Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

441

Mittwoch, 21. November 2012, 12:29

Es gibt zu viele DAUs auf der Welt, sie sind, sie sind überall! Waaah! :dafuq: Also ich mache mir da echt Sorgen. Viele Wii Us werden sterben! :waluigifu:

Und ich sehe mich schon einen Thread eröffnen, meine Wii U ist gebrickt weil, weil ähm ja :ugly
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

bluezealand

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »bluezealand« ist männlich

Beiträge: 629

Beruf: Student

  • Nachricht senden

442

Mittwoch, 21. November 2012, 12:36

Wie gesagt- einfach im Hintergrund runterladen lassen:
http://www.computerandvideogames.com/379…the-background/

Dark Conflict

Und weiter gehts :)

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »Dark Conflict« ist männlich

Beiträge: 3 597

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 21. November 2012, 13:11

Ich ahne schreckliches für die E³ 2013 :(
Renovierung incoming

Spoiler Spoiler

Vergisst es, mein Avatar stirbt mit mir! :P

bluezealand

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »bluezealand« ist männlich

Beiträge: 629

Beruf: Student

  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 21. November 2012, 13:20

Kannst du das spezifizieren?

445

Mittwoch, 21. November 2012, 13:26

Hab ich mir auch gerade gedacht XD

Bitte mehr INPUT!!!!

446

Mittwoch, 21. November 2012, 13:50

Ich ahne schreckliches für die E³ 2013 :(

Teile deine Vorahnung mit uns :D

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

447

Mittwoch, 21. November 2012, 14:24

Ich würde auch gern wissen, was DC vorhersieht. óo°

Und wenn das schon 4 hintereinander sagen... ja, dann versteht wahrscheinlich wirklich niemand, was gemeint ist.
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum


"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

448

Mittwoch, 21. November 2012, 17:55

Ausführliche Analyse der Wii U Version von Mass Effect 3.

Die Version läuft besser als die PS3 Version. Für die erste Generation der Wii U Spiele, die unter Zeitdruck entstanden ist das wirklich nicht schlecht. Nur an einer Stelle in der Analyse bricht die Wii U ein Stück ein. Dies kann auf den schwachen CPU zurückzuführen sein oder Zeitmangel.

Trotzdem kann man sagen sind die EA Ports ziemlich gut. Natürlich gibt es bei FIFA fehlende Feature, aber lassen wir doch das mal beiseite. Technisch sind die Ports besser gelungen als Ports von anderen Entwicklern.
Bitter wie manche im Internet (auch hier) den Entwicklern insbesondere EA unterstellen sie hätten sich keine Mühe gegeben.
spiele zurzeit auf...
Wii U: Mario Kart 8
anderen Plattformen: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Titanfall

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 464

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

449

Mittwoch, 21. November 2012, 18:44

Warum gibt es denn keins der aktuellen geilen Spiele für die WiiU :(
Kein Hitman Absolution, kein Far Cry 3, kein gar nichts. Nur die Schinken, die schon über ein halbes Jahr alt sind ...

Spielt zurzeit:
Valiant Hearts: The Great War [PS4]; Watch Dogs: Bad Blood [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:
AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

bobonator

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »bobonator« ist männlich

Beiträge: 46

Beruf: Student

  • Nachricht senden

450

Mittwoch, 21. November 2012, 18:51

Bitter wie manche im Internet (auch hier) den Entwicklern insbesondere EA unterstellen sie hätten sich keine Mühe gegeben.
Ich kann für kein Wii U Spiel sprechen, aber zumindest für eine Spiele-Serie, die EA für meine Freundin zerstört hat: Sims 3. Nach jeder neuen Erweiterung gibt es Probleme und Bugs, die selbst von Patches nur teilweise gelöst werden. Die Haupt-Erweiterungen werden kleiner mit weniger Inhalt und auch weniger durchdacht als früher, dafür werden die kleineren Erweiterungen teurer. Es gibt einige offizielle Inhalte (Kleidung, Möbel, etc.), die man sich kostenpflichtig installieren kann, nur um dann zu hören, dass man DLC abstellen soll, wenn man Probleme hat mit dem Spiel. Ich wage mal zu behaupten, dass ich mich als Informatik-Student recht gut mit dem Computer auskenne und trotzdem musste ich mich Stunden lang herumquälen um das Spiel bei der letzten Erweiterung zum Laufen (teilweise mit von Nutzern (sic!) erstellten Programmen/Patches zu bringen. Die aktuelle Erweiterung friert beim Erstellen eines neuen Sims einfach so ein, und dies scheint auch bei einigen anderen Nutzern zu sein. Lösungen? Keine derzeit. Also ja: Ich unterstelle EA, dass sie sich zumindest hier absolut keine Mühe geben.

EA ist groß, und anscheinend haben sie einige gute Teams für die Portierung der Wii U Spiele erwischt.

451

Mittwoch, 21. November 2012, 18:52

Warum gibt es denn keins der aktuellen geilen Spiele für die WiiU :(
Kein Hitman Absolution, kein Far Cry 3, kein gar nichts. Nur die Schinken, die schon über ein halbes Jahr alt sind ...

Und was ist mit Assassins Creed III? :D
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

452

Mittwoch, 21. November 2012, 19:16

Warum gibt es denn keins der aktuellen geilen Spiele für die WiiU :(
Kein Hitman Absolution, kein Far Cry 3, kein gar nichts. Nur die Schinken, die schon über ein halbes Jahr alt sind ...


Far Cry 3 wäre ein großartiger Titel für die Wii U. Der erste Review von eurogamer lässt einiges erwarten.

Die Entwickler können doch unter diesem Zeitdruck nicht alle Spiele noch für eine weitere Plattform herausbringen. Der Third Party Support nimmt in Zukunft hoffentlich noch zu. Das ist bei der Wii U doch das größte Fragezeichen.
spiele zurzeit auf...
Wii U: Mario Kart 8
anderen Plattformen: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Titanfall

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beiträge: 1 958

Wohnort: Rheinfelden

Beruf: Altenpfleger

  • Nachricht senden

453

Mittwoch, 21. November 2012, 19:21

Naja diese ganze Shooter-kacke brauch ich nicht...hoffe da eher auf das ein oder andere kreative spiel

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

454

Mittwoch, 21. November 2012, 19:33

Wieviele Spiele mit Bögen und Helikoptern gibt es noch gleich aktuell? =D


EA sollen gern versuchen mit ihrem sehr seltsamen Angebot auf der WiiU zu landen, aber viel versprechen würde ich mir davon nicht gleich, weil die meisten ihrer Zielgruppe noch immer in Generation 7 campen und eine nicht zu verachtende Menge auch keine Konsole der anderen Hersteller sich anschaffen wird, besonders Nintendo steht ja da immermal im Fadenkreuz verachtender Augen.

Wenn die ersten Thirds anfangen, sich zu beschweren über miese VKZ wie vor einiger Zeit n-Space mit HeroesOfRuins für 3DS... da will ich nicht schuld sein, nur weil ich was nicht gekauft habe. ^-^
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum


"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

455

Mittwoch, 21. November 2012, 19:50

Wieviele Spiele mit Bögen und Helikoptern gibt es noch gleich aktuell? =D


Keine Ahnung :D Die E3 2012 war so ne Veranstaltung :D Oh das erinnert mich an etwas...

http://www.youtube.com/watch?v=NB2CaVKMb6Q

Amazon Aktion :ugly

Neues zu der CPU Thematik:
Ein Dice Mitarbeiter äußert sich über Twitter zu diesem Thema:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500621

Da kein Symbol hinter dem Namen ist kann es n Fake Acc sein. Ich glaube der Acc ist der echte.



Das CPU Problem scheint real zu sein. Wir haben jetzt mehrere Aussagen von Entwicklern und bei der ausführlichen ME3 Analyse bricht das Spiel bei der Wii U ein als viele Leute auf dem Bildschirm erscheinen. (Im Krankenhaus bei ME3). Beim Rest läuft die Wii U Version meist besser als die PS3 Variante.


Der Entwickler von DICE sagt allerdings auch der GPU und die RAM würden gut sein.
spiele zurzeit auf...
Wii U: Mario Kart 8
anderen Plattformen: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Titanfall

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 464

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

456

Mittwoch, 21. November 2012, 19:54

Naja diese ganze Shooter-kacke brauch ich nicht...hoffe da eher auf das ein oder andere kreative spiel
Wenn du Far Cry mit den 08/15 Shootern vergleichst, hast du keine Ahnung, was das für ein Spiel ist.

Spielt zurzeit:
Valiant Hearts: The Great War [PS4]; Watch Dogs: Bad Blood [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:
AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beiträge: 1 958

Wohnort: Rheinfelden

Beruf: Altenpfleger

  • Nachricht senden

457

Mittwoch, 21. November 2012, 20:17

Wenn du Far Cry mit den 08/15 Shootern vergleichst, hast du keine Ahnung, was das für ein Spiel ist.


Ich kann von Shootern einfach nichts wirkliches abgewinnen, egal ob Far Cry oder wie sie sonst alle heißen...für mich sind shooter das mit Abstand uninteressanteste Genre. Mag sein, dass es ein guter Shooter wird, aber mich interessiert das Spiel 0.

Ausnahmen sind hierbei Metroid Prime und Survival Horror Games

458

Mittwoch, 21. November 2012, 20:22

Ich habe gerade vorhin meine Speicherdaten von meiner Wii auf die SD- Card geschoben bzw kopiert. Allerdings kann ich manche Speicherstände, unter anderem SSBB und Monster Hunter Tri weder kopieren noch verschieben...das find ich jetzt ein bisschen blöd, da ich genau die Spiele auch mal gerne in die Wii U schieben werde, bis die Nachfolger da sind.. :) habt ihr auch das Problem?

basilhater

salty

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »basilhater« ist männlich

Beiträge: 1 165

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

459

Mittwoch, 21. November 2012, 20:27

Far Cry 3 wäre für mich ein echter Kaufgrund für die Wii U gewesen. Das Spiel macht in den Videos dank seiner atmosphärischen, originellen Inszenierung sowie der großen Oberwelt einfach nur einen klasse Eindruck. Für mich das bislang interessanteste AAA-Game des Jahres.

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 30 Monaten
  • Nachricht senden

460

Mittwoch, 21. November 2012, 20:28

Ich habe gerade vorhin meine Speicherdaten von meiner Wii auf die SD- Card geschoben bzw kopiert. Allerdings kann ich manche Speicherstände, unter anderem SSBB und Monster Hunter Tri weder kopieren noch verschieben...das find ich jetzt ein bisschen blöd, da ich genau die Spiele auch mal gerne in die Wii U schieben werde, bis die Nachfolger da sind.. :) habt ihr auch das Problem?

Jegliche Savegames, die du im Online Bereich genutzt hast, lassen sich nicht verschieben ^^
Wäre aber auch blöd, wenn es ginge...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 1 Besucher

Masters1984, Rosalina

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Verwendete Tags

Demo, Nintendo, WiiU

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum