Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Terror-Pinguin

Technikassozialist - Bug Implementeur

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Terror-Pinguin« ist männlich

Beruf: Geheimagent auf geheimer Mission

• Nachricht senden

861

Donnerstag, 29. November 2012, 18:37

Und jetzt erkennt meine Wii U meinen Router nicht mehr. Na klasse <__<

Dark Conflict

Und weiter gehts :)

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »Dark Conflict« ist männlich

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

862

Donnerstag, 29. November 2012, 18:40

Vlt musst du die Macadresse im Router regestrieren.
Renovierung incoming

Spoiler Spoiler

Vergisst es, mein Avatar stirbt mit mir! :P

863

Donnerstag, 29. November 2012, 18:44

Meine wurde heute mittag auch von Amazon auf dem Weg gebracht :) Und glücklicherweise darf auch meine Freundin das entgegennehmen, schonmal gestern mit dem DLH Fahrer gequatscht als der hier war.

Dann morgen Abend mal ne Runde Zombi U testen. Yeah :)
3DS FC: 4725-7935-2526

Terror-Pinguin

Technikassozialist - Bug Implementeur

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Terror-Pinguin« ist männlich

Beruf: Geheimagent auf geheimer Mission

• Nachricht senden

864

Donnerstag, 29. November 2012, 18:46

Ich habe zuerst doch meine Wii U neugestartet. Zuerst wollte ich das nicht machen, weil ich Angst hatte, dass mir der Updatezwischenstand flöten geht, was aber doch nicht der Fall war :D

Wie lange habt ihr so für das Update gebraucht? Musstet ihr auch öfters das Update neustarten/fortsetzen ?

Achja und viel Spaß an alle, die die Wii U schon jetzt haben :thumbsup:

865

Donnerstag, 29. November 2012, 19:15

Also bei wird zwar angezeigt, dass das Update erfolgreich war, aber seitdem habe ich bei allen Funktionen Fehlercodes. Einzig der Internetbrowser (über den ich gerade schreibe) funktioniert einwandfrei. Das Miiverse kriege ich zwar an, aber dann sieht das wie eine falsch geladene Seite aus, alles besteht nur aus Text und die blauen Links, in Form von "weiter" und "zurück" gehen auch nicht.

Hat noch jemand solche Probleme?

Wäre sehr dankbar über Hilfe. Seitdem Update klappt garnichts, ok vorher konnte man eh nur spielen, aber außer dem Internet Browser funktioniert nichts, ich werde nur mit Fehlercodes bombadiert :(

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

866

Donnerstag, 29. November 2012, 19:22

Also meine Wii U zickt auch mit unserem Router O.o manchmal gehts manchmal nicht haha^^

867

Donnerstag, 29. November 2012, 19:25

Klingt ja ziemlich übel...
Eventuell hilft dir das.

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

868

Donnerstag, 29. November 2012, 19:32

Also ich hab' ungefähr 1 1/2 Stunden für's Update gebraucht, ohne eine einzige Unterbrechung. Hab' bis jetzt nur den eShop getestet und der hat einwandfrei funktioniert. Kein Vergleich zum Nintendokanal auf der Wii. :D

869

Donnerstag, 29. November 2012, 19:40

@spoe

Der klingt ein wenig verschnupft, verstehe ich es richtig dass er nichtmal das Update laden konnte? Wenn ja, betrifft mich das ja nicht immerhin konnte ich es ja runterladen. Anonsten fände ich es ziemlich blöd alles zu löschen, kann ich dann bei der erstellung einer neuen ID wieder meine Email Adresse und meinen Network ID Namen verwenden?

Aber erstmal danke für den Versuch mir zu helfen :)

wadsm

Oh Boy! Here we go again!

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »wadsm« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

870

Donnerstag, 29. November 2012, 19:40

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Nintendo Network ID Namen, und zwar kann man den Namen jederzeit beliebig ändern oder muss man sich einmal für einen Namen festlegen, der dann nicht mehr geändert werden darf? Und ist jeder Name einmalig oder können verschiedene Namen beliebig oft vorkommen? Ich hoffe die, die bereits eine WiiU haben können mir weiterhelfen...

871

Donnerstag, 29. November 2012, 19:48

@werderfan :cursing:
Welchen Fehlercode hast du denn?

872

Donnerstag, 29. November 2012, 19:50

@werderfan :cursing:
Welchen Fehlercode hast du denn?

Mehrere weswegen ich mir nicht alle merken konnte, einer war aufjedenfall 102-2135. Habs auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden :thumbdown:

873

Donnerstag, 29. November 2012, 19:55

"Error Code: 105-0642

Spoiler Spoiler

Situation:
Unable to find your specific error code. Please search your Wii U error code again, making sure to enter it exactly as it appears.
If you are still unable to locate troubleshooting for your specific error code, below is a list of troubleshooting steps that resolve most home network connection issues:
What to do:

Power cycle your home network.

If your wireless router or access point is unresponsive, power cycling these devices may resolve your connection issue. [How to]

Ensure you are using the correct password for your Wi-Fi network.

If your wireless router or access point is secured with a security key or password, review this password to ensure you have entered it correctly in the Wii U. [How to]

Create a new connection on your Wii U.

Create a new connection on your Wii U. This will ensure you are connecting to the correct Wi-Fi network and the Wi-Fi network is currently visible to your Wii U. [How to]

Check for wireless interference.

Wireless interference can result in a weakened connection between your Wii U and your wireless router or access point. Review your Wi-Fi network’s setup to ensure an optimal wireless environment. [How to]
Still Not Resolved:

Error Code: 007-2999

Spoiler Spoiler

Situation:
Unable to find your specific error code. Please search your Wii U error code again, making sure to enter it exactly as it appears.
If you are still unable to locate troubleshooting for your specific error code, below is a list of troubleshooting steps that resolve most home network connection issues:
What to do:

Power cycle your home network.

If your wireless router or access point is unresponsive, power cycling these devices may resolve your connection issue. [How to]

Ensure you are using the correct password for your Wi-Fi network.

If your wireless router or access point is secured with a security key or password, review this password to ensure you have entered it correctly in the Wii U. [How to]

Create a new connection on your Wii U.

Create a new connection on your Wii U. This will ensure you are connecting to the correct Wi-Fi network and the Wi-Fi network is currently visible to your Wii U. [How to]

Check for wireless interference.

Wireless interference can result in a weakened connection between your Wii U and your wireless router or access point. Review your Wi-Fi network’s setup to ensure an optimal wireless environment. [How to]
Still Not Resolved:

Error code 106-0612

Spoiler Spoiler

Situation: •This error code typically indicates an issue communicating and matchmaking with other players. •This is often caused by network firewalls blocking necessary network traffic. •This can be caused by your network, or the network of the person you are connecting with. If these steps do not resolve your connection issue, have your friend try them as well. What to do: •Power cycle your home network. If you have been able to connect with others before, and this issue only recently started, power cycling your network may allow you to connect with others again. [How to] •Check our network status information. Review our Network Status page and ensure there are no service notifications related to Wii U matchmaking services. •Ensure your Wii U is connected online and try again. Test your Wii U console’s Internet connection by performing a connection test. If the connection test fails, use the error code provided to troubleshoot your Wii U console’s Internet connection. •Manually enter your network IP address and DNS information. Manually entering your network information into the Wii U console's Internet settings may help you resolve this matchmaking issue. [How to] •Place the Wii U into your router's DMZ (demilitarized zone)*. Placing the Wii U in your router's DMZ will allow it to bypass your router's firewall and allow you to connect with others. [How to] *While Nintendo provides this information for our consumers' use, it is up to each consumer to determine what security needs they have for their own networks, and to decide how best to configure their network settings to meet those needs. Still Not Resolved: If the above steps did not resolve the issue, and you continue to experience problems, please click the button below to see which options are available to contact us for further assistance. I hope this helps you out.

Sorry, das alles auf Englisch ist, aber vielleicht hilft es dir ja. Hoffentlich habe ich morgen nicht solche Probleme... :(

874

Donnerstag, 29. November 2012, 19:56

Kann es sein dasMiiverse nicht funktioniert oO
Bei mir tauchen keine neuen Kacheln auf wenn ich nen SPiel gespilet habe... oder hab ich nur irgendwas vergessen? -.-

875

Donnerstag, 29. November 2012, 19:57

Fehlercode: 121-1150

Die Verbindung zum Miiverse ist nicht möglich.

Lösung: Abwarten, der Fehler liegt auf Seiten des Nintendo-Servers.

Fehlercode: 150-1093

Dieser Fehlercode erscheint, wenn man versucht ein Spiel von einer externen Festplatte zu starten, die nicht mit Strom versorgt wird.

Lösung: Externe Festplatte an Strom oder einen zweiten USB-Slot anschließen. Alternativ in den Systemeinstellungen die Spieledaten auf die interne Festplatte kopieren.

Fehlercode: 103-1001

Es wird kein WLAN-Router oder Access Point gefunden.

Lösungen:
Sichergehen, ob der WEP-Schlüssel korrekt in den Wii U Systemeinstellungen eingegeben wurde.
Sichergehen, ob das Passwort zum Wifi-Netzwerk korrekt eingegeben wurde.
IP-Adresse und DNS-Einstellungen gegebenenfalls manuell eingeben.

So, mehr habe ich aber wirklich nicht ^^ Ich glaube die helfen eher SKY 8|

876

Donnerstag, 29. November 2012, 20:02

Ich habe die Konsole vorhin ja dann ausgemacht. Jetzt beim erneuten Versuch ist mein Mii oben rechts Orange unterlegt, was bedeutet dass die Online Services nicht zur verfügung steht und der dazu gehörige Fehlercode ist jetzt immer der gleiche: 102-2211

Spoe, nochmal danke für deine Hilfe :) ;(

877

Donnerstag, 29. November 2012, 20:08

@spoe
ja den fehlercode für kein inet hatte ich gerade, aber nebenbei lädt er trine 2 runter :P
soll das einer verstehen...

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

878

Donnerstag, 29. November 2012, 20:12

Meine WiiU hat sich gerade aufgehängt. Musste den Stecker ziehen um sie wieder auszubekommen. Na ja, wird wohl an anfänglichen Stabilitätsproblemen liegen. Nach den ersten Updates wird sich das sicher legen. =)

yoshi254

MARIO KART 8!!!!!

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »yoshi254« ist männlich

Beruf: Schule

• Nachricht senden

879

Donnerstag, 29. November 2012, 20:21

Hat hier schon jemand es geschafft seine Wii U zum Baustein zu machen (Brick)
Hier gibt's nichts zu sehen

Asem98

Miep >.<

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »Asem98« ist männlich

Beruf: Gammeln

• Nachricht senden

880

Donnerstag, 29. November 2012, 20:26

"Versand In Kürze"- Seit über 1 1/2 Tagen! :waluigifu:

Wann soll die denn kommen mein gott?!?
Ich kan nich warten :(
≠≠≠°If your Government shuts down your Internet-shut down your Government°≠≠≠
:reggie:

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum