Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

561

Samstag, 24. November 2012, 22:37

Wahrscheinlich auch schon eine alte News, aber ich kannte sie noch nicht. Am 7. Dezember kommt 007 Legends für Wii U raus:
http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-James-Legends/dp/B009SH5U4C

562

Samstag, 24. November 2012, 22:46

Die Amazon Preise für die WiiU Spiele sind schon unverschämt!
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

563

Samstag, 24. November 2012, 23:19

Die Amazon Preise für die WiiU Spiele sind schon unverschämt!

???
Wieso
kostet nur 1,94 mehr als die PS360 version udn die sind schon zu haben ^^

564

Samstag, 24. November 2012, 23:39

zb. kostet Mario auf Spielegrotte.de nur 53 Euro und auf Amazon.fr noch weniger ;)
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

565

Samstag, 24. November 2012, 23:42

naja das hat amazon.de aber nicht nur bei wii u spielen :D
was Preissenkungen angeht sind sie allgemien bei hard und software sehr, naja... langsam.

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 66 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

566

Sonntag, 25. November 2012, 00:05

Deshalb bestelle ich in England, dort bekommt man die meisten Spiele bereits für unter 50€ und das ist in meinen Augen ein angemessener Preis.^^
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

Dark Conflict

Und weiter gehts :)

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Dark Conflict« ist männlich

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

567

Sonntag, 25. November 2012, 00:52

Bin auf die Wii U Version von Need for Speed Most Wanted gespannt ^^
Renovierung incoming

Spoiler Spoiler

Vergisst es, mein Avatar stirbt mit mir! :P

König Bowser

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

568

Sonntag, 25. November 2012, 06:57

@Al
Wo bestellst du ?

569

Sonntag, 25. November 2012, 07:34

Wenn ihr schonmal wissen wollt, ob sich euer Fernseher mit dem Wii U Gamepad steuern lässt:

http://www.nintendo.com/consumer/systems…remote-ht-setup

570

Sonntag, 25. November 2012, 10:47

noch ein bisschen! :)

Big Al

自由の戦士

• »Big Al« ist männlich

• Nachricht senden

571

Sonntag, 25. November 2012, 11:09

@Al
Wo bestellst du ?

Unterschiedlich, es wechselt meistens zwischen The Hut, Zavvi und Play. Ich schaue halt wo ich es am günstigsten bekomme und so habe ich zum Beispiel ZombiU für 48€ und Bayonetta 2 für 44€ vorbestellt.
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."

König Bowser

• Nachricht senden

572

Sonntag, 25. November 2012, 11:46

@Al
Wo bestellst du ?

Unterschiedlich, es wechselt meistens zwischen The Hut, Zavvi und Play. Ich schaue halt wo ich es am günstigsten bekomme und so habe ich zum Beispiel ZombiU für 48€ und Bayonetta 2 für 44€ vorbestellt.

Sind diese Spiele denn dann auch auf Deutsch? Dann würde ich da jetzt auch bestellen. ^^

573

Sonntag, 25. November 2012, 11:50

Naja dann gebe es noch Amazon.fr

Big Al

自由の戦士

• »Big Al« ist männlich

• Nachricht senden

574

Sonntag, 25. November 2012, 11:59

Sind diese Spiele denn dann auch auf Deutsch? Dann würde ich da jetzt auch bestellen. ^^

Also, auf der Wii sind die meisten Spiele Multilingual und wenn die Konsole auf deutsch eingestellt ist, dann ist das Spiel auch auf deutsch. Ich schätze mal das es bei der WiiU ebenfalls der Fall sein wird, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich auf die deutsche Sprache nicht wirklich achte.
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."

Vui

'I'm CEO, Bitch.'

Mitglied seit über 28 Monaten
  • Nachricht senden

575

Sonntag, 25. November 2012, 12:17

Will jemand zufällig noch eine Wii U für knapp 65 Euro? Ich frage mich, was passieren würde, wenn man sich das Angebot ausdrucken, in den Laden gehen und genau auf den Preis bestehen würde. :troll:

So if you care more about the platform a game is on. Or the number of copies that game has sold. I swear to you, you are not a gamer. You are a pedestrian. The kind of person who watches CNBC and doesn't own a single stock. The idiot who calls into a sports radio show. But I guarantee that the younger version of you, the one that truly loved games, wouldn't want to carry a conversation with you about sales. *Every single time* — the topics are always platform, framerate, sales… We don’t make games for HW wars threads, digital foundry, or NPD. We make games for you to have a good time. And when you forget that, don’t be surprised that you don’t enjoy games as much as you used to.

- Jean Pierre Kellams, Platinum Games

König Bowser

• Nachricht senden

576

Sonntag, 25. November 2012, 12:21

Also, auf der Wii sind die meisten Spiele Multilingual und wenn die Konsole auf deutsch eingestellt ist, dann ist das Spiel auch auf deutsch. Ich schätze mal das es bei der WiiU ebenfalls der Fall sein wird, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich auf die deutsche Sprache nicht wirklich achte.

Zitat

Certificate:
PEGI 16
Main Language:
English

Heißt dass jetzt, dass das gesamte Spiel wirklich nur auf Englisch ist, oder kann es hier auch der Fall sein, wie du eben beschrieben hast?

Big Al

自由の戦士

• »Big Al« ist männlich

• Nachricht senden

577

Sonntag, 25. November 2012, 12:32

Heißt dass jetzt, dass das gesamte Spiel wirklich nur auf Englisch ist, oder kann es hier auch der Fall sein, wie du eben beschrieben hast?

Es kann dennoch sein das dieses Spiel deutsche Texte hat, es kommt nämlich vor das weitere Sprachen bei Beschreibungen nicht mit angegeben werden. 100%ige Sicherheit wirst Du also nur dann haben wenn Du jemanden Fragen kannst der das Spiel besitzt.
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."

König Bowser

• Nachricht senden

578

Sonntag, 25. November 2012, 12:33

Es kann dennoch sein das dieses Spiel deutsche Texte hat, es kommt nämlich vor das weitere Sprachen bei Beschreibungen nicht mit angegeben werden. 100%ige Sicherheit wirst Du also nur dann haben wenn Du jemanden Fragen kannst der das Spiel besitzt.

Okay dann dank ich dir. Bei Tekken Tag Tournament wird es ja eh nicht so schlimm sein, falls es auf Englisch ist.

yoshi254

MARIO KART 8!!!!!

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »yoshi254« ist männlich

Beruf: Schule

• Nachricht senden

579

Sonntag, 25. November 2012, 12:33

Will jemand zufällig noch eine Wii U für knapp 65 Euro? Ich frage mich, was passieren würde, wenn man sich das Angebot ausdrucken, in den Laden gehen und genau auf den Preis bestehen würde. :troll:

Das muss man Media Markt sagen die gucken nach und wenn´s stimmt kriegst du die wirklich für den Preis :ugly ,aber Gewicht 40kg,das kann nicht Stimmen.
Hier gibt's nichts zu sehen

Exor

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

580

Sonntag, 25. November 2012, 12:34

Das würde ich sogar glatt machen, aber hat man da eine reelle Chance, es für den Preis oder wenigstens für einen vernünftigen Mittelweg zu bekommen?

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

Magna-fi

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum