Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TheThommi

ich werde mich nie mehr über Endivie Lustig machen

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »TheThommi« ist männlich

Beruf: Spammen

• Nachricht senden

6 861

Samstag, 24. Januar 2015, 13:49

Ne, die Vita verkauft sich nicht so gut (und die meisten PS4 Besitzer haben / werden wohl keine Vita haben) und die Wii U hat es schon seit 2 Jahren. Find ich nich schlimm, aber finde die Idee immer noch gut.

Signatur made by Gingo :love:

Spoiler Spoiler

Außerdem habe ich ein inoffizielles ntower Turnier für Mario Kart 8 erstellt!
Täglich 19:30 Uhr - 20:30 Uhr.
Code: 6836-3918-2667
Bei Fragen zum Turnier bitte per PN melden / Regeln können sich täglich ändern.

Außerdem zocke ich momentan:
Rayman Legends
Super Smash Bros. Wii U
Mario Kart 8
Pokémon Alpha Saphir

6 862

Samstag, 24. Januar 2015, 17:23

ausdrücke wie: "Bisher sehen die Pläne so aus", "Den Weg wird man nicht gehen" oder "Bis auf einige Ausnahmen gibt es keinen ausreichend großen Markt auf Nintendo-Systemen für derartige Spiele, dafür ist Nintendo auch nicht >cool< genug.", hören sich nicht nach meinung an.

Wie die bisherigen Pläne aussehen sind insofern Fakt, dass man darüber von offizieller Seite schon gesprochen hat. Dass man den Weg nicht gehen wird, ist eine Vorhersage. Dass es keinen ausreichend großen Markt gebe bzw. dass Nintendo nicht cool genug sei, ist eine persönliche Wertung, die durch eine eigene Auswertung von Statistiken zustande kommt bzw. durch meine privaten soziologischen Beobachtungen. Da macht es auch Sinn, dass sich keines davon nach einer Meinung anhört.

weiß man erstens nicht und zweitens hast du grade erfunden dass das jemand gesagt hat

Das hat nichts mit dem Erfinden zu tun. Wie soll ein Kommentar wie "Habt lieber Spaß mit euren Spielen" denn bitteschön sonst in dem Kontext interpretiert werden? Ich habe da keine weitere Idee, daher bitte ich um eine Antwort, danke.

neo wenn dir was nicht passt dann schreib ihm (oder mir?) doch per pn und mach das hier nicht zu ner ot diskussion wo jeder deinen "ankreidungen" (so nenn ichs jetzt mal wenn einer unverschämt, respektlos etc gennant wird) teil wird. achso und wenn du bei jeder kleinsten provokation weiter jemand anders gleich beschränkt und unverschämt nennst, dann kommst du auch nicht sehr weit.

Soll das ein schlechter Scherz sein? Dass die Forderung jetzt von jemadem kommt, der rein gar nicht auf meinen Post ad se eingegangen ist, sondern nur ein Problem mit meiner Argumentationsweise hat. Wenn dir oder sonst jemanden etwas nicht passt, darf man das äußern, ja, von mir aus auch privat, mir ist das aber auch völlig egal. Wer aber öffentlich dumm angemacht wird, der darf sich genauso öffentlich dazu äußern. Man selbst beginnt eine Diskussion übers Diskutieren, aber sagt seinem Diskussionpartner, er soll wieder zurück zum Thema kommen? Wie wärs wenn du dich erst einmal zu meinem Post auf inhaltlicher Ebene äußerst und meine Thesen und Argumente einzugehen versuchst: bspw. "Auf Nintendo-Systemen gibt es aber einen ausreichend großen Markt für Assassins Creed und Call of Duty!"? Aber eine unbegründete bzw. unzureichend begründete Abwertung ist einfacher. ;)

Provokationen sind in einer gehobenen Diskussion nicht angebracht, aber wenn du da anderer Meinung bist - unter den Umständen würde ich sogar vorschlagen, dass man die Diskussion miteinander lieber meiden sollte. Das, Worte im Mund verdrehen etc. sind alles Mittel, die nur von Unterlegenheit zeugen.

6 863

Samstag, 24. Januar 2015, 19:56

Bisschen OT aber Thommi hat ja mal ne Hammer Signatur *.* :thumbup:

TheThommi

ich werde mich nie mehr über Endivie Lustig machen

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »TheThommi« ist männlich

Beruf: Spammen

• Nachricht senden

6 864

Samstag, 24. Januar 2015, 19:58

Bisschen OT aber Thommi hat ja mal ne Hammer Signatur *.* :thumbup:

Danke, ist von Gingo. ^^

btw Ich will weiterhin Konsole von Handheld getrennt haben. Weiß nicht, ich brauche keinen Hybriden.

Signatur made by Gingo :love:

Spoiler Spoiler

Außerdem habe ich ein inoffizielles ntower Turnier für Mario Kart 8 erstellt!
Täglich 19:30 Uhr - 20:30 Uhr.
Code: 6836-3918-2667
Bei Fragen zum Turnier bitte per PN melden / Regeln können sich täglich ändern.

Außerdem zocke ich momentan:
Rayman Legends
Super Smash Bros. Wii U
Mario Kart 8
Pokémon Alpha Saphir

6 865

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:04

Hybridkonsole ist auch schwer ohne daß dir der Handheld abschmiert. Wer weiß schon was nächstes Jahr auf uns zu kommt.

-Florian-

Mario-Leveldesigner // wartet auf Layton-Nachfolger...

Mitglied seit über 20 Monaten
  • »-Florian-« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6 866

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:22

Ich habe eine Frage zum Wii Shop der "alten" Wii. Kann man eigentlich, wie es im eShop der Fall ist, einen gewünschten Geldbetrag hinzufügen? Im eShop ist es nämlich so, dass man per Kreditkarte, wenn man sich für eine Software entschieden hat, den genauen Betrag hinzufügen kann, den man braucht, um sie zu erwerben? Geht das auch auf der Wii? Ich hab nämlich das Problem, dass ich genau 3€ hinzufügen möchte und nicht 10€, und blöderweise kann mich sich inzwischen im Nintendo Club nur noch 1000-Punktecards holen und nicht mehr welche für 100, 300 oder 500.

Kraxe

This is for the players! This is Smash Bros 4 U!

Mitglied seit über 48 Monaten
  • »Kraxe« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 867

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:44

Ich habe eine Frage zum Wii Shop der "alten" Wii. Kann man eigentlich, wie es im eShop der Fall ist, einen gewünschten Geldbetrag hinzufügen? Im eShop ist es nämlich so, dass man per Kreditkarte, wenn man sich für eine Software entschieden hat, den genauen Betrag hinzufügen kann, den man braucht, um sie zu erwerben? Geht das auch auf der Wii? Ich hab nämlich das Problem, dass ich genau 3€ hinzufügen möchte und nicht 10€, und blöderweise kann mich sich inzwischen im Nintendo Club nur noch 1000-Punktecards holen und nicht mehr welche für 100, 300 oder 500.
Nein, mir ist nichts bekannt. Im Wii Shop kannst du nur die vordefinierten Beträge Pointcards erwerben.

3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
Nintend Network ID: Dominik_AUT

-Florian-

• Nachricht senden

6 868

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:56

Nein, mir ist nichts bekannt. Im Wii Shop kannst du nur die vordefinierten Beträge Pointcards erwerben.

Ist ja blöd. Und wieso muss Nintendo gerade jetzt im Nintendo Club das Angebot der Wii Cards verringern... :/

AtotheX

True Hunter

Mitglied seit über 32 Monaten
  • »AtotheX« ist männlich

Beruf: Klugscheißer

• Nachricht senden

6 869

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:03

Glaubt ihr, dass irgendwann ein weiterer Monster Hunter Ableger für die Wii U erscheinen wird? Ich habe vor, mir Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS zu kaufen, jedoch ist mir die Wii U bei einem Spiel wie MH viel lieber, da zum einen das Bild besser / größer ist und zum anderen das Gamepad vieles erleichtert.

Versteht mich nicht falsch: Im allgemeinen liebe ich den 3D Effekt vom Nintendo 3DS, aber bei Monster Hunter ist das Ganze nicht stimmig.

Merkwürdigste Aussage überhaupt. Gerade Monster Hunter ist das EINZIGE Spiel in dem der 3D Effekt verdammt gut aussieht

Kraxe

• »Kraxe« ist männlich

• Nachricht senden

6 870

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:19

Ist ja blöd. Und wieso muss Nintendo gerade jetzt im Nintendo Club das Angebot der Wii Cards verringern... :/
Geh mal in den Wii Shop und schau bei "Guthaben hinzufügen" nach, ob du mittels Kreditkarte nicht doch 500 Points so erwerben kannst. Ich weiß leider die vordefinierten Points nicht auswendig. Aber zumindest nachsehen kostet ja nichts. ;)

-Florian-

• Nachricht senden

6 871

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:27

Geh mal in den Wii Shop und schau bei "Guthaben hinzufügen" nach, ob du mittels Kreditkarte nicht doch 500 Points so erwerben kannst. Ich weiß leider die vordefinierten Points nicht auswendig. Aber zumindest nachsehen kostet ja nichts. ;)

Das hab ich schon, bevor ich hier gefragt habe. ;) Da gibt es nur 10€, 30€ oder 50€... (seltsame Auswahl). Im eShop ist es nämlich so, dass wenn man eine Software herunterladen möchte noch die zusätzliche Option bekommt, genau soviel Geld noch draufzuladen, wie man für den Kauf benötigt. Auf der Wii steht bloß "Du hast nicht genug Guthaben. Ende." Naja, da kann man nichts machen. Vllt maile ich Nintendo mal bezüglich der Nintendo Club-Sache.

Kraxe

• »Kraxe« ist männlich

• Nachricht senden

6 872

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:44

Das hab ich schon, bevor ich hier gefragt habe. ;) Da gibt es nur 10€, 30€ oder 50€... (seltsame Auswahl). Im eShop ist es nämlich so, dass wenn man eine Software herunterladen möchte noch die zusätzliche Option bekommt, genau soviel Geld noch draufzuladen, wie man für den Kauf benötigt. Auf der Wii steht bloß "Du hast nicht genug Guthaben. Ende." Naja, da kann man nichts machen. Vllt maile ich Nintendo mal bezüglich der Nintendo Club-Sache.

Das war halt damals auf der Wii so. Das hat sich alles erst mit der WiiU gebessert. Nintendo wird im Wii Shop nichts mehr verbessern.

-Florian-

• Nachricht senden

6 873

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:09

Das war halt damals auf der Wii so. Das hat sich alles erst mit der WiiU gebessert. Nintendo wird im Wii Shop nichts mehr verbessern.

Jo, ich weiß. Ich bin auch schon auf den neuen "Nintendo Club" gespannt, welchen sie ja stark verändern möchten. Manchmal tun Veränderungen ganz gut! ;)

Angrish

ohmyshiba!

• »Angrish« ist männlich

Beruf: IT-Consultant

• Nachricht senden

6 874

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:15

Jo, ich weiß. Ich bin auch schon auf den neuen "Nintendo Club" gespannt, welchen sie ja stark verändern möchten. Manchmal tun Veränderungen ganz gut! ;)
Ich bin traurig darüber, dass der Club seine Pforten schließt. Hab noch meine Club Nintendo Karte mit Namen und Mitgliedsnummer.
Die hat locker 20 Jahre auf dem Buckel :/
"fiercy little furballs from hell"

PSN: still_hating
NNID: ohmyshiba

-Florian-

• Nachricht senden

6 875

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:27

Ich bin traurig darüber, dass der Club seine Pforten schließt. Hab noch meine Club Nintendo Karte mit Namen und Mitgliedsnummer.
Die hat locker 20 Jahre auf dem Buckel :/

Ich find es auch schade. Ich habe zwar erst in der DS-Ära Bekanntschaft mit dem Club gemacht, aber ich hörte, dass dieser vor Jahren eine wahre Perle für Nintendofans war. Tatsächlich ist der Club heute wirklich nicht mehr das, was er mal war. Allein wenn man sich den Katalog anschaut, hat man nicht mehr als ein Grinsen im Gesicht - einfach lächerlich. Dabei dachte ich, dass Nintendo diesen Club wieder auf die Beine stellen wollte, jetzt wird er aber komplett zunichte gemacht. Andererseits - vllt erwartet uns jetzt ein weit fortgeschrittener Club, der unserer Zeit angemessen ist. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass sie ihn von Grund auf neu gestalten. Ich lasse mich erst mal überraschen von dem, was Nintendo vorhat.

DarkStar6687

freut sich auf den N3DS

Mitglied seit über 6 Monaten
  • »DarkStar6687« ist männlich

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

6 876

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:50

Hybridkonsole ist auch schwer ohne daß dir der Handheld abschmiert. Wer weiß schon was nächstes Jahr auf uns zu kommt.
Ich hätte auch lieber Konsole und Handheld getrennt.
Außerdem glaube ich nicht, das es eine Hybridkonsole geben wird. Die Enwicklerstudios wurden kürzlich zusammengelegt und es soll in der nächsten Generation ein gemainsames OS und eine gemeinsame Hardware auf Basis der Wii U geben, so waren bisher die Aussagen von Nintendo.
Spielt gerade:

WiiU: Watch_Dogs

3DS: Fire Emblem Awakening, Zelda: Ocarina of Time (Vorbereitung auf Majora's Mask) :D

PSV:

:thankyou:

sunday97

3DS + Wii U + PS4: Die beste Kombination für einen wahren Gamer

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »sunday97« ist männlich

Beruf: Schüler - Berufsfachschule 3

• Nachricht senden

6 877

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:51

Glaubt ihr, dass irgendwann ein weiterer Monster Hunter Ableger für die Wii U erscheinen wird? Ich habe vor, mir Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS zu kaufen, jedoch ist mir die Wii U bei einem Spiel wie MH viel lieber, da zum einen das Bild besser / größer ist und zum anderen das Gamepad vieles erleichtert.

Versteht mich nicht falsch: Im allgemeinen liebe ich den 3D Effekt vom Nintendo 3DS, aber bei Monster Hunter ist das Ganze nicht stimmig.

Merkwürdigste Aussage überhaupt. Gerade Monster Hunter ist das EINZIGE Spiel in dem der 3D Effekt verdammt gut aussieht

Gut, dass ich meine Meinung frei äußern darf :)

Ich finde, wie gesagt, den 3D Effekt von Monster Hunter 3 Ultimate unspektakulär jedoch mit einigen Hilights bestückt. Punkt!
-------------------------------------------------------
Nintendo 3DS: 5455 9469 3138
Nintendo Wii U: sunday97
PlayStation 4: sunday_97
-------------------------------------------------------

Kraxe

• »Kraxe« ist männlich

• Nachricht senden

6 878

Montag, 26. Januar 2015, 19:17

Hier: http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE
Da kannst du eigentlich ganz normal 300 Punkte holen. :)

-Florian-

• Nachricht senden

6 879

Montag, 26. Januar 2015, 19:56

Hier: http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE
Da kannst du eigentlich ganz normal 300 Punkte holen. :)

Oh, die 100er und 300er sind wieder da! 8o
Vielen Dank für das Benachrichtigen! :thankyou:
Ich freue mich gerade richtig :kirbyfreu: :D

xippi1913

Mitglied seit über 8 Monaten
  • »xippi1913« ist männlich

• Nachricht senden

6 880

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:34

hab mal eine frage:
kann man im wiiu menü eig. diese kacheln größer/kleiner machen?
spielt gerade:

WII U: Mario Kart 8
3DS: Bravely Default

Network ID: xippi1913

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum