Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

tuk

*There Is A Light That Never Goes Out*

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »tuk« ist männlich

• Nachricht senden

501

Donnerstag, 22. November 2012, 21:05

Hey!

War grad bei Saturn und die meinen, dass Österreich nur 100 Stück Wii U´s bekommt!!!! 8| das kann doch nur Blödsinn sein oder?

mfg tuk

König Bowser

freut sich auf Smash Bros.

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

502

Donnerstag, 22. November 2012, 21:32

Und warum Metroid? Weil es sich von anderen Shootern unterscheidet. Genau wie Far Cry. Also bevor du nichts über das Spiel weißt, sag lieber nichts.
Der WiiU hätte es sowieso gut getan.

Vergleich mal Gameplay von Metroid mit Far Cry...
Weiteres Beispiel wäre Halo. ;)

Spielt zurzeit:
Assassin's Creed Unity [PS4]
Freut sich auf:
Super Smash Bros. [Wii U]

503

Freitag, 23. November 2012, 09:21

Hey!

War grad bei Saturn und die meinen, dass Österreich nur 100 Stück Wii U´s bekommt!!!! 8| das kann doch nur Blödsinn sein oder?

mfg tuk

Kann sehr gut sein. Wahrscheinlich bekommt Deutschland am meisten.
Die anderen Länder sind entweder zu klein oder haben kein Geld :ugly
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

504

Freitag, 23. November 2012, 09:47

Schön gesagt ^^

505

Freitag, 23. November 2012, 10:03

Die anderen Länder sind entweder zu klein oder haben kein Geld
Mies :ugly !!!

Schweiz bekommt mit Sicherheit mehr WiiUs. 100 Stück dürften alleine schon ein gut gefüllter "MediaMarkt" (oder was man da halt so hat ;) ) haben. Wobei das dann wohl auch wieder zu viel wäre...

lumpi3

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

506

Freitag, 23. November 2012, 10:09

Das ganze ist nicht so abwegig.
Mein Händler hat mich gestern informiert das Nintendo die Konsolen an die Händler zugelost hat.

Er hat zb 9 Stück aller Sorten bestellt und bekommt jetzt nur 3 mal das Zombi U Paket.

Es gab auch andere Händler in seinem Bekanntenkreis, die haben 20 bestellt und bekommen nun keine einzige Konsole, weil ihnen eben keine zugelost wurde.

Nintendo kommt einfach nicht nach um die Nachfrage zu decken.
Und ob man es glaubt oder nicht, es sind rund 1/3 mehr Konsolen ab Release verfügbar als es bei der Wii damals der Fall war.

otakon

Videospiel Opa

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »otakon« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

507

Freitag, 23. November 2012, 10:11

Ich möchte hier nicht sagen wo ich genau arbeite... aber es ist eine große Elektronik-Kette, mein Tipp an euch:
Wenn ihr die WiiU vor habt so direkt zu kaufen dann seid sehr früh im jeweiligen Laden! Die Stückzahlen sind viel kleiner als ihr vielleicht annehmt ;( :bowsercry:

Nintendo kommt zum einen nicht nach, das ist richtig... dazu kommt das Japan einen großen Teil für sich reserviert hat...

Shortiloe

ntower-Redakteur

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Shortiloe« ist männlich

Beruf: Stellvertretender Filialleiter

• Nachricht senden

508

Freitag, 23. November 2012, 10:17

Ich seh schon schwarz, vorbestellen konnte ich nicht, und ich bin ehrlich, bis zum 12. Dezember, wo die 2. garantierte Lieferung von Amazon kommt, möchte ich nicht warten, deswegen dachte ich mir, am Launchday vllt. etwas früher aufzustehen .. ich hoffe ja, dass hier in meiner Dorfregion nicht viele diese Konsole kaufen wollen :D

Aber ich habe eine ganz andere Frage an euch! Weiß jemand zufällig, und ja, ich habe es nachgeschaut, aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden, ob die Wii U eine Lan-Buchse hat oder soll bzw. muss ich mir diesen USB Lan-Adapter kaufen, der auch für die Wii rauskam damals? (:

NN-ID: Shortiloe
3DS-Freundescode: 1693-1850-7642
Twitter: @Shortiloe
D♥

Testet zurzeit: EIN SPIEL!
Spielt zurzeit: Zu viel. D:

lumpi3

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

509

Freitag, 23. November 2012, 10:17

Ist doch logisch das man zu so einem Release am besten 1-2 stundn vor ladenoffnung dort sein sollte.

Wer da erst um 12 auftaucht der ist selber Schuld.

510

Freitag, 23. November 2012, 10:40

Aber ich habe eine ganz andere Frage an euch! Weiß jemand zufällig, und ja, ich habe es nachgeschaut, aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden, ob die Wii U eine Lan-Buchse hat oder soll bzw. muss ich mir diesen USB Lan-Adapter kaufen, der auch für die Wii rauskam damals? (:

Die WiiU bietet wie die Wii nur W-Lan. Aber der Lan Adapter von der Wii kann auch bei der WiiU verwendet werden. Einfach in den USB Anschluss und ab gehts ;)

wie man sieht keine Lan Buchse

511

Freitag, 23. November 2012, 12:20

Hey!

mfg tuk

Also für ganz Österreich nur 100 Stück klingt doch etwas sehr wenig... vl meinte er die Region, wo du herkommst, das diese mit 100 Wii Us beliefert wird...eng wirds aber so oder so...

512

Freitag, 23. November 2012, 12:22

X X X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_x« (4. Juni 2014, 18:30)

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

513

Freitag, 23. November 2012, 12:26

Zum Glück bekomm ich von Amazon 2 WiiUs zugesendet, dann wird bestimmt eine am Release da sein :wariofreu:

514

Freitag, 23. November 2012, 12:27

Die anderen Länder sind entweder zu klein oder haben kein Geld
Mies :ugly !!!

VORSICHT mit solchen Statements! Ich kann es überhaupt nicht ab wenn man denkt dass es z.B. nur Griechenland schlecht geht! Informiert euch mal über die versteckten Schulden Deutschlands - das sind nicht 2 Bio. €, sondern 7,7 Bio. €, ohne die Griechenlandhilfen eingerechnet! Rechnet irgendjemand von euch damit dass das überhaupt abgebaut werden kann? Informiert euch über Target2-Salden, daran kann sich Deutschland noch ordentlich verheben.. Genau diese "Deutschland steht viel besser da als Griechenland deshalb können wir denen alles diktieren"-Mentalität hat uns doch noch tiefer in diese Krise reingeritten. Bei Bedarf gerne eine PN an mich, aber solche Sätze kann ich so nicht stehen lassen.

m_x, beruhig dich. Für dich werde ich zukünftig immer (ironie) dahinter schreiben :)
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

515

Freitag, 23. November 2012, 12:33

Aber der Wert von "Deutschland" (<- Gänsefüßchen sind absichtlich gewählt, da es nen platzhalter für vieles ist) hat einen gewissen wert der gegen die Schulden aufgewogen werden kann, so kommen die ratings übrigens zu stande. Und nein die shculden werden nie abgebaut. Will auch keiner! Das wäre das schlimmste was wir machen könnten, dann wären wir jahrzehnte am Existenz-minimum und könnten unsere infrastruktur nicht halten und so weiter, das würde der Todesstoß sein... Man muss schulden machen um ein gewisses Wachstum zu erzeugen. Schlimm ist es nur wenn Länder das nicht unter kontrolle haben und schulden machen ohne zu wachsen bzw. immer schwächer werden, aber das geht hier eigentlich zu weit...

Ich denke auch nicht das es so ernst gemeint war (zumindest hab ich es nicht so aufgefasst). keep cool :D

edit: ich bin eindeutig zu langsam beim schreiben -.-

tuk

• »tuk« ist männlich

• Nachricht senden

516

Freitag, 23. November 2012, 13:06

Ok danke für die infos! War gerade beim händler meines vertrauens und dieser meint, dass sie laut mail keine einzige konsole bekommen! Erst ab februar :/ bravo nintendo, bravo!

517

Freitag, 23. November 2012, 13:07

Ok danke für die infos! War gerade beim händler meines vertrauens und dieser meint, dass sie laut mail keine einzige konsole bekommen! Erst ab februar :/ bravo nintendo, bravo!

Bestell bei Amazon.fr mit Kreditkarte.

tuk

• »tuk« ist männlich

• Nachricht senden

518

Freitag, 23. November 2012, 13:19

Danke für deine Bemühungen ;)

Mfg

Gingo

Clowncopter warmlaufen lassen

Mitglied seit über 43 Monaten
  • »Gingo« ist männlich
  • Nachricht senden

519

Freitag, 23. November 2012, 17:19

71%

New Super Mario Bros. U (15)

48%

Rayman Legends (10)

43%

Pikmin 3 (9)

38%

Nintendo Land (8)

33%

Assassin's Creed III (7)

33%

ZombiU (7)

33%

Batman Arkham City Armored Edition (7)

33%

Darksiders 2 (7)

33%

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed (7)

19%

Tekken Tag Tournament 2 (4)

14%

Game & Wario (3)

14%

Wii Fit U (3)

5%

Call of Duty: Black Ops II (1)

0%

Mass Effect 3

0%

FIFA 13

0%

Just Dance 4

0%

Rabbids Land

0%

Skylanders Gians

0%

Tank! Tank! Tank!

0%

Mickey Epic: Die Macht der 2

Umfrage! Umfrage! Umfrage! :mltanz:

(blödes 3-Wort-Minimum)

Das Jubiläum meiner Blog-Reihe! - Gingos Gamerstube 10

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

König Bowser

freut sich auf Smash Bros.

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

520

Freitag, 23. November 2012, 17:25

Hab Tekken und Sonic genommen. Die einzigen Spiele, die ich noch nicht habe und bei denen ich weiß, dass sie mich gut unterhalten können. Bei all den anderen ist das nicht der Fall.

Edit.: Doch. Game und Wario natürlich noch :D

Spielt zurzeit:
Assassin's Creed Unity [PS4]
Freut sich auf:
Super Smash Bros. [Wii U]

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum