, mein Wii U Gamepad funktioniert nicht mehr, wenn ich es ans Ladegerät schließe leutet der LED bei Battery nichtmal, heißt dass das Akku nicht funktioniert oder kann auch das Ladegerät im Eimer sein? Habe auch schon das Akku rausgenommen und wieder reingetan, aber hat auch nichts geändert. Für mich weißt das Akku aufjedenfall keine Schäden auf.

Wisst ihr was man da am besten tun kann?

Edit: Ok Problem gelöst liegt wahrscheinlich am Ladegerät oder dem Anschluss, werde wohl neues Ladegerät kaufen müssen.

zockt gerade: Tales of Xillia 2 - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Wooden Sen'SeY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C-Jay« (27. August 2014, 01:04)

SaylE

Auslenda in sa Hauß

• »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

4 331

Donnerstag, 28. August 2014, 16:41

Aaaaalter, hab mir gestern Ac 3 geladen und was ist das bitte für ein nerviges Spiel? Ich fühle mich eher, als würde ich Arbeit erledigen oder so was, alles so mühsam und nach jedem 2. Meter ne Cutscene.

Und ist das nur auf der Wii U so oder ist auch auf den anderen Versionen so ne grässliche Grafik? Ich mein viele Texturen sehen einfach auf Ps2-Niveau aus.....kann das nich so ganz einschätzen, da die Wii U mein Einstieg ins Hd-Zeitalter ist.
Und habt ihr auch so mega den Treppcheneffekt? In Cutscrnes sogar, z.B. wenn der Schatten des Huts aufn Kopf kommt, ist das eher ne Welle als die Abzeichnung eines Umrisses....

Gehts euch genauso, oder bin ich der einzige mit so Problemen? Ich erwarte schon bisschen mehr von diesen hochgelobten Hd-Games mit der hochgelobten Grafik...
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

Pascal Opfermann

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »Pascal Opfermann « ist männlich

• Nachricht senden

4 332

Donnerstag, 28. August 2014, 16:46

Rofl, wat. Die Grafik von AC 3 auf der Wii U war, wie ich fand, total gut. Ich denke, du bist eher die PC-grafik gewohnt? Oder warum denkst du das? Treppchen-Effekte hast du auch bei der PS3 und Xbox 360, ebenso wie bei den aktuellen Konsolen (da nur nicht so extrem).

Na toll, mein Wii U Gamepad funktioniert nicht mehr, wenn ich es ans Ladegerät schließe leutet der LED bei Battery nichtmal, heißt dass das Akku nicht funktioniert oder kann auch das Ladegerät im Eimer sein? Habe auch schon das Akku rausgenommen und wieder reingetan, aber hat auch nichts geändert. Für mich weißt das Akku aufjedenfall keine Schäden auf.

Wisst ihr was man da am besten tun kann?

Edit: Ok Problem gelöst liegt wahrscheinlich am Ladegerät oder dem Anschluss, werde wohl neues Ladegerät kaufen müssen.

Das habe ich seit dem Launch der Wii U. Manchmal will das Ladegerät mein Pad einfach nicht mehr laden. Da muss ich den Stecker kurz in eine andere Steckdose stecken und dann wieder in die ursprüngliche, dann gehts. Total komisch, aber solang es geht.^^

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

Splatterwolf

Internet-Polyzist

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »Splatterwolf« ist männlich

• Nachricht senden

4 333

Donnerstag, 28. August 2014, 16:54

Das habe ich seit dem Launch der Wii U. Manchmal will das Ladegerät mein Pad einfach nicht mehr laden. Da muss ich den Stecker kurz in eine andere Steckdose stecken und dann wieder in die ursprüngliche, dann gehts. Total komisch, aber solang es geht.^^

Das hatte ich auch schon. Einfach kurz das Kabel woanders reingesteckt und es ging wieder. Vorher probieren und erst dann neu kaufen. :)
Most Wanted:

Spoiler Spoiler

Super Smash Bros. (Wii U / 3DS)
Tales of Borderlands (PC)
Game of Thrones: Season 1 (PC)
The Walking Dead: Season 2 Episode 4 (PC)
Yokai Watch (3DS)
Hyrule Warriors (Wii U)
Zelda U (Wii U)
Bayonetta 2 (Wii U)
Yoshis Wooly World (Wii U)
Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire (3DS)
Xenoblade Chronicles X (Wii U)
Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U)
Fossil Fighters Frontier (3DS)
Fantasy Life (3DS)
Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)
The Binding of Isaac Rebirth (PC)

Mein Blog mit Fotos zu meiner Sammlung und einigen Ergüssen schriflicher Art
Mein Blog wird endlich modern und zieht um. Tumblr, Yüah!

C-Jay

• »C-Jay« ist männlich

• Nachricht senden

4 334

Donnerstag, 28. August 2014, 17:00

Ja danke habe ich inzwischen auch schon rausgefunden, habs einfach ne andere steckdose gesteckt und jetzt läuft alles wieder ohne Probleme

zockt gerade: Tales of Xillia 2 - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Wooden Sen'SeY

lumpi3

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

4 335

Donnerstag, 28. August 2014, 17:38

Aaaaalter, hab mir gestern Ac 3 geladen und was ist das bitte für ein nerviges Spiel? Ich fühle mich eher, als würde ich Arbeit erledigen oder so was, alles so mühsam und nach jedem 2. Meter ne Cutscene.

Und ist das nur auf der Wii U so oder ist auch auf den anderen Versionen so ne grässliche Grafik? Ich mein viele Texturen sehen einfach auf Ps2-Niveau aus.....kann das nich so ganz einschätzen, da die Wii U mein Einstieg ins Hd-Zeitalter ist.
Und habt ihr auch so mega den Treppcheneffekt? In Cutscrnes sogar, z.B. wenn der Schatten des Huts aufn Kopf kommt, ist das eher ne Welle als die Abzeichnung eines Umrisses....

Gehts euch genauso, oder bin ich der einzige mit so Problemen? Ich erwarte schon bisschen mehr von diesen hochgelobten Hd-Games mit der hochgelobten Grafik...

Nichts für ungut, aber ich glaub du brauchst nen besseren TV. Kein Witz.

Hab es selber auch gemerkt vor kurzem.
Neuen TV gekauft und sämtliche Games weniger Geflimmer usw, da gibts schon massive Unterschiede.

SaylE

Auslenda in sa Hauß

• »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

4 336

Donnerstag, 28. August 2014, 18:11

Nichts für ungut, aber ich glaub du brauchst nen besseren TV. Kein Witz.

Hab es selber auch gemerkt vor kurzem.
Neuen TV gekauft und sämtliche Games weniger Geflimmer usw, da gibts schon massive Unterschiede.

Ja, das bin ich mir in letzter Zeit auch schon die ganze Zeit am überlegen, weil mir sind so Sachen davor z.B. aufm Tv im Wohnzimmer nie wirklich aufgefallen. Jetzt seitdem ich einen im Zimmer hab, fallen mir so Sachen nur noch auf. Hat wohl seinen Grund gehabt, warum der Fernseher so ein Schnäppchen war -.-

Aber jedes mal wenn ich diesbezüglich gegooglet hab, also von wegen Unterschiede von Tv zu Tv, kam nie was wirklich brauchbares.

@Pascal Opfermann: ich zocke gar nicht aufm Pc und meine Konsole davor war die Wii ^^
Bei mir sind das gar keine Treppchen mehr, eher riesige Stufen. Dazu kommen auch noch so verwaschene Farben-Effekte.
Und ich finde echt, dass z.B. so Sachen wie Seile oder Bäume usw. aussehen wie damals auf der Ps2. Schockt mich schon iwie.
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

lumpi3

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

4 337

Donnerstag, 28. August 2014, 18:30

Auch die richtigen Einstellungen am TV sind Gold wert.

4 338

Donnerstag, 28. August 2014, 18:42

Wenn du uns mal nicht so im Dunkeln lassen würdest was hast du den für ein TV Gerät? Vielleicht kann die jemand helfen.

Dimenzio

Wünscht sich sehnlichst ein Majoras Mask Remake (jetzt sogar transparent :D )

• »Dimenzio« ist männlich

Beruf: Schüler xD

• Nachricht senden

4 339

Donnerstag, 28. August 2014, 18:55

Kann man zufällig ein und dieselbe NNID auf dem 3DS und der Wii U benutzen? Ohne, dass die Einkäufe übertragen werden? Oder irgendwie nur die Freundesliste übertragen?

Danke an totmtomtom für dieses geniale Bild

NNID: LordKunzite

Umstrukturierung auf meinem Kanal! CinnamonsWorld

Zockt in letzter Zeit

Endlich auch Tomodachi Life :love:
Metroid: Zero Mission (GBA)
Mario Kart 8 (WiiU)
NES Remix 2 (WiiU)
Guacamelee: Super Turbo Championship Edition (WiiU)
Age of Empires 2+3 (mit allen Erweiterungen) (PC)
Sonic: Lost World (WiiU)

pliplu

Nisekoi ♥

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »pliplu« ist männlich
  • Nachricht senden

4 340

Donnerstag, 28. August 2014, 19:15

Kann man zufällig ein und dieselbe NNID auf dem 3DS und der Wii U benutzen? Ohne, dass die Einkäufe übertragen werden? Oder irgendwie nur die Freundesliste übertragen?

Freundes-Listen kannst du nicht übertragen, da es beim 3DS noch mit dem 3DS-Freundescode-Prinzip funktioniert.
Und was meinst du mit Einkäufe übertragen? Außer geteiltes Guthaben bringt die Verknüpfung E-Shop-Technisch nichts mehr.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum