Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

SasukeTheRipper

A complete unknown like a rolling stone

Mitglied seit über 6 Monaten
  • »SasukeTheRipper« ist männlich
  • Nachricht senden

6 301

Samstag, 22. November 2014, 12:03

Die Überholung der Wii U von der Xbox One war nur eine Frage der Zeit.

Erschreckend finde ich, dass in EINER Woche 500.000 PS4, 440.000 Xbox One und nur 90.000 Wii Us verkauft werden... dabei sind noch 5 Wochen Weihnachtsgeschäft. Smash Bros wird definitiv einen guten Effekt haben, der wird aber denke ich eher dazu führen diese wöchentliche Lücke etwas zu schließen.

Allerdings beginnt das Weihnachtsgeschäft auch so richtig erst am kommenden Freitag mit dem Black Friday in den USA. Da werden dann eine ganze Menge Wii U-Konsolen über die Ladentheken gehen, hinzu kommt dann noch der Hype um Smash und dann läuft das ;)

Spoiler Spoiler

Mein FC: 2036-7505-7051
YouTube

6 302

Samstag, 22. November 2014, 12:35

Ist es nicht einfach sowas von egal.
@Sandro und alle anderen.Warum lese ich hier fast immer denselben Kram.Jeder Volldepp hat mittlerweile kapiert das sich die WiiU schlecht verkauft und von allem möglichen Kram überholt wurde.Sicher ist das schön wenn man die anderen Konsolen hat und die WiiU auslacht.Das Ändert rein gar nix selbst wenn die WiiU nur auf 15 Millionen kommt ist es mir Wurst.Die Spiele sind in Ordnung und dafür mag ich die Konsole einfach.Ihr könnt hier die WiiU noch 30 Seiten lang wegen Verkaufszahlen runtermachen aber es ist doch vollkommen egal.Das Xbox und PS4 am Ende der Generation vorne sein werden erwarte ich.Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.Außer das ich für Vergleiche wirklich mal nen Extra Thread mir wünsche auch für folgende Generationen.

SaylE

Auslenda in sa Hauß

Mitglied seit über 10 Monaten
  • »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

6 303

Samstag, 22. November 2014, 12:51

Immer die selbe Leier halt.

Was meint ihr was Nintendo noch so in Planung hat als undercover big project?
Das ist eine schöne blaue Hose Pause nicht.

Roman Dichter

Special-Redakteur

Mitglied seit über 41 Monaten
  • »Roman Dichter« ist männlich

• Nachricht senden

6 304

Samstag, 22. November 2014, 12:54

.Ihr könnt hier die WiiU noch 30 Seiten lang wegen Verkaufszahlen runtermachen

Irgendwie fürchte ich, dass das auch passieren wird. :D Ganz ehrlich: Ich habe diesen Thread abboniert, aber überlege inzwischen das wieder rückgängig zu machen. Es kommt mir vor wie eine Endlosschleife derselben Diskussion. "Die Wii U verkauft sich schlecht" "Hat aber gute Spiele" "Dafür fehlen Third Party Games" "Mir egal, es macht Spaß" "Nützt aber nix, wenn keiner mehr kauft und die Wii U bald tot ist" "Sie ist nicht tot, es gibt doch Karacher wie Mario Kart und Smash Bros." "Das wird sie auch nicht retten, verkauft sich trotzdem schlecht." "Hat aber gute Spiele" "Dafür fehlen Third Party Games" "Mir egal, es macht Spaß" "Nützt aber nix, wenn keiner mehr kauft und die Wii U bald tot ist" "Sie ist nicht tot, es gibt doch Karacher wie Mario Kart und Smash Bros." "Das wird sie auch nicht retten, verkauft sich trotzdem schlecht"

:wacko:

Die Meinungen sind ja alle richtig, schön und gut - aber zu dem Thema war schon vor Ewigkeiten alles gesagt und jetzt wird nur noch wiederholt. Ich will es keinem verbieten, aber ich persönlich weiß gar nicht, wozu ich überhaupt noch hier rein schaue...

waffel5

By the Power of Grayskull...I have the POWER!

Mitglied seit über 17 Monaten
  • »waffel5« ist männlich

Beruf: Prinz von Eternia

• Nachricht senden

6 305

Samstag, 22. November 2014, 12:58

Die Meinungen sind ja alle richtig, schön und gut - aber zu dem Thema war schon vor Ewigkeiten alles gesagt und jetzt wird nur noch wiederholt. Ich will es keinem verbieten, aber ich persönlich weiß gar nicht, wozu ich überhaupt noch hier rein schaue...

Na ja, teilweise kann man wenigstens schmunzeln, von daher... :ugly

Otter123

Mitglied seit über 4 Monaten

• Nachricht senden

6 306

Samstag, 22. November 2014, 13:04

Warum kooperiert Nintendo nicht mit Telltale und die hauen eine Nintendo Staffel raus??

Welches Universum das spielt hab ich mir allerdings noch nicht überlegt XD

Ceycey

Wer will smashen? Meldet euch :D

Mitglied seit über 17 Monaten
  • »Ceycey« ist männlich

• Nachricht senden

6 307

Samstag, 22. November 2014, 13:14

Warum kooperiert Nintendo nicht mit Telltale und die hauen eine Nintendo Staffel raus??

Welches Universum das spielt hab ich mir allerdings noch nicht überlegt XD
Die könnten das ja Kingdom Hearts mäßig machen xD Ne aber wirklich, so ein Spiel, wo man durch alle Nintendo Welten reisen könnte (bitte nicht mit Amiibo Zwang :( ) wär schon ziemlich geil
Wenigstens kann ich im Gegensatz zu euch meine Jugend noch genießen :wahaluigi:

Kraxe

This is for the players! This is Smash Bros 4 U!

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Kraxe« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 308

Samstag, 22. November 2014, 18:50

Ein Nintendo Universe im JRPG-Style wäre genial.

Aber grds hätte ich gerne mehr Cross-Over. Sowas mag ich einfach. zB Hyrule Warriors X Fire Emblem, oder mal was völlig abgedrehtes: Dead Space X Metroid oder Stafox X Metroid. Xenoblade X Final Fantasy; Zelda X Fire Emblem.

3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
Nintend Network ID: Dominik_AUT

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »TSch« ist männlich

• Nachricht senden

6 309

Samstag, 22. November 2014, 19:09

hm, nä... crossover sollten, meiner meinung nach, was besonderes und die ausnahme sein und bleiben.

ich fänd ja n nintendoland 2 interessant, jetzt, wo es die amiibos gibt. dadrin dann kleinere versionen von den bekannten nintendo spielen, z.b. f-zero oder wave race, und n starken editor, mit dem jeder eigene, kleine stages dieser marken erstellen kann udn die mit anderen teilen. in ner gemeinsamen hub-welt kann man sich dann mit anderen treffen, sich neue level suchen, leaderboards angucken und eben auch im multiplayer diese level dann spielen.

würd helfen, weil die amiibo n wirklich guten verkaufsgrund hätten udn man könnte neue nintendo fans an marken heranführen, die es jahre nich gab und n interesse dafür erwecken, damit sich auch n vollpreis titel in zukunft lohnt...

vielleicht kommt sowas ja aber auch für den mario maker, in 2d eben, dass man den kirby amiibo benutzen kann und dann n 2d level mit kirby assets erstellen kann - fänd ich auch ganz interessant :P.

ansonsten würd mir garnich soviel einfallen... das bereits angekündigte is schon der hammer und dass n neuer metroid teil irgendwann kommen wird steht ja auch fest..

SaylE

Auslenda in sa Hauß

• »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

6 310

Gestern, 01:38

Jemand vom Zombi U 2 Gerücht mitbekommen? Also ich muss ja sagen, dass das sowas von eins der besten Spiele überhaupt werden würde. Ich fand ja den ersten Teil ja schon ziemlich genial auch wenn es natürlich einige Mankos hatte. Aber wenn ich mir dazu jetzt 'nen Nachfolger vorstelle....wär zu schön *.*
Erst mal eine locker um einiges bessere Grafik, dann mehr Umfang und hoffentlich auch keine/um einiges weniger Bugs :ugly. Dazu könnte man dann noch die ganzen Kritiken annehmen und versuchen besser umzusetzen (wie z.B bisschen besseres Level-Design, weniger monoton usw.). Natürlich darf das Spiel die eigene Formel, die es zu so einem coolen Spiel macht, nicht verlieren.
Man wäre das 'ne coole Sache!

Piet22

Freut sich auf Zelda U.

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »Piet22« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6 311

Gestern, 06:41

Jemand vom Zombi U 2 Gerücht mitbekommen? Also ich muss ja sagen, dass das sowas von eins der besten Spiele überhaupt werden würde. Ich fand ja den ersten Teil ja schon ziemlich genial auch wenn es natürlich einige Mankos hatte. Aber wenn ich mir dazu jetzt 'nen Nachfolger vorstelle....wär zu schön *.*
Erst mal eine locker um einiges bessere Grafik, dann mehr Umfang und hoffentlich auch keine/um einiges weniger Bugs :ugly. Dazu könnte man dann noch die ganzen Kritiken annehmen und versuchen besser umzusetzen (wie z.B bisschen besseres Level-Design, weniger monoton usw.). Natürlich darf das Spiel die eigene Formel, die es zu so einem coolen Spiel macht, nicht verlieren.
Man wäre das 'ne coole Sache!

Das wäre wirklich 'ne coole Sache. ^^ Ich wünsche mir auch einen Nachfolger, immer wenn ich an ZombiU denke, denke ich auch gleichzeitig an einen zweiten Teil. :)
Spielt im Moment: Super Smash Bros. (3DS), The Legend of Zelda: Spirit Tracks und Mario und Luigi Superstar Saga.

Freut sich auf: Zelda Wii U, Hyrule Warriors, Bayonetta 2 und Super Smash Bros.!

NNID: Piet22

3DS Freundescode: 1478-2895-2348

Twitter: @piet_22

SaylE

Auslenda in sa Hauß

• »SaylE« ist männlich

• Nachricht senden

6 312

Gestern, 16:14

Also ich bin ja sowieso der Meinung, dass Nintendo bezüglich der Wii U noch ein zwei richtig coole Kracher auf Lager hat.
Jetzt zitier ich mal was Scott Mofitt (Nintendo of America’s executive vice president of Sales & Marketing) bezüglich der SSBU-Verkaufszahlen gesagt hat: “The Nintendo holiday is off to a great start, but there’s a lot of work left to do and a few more surprises in store for our fans,”

Also das hyped mich ja direkt wieder n Stück mehr :D

blither

Dark Night Breaker

• Nachricht senden

6 313

Heute, 08:23

Ich glaube auch, dass Nintendo nicht alles gezeigt hat und in 2015 noch die eine oder andere Überraschung auf Lager hat :)

Vielleicht kommt ein Spiel in der Art von Skylanders für die Amiibos. Fände ich eine tolle Sache!
Even the darkest Night can be broken by Light.

Piet22

Freut sich auf Zelda U.

Mitglied seit über 18 Monaten
  • »Piet22« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6 314

Heute, 13:23

Ich glaube auch, dass Nintendo nicht alles gezeigt hat und in 2015 noch die eine oder andere Überraschung auf Lager hat :)

Vielleicht kommt ein Spiel in der Art von Skylanders für die Amiibos. Fände ich eine tolle Sache!

Ich kann dir da nur zustimmen! Viele Leute würden sich dann wahrscheinlich nicht mehr über die Funktionen der amiibo Figuren in den Spielen, in denen die amiibo verwendet werden können, aufregen. Nintendo müsste in dieser Art von Spiel eine riesige Welt einbauen, das wäre toll!
Spielt im Moment: Super Smash Bros. (3DS), The Legend of Zelda: Spirit Tracks und Mario und Luigi Superstar Saga.

Freut sich auf: Zelda Wii U, Hyrule Warriors, Bayonetta 2 und Super Smash Bros.!

NNID: Piet22

3DS Freundescode: 1478-2895-2348

Twitter: @piet_22

Splatterwolf

Alter Gamer rostet nicht!

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Splatterwolf« ist männlich

Beruf: Gaming-Rentner

• Nachricht senden

6 315

Heute, 13:34

Es wurde ja schon an der ein oder anderen Stelle vorgeschlagen, aber mir würde ein Nintendo Land 2 gefallen, bei denen mit den amiibos Attraktionen oder die Figuren als spielbare Charaktere freigeschaltet werden.

Das würde sogar ganz gut passen und könnte den amiibos einen richtigen Zweck geben. Derzeit reizen mich die Figuren an sich schon sehr, nur die Funktionsweisen in den bisher vorgestellten Spielen reißen mich nicht vom Hocker.

Mal schauen, was man damit bei Captain Toad und Yoshis Wooly World so anstellen kann.
Most Wanted:

Spoiler Spoiler

Tales of Borderlands (PC)
Game of Thrones: Season 1 (PC)
The Walking Dead: Season 3 (PC)
Hotline Miami 2 (PC)

Zelda U (Wii U)
Yoshis Wooly World (Wii U)
Super Smash Bros. for Wii U (Wii U)
Xenoblade Chronicles X (Wii U)
Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U)
Watch_Dogs (Wii U)

Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir (3DS)
Yokai Watch 1 & 2(3DS)
Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)
Xenoblade Chronicles (N3DS)
Majoras Mask 3D (3DS)

Mirrors Edge 2 (tba)
Beyond Good & Evil 2 (tba)

Dimenzio

Liebt Tifa, ohne FF7 jemals gezockt zu haben xD

Mitglied seit über 6 Monaten
  • »Dimenzio« ist männlich

Beruf: Oberstufenschüler

• Nachricht senden

6 316

Heute, 17:48

Also wenn Nintendo sowas wie die Skylanders-Spiele für die Amiibos macht, dann kauf ich sie mir erst recht nicht und Nintendo hätte wieder einen Sympathiepunkt verloren. Momentan hat Big N schon 1 verloren, also nur noch 9/10
Neuer Kanal! Cinnakuni Plays

TSch

ʕ•͡ᴥ•ʔ

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »TSch« ist männlich

• Nachricht senden

6 317

Heute, 17:56

hast du grad nintendo ernsthaft mit punkten bewertet? :ugly

weißt ja noch nichmal, wie sowas sein würde - immer diese unterstellungen, weils bei den anderen ja schon scheiße is... bei dlc hat nintendo schon bewiesen, dass die sowas besser können.

Splatterwolf

Alter Gamer rostet nicht!

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Splatterwolf« ist männlich

Beruf: Gaming-Rentner

• Nachricht senden

6 318

Heute, 18:08

Die Figuren werden einem zurzeit nicht aufgezwungen, weil sie eben keinen besonderen Nutzen haben, das finde ich an den Figuren derzeit gut. Da ich aber plane mir davon ein paar ins Regal zu stellen, und sie dann natürlich auch zu nutzen, wenn sie bestimmte Sachen freischalten, kann es mir nur Recht sein, wenn sie damit auch was Größeres auf die Beine stellen.

Ich würde sowas nicht schlecht finden. Nintendo kann sowas ja ganz gut, die Skylanders und Disney Infinity Spiele haben mich bisher nicht wirklich gereizt, zu den Skylanders Figuren hat man eben auch nicht so eine Bindung wie zu den Nintendo-Figuren, bei Disney ist es wiederum so, dass das Spiel dazu ja eher Durchschnitt sein soll.

Nintendo hat aber eben diese Figuren und auch das Know-How ein tolles passendes Spiel dazu zu kreieren, es wird ja keinem aufgezwungen, da das Spiel dann optional wäre, genau wie die Figuren es jetzt sind. Zudem gibt man den Figuren noch eine etwas größere Bedeutung.

Ich wüsste nicht, was man daran schlimm finden könnte oder weshalb Nintendo deswegen unsympathischer wird.
Most Wanted:

Spoiler Spoiler

Tales of Borderlands (PC)
Game of Thrones: Season 1 (PC)
The Walking Dead: Season 3 (PC)
Hotline Miami 2 (PC)

Zelda U (Wii U)
Yoshis Wooly World (Wii U)
Super Smash Bros. for Wii U (Wii U)
Xenoblade Chronicles X (Wii U)
Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U)
Watch_Dogs (Wii U)

Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir (3DS)
Yokai Watch 1 & 2(3DS)
Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)
Xenoblade Chronicles (N3DS)
Majoras Mask 3D (3DS)

Mirrors Edge 2 (tba)
Beyond Good & Evil 2 (tba)

saurunu

• »saurunu« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

6 319

Heute, 18:37

Also wenn Nintendo sowas wie die Skylanders-Spiele für die Amiibos macht, dann kauf ich sie mir erst recht nicht und Nintendo hätte wieder einen Sympathiepunkt verloren. Momentan hat Big N schon 1 verloren, also nur noch 9/10
Musst es ja dann nicht kaufen, also verstehe ich grad dein Problem nicht.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 1 Besucher

Dark, Mephiles

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum