Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 410

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

621

Montag, 26. November 2012, 21:25

Pascal ist doch nur ein oller Rassist :D

Ich würde auch eine weiße WiiU mit 32 GB präferieren, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof. Aus Nintendo wird man sowieso selten schlau. Manchmal denke ich wirklich, dass ich das Unternehmen besser führen könnte als die ^^

In 2 Monaten gibt es eine weiße WiiU mit 229 GB. Wetten? :D

Spielt zurzeit:
InFamous First Light [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:
AC Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; The Evil Within [PS4]; AC Rogue [PS3]

622

Montag, 26. November 2012, 21:28

Pascal ist doch nur ein oller Rassist :D

Ich würde auch eine weiße WiiU mit 32 GB präferieren, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof. Aus Nintendo wird man sowieso selten schlau. Manchmal denke ich wirklich, dass ich das Unternehmen besser führen könnte als die ^^

In 2 Monaten gibt es eine weiße WiiU mit 229 GB. Wetten? :D

Dafür hasse ich Nintendo jetzt schon! :troll:

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 30 Monaten
  • Nachricht senden

623

Montag, 26. November 2012, 21:28

Pascal ist doch nur ein oller Rassist :D

Ich würde auch eine weiße WiiU mit 32 GB präferieren, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof. Aus Nintendo wird man sowieso selten schlau. Manchmal denke ich wirklich, dass ich das Unternehmen besser führen könnte als die ^^

In 2 Monaten gibt es eine weiße WiiU mit 229 GB. Wetten? :D

Mal den Teufel nicht an die Wand :D

Wenn es so wäre, dann wären Erstkäufer, die Nintendo eigentlich am meisten unterstützen wollen, wieder die Gelackmeierten -.-
Außerdem bleibt die Frage bestehen, ob sie bis dahin überhaupt die Daten transferieren können :ugly

624

Montag, 26. November 2012, 21:49

Habe ein tolles Zitat von Eurogamer:

Ich erwarte von Nintendo, die in 12 Monaten den technischen Minimal-Vorsprung, sofern er wirklich vorhanden sein sollte, nicht mehr haben werden, sich noch mehr als bei der Wii darum zu kümmern, ebenso zugängliches wie intelligentes Spieldesign an erste Stelle zu setzen. Weil … wo sollen sie sonst hin?

Sehen wir es mal so: Wenn es eine Firma gibt, die unter diesen Voraussetzungen aufblühen dürfte, dann ist das wohl Nintendo.
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 410

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 27. November 2012, 06:06

Pascal ist doch nur ein oller Rassist :D

Ich würde auch eine weiße WiiU mit 32 GB präferieren, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof. Aus Nintendo wird man sowieso selten schlau. Manchmal denke ich wirklich, dass ich das Unternehmen besser führen könnte als die ^^

In 2 Monaten gibt es eine weiße WiiU mit 229 GB. Wetten? :D

Mal den Teufel nicht an die Wand :D

Wenn es so wäre, dann wären Erstkäufer, die Nintendo eigentlich am meisten unterstützen wollen, wieder die Gelackmeierten -.-
Außerdem bleibt die Frage bestehen, ob sie bis dahin überhaupt die Daten transferieren können :ugly

Wäre ja nicht das erste Mal dass Erstkäufer bei Nintendo die Idioten sind. :P

Spielt zurzeit:
InFamous First Light [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:
AC Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; The Evil Within [PS4]; AC Rogue [PS3]

626

Dienstag, 27. November 2012, 08:52

Pascal ist doch nur ein oller Rassist :D

Ich würde auch eine weiße WiiU mit 32 GB präferieren, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof. Aus Nintendo wird man sowieso selten schlau. Manchmal denke ich wirklich, dass ich das Unternehmen besser führen könnte als die ^^

In 2 Monaten gibt es eine weiße WiiU mit 229 GB. Wetten? :D

Mal den Teufel nicht an die Wand :D

Wenn es so wäre, dann wären Erstkäufer, die Nintendo eigentlich am meisten unterstützen wollen, wieder die Gelackmeierten -.-
Außerdem bleibt die Frage bestehen, ob sie bis dahin überhaupt die Daten transferieren können :ugly

Wäre ja nicht das erste Mal dass Erstkäufer bei Nintendo die Idioten sind. :P

Und das sind wir beide diesesmal nicht:P.

kirmeswelt

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »kirmeswelt« ist männlich

Beiträge: 365

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

627

Dienstag, 27. November 2012, 09:02

zum Auslieferungszeitpunkt von Amazon. Ich lasse mir die Wii U an meinen Arbeitsplatz liefern.
Das heißt wenn Sie Donnerstag kommt habe ich Pech und muss bis 17 Uhr warten.
Kommt die Wii U Freitags morgens (wovon ich ausgehe) kann ich ab Mittags meinen 1/2 Tag Urlaub genießen mit der Wii U

Kommt die Wii U Freitag nicht bis Mittags so kann ich das Amazon-Paket erst Montag entgegennehmen. In diesem Fall wäre ich aber ab Mittags unterwegs Saturn, Mediamaxx etc. abklappern. Dann guckt Amazon in die Röhre.
Prof. Layton solves the battle

628

Dienstag, 27. November 2012, 10:44

Guten Morgen, ich bräuchte mal euren Rat :D

Ich hab auf der Wunschliste für Weinachten noch ein bisschen Platz und wollte deswegen zu den bereits bestellten Wii U Spielen vielleicht noch ein Wii/DS Spiel dazu packen. Generell bin ich ein Frischer RPG Fan (habe nicht viele Titel) und von selbigen habe ich auf der Wii/DS eine Menge verpasst. Eigentlich ist es Klar dass es aufjedenfall Xenoblade Chronicles sein sollte, so wie darüber geschwärmt wurde, nur konnte ich mich bisher noch nicht mit den Rundenbasierten Kämpfen anfreunden. Ich gebe zu ich habs noch nie Probiert, aber ich kenns halt nur von Pokemon und mag eigentlich lieber Steureungen wie in Monster Hunter, Dark Souls usw. . Eventuell wollte ich auch Dragon Quest 9 ausprobieren, weil für die Wii U evt. ein 10ter Teil in Form eines Online Rollenspiels geplant sein soll.

Meine Frage: Sollte ich lieber die Finger davon lassen, oder ist das nur Gewöhnungssache?

Danke im Vorraus ?(

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beiträge: 1 201

Wohnort: Gerbstedt b. Halle/Saale

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 27. November 2012, 12:00

Eigentlich ist es Klar dass es aufjedenfall Xenoblade Chronicles sein sollte, so wie darüber geschwärmt wurde, nur konnte ich mich bisher noch nicht mit den Rundenbasierten Kämpfen anfreunden. Ich gebe zu ich habs noch nie Probiert, aber ich kenns halt nur von Pokemon und mag eigentlich lieber Steureungen wie in Monster Hunter, Dark Souls usw.

Dann ist Xenoblade Chronicles genau dein Ding, denn es gibt dort gar kein rundenbasiertes Kampfsystem, sondern ein dynamisches, d.h. die Charaktere schlagen automatisch zu und du wählst aus einer Reihe von Spezialattacken zusätzliche Angriffe, Magie etc. aus. Du kannst jederzeit in die Kämpfe einsteigen bzw. diese abbrechen. Ist dem Kampfsystem von FF 12 sehr ähnlich falls du das kennst.

Kauf dir einfach dieses Spiel! Es hat eine faszinierend riesige Welt, eine wirklich tolle Geschichte und unendlich viel Features und Missionen, dazu viele Einstiegshilfen und spielerische Erleichterungen wie automatische Missionupdates, jederzeit speichern und Schnellreisen.

Dragon Quest 9 ist auch empfehlenswert aber eben sehr, sehr japano RPG Old School.


MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

kirmeswelt

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »kirmeswelt« ist männlich

Beiträge: 365

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

630

Dienstag, 27. November 2012, 12:05

Du solltest bei Xenoblade auf jeden Fall zuschlagen. Es ist meiner Meinung nach kein wirkliches Runden-basiertes Kampfsystem.

Du näherst dich dem Gegner, sagst dem Chara er soll angreifen und das tut er dann auch mit dem sogenannten "Auto-Angriff" währenddessen kannst du um die Gegner herrumlaufen oder sogar flüchten.

Das besondere ist aber das Du zusätzlich zu dem Standard-Auto Angriff noch weitere Optionen hat die Du während dessen anwählen kannst. Spezialangriffe. Die sind je nach dem wo Du dich beim Gegner befindest mal mehr und mal weniger stärker als der Auto-Angriff. So gibt es beispielsweise einen Angriff von hinten. Wenn Du hinter einem Gegner stehst (und Du kannst dich ja frei bewegen) macht dieser Angriff mehr Schaden als wenn Du vor dem Gegner stehst.

Dragon Quest 9 ist da von Kampfsystem eher sehr klassisch
Prof. Layton solves the battle

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 410

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

631

Dienstag, 27. November 2012, 16:05

Heut hat irgendjemand in der Schule angefangen über die WiiU zu lästern. Und da sind doch tatsächlich 5 Leute (inkl. mir) aufgestanden und haben dem die Meinung gegeigt. Da hab ich also 5 Käufer der WiiU in meiner Klasse und wusste es nicht einmal. :D
Wollt ich nur mal erzählt haben. :D

Spielt zurzeit:
InFamous First Light [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:
AC Unity [PS4]; Mittelerde: Mordor's Schatten [PS4]; The Evil Within [PS4]; AC Rogue [PS3]

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

632

Dienstag, 27. November 2012, 16:42

Schöne Sache, Bowser, schöne Sache. [/]
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum


"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beiträge: 1 201

Wohnort: Gerbstedt b. Halle/Saale

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

633

Dienstag, 27. November 2012, 16:50

Heut hat irgendjemand in der Schule angefangen über die WiiU zu lästern. Und da sind doch tatsächlich 5 Leute (inkl. mir) aufgestanden und haben dem die Meinung gegeigt.

Findet den Fehler! :whistling:


MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

634

Dienstag, 27. November 2012, 18:18

Amazon.fr hat mich angerufen wegen meiner WiiU.

Ich sag euch, französischer Akzent mit schlechten Englisch hört sich wirklich sehr romantisch an! (und das meine ich nicht ironisch!) :D
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Dark Conflict

Und weiter gehts :)

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Dark Conflict« ist männlich

Beiträge: 3 596

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

635

Dienstag, 27. November 2012, 18:36

So habe jetzt die Wii U Premium Version bekommen. Ein Foto folgt Zuhause :D
Renovierung incoming

Spoiler Spoiler

Vergisst es, mein Avatar stirbt mit mir! :P

Capone

Go out and buy Loom today!

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

636

Dienstag, 27. November 2012, 18:39

So habe jetzt die Wii U Premium Version bekommen. Ein Foto folgt Zuhause :D

Gratulation, bist ja recht früh dran. 8o Dann poste bitte mal, ob die Fingerabdrücke auf dem schwarzen GamePad deiner Meinung störend auffallen oder nicht. Bin immer noch nicht schlüssig zwecks der Farbwahl... ?(

Game Center ID: iCapo | NNID: Cap_80 | Playing: Phoenix Wright Trilogy HD | Ask me about: MK 8

Dark Conflict

Und weiter gehts :)

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Dark Conflict« ist männlich

Beiträge: 3 596

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

637

Dienstag, 27. November 2012, 18:41

Ich frage mich ob man online gehen kann oder nicht?
hmm
Renovierung incoming

Spoiler Spoiler

Vergisst es, mein Avatar stirbt mit mir! :P

638

Dienstag, 27. November 2012, 18:58

Ich verfluche jeden der früher als den Freitag seine Wii U hat und freue mich zugleich für die Person :D
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Tendou-kun

Troublemaker

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »Tendou-kun« ist männlich

Beiträge: 686

Wohnort: Dorsten

Beruf: KFB

  • Nachricht senden

639

Dienstag, 27. November 2012, 19:11

Ich verfluche jeden der früher als den Freitag seine Wii U hat und freue mich zugleich für die Person :D
So fühle ich auch, wobei freuen? Nein nicht wirklich xD
Noch 3 Tage warten *grummel* :ugly

sPliTTerS

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »sPliTTerS« ist männlich

Beiträge: 363

Wohnort: Ostheim b Butzbach(Hessen)

  • Nachricht senden

640

Dienstag, 27. November 2012, 19:20

Ich verfluche jeden der früher als den Freitag seine Wii U hat und freue mich zugleich für die Person :D
So fühle ich auch, wobei freuen? Nein nicht wirklich xD
Noch 3 Tage warten *grummel* :ugly


und ich erst! :D lucker :P

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum