Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nuddlmaus

Im Snake Knackarsch-Modus

• »Nuddlmaus« ist weiblich

Beruf: Vollzeit Frau

• Nachricht senden

4 941

Freitag, 12. September 2014, 18:57

Verdammt nochmal, AC und COD haben auch eine Spitzenqualität.Fortsetzungen von Nintendo haben meiner meinung die wenigsten Neuerungen in der ganze Gaming branche.

Assassins Creed 3 und CoD:Ghosts wurde von den Fans auf Grund der sinkenden Qualität stark kritisiert, dass ist nunmal nicht von der Hand zuweisen.

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

4 942

Freitag, 12. September 2014, 18:59

Verdammt nochmal, AC und COD haben auch eine Spitzenqualität.

Mal abgesehen davon, dass CoD schon längst den Status "Müllhaufen mit zuviel Budget für einen Singleplayermodus, den niemand mag" hat, kann man nicht gerade von Qualität bei AC vorallem auf der WiiU sprechen, wenn ich lesen muss, dass die darauf veröffentlichten Teile mit dreisten unoptimierten Framerates betrieben werden, die stellenweise unter 20 liegen (auf anderen Konsolen mit stabilen 30, die auch 30 sein sollen).
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

Power_Extreme

A Never Ending Dream

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Power_Extreme« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4 943

Freitag, 12. September 2014, 19:12

Wieso werden hier Spiele wie COD oder AC immer
Radikal zerissen , als unkreativ und immer gleich dargestellt,was ist an einem Metroid , Pokemon, Mario,Kirby und Donkey kong den so besser.

Weil die Games nix Neues bringen. Und das sage ich als Fan und meine ganzen Zockerkumpels auch. Jeder hat genug von AC weil es sich nicht weiterentwickelt und von CoD weil der SP nicht grad spektakulär ist und die neuen Maps auch nicht frisch sind sondern alte überarbeitet. Weiß nich ob du Kirby, Metroid, Mario und DK überhaupt kennst, sieht mir zumindest nicht so aus. Bei Pokemon hast allerdings recht.
Spiele gerade:

-Brawl/Melee

Most Wanted 2014:
Smash Bros 3DS // Pokemon Omega Rubin

4 944

Sonntag, 14. September 2014, 01:25

Auf den Monster Hunter 4 Werbeplakaten auf der Connichi ist ja das Wii U Logo drauf, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben. Oje, das war sicher nicht gewollt. :P

waffel5

Riechst du das? Ich bin ein Mann, man!

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

• Nachricht senden

4 945

Sonntag, 14. September 2014, 01:48

Auf den Monster Hunter 4 Werbeplakaten auf der Connichi ist ja das Wii U Logo drauf, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben. Oje, das war sicher nicht gewollt. :P

Das wäre ein Traum. MH4U auf der Wii U...Hach :love:
Euer...He-Man

Sib

Master of Disaster

Mitglied seit über 32 Monaten
  • »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

4 946

Sonntag, 14. September 2014, 12:09

Das wäre ein Traum. MH4U auf der Wii U...Hach :love:

Kann ich mir sogar vorstellen, das eine WiiU Version nachkommt, wäre bei Capcom nicht das erste Mal (siehe MH3U), zumal es sich mit Cross-Save anbieten würde^^

SaylE

Auslenda in sa Hauß

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

4 947

Sonntag, 14. September 2014, 17:18

Dann würde ich sogar glatt den 3. Teil überspringen, verpasst man ja sowieso nichts oder?
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

Sib

Master of Disaster

• »Sib« ist männlich

• Nachricht senden

4 948

Sonntag, 14. September 2014, 18:16

Ne, es sei den, du willst die Monster, Waffen und Gebiete aus MH3 kennen o:
Ansonsten haben die Spiele alle miteinander recht wenig gemeinsam^^

Mudo

• »Mudo« ist männlich

• Nachricht senden

4 949

Sonntag, 14. September 2014, 18:33

Capcom hat schon gesagt, dass es ein Fehler der Veranstalter/Aussteller ist und es derzeit keine Wii U Version zu verkünden gibt.

waffel5

Riechst du das? Ich bin ein Mann, man!

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

• Nachricht senden

4 950

Sonntag, 14. September 2014, 18:38

Capcom hat schon gesagt, dass es ein Fehler der Veranstalter/Aussteller ist und es derzeit keine Wii U Version zu verkünden gibt.

Aufgepasst, der exakte Wortlaut hieß ''still-3DS exclusive'', übersetzt also ''noch'', wir kennen Capcom zu gut, die sind die nicht sehr vertrauenswürdig. Die wollen ja auch erstmal das sich die 3DS Version verkauft, dann können sie hinterrücks noch ne Wii U Version rauskloppen.
Euer...He-Man

Mudo

• »Mudo« ist männlich

• Nachricht senden

4 951

Sonntag, 14. September 2014, 18:46

Deshalb schrieb ich ja, dass es DERZEIT keine Wii U Version zu verkünden gibt. Ich rechne damit auch ehrlich gesagt nicht so schnell. Immerhin kommt Ultimate bereits in Japan raus und die bringen nicht 5 Monate später in Japan eine Wii U Version mit genau dem gleichen Content. Die 3DS Version hat alles was die Wii U Version hätte, außer HD. Der New 3DS wird in den USA und Europa sehr wahrscheinlich mit Monster Hunter 4 Ultimate released werden bzw. gebundled und daher wird es auch keine Wii U Version geben. Höchstens in 12 Monaten oder so, aber das wird dann erst zur E3 angekündigt.

4 952

Sonntag, 14. September 2014, 20:18

Das offizielle Statement von Capcom steht noch aus. Falls da eines tatsächlich kommen sollte, wird vermutlich eh drum herum geredet.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum