Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ChromXsome

Wenn ihr aktuelle Fotos aus Japan sehen wollt, folgt mir auf Instagram: Abroading_Japan

wcf.global.loyaltystars.stars
  • »ChromXsome« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 201

Samstag, 2. Januar 2016, 23:53

Fand das Video noch recht cool xD Wäre i-wie noch ne gute Werbung. Müsste nur noch mehr Nintendo-mässiger ausgeschmückt werden :P

7 202

Samstag, 30. Januar 2016, 13:43

Razios

• »Razios« ist männlich

• Nachricht senden

7 203

Samstag, 30. Januar 2016, 15:52

Ich wollte letztens meine Wii U an meinen Monitor anschließen (den ich mir neu gekauft habe) doch dann bemerkte ich das er nur einen DVI Anschluss hat :/ Kann mir irgendjemand ein Kabel empfehlen womit ich die Wii U an meinen Monitor anschließen kann?

Masters1984

unregistriert

7 204

Samstag, 30. Januar 2016, 16:30

Vielleicht funktioniert das mit einem Adapter, sowas habe ich für meine Grafikkarte auch, da mein Monitor nur einen DVI-Anschluss hat und die Grafikkarte HDMI.

Razios

• »Razios« ist männlich

• Nachricht senden

7 205

Samstag, 30. Januar 2016, 16:33

Ich habe mir jetzt einen Adapter bestellt ^^

Potchama

• »Potchama« ist männlich

• Nachricht senden

7 206

Samstag, 30. Januar 2016, 23:46

DVI übertragt aber, soweit ich weiß, nur das Bild. Um meine Wii U am PC Bildschirm zu verwenden, habe ich mir diesen Adapter gekauft. Ist halt leider nur VGA, weswegen du dir vielleicht noch einen VGA-DVI-Adapter zusätzlich kaufen solltest.

Masters1984

unregistriert

7 207

Samstag, 30. Januar 2016, 23:55

Ja das ist richtig, daran hatte ich gar nicht gedacht, da ich das nur vom PC her kenne und Monitore leider keine Lautsprecher haben.

Chris2010

Winter is coming

• »Chris2010« ist männlich

• Nachricht senden

7 208

Sonntag, 31. Januar 2016, 00:06

Es gibt Kabel, die haben an einem Ende einen HDMI Anschluss und am anderen Ende einen DVI Anschluss.

Dann bliebe allerdings noch das Problem mit dem Ton.

Razios

• »Razios« ist männlich

• Nachricht senden

7 209

Sonntag, 31. Januar 2016, 02:22

Daran habe ich gar nicht gedacht das der Monitor keine Lautsprecher hat. Das ist jetzt natürlich ziemlich doof :/

7 210

Sonntag, 31. Januar 2016, 03:12

Das Gamepad spielt so manchen Ton ab, kommt aber immer auf das Spiel ab vielleicht könntest du das ganze ja so irgendwie ersetzen :/

Micha-Teddy93

Suchti der alten Sonic Klassiker

• »Micha-Teddy93« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

7 211

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:29

Die Wii U hat auch eine Option, den Ton über das RBG Kabel wieder zu geben ;) Evtl. hilft dies ja, falls man so ein HDMI-DVI Kabel benutzt.

Meine Mario Maker Level findet Ihr in meinem Turm-Profil oder Regelmäßig im Miiverse
Ältere Levels werden nach und nach aktualisiert, neue sind im Profil Orange eingetragen
@YouTube & @Twitter

Razios

• »Razios« ist männlich

• Nachricht senden

7 212

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:35

Schade dann muss ich wohl weiterhin auf den Fernseher spielen :/

RepedeStar

unregistriert

7 213

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:48

Ich habe mal eine Frage, möchte dafür keinen Thread aufmachen.

Ein Kollege von mir, möchte sich eine Wii U 32 GB (+ Mario und Luigi Bundle) für 233€ holen. Er möchte dazu noch einige Games für die Wii U kaufen.
Ich finde das total großartig, aber bei mir staut sich die Frage, ob sich die Wii U noch im allgemeinen lohnt zu kaufen, weil wegen NX und so.

saurunu

• »saurunu« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

7 214

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:52

Meiner Meinung nach lohnt sie sich immer. Weil mit der WiiU hat er jetzt schon eine sehr gute Spieleauswahl, die sich NX wenn sie dann erst kommt, erst mal aufbauen muss.

Edit: Ob Nx abwärtskompatibel zur WiiU ist, steht noch in den Sternen.
Falsche Freunde wissen ein paar Sachen über dich.

Wahre Freunde könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

RepedeStar

unregistriert

7 215

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:55

Meiner Meinung nach lohnt sie sich immer. Weil mit der WiiU hat er jetzt schon eine sehr gute Spieleauswahl, die sich NX wenn sie dann erst kommt, erst mal aufbauen muss.

Edit: Ob Nx abwärtskompatibel zur WiiU ist, steht noch in den Sternen.
Hast vermutlich recht, tschuldige die Frage.

pixelgegner

The_Emperor

• »pixelgegner« ist männlich
  • Nachricht senden

7 216

Montag, 8. Februar 2016, 12:07

Vorab schonmal ein Sorry, da die Frage bestimmt schon gestellt wurde, aber:

Ich möchte das Spiel "Angry Video Game Nerd Adventures" aus dem Englischen eShop downloaden da es hier nicht erscheint.
Kann ich meine deutsche Wii U so umstellen, dass das funktioniert? Wenn ja wie?

Kurzer Antwort, ggf. mit Link reicht mir aus.

Danke.

RepedeStar

unregistriert

7 217

Montag, 8. Februar 2016, 12:11

Vorab schonmal ein Sorry, da die Frage bestimmt schon gestellt wurde, aber:

Ich möchte das Spiel "Angry Video Game Nerd Adventures" aus dem Englischen eShop downloaden da es hier nicht erscheint.
Kann ich meine deutsche Wii U so umstellen, dass das funktioniert? Wenn ja wie?

Kurzer Antwort, ggf. mit Link reicht mir aus.

Danke.
Vielleicht falsch, aber man muss die Nintendo ID von Deutsch auf Englisch stellen.
Oder eben eine neue Registierung machen anstatt Deutsch auf Englisch umstellen.

Gebbi

Suchtet weiterhin MK8

• »Gebbi« ist männlich
  • Nachricht senden

7 218

Freitag, 19. Februar 2016, 15:41

Servus. Werden jetzt eigentlich beim Nintendo Account auch die Wii U Speicherstände gespeichert?

7 219

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:33

Servus. Werden jetzt eigentlich beim Nintendo Account auch die Wii U Speicherstände gespeichert?

Diesem Artikel nach scheint das der Fall zu sein:

Zitat

Eventually, he added, the service will allow game save data to be stored in Nintendo's cloud system so that you can transfer information between Nintendo's dedicated game systems and the games they make for mobile devices.

http://www.polygon.com/2015/10/29/963450…ok-twitter-sign

Aber ich hoffe auch, dass das wirklich auch alle (bislang erschienen) Wii U Spiele zutrifft. Wenn mein Spielstand zu Xenoblade Chronicles X verschwinden sollte, kann ich das Spiel gleich weiterverkaufen.

Gebbi

Suchtet weiterhin MK8

• »Gebbi« ist männlich
  • Nachricht senden

7 220

Montag, 22. Februar 2016, 17:26

Diesem Artikel nach scheint das der Fall zu sein:

Zitat

Eventually, he added, the service will allow game save data to be stored in Nintendo's cloud system so that you can transfer information between Nintendo's dedicated game systems and the games they make for mobile devices.

http://www.polygon.com/2015/10/29/963450…ok-twitter-sign

Aber ich hoffe auch, dass das wirklich auch alle (bislang erschienen) Wii U Spiele zutrifft. Wenn mein Spielstand zu Xenoblade Chronicles X verschwinden sollte, kann ich das Spiel gleich weiterverkaufen.

Danke für die Antwort, mich wundert es nur das es kein Systemupdate gab bzw. eine Nachricht im WiiU Menü das die Dateien in die Cloud geladen werden!

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz