Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »Kid Icarus« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

981

Freitag, 30. November 2012, 15:49

Weiß niemand wo der Premium Zugang steht :(?. Ich will schon sicher gehen das der auch da ist, nicht das ich am ende sammle und nichts da ist.
in der beschreibung ist extra ein blatt dabei wie es funkioniert :mariov:

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

sPliTTerS

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »sPliTTerS« ist männlich

• Nachricht senden

982

Freitag, 30. November 2012, 15:50

Bin ich wenigstens ned der einzigste der noch warten muss :D hab heute mittag um 1 das new super mario brothers u schon per DHL bekommen ich kann mich auch nicht erinnern bei meinen vorherigen bestellungen einmal Hermes gehabt zu haben bisher immer DHL,Hermes lässt ja echt auf sich warten,hoffe das wird heute nochwas.

• »CoLD A$ !cE« ist männlich

Beruf: Zerspanungsmechaniker im mittlerweile 3.Lehrjahr wuhu :D

• Nachricht senden

983

Freitag, 30. November 2012, 15:50

Dann kann ich ja noch hoffen :D
Hab zombie u da und kann nich spieln toll ;(

RoxasX

Obito-San

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »RoxasX« ist männlich

• Nachricht senden

984

Freitag, 30. November 2012, 15:53

Weiß niemand wo der Premium Zugang steht :(?. Ich will schon sicher gehen das der auch da ist, nicht das ich am ende sammle und nichts da ist.
in der beschreibung ist extra ein blatt dabei wie es funkioniert :mariov:
Ich weißja wie er funktioniert und die proschüre las ich auch, aber man muss doch irgendwo sehen können, dass man auch wirlich Premium Kunde ist, ich meine nicht das ich denke ich sammel ab Januar Punkte und dann funktioniert es nicht. Steht es nicht In Nintendo Club oder im Eshop? Oder ist es einfach nur da, und man kann es nicht sehn? Die Website zum Premium funktioniert ja noch nicht.

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

• Nachricht senden

985

Freitag, 30. November 2012, 16:02

ich denke mal das es nirgends steht und du einfach warten mußt bis im dezember wenn die seite online geht

986

Freitag, 30. November 2012, 16:03

Bei mir war es nun auch so weit :awesome:

Und nun kann sie erst mal 2 Stunden updaten.... :troll:
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

RoxasX

Obito-San

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »RoxasX« ist männlich

• Nachricht senden

987

Freitag, 30. November 2012, 16:05

Das machste fein die andern zwei Ärgern, die auf Ihr Paket warten es Ihnen unter die Nase zu reiben. :troll:

MeoMab

Mitglied seit über 53 Monaten

• Nachricht senden

988

Freitag, 30. November 2012, 16:09

Tut sie nicht, sie will wie alle anderen auch nur ein bischen Mitleid bis das update gesaugt ist und Glückwünsche zur neuen Konsole -

Herzlichen Glückwunsch Rosalina!

Ach meine ist übrigens auch grade am updaten... :wahaluigi:

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

• Nachricht senden

989

Freitag, 30. November 2012, 16:13

so update fertig ich komme zombieU :wahaluigi:

• »CoLD A$ !cE« ist männlich

Beruf: Zerspanungsmechaniker im mittlerweile 3.Lehrjahr wuhu :D

• Nachricht senden

990

Freitag, 30. November 2012, 16:14

Das machste fein die andern zwei Ärgern, die auf Ihr Paket warten es Ihnen unter die Nase zu reiben. :troll:

Aber echt man ;(
Dann viel spaß beim updaten :P

991

Freitag, 30. November 2012, 16:16

Ja, siehst mal so bin ich. :troll: Nein, das war natürlich nicht meine Absicht! Wollte nur meine Freude ausdrücken! :wahaluigi: :mltanz:
Aber wenns euch tröstet, daneben zu sitzen und zu wissen, dass man warten muss sonst brickt man sie und gleich noch Fahrdienst haben, ist fast genau so als hätte man sie noch nicht. :D

Aber nachher, nachher geht´s los! Alles ausprobieren! :awesome: Und bis dahin habt ihr eure sicher auch! :thumbsup:
Suche ein paar nette Leute für meine 3DS Freundesliste: 5429-7783-2524

7om

Ω

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »7om« ist männlich

Beruf: kein Schüler

• Nachricht senden

992

Freitag, 30. November 2012, 16:20

Soagr in Österreich verkauft sich die Wii U wie frische Semmeln. :D Bei meinem Libro war die Wii U ausverkauft, beim Müller habe ich das letzte Premium-Pack ergattert. Das normale Pack war auch dort schon ausverkauft, ZombiU-Packs hat es noch 3 gegeben.
Inzwischen lade ich das Game-Pad seit ca. 2 Stunden auf und werde beinnahe schon wahnsinnig. Ist es überhaupt notwendig das Gamepad vor dem ersten Einschalten vollständig aufzuladen? :cursing:

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

993

Freitag, 30. November 2012, 16:20

So ich gönne meiner Wii U mal ne kleine verschnaufpause...immerhin steht ihr noch einiges bevor :ugly
Sonic All-Star-Racing Transformed ist schon ein geile Spiel, aber die Framerate in manchen Level ;( das macht mir weh, weil das spiel sonst einfach nur grandios ist

994

Freitag, 30. November 2012, 16:21

Hab meine Wii U nun auch, sehr schönes Ding. Bei Expert hatten die noch ein Basic-Bundle, mehrere Premium-Bundles und sogar Zombi U-Bundles standen da rum. Wer also noch eine haben will und keine findet, kann ja mal bei seinem Expert vor Ort nachschauen.

Allerdings habe ich ein Problem... Ich kann die Wii U nicht mit dem Internet verbinden. Ständig wird der Fehlercode 103-1001 bzw. 103-1002 ausgegeben und ich weiß nicht, was ich tun soll. Kurzzeitig ging Internet noch, als ich das Update aber starten wollte, war's kaputt. :I

War bei mir so ähnlich, die Seite hat mir dann geholfen: http://kotaku.com/5961600/if-your-wii-u-…zT7h7lyOQiljWUQ

Hoffe es funktioniert dann auch bei dir!

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

• Nachricht senden

995

Freitag, 30. November 2012, 16:23

Soagr in Österreich verkauft sich die Wii U wie frische Semmeln. :D Bei meinem Libro war die Wii U ausverkauft, beim Müller habe ich das letzte Premium-Pack ergattert. Das normale Pack war auch dort schon ausverkauft, ZombiU-Packs hat es noch 3 gegeben.
Inzwischen lade ich das Game-Pad seit ca. 2 Stunden auf und werde beinnahe schon wahnsinnig. Ist es überhaupt notwendig das Gamepad vor dem ersten Einschalten vollständig aufzuladen? :cursing:
schaden tuts nicht aber ich konnte es auch nicht abarten bis jetzt ist es noch nicht aus gegangen bei mir

7om

Ω

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »7om« ist männlich

Beruf: kein Schüler

• Nachricht senden

996

Freitag, 30. November 2012, 16:26

schaden tuts nicht aber ich konnte es auch nicht abarten bis jetzt ist es noch nicht aus gegangen bei mir

Mein Angst ist ja nicht dass der Akku während dem Spielen ausgeht, sondern dass der Akku ansonsten allgemein schwächer ist. Bei Handys ist es ja auch so, dass man für eine bessere Akkuleistung das Handy vor dem ersten Einschalten auch vollständig aufladen soll.

MeoMab

Mitglied seit über 53 Monaten

• Nachricht senden

997

Freitag, 30. November 2012, 16:27

:mltanz: Update ist zur Hälfte durch, nochmal Daumen gedrückt für alle die noch warten! :mltanz:

felix

Danke Spoe für den Ava!!!

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »felix« ist männlich
  • Nachricht senden

998

Freitag, 30. November 2012, 16:29

kann das sein, dass du in Salzburg wohnst? Denn ich war heute in Salzburg auch beim Libro und Müller, beim Libro war die WiiU schon ausverkauft, beim Müller gabs noch ZombiU-Packs....

Ich hab meine WiiU endlich (ZombiU-Pack um 389€ vom Mediamarkt) + NSMBU :thumbup:
Zudem habe ich heute auch Call of Duty Bo2 geschenkt bekommen :/ --- was ich mir eigentlich nicht gewünscht habe.... aber mal sehen, vielleicht macht es ja Spaß...

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

999

Freitag, 30. November 2012, 16:29

Und wieder zeigt sich: Online Vorbestellen bringt nix. :P
War heute bei Media Markt und kurz danach bei Real. Das war so gegen 15 Uhr. Und siehe. Mehr WiiU Premium Packs haben nicht in die Regale gepasst. Also nix mit ausverkauft oder so. ^^

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

felix

Danke Spoe für den Ava!!!

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »felix« ist männlich
  • Nachricht senden

1 000

Freitag, 30. November 2012, 16:36

beim Mediamarkt in Salzburg nicht.... da haben sich alle vor 9 Uhr angestellt, und nach 1-2 Minuten waren alle WiiUs weg :P

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum