Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

bluezealand

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »bluezealand« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

801

Donnerstag, 29. November 2012, 13:56

Doch, bietet Hermes auch an ;)

Zitat

Für Ihre individuellen Versandbedürfnisse bieten wir Ihnen optional folgende Sonderservices:
Direktzustellung am PaketShop
Benachrichtigungs-Service per SMS oder E-Mail
Ident-Service mit variablen Kombinationsmöglichkeiten der Berechtigungsmodule
Nachnahme-Service
Premium-Service (Zeitfenster)

Quelle: https://www.hermesworld.com/de/unsere_di…-loesungen.html

802

Donnerstag, 29. November 2012, 14:10

Na super, mein GameStop Laden hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Ich ahne schlimmes ;(

simply mod

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »simply mod« ist männlich

Beruf: Business Development

• Nachricht senden

803

Donnerstag, 29. November 2012, 14:15

Ich glaube, dass die Downloadserver heute schon recht überlastet sind - die Fortschrittsanzeige des Updates hat eben schon Minuten gebraucht, um nen kleinen Sprung zu machen... aber das Update hat ja nun vier Stunden Zeit :p

804

Donnerstag, 29. November 2012, 14:37

So, da haben wir den Salat, schwarze Versionen wurden nicht genug geliefert. Aber dafür könnte ich eine Weiße bekommen:wahaluigi:
Ich habe jetzt eine Nacht lang Zeit darüber nachzudenken :bowsercry:

Vui

'I'm CEO, Bitch.'

Mitglied seit über 27 Monaten
  • Nachricht senden

805

Donnerstag, 29. November 2012, 14:51

ICH HASSE EUCH!!!!!!!eins!!einself!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich halte meine Wii U frühstens in 24 Stunden in der Hand, wenn der Laden meine Vorbestellung nicht vergeigt hat. Wie soll ich denn morgen meinen Schultag überleben? Da sitze ich doch total nervös und unkonzentriert rum. Ich finde, man sollte an so einen wichtigen Tag nicht zur Schule/Arbeit müssen, damit man erst gar nicht das Problem hat und zum Verkaufsbeginn schon in seinem Mario-Kostüm vor der Ladentür stehen kann. :D

So if you care more about the platform a game is on. Or the number of copies that game has sold. I swear to you, you are not a gamer. You are a pedestrian. The kind of person who watches CNBC and doesn't own a single stock. The idiot who calls into a sports radio show. But I guarantee that the younger version of you, the one that truly loved games, wouldn't want to carry a conversation with you about sales. *Every single time* — the topics are always platform, framerate, sales… We don’t make games for HW wars threads, digital foundry, or NPD. We make games for you to have a good time. And when you forget that, don’t be surprised that you don’t enjoy games as much as you used to.

- Jean Pierre Kellams, Platinum Games

StillerLeser

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »StillerLeser« ist männlich

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

• Nachricht senden

806

Donnerstag, 29. November 2012, 14:54

So, habe meine Premium gerade eben gekauft. Gut, wenn man an der Quelle ist...
Viele WiiU's sind nicht gerade geliefert worden. Basic nur 3 Stück von bestellten 100

807

Donnerstag, 29. November 2012, 14:54

Update installiert, läuft alles gut soweit. Laden der Apps kein Problem. Meine Festplatte wurde direkt gefunden und formatiert.

808

Donnerstag, 29. November 2012, 14:56

ICH HASSE EUCH!!!!!!!eins!!einself!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ich halte meine Wii U frühstens in 24 Stunden in der Hand, wenn der Laden meine Vorbestellung nicht vergeigt hat. Wie soll ich denn morgen meinen Schultag überleben? Da sitze ich doch total nervös und unkonzentriert rum. Ich finde, man sollte an so einen wichtigen Tag nicht zur Schule/Arbeit müssen, damit man erst gar nicht das Problem hat und zum Verkaufsbeginn schon in seinem Mario-Kostüm vor der Ladentür stehen kann. :D

Wenns dich beruhigt, ich kann mich freuen wenn es dieses Jahr noch was wird. :ugly
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

809

Donnerstag, 29. November 2012, 14:57

Hallo Zusammen

Vielleicht wurde es ja hier schon genauer erklärt, aber wie kann ich jetzt den Dowload im Hintergrund laufen lassen? Bekomme voraussichtlich morgen die WiiU und mein I-net ist extrem langsam, möchte aber nicht mit dem Zocken warten.

810

Donnerstag, 29. November 2012, 15:06

Ich bin so glücklich!! Ich habe meine Wii U! Das hätte ich niemals von Hermes erwartet!

Jetzt wird das Update gerade installiert, das dauert aber nur ein paar Minuten.

Vorher habe ich erstmal mein Zimmer für die Wii U hergerichtet und alte Konsolen wie NES und PSOne in den Schrank verbannt. :D

EDIT:
@Icewulf

Du musst einfach bei der Frage, ob das System-Update durchgeführt werden soll, einfach auf zurück gehen oder abbrechen und es wird später im Hintergrund heruntergeladen.

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

811

Donnerstag, 29. November 2012, 15:10

Ich bin jetzt noch glücklicher, weil ich das Update ohne Schaden überstanden habe :ugly :ugly :ugly

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

812

Donnerstag, 29. November 2012, 15:11

Wie soll ich denn morgen meinen Schultag überleben? Da sitze ich doch total nervös und unkonzentriert rum. Ich finde, man sollte an so einen wichtigen Tag nicht zur Schule/Arbeit müssen, damit man erst gar nicht das Problem hat und zum Verkaufsbeginn schon in seinem Mario-Kostüm vor der Ladentür stehen kann. :D

Darum habe ich die ganze Woche freigenommen und muss erst am Montag wieder zur Arbeit :D

Vorher habe ich erstmal mein Zimmer für die Wii U hergerichtet und alte Konsolen wie NES und PSOne in den Schrank verbannt. :D

Konsolen muss ich keine wegräumen, aber hübsch ordentlich wird vor Ankunft morgen auch noch alles gemacht. Bisschen (viel) Tick muss sein!

MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

813

Donnerstag, 29. November 2012, 15:13

Und ich muss morgen zum Arzt und kann dafür den ganzen Schultag ausfallen lassen :awesome: hauptsache meine Wii U Vorbestellung bei Euronics klappt.

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 32 Monaten
  • Nachricht senden

814

Donnerstag, 29. November 2012, 15:13

Was meint ihr Leute:

Kann ich das System Update im Hintergrund laufen lassen und im Vordergrund ACIII patchen? Dann würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Das Risiko ist mir zu hoch, um großartige Experimente zu machen :(
Vllt kann es mal einer testen bzw. einzeln davon berichten, wie der ACIII Patch und das System Update gelaufen ist? :D

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 81 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

815

Donnerstag, 29. November 2012, 15:16

Meine wurde vorhin über UPS versandt. Das hatte hier auch noch keiner, oder? XD
Mit Dank an Terror-Pinguin!

816

Donnerstag, 29. November 2012, 15:19

Ich hatte das Update nicht im Hintergrund geladen, da es eh 5-7x unterbrochen wurde und ich es dann wieder starten musste. Ähnliches gerade beim BLOPS2-Update. Muss mur jetzt nur noch ne Nintendo-ID einfallen lassen.

817

Auch geil wie ich erfahre, dass Hermes keine Altersverifikation macht. Wofür bezahle ich denn bitte 5€ mehr, klaut mir Amazon also auch noch 5€? Wird ja immer besser.

Denn ich habe das ZombiU Paket bestellt.
Hallo Lina,

du musst dir keine sorgen machen. Ich habe die PSVita auch zum Launch bei Amazon bestellt und diese wurde per Hermes geschickt und kam Pünktlich an :-)

818

Ich bin so glücklich!! Ich habe meine Wii U! Das hätte ich niemals von Hermes erwartet!

Jetzt wird das Update gerade installiert, das dauert aber nur ein paar Minuten.

EDIT:
@Icewulf

Du musst einfach bei der Frage, ob das System-Update durchgeführt werden soll, einfach auf zurück gehen oder abbrechen und es wird später im Hintergrund heruntergeladen.

Wie was WiiU mit HERMES heute? Wann haben sie verschickt 5 Tage vorher? :ugly Nee im Ernst, wann? Vielleicht kommt meine ja dann auch noch?
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

Nintendo-dog

TheGamingMan

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »Nintendo-dog« ist männlich

• Nachricht senden

819

Donnerstag, 29. November 2012, 15:24

Meine wurde vorhin über UPS versandt. Das hatte hier auch noch keiner, oder? XD

Doch :D habe gerade mal bei amazon den Bestellstatus gecheckt und war irgendwie verwundert. Ich hatte bisher noch nie ein amazon-Paket über UPS bekommen.
Ich hoffe es kommt pünktlich an, da es erst heute morgen aus dem Lager rauskam. Hat jemand Erfahrung mit UPS?

820

Donnerstag, 29. November 2012, 15:25

Ah, wie toll :)

Meine Premium Version wurde um 2 Uhr mit UPS (Express Versandt) verschickt (Amazon.fr) und kommt morgen bzw. heute spät Abend an, wuhu!
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum