Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Azraelka

No Cheat just Skill. One Shot One Kill.

• »Azraelka« ist männlich

• Nachricht senden

4 361

Freitag, 29. August 2014, 17:54

Game One ist inzwischen leider auch nicht mehr besser. Gerade heute bringen sie auch schon wieder keine News zu Nintendo, und von den geistigen Ausfällen und Hate-Entgleisungen von Ex-Giga-Moderatoren wie Simon und Etienne hab' ich echt genug. Lassen sich über den angeblich ewig gleichen Kiddy-Mist von Nintendo aus, feiern aber jedes zweite, dämliche Ballerspiel und führen sich vor der Kamera selbst nur noch wie Schreihälse auf 'nem Kindergeburtstag auf. Konstruktive, kritische Berichterstattung ist ja in Ordnung, aber Nintendo entweder ständig nur zu ignorieren oder zu bashen ist dermaßen unprofessionell...

Tja. Die Leute bekommen eben das was sie sehen und hören wollen. Wo würden wir nur stehen wenn man sagt das Nintendo die einzigen sind die Mut zum neuen haben . Das Nintendo sich plötzlich langsam aber sicher aus der Krise raus arbeitet. Sowas will der durchschnitt Konsument doch gar nicht hören.

4 362

Freitag, 29. August 2014, 18:08

Den sogenannten Krieg schüren aber dann Angst vor Morddrohungen und ähnlichen bekommen:Gamestar und Gamepro sind auch nicht besser in der Berichterstattung.

lumpi3

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

4 363

Freitag, 29. August 2014, 18:18

Ich konnte Giga noch nie etwas abgewinnen, irgendwelche Möchtegerns die da einen Krampf zusammenlabern brauch ich mir nicht geben.

Azraelka

No Cheat just Skill. One Shot One Kill.

• »Azraelka« ist männlich

• Nachricht senden

4 364

Freitag, 29. August 2014, 18:27

Ich konnte Giga noch nie etwas abgewinnen, irgendwelche Möchtegerns die da einen Krampf zusammenlabern brauch ich mir nicht geben.

Es ist ja nicht nur Giga, Game One und Co..
Sondern so gut wie alle springen auf den gleichen Zug auf.
Gib bei Google einfach "Nintendo" ein und geh auf News. Da merkt man schnell das alle den gleichen Müll runter labern. Nichts wird Objektiv bewertet oder gar selbst Initiative ergriffen und selbst recherchiert. Manchmal denkt man das die ganze Berichterstattung aus Copy und Past besteht.

despodar

Ich wurde gegoosed...

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »despodar« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4 365

Freitag, 29. August 2014, 18:52

http://spielehelden.rp-online.de/news/ha…o-Funktion,6437
Das ist wenigstens nicht hassend gegenüber Nintendo geschrieben.
Super Smash Bros. for Wii U HYPE
https://www.youtube.com/watch?v=ASaP1NAzm0o :ugly

NNID Wii U/3DS: TheThommi

Minecraft: despodar
ntower : despodar
YouTube : www.youtube.com/TheThommi9 (nicht so schüchtern, ich mache Mario Kart 8 Highlights 8) )

Spiele gerade:
Nur Mario Kart 8 und noch Animal Crossing New Leaf. :)

4 366

Samstag, 30. August 2014, 13:39

Die Kommentare bei dem Artikel der gestern hier verbreitet wurde sind ja echt hart für den Autor.Er schreibt bestimmt nächste Woche seine neue Haßkolumne XD.

despodar

Ich wurde gegoosed...

• Nachricht senden

4 367

Samstag, 30. August 2014, 13:47

Zitat

New Nintendo 3DS... ja gut, gibt schlimmere Konsolen-Namen. Zum Beispiel "Wii U".

Und damit bist du deabonniert GIGA.... Also so was ist echt eine Schweinerei. PS 1-4 und XBox One sind natürlich viel bessaaa!!!!11elf
... Naja, ist man schon gewohnt. Grundsätzlich mag ich ja GIGA, aber bei so etwas bin ich dann weg!

YouTube : www.youtube.com/TheThommi9 (nicht so schüchtern, ich mache Mario Kart 8 Highlights 8) )

Spiele gerade:

4 368

Samstag, 30. August 2014, 13:49

Zitat

New Nintendo 3DS... ja gut, gibt schlimmere Konsolen-Namen. Zum Beispiel "Wii U".

Und damit bist du deabonniert GIGA.... Also so was ist echt eine Schweinerei. PS 1-4 und XBox One sind natürlich viel bessaaa!!!!11elf
... Naja, ist man schon gewohnt. Grundsätzlich mag ich ja GIGA, aber bei so etwas bin ich dann weg!

Ich denke das bezieht sich eher auf die durch die Namensgebung entstehende/enstandende Verwirrung. Aber im endeffekt würd mich das nicht interessieren was so überall so steht ^^

pliplu

Nisekoi ♥

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »pliplu« ist männlich
  • Nachricht senden

4 369

Samstag, 30. August 2014, 13:50

Zitat

What the ... o.o Also mir gefällt der Name Wii U. Wii 2 würde sich da viel schlimmer anhören ...

despodar

Ich wurde gegoosed...

• Nachricht senden

4 370

Samstag, 30. August 2014, 13:54

Mir Gefällt ja Wii U auch. Wenigsten ist Nintendo nicht so einfallslos wie Sony und M$ die einfach nur eine Zahl hinter der Station oder Box haben.
Und der Name ,,New 3DS" sagt ja das was er ist. Er ist neu.

Zitat

Aber hallo meine fresse nintendo die leben hinterm mond. Ich würd mir die wiiu nur wegen Mk8 und sm3dworld holen aber sonst gibt es doch Dort auch keine guten spiele haha fail

Typisch GIGA Community. xD

Spiele gerade:

4 371

Samstag, 30. August 2014, 20:27

Bei diesem Video ist mir wieder eingefallen, dass es mit der WII U erst richtig interessant wird, wenn alle angekündigten Titel schon draußen sind.
Nicht nur dass dann eben alle angekündigten Spiele draußen sind, sondern die WII U hat schon fast alle großen Nintendo Titel bekommen, Mario Kart,Smash Bros,Mario Party,Donkey Kong,Kirby,Yoshi und Star Fox.
Was könnte nach diesen Games kommen?
Große Nintendo Titel fallen mir dann nur noch ein: Pokemon, ein weiteres 3D Mario,Wave Race und F-Zero.

Es wird echt spannend was noch für die WII U kommen wird :wariofreu:

Dimenzio

Wünscht sich sehnlichst ein Majoras Mask Remake (jetzt sogar transparent :D )

Mitglied seit über 4 Monaten
  • »Dimenzio« ist männlich

Beruf: Schüler xD

• Nachricht senden

4 372

Samstag, 30. August 2014, 20:39

@Nintendofan
Metroid wird doch hoffentlich auch kommen. Wenn sie kein neues Metroid bringen, dann frag ich mich echt, was mit Nintendo los ist.

Danke an totmtomtom für dieses geniale Bild

NNID: LordKunzite

Umstrukturierung auf meinem Kanal! CinnamonsWorld

Zockt in letzter Zeit

Endlich auch Tomodachi Life :love:
Metroid: Zero Mission (GBA)
Mario Kart 8 (WiiU)
NES Remix 2 (WiiU)
Guacamelee: Super Turbo Championship Edition (WiiU)
Age of Empires 2+3 (mit allen Erweiterungen) (PC)
Sonic: Lost World (WiiU)

4 373

Samstag, 30. August 2014, 20:55

Ich als alte SNES Fanatikerin hätte mich über eine Super Wii oder Super 3DS sehr gefreut. :)

Wegen dem ganzen bashing, Kritik ist ja wichtig aber im Grunde bringt das treten gegen auf dem Boden liegende Konkurrenz und Scherze über Nerds die Kinderspiele spielen nunmal genau diese Parasiten auf den Plan die ohnehin schon unser Hobby ruinieren.

Die wo immer Laut gerufen haben das "Casual" das Zocken ruinieren sind jetzt genau die wo Mainstream Zeug kaufen und nach mehr M-Rated und Blut/Gewalt schreien. Dank denen wird nur noch diese scheiß AAA-Gülle produziert und wir rutschen wie damals 2003 rum in die "Amokläufer" und "Kellerkinder" Schublade rein.

Gerade als ich dachte wir schaffen den Sprung von der breiten Masse akzeptiert zu werden wird und dank diesem No-Scope Geschwader alles ruiniert, ich habe selten so einen Hass geschürt wie diesen Tages bei diesem Mainstream Abschaum.

Damit meine ich nicht Leute die ne Runde Assassins Creed/FIFA/Call of Duty spielen sondern eben diese Internet Parasiten die solche Spiele vergöttern und dank ihren Kommentaren diese Klickgeilheit auf Kosten anderer anheizen, siehe Gamona "Artikel" und deren Kommentare.

waffel5

Mmh...Maggi

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

• Nachricht senden

4 374

Samstag, 30. August 2014, 22:45

Man sollte nicht vergessen, dass allein durch Nintendo selbst eine gigantische Flut an Software auf uns zukommt, während von Sony vorerst LBP3, Driveclub, Uncharted 4 kommen (würde ich Bloodborne mitzählen muss man bei Nintendo auch Bayonetta/Devils Third mitzählen) und bei XBone Halo, Forza Horizon 2, Quantom Break (ich schätze mal ne eigene IP, deswegen mitgezählt) und Fable kommt (plus, wenn man will, Scalebound).
Natürlich gibts noch ein paar weitere, aber die kann ich grade nicht aus dem Ärmel schütteln. Das Spieleaufgebot der nächsten Monate ist vor allem auf Dritthersteller wie Ubi und EA zurückzuführen, zählt die weg und Sony + MS würden vor Big N's Aufgebot blank stehen.
Euer...He-Man

DiaDemon

Stalker in geheimer Mission

Mitglied seit über 14 Monaten
  • »DiaDemon« ist männlich
  • Nachricht senden

4 375

Samstag, 30. August 2014, 23:09

Solche Versager stoßen immer ins Horn der Entwickler, so ist es kein Wunder dass er Microtransaktionen oder Smartphone Mario fordert.
Solche Menschen versuchen durch "hippe" und "angesagte" Meinungen von ihrem Verliererimage loszukommen.
Typischer Spätzünder, der nicht mal 15 Jahren mehr als eine Frau im heimischen Schlafzimmer haben wird.

Jo lieber Leo Schmidt vergiss mal nicht dass gerade die Nintendo Community aus normalen Menschen besteht, und nicht aus irgendwelchen hässlichen Nerds ;)
Von uns bekommste Gegenwind.
Kannst dir doch denken dass Leute die genügend Eier in der Hose haben um als erwachsener Mensch auch mal knuffige Games zu zocken, keine nerdigen Duckmäuser sind.
Wir müssen nicht beweisen dass wir voll cool sind weil wir die blutigsten Games zocken, also kannste dir denken dass wir nicht solche Vollpfosten sind.

du redest hier von nintendo fans sind normal und dann wirst so beleidigend, meinung schön und gut, aber das muss echt nicht sein.
und dann noch diese verallgemeinerung/beleidung von wegen spätzünder, hässliche nerds. usw
du tust gerade so als ob nerd ein wirklich schimpfwort ist Oo ich mein wtf
sorry aber den betrag hier find ich echt unter aller sau...

Coming Soon!

4 376

Samstag, 30. August 2014, 23:25

Ich kann mich noch an eine zeit erinnern da war es so...

4 377

Sonntag, 31. August 2014, 01:39

Solche Versager stoßen immer ins Horn der Entwickler, so ist es kein Wunder dass er Microtransaktionen oder Smartphone Mario fordert.
Solche Menschen versuchen durch "hippe" und "angesagte" Meinungen von ihrem Verliererimage loszukommen.
Typischer Spätzünder, der nicht mal 15 Jahren mehr als eine Frau im heimischen Schlafzimmer haben wird.

Jo lieber Leo Schmidt vergiss mal nicht dass gerade die Nintendo Community aus normalen Menschen besteht, und nicht aus irgendwelchen hässlichen Nerds ;)
Von uns bekommste Gegenwind.
Kannst dir doch denken dass Leute die genügend Eier in der Hose haben um als erwachsener Mensch auch mal knuffige Games zu zocken, keine nerdigen Duckmäuser sind.
Wir müssen nicht beweisen dass wir voll cool sind weil wir die blutigsten Games zocken, also kannste dir denken dass wir nicht solche Vollpfosten sind.

du redest hier von nintendo fans sind normal und dann wirst so beleidigend, meinung schön und gut, aber das muss echt nicht sein.
und dann noch diese verallgemeinerung/beleidung von wegen spätzünder, hässliche nerds. usw
sorry aber den betrag hier find ich echt unter aller sau...

Mir ist klar dass der Beitrag beleidigend wirkt.
Und das ist mir schon unangenehm.
Aber du solltest bedenken, dass es hier nicht nur darum geht dass er Nintendo ungerecht kritisiert, sondern dass der Typ viel mehr Schaden anrichtet.
Darum gings mir auch in dem Post.
Solche Typen sind Schuld dass die Gaming Industrie so am Hund ist, die geldgeilen Manager wären nichts ohne ihre kriechenden Sklaven.
Und diese sind nunmal solche Leute. Menschen die die angeblich angesagte Meinungen nachquaken um sich selber besser darzustellen, um "hipp" zu wirken, um so zu wirken als wäre man kein Außenseiter sondern voll in die Masse intigriert.
Solche Feiglinge sind leider für viel Leid auf der Welt verantwortlich, also auch außerhalb unseres Hobbys dem Gaming.
Aber das führt jetzt zu weit.

Ich nehme kein Wort zurück, entschuldige mich aber natürlich bei den Usern hier, dass sie so einen hässlichen Text lesen mussten.
Und natürlich besonders bei dir, weil du anstoß an diesen Text genommen hast.
Du hast Recht der Post ist unter aller Sau.
Bin halt auch nur ein Mensch, und dann reagier ich da halt impulsiv, normalerweise tu ich das auch nicht, aber ist halt einmal passiert.
Kommt nicht mehr vor.

LevelUp 64

Mitglied seit über 7 Monaten
  • »LevelUp 64« ist männlich

• Nachricht senden

4 378

Sonntag, 31. August 2014, 02:28

Ich weiß nicht ob es ein Fluch oder ein Segen ist aber etwas was ich nicht kann ist haten. Ich bin großer nintendo fan, weshalb ich auch überwiegend wii u und 3ds zocke. Trotzdem erscheinen auf den anderen konsolen auch unheimlich gute spiele, sodass eine anschaffung dieser konsolen dann nie in allzu weiter Ferne liegt. Nehmen wir mal das Beispiel Pokemon: viele beschweren sich über die vielen neuerungen im laufe der zeit, mega entwicklungen, usw. Oder Mario kart 8. Hier gab es ja viele diskussionen über das Itembalancing, was ich ja auch verstehen kann. Trotzdem kann ich mich nicht negativ zu solchen sachen äußern, sondern nehme es dann einfach so wie es ist. Bei Call of duty oder fifa genau das gleiche. Es sind zwar spielereihen wo ich mir denke: ,, meine güte. Was soll das?" undso, trotzdem kann ich mich da nicht abfällig drüber äußern... Ich tus dann entweder ignorieren oder erklären warum ichs micht mag und gönn den anderen trotzdem den spaß.

Was mich aufjedenfall stört sind deshalb diese gezielten Hate attacken die man immerwieder gerade was nintendo angeht, beobachten kann. Bei sowas krieg schon nen hals. Gerade in meinem umkreis sehe ichs oft. Wenn ich und klassenkameraden uns unterhalten, und bei mir irgendwas von nintendo und speziell was von der wii u aus dem mund kommt, heißt es ganzschnell ,, Oh gott ey, geh weg mit der." Jede konsole und jedes spiel hat eben etwas was man mag oder nicht mag. Und das sollte man akzeptieren. Klar, jeder hat seine eigene Meinung und diskussionen würden anders auch garnicht funktionieren, Finds aber trotzdem schade, dass es oft nur ich so sehe, speziell in meinem umfeld.

4 379

Sonntag, 31. August 2014, 08:23

Ich weiß nicht ob es ein Fluch oder ein Segen ist aber etwas was ich nicht kann ist haten. Ich bin großer nintendo fan, weshalb ich auch überwiegend wii u und 3ds zocke. Trotzdem erscheinen auf den anderen konsolen auch unheimlich gute spiele, sodass eine anschaffung dieser konsolen dann nie in allzu weiter Ferne liegt. Nehmen wir mal das Beispiel Pokemon: viele beschweren sich über die vielen neuerungen im laufe der zeit, mega entwicklungen, usw. Oder Mario kart 8. Hier gab es ja viele diskussionen über das Itembalancing, was ich ja auch verstehen kann. Trotzdem kann ich mich nicht negativ zu solchen sachen äußern, sondern nehme es dann einfach so wie es ist. Bei Call of duty oder fifa genau das gleiche. Es sind zwar spielereihen wo ich mir denke: ,, meine güte. Was soll das?" undso, trotzdem kann ich mich da nicht abfällig drüber äußern... Ich tus dann entweder ignorieren oder erklären warum ichs micht mag und gönn den anderen trotzdem den spaß.

Was mich aufjedenfall stört sind deshalb diese gezielten Hate attacken die man immerwieder gerade was nintendo angeht, beobachten kann. Bei sowas krieg schon nen hals. Gerade in meinem umkreis sehe ichs oft. Wenn ich und klassenkameraden uns unterhalten, und bei mir irgendwas von nintendo und speziell was von der wii u aus dem mund kommt, heißt es ganzschnell ,, Oh gott ey, geh weg mit der." Jede konsole und jedes spiel hat eben etwas was man mag oder nicht mag. Und das sollte man akzeptieren. Klar, jeder hat seine eigene Meinung und diskussionen würden anders auch garnicht funktionieren, Finds aber trotzdem schade, dass es oft nur ich so sehe, speziell in meinem umfeld.

Wirklich schönes Beispiel, dass ist genau das Problem, die Leute werden ja förmlich auf diese Dinge geeicht...

Masters1984

Mitglied seit über 5 Monaten
  • »Masters1984« ist männlich

• Nachricht senden

4 380

Sonntag, 31. August 2014, 10:26

Das Problem ist, dass solche Leute wie Bittsteller sind, die einfach keine eigene gefestigte Meinung haben und Mitläufer sind. Die PS4 wird da als Statussymbol gesehen und nicht primär zum zocken. Alles andere ist bei denen total out, aber mir ist das total egal, denn ich habe die Courage zu sagen nicht mit mir, ich spiele nur das was MIR gefällt und nicht ein paar kleinen Hanswürsten die meinen mir vorschreiben zu müssen, was ich zu zocken habe und was nicht. Da sollte man einfach drüber stehen und solche Leute konsequent zeigen, dass es nicht nach deren Nase geht.

Spoiler Spoiler

Vielen Dank an tomtomtom für diesen sehr schön gestalteten Führerschein mit meinem Mii. :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher

despodar, Dimenzio, Foxi3000, Splatterwolf, sunday97, Tenebie, TheBC97

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Verwendete Tags

Demo, Nintendo, WiiU

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum