Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

lumpi3

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

741

Mittwoch, 28. November 2012, 18:40

Wenn sie nicht komplett Storniert wird, ist mehreren Usern in anderen Foren in den letzten Stunden schon passiert.
Oder sie wurden auf Ende Dezember gesetzt.

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

742

Mittwoch, 28. November 2012, 18:40

Meine wurde, trotz seit Stunden "wird in Kürze versand" + Prime Mitgliedschaft, bis jetzt noch immer nicht verschickt. :( Jetzt nach 18Uhr sollte man die Hoffnung auf heutigen Versand wohl aufgeben, oder?
Keine Angst, Amazon arbeitet auch Nachts :P

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

743

Mittwoch, 28. November 2012, 18:45

Ich bin von der einen Sekunde auf die andere total glücklich geworden, denn meine Wii U wurde auch schon verschickt und soll morgen geliefert werden. Auf einmal bin ich total gehyped, das war bis eben noch ganz anders.

Das Einzige, was mich nur verunsichert ist die Tatsache, dass das Paket von Hermes gebracht wird und nicht wie bei bisher jeder Bestellung bei Amazon durch DHL. Liefert bei euch auch Hermes?

Mein Beileid. Hermes ist echt scheiße und macht aus 2 Tagen, 5 Tage.

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

744

Mittwoch, 28. November 2012, 18:52

Meine wurde, trotz seit Stunden "wird in Kürze versand" + Prime Mitgliedschaft, bis jetzt noch immer nicht verschickt. :( Jetzt nach 18Uhr sollte man die Hoffnung auf heutigen Versand wohl aufgeben, oder?
Keine Angst, Amazon arbeitet auch Nachts :P

WOW, die armen. Obwohls gut für mich ist. :D
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

745

Mittwoch, 28. November 2012, 19:28

Wenn alle hier schon rum heulen, will ich auch mal!

Meine bestellte WiiU mit Mario wurde trz. Blitzversand noch nicht verschickt - logisch oder? Amazon.fr ist schlau genug zu wissen das wenn sie es heute per Blitzversand abschicken, ich es schon morgen habe.

Miese Franzosen!

---

Was denkt ihr von diesem Angebot http://www.gamestop.de/wii-u-angebot ?
2x Wii U Remote Plus Controller für nur 59,99€*

Nicht die originalen Nintendo Controller - hat da jemand Erfahrung?
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Nintendo-dog

TheGamingMan

Mitglied seit über 67 Monaten
  • »Nintendo-dog« ist männlich

• Nachricht senden

746

Mittwoch, 28. November 2012, 20:04

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Amazon hat meine Wii U auch noch nicht versendet. Wird wohl knapp wenn die noch am 30.11. ankommen soll...

geht mir genauso. Aber ich denke einfach positiv :D
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten meine eigene Wii U auszupacken :wahaluigi:

sPliTTerS

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »sPliTTerS« ist männlich

• Nachricht senden

747

Mittwoch, 28. November 2012, 20:43

Samma bestecht ihr Amazon dafür das die euch die Wii U schon früher rausschicken oder was is da los?? :D außer Donkey Kong vor 2 Jahren für Wii hab ich noch nie was früher geschickt bekommen just bad luck =P

Gebbi

WiiU ist der WAHSINN

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »Gebbi« ist männlich
  • Nachricht senden

748

Mittwoch, 28. November 2012, 20:51

Was soll ich sagen, ich wohne genau zwischen den zwei lager (leipzig, Bad hersfeld) und bekomme meins meistens früher!

lumpi3

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

749

Mittwoch, 28. November 2012, 20:53

Weil du an der Autobahn den UPS Fahrer abfängst ? ;-)

Capone

Go out and buy Loom today!

• »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

750

Mittwoch, 28. November 2012, 21:56

Ach, Vorbestellen is' doch was für olle Ommas! Ein richtiger Nintendo-Fan schreitet freitags breitbeinig zum Händler (in etwa so: :boomboom: ) und schaut, ob noch 'ne Wii U da ist. Falls, ja, verlässt er mit diesem Blick :troll: den Laden. Falls nein, schaut er freilich eher so drein: :waluigifu:
Aber vorbestellen?! Und dann auch noch vor dem offiziellen Release bekommen?! Pfft. :peppy:

Game Center ID: iCapo | NNID: Cap_80 | Playing: Phoenix Wright Trilogy HD | Ask me about: MK 8

Raiser

Bist du ein NinFANdo? - Exactly!

Mitglied seit über 34 Monaten
  • »Raiser« ist männlich

Beruf: Videospiel Spieler

• Nachricht senden

751

Mittwoch, 28. November 2012, 21:58

Ich will auch mal:
Da ich für mein Assassin's Creed 3 eine Paketvervolgung habe (Ubishop), weiß ich, dass es spätestens am Freitag da ist.
Die Wii U selbst kommt aber von Otto und da sie über Telephon bestellt wurde, weiß ich nicht, wie da der Status so ist.
Es bleibt die Hoffnung. :)

Spiele gerade hauptsächlich:
Hypetrain Simulator 2014: NIntendo Edition

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 22 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

752

Mittwoch, 28. November 2012, 22:08

Ein richtiger Nintendo-Fan schreitet freitags breitbeinig zum Händler (in etwa so: :boomboom: ) und schaut, ob noch 'ne Wii U da ist. Falls, ja, verlässt er mit diesem Blick :troll: den Laden. Falls nein, schaut er freilich eher so drein: :waluigifu:

Würdest du auch breitbeinig zum Händler schreiten, komplett ohne Gefährt,
wenn der nächste Laden kilometerweit weg ist? ^-^
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome! [...] Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe

Dark Conflict

Und weiter gehts :)

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »Dark Conflict« ist männlich

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

753

Mittwoch, 28. November 2012, 22:58

Ich hab einen Blog erstellt.

Gute Nacht euch allen und hoffentlich ist das Update am Freitag um 0.00 da ^^
Renovierung incoming

Spoiler Spoiler

Vergisst es, mein Avatar stirbt mit mir! :P

Capone

Go out and buy Loom today!

• »Capone« ist männlich
  • Nachricht senden

754

Mittwoch, 28. November 2012, 23:21

Ein richtiger Nintendo-Fan schreitet freitags breitbeinig zum Händler (in etwa so: :boomboom: ) und schaut, ob noch 'ne Wii U da ist. Falls, ja, verlässt er mit diesem Blick :troll: den Laden. Falls nein, schaut er freilich eher so drein: :waluigifu:

Würdest du auch breitbeinig zum Händler schreiten, komplett ohne Gefährt,
wenn der nächste Laden kilometerweit weg ist? ^-^

Freilich fahr' ich mit meinem Japaner erstmal mit überhöhter Geschwindigkeit zum Händler, was meinst du denn?! :P

Game Center ID: iCapo | NNID: Cap_80 | Playing: Phoenix Wright Trilogy HD | Ask me about: MK 8

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

755

Donnerstag, 29. November 2012, 00:18

Ich werde zwar die Konsole nicht im Laden kaufen, aber vorgestellt habe ich mir das so, dass ich das Update ziehe und währenddessen zum Saturn latsche, um mir Sonic zu holen, vlt. noch Mario und höchstwahrscheinlich Guthaben für den eShop :D
Mit Dank an Terror-Pinguin!

756

Donnerstag, 29. November 2012, 00:22

Meine Wii U wurde eben um 00:05 versandt und ich bin gerade so happy, weil ich gerade auch herausgefunden habe, dass ich ein 3DS-Spiel von Nintendo geschenkt bekomme. Schon blöd, was man alles verpasst, wenn man den ganzen Tag schläft 8| . Wie auch immer, ich hoffe wirklich, dass die Konsole heute kommt (sowie es in der Mail steht) und das die Saufnase vom Hermes mich nicht enttäuscht. ICH BIN BÖSE GEHYPED.

BlizzardX

Fullmetal Alchemist

Mitglied seit über 27 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

• Nachricht senden

757

Donnerstag, 29. November 2012, 02:41

Meine wurde immernoch nich versand und das obwohl ich so früh vorbestellt habe (ich weiß das es keinen einfluss darauf hat)...wehe Amazon macht da nen Fehler und die kommt nicht mehr am Freitag -_-
Nintendo Network-ID: BlizzardX | 3DS Friendcode: 3411-1038-8676

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 57 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

758

Donnerstag, 29. November 2012, 06:35

Meine Wii U inkl. New Super Mario Bros. U ist jetzt auch seit 2:30 Uhr on the road. :thumbup:

The Dark Knight ist noch nicht losgeflogen :D

MATT81DE (Network ID)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

759

Donnerstag, 29. November 2012, 06:48

Meine Wii U wurde eben um 00:05 versandt und ich bin gerade so happy, weil ich gerade auch herausgefunden habe, dass ich ein 3DS-Spiel von Nintendo geschenkt bekomme. Schon blöd, was man alles verpasst, wenn man den ganzen Tag schläft 8| . Wie auch immer, ich hoffe wirklich, dass die Konsole heute kommt (sowie es in der Mail steht) und das die Saufnase vom Hermes mich nicht enttäuscht. ICH BIN BÖSE GEHYPED.

Ich will ja nicht der Arsch sein aber verlass dich nicht drauf. Laut Sendungsverfolgung fahren die Iditoen von Hermes mein Paket immer 2 Tage im Lieferwagen spazieren.

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

MeoMab

Mitglied seit über 50 Monaten

• Nachricht senden

760

Donnerstag, 29. November 2012, 08:36

Also wenn Du per Sendungsverfolgung "immer" nachvollziehen kannst, dass das Paket zwei Tage im LKW liegt, hätte ich mich schon lange mal entweder bei Hermes direkt beschwert oder diese Praxis dem jeweiligen Auftraggeber gesteckt. Dann haben die das letzte Mal geliefert. ;)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum