Also so langsam könnte die echt mal hier eintrudeln...habe bisher nur Postboten in meiner Straße gesehen und noch keinen Paketdienstwagen.
Sonst kamen die fast immer schon im Zeitraum von 07:30 - 08:30uhr aber heute natürlich nicht...haben natürlich gerade heute soooviel zutun -_-
Naja, zumindest kann ich mittlerweile auch den Sendestatus von NSMBU einsehen und auch dieses ist glücklicherweise "in zustellung"
Sonst kamen die fast immer schon im Zeitraum von 07:30 - 08:30uhr aber heute natürlich nicht...haben natürlich gerade heute soooviel zutun -_-
Naja, zumindest kann ich mittlerweile auch den Sendestatus von NSMBU einsehen und auch dieses ist glücklicherweise "in zustellung"
WIe siehts aus, ist Nintendo Land / ZombiU im Pappschuber oder in einer richtigen Verpackung?
Meine Wii U wird seit 05:07 aus Frankfurt zugestellt. Die Frage ist nur, wie viele kleine Käffer der UPS-Bote abklappern muss, bevor er nach Darmstadt reinfährt...

WIe siehts aus, ist Nintendo Land / ZombiU im Pappschuber oder in einer richtigen Verpackung?
Ganz normale Plastikhülle.
Der DHL Tracker steht bei mir auch schon seit Stunden auf 80% und ich warte auf die Post. Ich muss heute Nachmittag noch zur Uni, kann aber nicht weg weil ich das ZombiU Paket persönlich entgegennehmen muss...hoffentlich kommt die bald.
Ganz normale Plastikhülle.![]()
Plastikhülle 1

oder Plastikhülle 2?
Also das eben war ne bodenlose Frechheit. Da klingelt es bei mir und meinen direkten Nachbarn neben mir, ich drücke den Summer für die Tür im Treppenhaus, da rennt der DHL-Bote an unseren Wohnungen vorbei in den zweiten Stock und gibt da etwas ab. Ja wozu klingelt der dann ein Stockwerk tiefer O_o
Ganz davon abgesehen, dass ich mich umsonst gefreut hatte X_X
Ganz davon abgesehen, dass ich mich umsonst gefreut hatte X_X

Ganz normale Plastikhülle.![]()
Plastikhülle 1
oder Plastikhülle 2?
![]()
Natürlich Plastikhülle 1. ;D
@Chandler: Plastikhülle 1
Ich darf mich jetzt auch als glücklicher Besitzer der Wii U nennen. Bin gerade dabei das Update runterzuladen.
Ich darf mich jetzt auch als glücklicher Besitzer der Wii U nennen. Bin gerade dabei das Update runterzuladen.
Zum Thema Serverstreik:
Ich kann den Browser benutzen, aber das ist auch schon das einzige was bei mir an Onlinediensten funktioniert. Höchstwahrscheinlich weil bei den anderen Diensten die Server überlastet sind.
Ich kann den Browser benutzen, aber das ist auch schon das einzige was bei mir an Onlinediensten funktioniert. Höchstwahrscheinlich weil bei den anderen Diensten die Server überlastet sind.
Das Update nir nur gefühlte 10000 Jahre.Wie sieht es mit dem Update aus streiken schon die Server ?![]()
Meine Nintendo Network-ID: Marcello
[/size]Meine Playstation Network-ID: Killikmuc <-- *NEW*
Danke fürs adden
So Leute, Update lädt gerade. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf heute Abend x)

The timeless hero of time
Habe gerade meine wunderschöne weiße Wii U ausgepackt. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich aber noch keinen Platz für das Schmuckstück gemacht, das tue ich jetzt

da ich jetzt frei habe und meine Wii U noch nicht da ist (Hermes) überlege ich zu Medimaxx aufzubrechen...
Edit: Hat sich erledigt ... schon alles weg im Medimaxx Mülheim a. d. Ruhr
Edit: Hat sich erledigt ... schon alles weg im Medimaxx Mülheim a. d. Ruhr
RIESIGE SIGNATUREN - KÖNNEN DEN LESEFLUSS STÖREN
ABER KANN MAN JA UNTER "PROFIL EDITIEREN" DEAKTIVIEREN.
Ich habe den drang dazu nach Mediamarkt zu fahren und mir dort einfach eine zu kaufen, aber NEIN! Meine Pakete sind in zustellung ( seit 07:17uhr) also muss ich standhaft bleiben und warten ._.'
EDIT: der DHL wagen ist eben bei uns vorbeigefahren
EDIT: der DHL wagen ist eben bei uns vorbeigefahren
Tja, ich sag's doch immer wieder. Will man etwas wirklich am ersten Tag haben, soll man es selbst in die Hand nehmen. Am besten frühzeitig bei 'nem Laden vorbestellen und dann persönlich abholen gehen. Dann kann man wenigstens sicher sein, dass man es auch kriegt. 
Trotzdem all denen, die noch warten müssen, viel Glück!!!!

Trotzdem all denen, die noch warten müssen, viel Glück!!!!