Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

lumpi3

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

681

Mittwoch, 28. November 2012, 12:24

Eins verstehe ich echt nicht, 90% der Leute die bei Amazon kaufen jaulen und maulen rum und bibbern das sie ihr Zeug auch rechtzeitig bekommen, warum kauft ihr den da wenn ihr euch nicht sicher sein könnt ?

XXLPaprika

Mitglied seit über 66 Monaten
  • »XXLPaprika« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

682

Mittwoch, 28. November 2012, 12:26

Ich maule nicht rum und hab bis jetzt immer alles pünktlich bekommen, mir geht es nur drum, dass ich sie evtl morgen schon bekomme! :)

683

Mittwoch, 28. November 2012, 12:30

Ich maul auch nicht :D
war mir zu 99%sicher das ich sie am 30. in der hand halte. ABer ich freu mich das ich sie sogar nen tag früher bekomme :>

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

684

Mittwoch, 28. November 2012, 12:32

Hab das eigentlich so allgeimen gehalten, man hört ständig Leute die nörgeln ect, oder wegen dieser 18er Beschränkung sich aufregen usw alles Mist.

Hab noch nie was bei Amazon gekauft und hab das auch nicht vor, war eben halt nur verwundert.

685

Mittwoch, 28. November 2012, 12:39

Hab auch nur geantwortet, weil man echt selten was schlechtes über amazon hört, zumindest ich. ^^
Hatte noch nie schlimme erfahrungen mit Amazon, eher im gegenteil. Solch Sachen wie da sie ein 2 Jahre altes gerät zurücknehmen und das volle geld erstatten, ein beispiel von mir. Ich kauf nur bei Amazon, wenn der Preis nicht viel teurer ist...

XXLPaprika

• Nachricht senden

686

Mittwoch, 28. November 2012, 12:42

@sky Wielang stand bei dir "Versand in Kürze"? ^^

687

Mittwoch, 28. November 2012, 12:48

Ich nehme mal einfach an, dass viele bei Amazon bestellen und hoffen, dass sie ihren Kram nen paar Tage früher bekommen^^ Und wenn es dann doch erst am Erscheinungstag kommt sind sie meistens enttäuscht und maulen halt rum :D

Ich hab das auch schon einmal versucht bei Amazon ein Spiel vorzubestellen... Und ich habe das dann am Erscheinungstag storniert, weil es noch nicht einmal versandt wurde. Habs dann im Blödmarkt direkt geholt^^ vllt. wohne ich ungünstig oder hatte einfach nur Pech. Aber seitdem kauf ich mir die Spiele wieder im Laden.

Also ich bin von Amazon was Vorbestellungen angeht nicht überzeugt ;)

688

Mittwoch, 28. November 2012, 12:52

Bei mir steht Versand am 29. und Lieferung am 1-3 Dezember. X( Obwohl ich Prime habe. :ugly
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

689

Mittwoch, 28. November 2012, 13:10

6:53 war ich das erstemal in meinem account und da stand schon versand in kürze und ab 11:40 (bei mir meist um die zeit) umstellung auf versand mit tracking nummer. und dhl hat es seit 12 im system...

Ach ja Hab mit Standard bestellt 8-)

edit: Prime wird doch eh immer nur eintag vorher versand weil man doch versichert bekommt das es am nächsten tag da ist?!

690

Mittwoch, 28. November 2012, 13:14

Normalerweise hab ich kein Problem damit Sachen bei Amazon zu bestellen, nur die "Ab 18" Sachen regen mich da auf, und normalerweise bestelle ich die auch nicht bei Amazon.

Da ich aber doch relativ spät die WiiU bestellt habe, und glücklicherweise noch so gerade eben eine ZombiU Edition bekommen konnte dort, hatte ich halt zugeschlagen.. naja mal abwarten wie das ausgeht :) Erstmal gleich zuhause die Aktion mit dem Umsonst Spiel für den 3DS testen
3DS FC: 4725-7935-2526

XXLPaprika

• Nachricht senden

691

Mittwoch, 28. November 2012, 13:34

Meine ist jetzt auch versandt!
Und auch mit Standardversand! :3

Yaaaay! :thumbsup:

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

692

Mittwoch, 28. November 2012, 13:35

Hat jemand von euch morgen auch CoD am start?

Mineskyer

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »Mineskyer« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

693

Mittwoch, 28. November 2012, 14:08

Denkt ihr, dass man die bei Gamestop schon morgen abholen kann? :wariofreu:

694

Mittwoch, 28. November 2012, 14:14

Ich würde fragen kostet nichts (am besten anrufen um sich den weg zu ersparen)..

Dennis

Administrator

Mitglied seit über 83 Monaten
  • »Dennis« ist männlich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

695

Mittwoch, 28. November 2012, 14:17

Heute morgen nach geguckt, kein Update :/
Heute hole ich mir NSMB U dazu, wenn es noch da ist aber 60 Euro sind schon etwas happig. Naja Nintendospiele sinken kaum im Preis :0)

Update ist am 30. November, laut Nintendo, verfügbar. ;)

Asem98

Miep >.<

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Asem98« ist männlich

Beruf: Gammeln

• Nachricht senden

696

Mittwoch, 28. November 2012, 14:22

hay,

erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die mitbekommen haben, dass ihre konsole versandr wurde.
Ich habe da so ein kleines problem mit amazon...
ich bin auf mein konto->offene bestellungen gegangen und sehe, dass meine wii u erst NACH dem 24.12.12 versandt wird *.*
Außerdem steht links am rand noch, dass es eine Geschenkbestellung sei obwohl ich dies eigentlich garnicht ausgewählt habe :(
Die bestellung stornieren und nochmal neu aufgeben geht ja nicht, weil Amazon ja keine Vorbestellungen mehr annimt.
Was kann ich jetzt tun ?
Ich will meine Wii U auch schon übermorgen haben :(
≠≠≠°If your Government shuts down your Internet-shut down your Government°≠≠≠
:reggie:

697

Mittwoch, 28. November 2012, 14:22

Juhuu jetzt steht bei mir auch Versand in kürze, wobei ich ja weiß dass das keine Garantie ist, dass auch wirklich verschickt wird. Hatte das schon mal.

Aber die Hoffnung steigt. :D
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

698

Mittwoch, 28. November 2012, 14:25

Dann gibs jetzt wohl F5-Button-Smashing!!!!!

XXLPaprika

• Nachricht senden

699

Mittwoch, 28. November 2012, 14:30

Meine ist morgen da! yay :mltanz:

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

700

Mittwoch, 28. November 2012, 14:32

Außerdem steht links am rand noch, dass es eine Geschenkbestellung sei obwohl ich dies eigentlich garnicht ausgewählt habe :(

Gibts bei denen nicht irgendeinen Service, der daran was zurechtrütteln kann? óo
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum