Doch, bietet Hermes auch an 
Quelle: https://www.hermesworld.com/de/unsere_di…-loesungen.html

Zitat
Für Ihre individuellen Versandbedürfnisse bieten wir Ihnen optional folgende Sonderservices:
Direktzustellung am PaketShop
Benachrichtigungs-Service per SMS oder E-Mail
Ident-Service mit variablen Kombinationsmöglichkeiten der Berechtigungsmodule
Nachnahme-Service
Premium-Service (Zeitfenster)
Quelle: https://www.hermesworld.com/de/unsere_di…-loesungen.html

Ich glaube, dass die Downloadserver heute schon recht überlastet sind - die Fortschrittsanzeige des Updates hat eben schon Minuten gebraucht, um nen kleinen Sprung zu machen... aber das Update hat ja nun vier Stunden Zeit :p
ICH HASSE EUCH!!!!!!!eins!!einself!!!!!!!!!!!!!!!!11
Ich halte meine Wii U frühstens in 24 Stunden in der Hand, wenn der Laden meine Vorbestellung nicht vergeigt hat. Wie soll ich denn morgen meinen Schultag überleben? Da sitze ich doch total nervös und unkonzentriert rum. Ich finde, man sollte an so einen wichtigen Tag nicht zur Schule/Arbeit müssen, damit man erst gar nicht das Problem hat und zum Verkaufsbeginn schon in seinem Mario-Kostüm vor der Ladentür stehen kann.
Ich halte meine Wii U frühstens in 24 Stunden in der Hand, wenn der Laden meine Vorbestellung nicht vergeigt hat. Wie soll ich denn morgen meinen Schultag überleben? Da sitze ich doch total nervös und unkonzentriert rum. Ich finde, man sollte an so einen wichtigen Tag nicht zur Schule/Arbeit müssen, damit man erst gar nicht das Problem hat und zum Verkaufsbeginn schon in seinem Mario-Kostüm vor der Ladentür stehen kann.
So, habe meine Premium gerade eben gekauft. Gut, wenn man an der Quelle ist...
Viele WiiU's sind nicht gerade geliefert worden. Basic nur 3 Stück von bestellten 100
Viele WiiU's sind nicht gerade geliefert worden. Basic nur 3 Stück von bestellten 100
ICH HASSE EUCH!!!!!!!eins!!einself!!!!!!!!!!!!!!!!11
Ich halte meine Wii U frühstens in 24 Stunden in der Hand, wenn der Laden meine Vorbestellung nicht vergeigt hat. Wie soll ich denn morgen meinen Schultag überleben? Da sitze ich doch total nervös und unkonzentriert rum. Ich finde, man sollte an so einen wichtigen Tag nicht zur Schule/Arbeit müssen, damit man erst gar nicht das Problem hat und zum Verkaufsbeginn schon in seinem Mario-Kostüm vor der Ladentür stehen kann.![]()
Wenns dich beruhigt, ich kann mich freuen wenn es dieses Jahr noch was wird.
Ich bin so glücklich!! Ich habe meine Wii U! Das hätte ich niemals von Hermes erwartet!
Jetzt wird das Update gerade installiert, das dauert aber nur ein paar Minuten.
Vorher habe ich erstmal mein Zimmer für die Wii U hergerichtet und alte Konsolen wie NES und PSOne in den Schrank verbannt.
EDIT:
@Icewulf
Du musst einfach bei der Frage, ob das System-Update durchgeführt werden soll, einfach auf zurück gehen oder abbrechen und es wird später im Hintergrund heruntergeladen.
Vorher habe ich erstmal mein Zimmer für die Wii U hergerichtet und alte Konsolen wie NES und PSOne in den Schrank verbannt.

EDIT:
@Icewulf
Du musst einfach bei der Frage, ob das System-Update durchgeführt werden soll, einfach auf zurück gehen oder abbrechen und es wird später im Hintergrund heruntergeladen.
Ich bin jetzt noch glücklicher, weil ich das Update ohne Schaden überstanden habe
Wie soll ich denn morgen meinen Schultag überleben? Da sitze ich doch total nervös und unkonzentriert rum. Ich finde, man sollte an so einen wichtigen Tag nicht zur Schule/Arbeit müssen, damit man erst gar nicht das Problem hat und zum Verkaufsbeginn schon in seinem Mario-Kostüm vor der Ladentür stehen kann.![]()
Darum habe ich die ganze Woche freigenommen und muss erst am Montag wieder zur Arbeit
Konsolen muss ich keine wegräumen, aber hübsch ordentlich wird vor Ankunft morgen auch noch alles gemacht. Bisschen (viel) Tick muss sein!
MATT81DE (Wii U) | 5155-2900-3695 (3DS) | 3532-5046-1609-9370 (Wii)
Mein Leben in M`s Town (ACNL): http://matt81de.tumblr.com/
Was meint ihr Leute:
Kann ich das System Update im Hintergrund laufen lassen und im Vordergrund ACIII patchen? Dann würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Das Risiko ist mir zu hoch, um großartige Experimente zu machen
Vllt kann es mal einer testen bzw. einzeln davon berichten, wie der ACIII Patch und das System Update gelaufen ist?
Kann ich das System Update im Hintergrund laufen lassen und im Vordergrund ACIII patchen? Dann würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Das Risiko ist mir zu hoch, um großartige Experimente zu machen

Vllt kann es mal einer testen bzw. einzeln davon berichten, wie der ACIII Patch und das System Update gelaufen ist?

The timeless hero of time
Meine wurde vorhin über UPS versandt. Das hatte hier auch noch keiner, oder? XD

Hallo Lina,Auch geil wie ich erfahre, dass Hermes keine Altersverifikation macht. Wofür bezahle ich denn bitte 5€ mehr, klaut mir Amazon also auch noch 5€? Wird ja immer besser.
Denn ich habe das ZombiU Paket bestellt.
du musst dir keine sorgen machen. Ich habe die PSVita auch zum Launch bei Amazon bestellt und diese wurde per Hermes geschickt und kam Pünktlich an :-)
Ich bin so glücklich!! Ich habe meine Wii U! Das hätte ich niemals von Hermes erwartet!
EDIT:
@Icewulf
Wie was WiiU mit HERMES heute? Wann haben sie verschickt 5 Tage vorher?
Nee im Ernst, wann? Vielleicht kommt meine ja dann auch noch?
Meine wurde vorhin über UPS versandt. Das hatte hier auch noch keiner, oder? XD
Doch
habe gerade mal bei amazon den Bestellstatus gecheckt und war irgendwie verwundert. Ich hatte bisher noch nie ein amazon-Paket über UPS bekommen. Ich hoffe es kommt pünktlich an, da es erst heute morgen aus dem Lager rauskam. Hat jemand Erfahrung mit UPS?