Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kraxe

Zeldafan - made in Austria

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »Kraxe« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 141

Mittwoch, 26. August 2015, 11:20

Frage: Wozu ist dieser Schalter den man auf 5, 10 und 20 einstellen kann? Und hat der einen besonderen Anschluss oder kann ich den auch am GameCube nutzen?
Dieser Controller ist nur ein Wii-Classic-Controller im Gamecube-Design und soll pimär Smash Bros-Fans ansprechen. Man sieht es eigentlich gut an den digitalen Triggern, dass dieser Controller für Gamecube-Spiele nicht taugt.

3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
Nintend Network ID: Dominik_AUT

7 142

Mittwoch, 26. August 2015, 11:55

ich weiß, den hatte ein schulfreund damals! (er konnte dennoch nicht gegen mich gewinnen :P )

Frank Drebin

Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Mitglied seit über 15 Monaten
  • »Frank Drebin« ist männlich

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

7 143

Mittwoch, 26. August 2015, 11:57

Ich habe einen SNES-Controller mit Dauerfeuer. Der ist zwar genial. Aber leider kaputt. Kein Original Nintendo ;(
Spiele zur Zeit:
Need For Speed Underground 2 (GC)
Super Mario Bros. (NES)

Mein wöchentliches Nackte Kanone Video (aktualisiert am 31.8.)

Spoiler Spoiler

RhesusNegatiiv

liebt Until Dawn

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »RhesusNegatiiv« ist männlich

Beruf: Medizinisch-technischer-Assistent für Funktionsdiagnostik

• Nachricht senden

7 144

Mittwoch, 26. August 2015, 14:25

Frage: Wozu ist dieser Schalter den man auf 5, 10 und 20 einstellen kann? Und hat der einen besonderen Anschluss oder kann ich den auch am GameCube nutzen?
Dieser Controller ist nur ein Wii-Classic-Controller im Gamecube-Design und soll pimär Smash Bros-Fans ansprechen. Man sieht es eigentlich gut an den digitalen Triggern, dass dieser Controller für Gamecube-Spiele nicht taugt.

Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. :D Sehr schade. Wäre ein cooler Controller gewesen. Aber was solls.

Spielt zurzeit:
MGS V The Phantom Pain [PS4]; Dishonored DE [XOne]; Kingdom Hearts 2 Final Mix [PS3]

Antiheld

Zweidimensional

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »Antiheld« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 145

Mittwoch, 26. August 2015, 15:07

Bei Asterix und Obelix auf dem SNES gab es eine Stelle bei den olympischen Spielen (Link), die habe ich auch nur mit meinem Controller mit Turbo-Taste geschafft. Weiterhin war es bei einigen Mortal Kombat-Spielen bei den "Test your might"-Aufgaben ebenfalls sehr hilfreich.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2015 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum