Zum Glück hab ich das Update schon hinter mir
Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken.
Wenn er nach dem Update fragt und man auf "Abrechen" klickt lädt er das Update im Hintergrund runter?
Kann mir schnell einer sagen wie man Screenshots macht während man spielt? Ich finde nichts dazu, aber ich sehe bei Miiverse Leute die Screenshots verwenden.
Update und Installation liefen bei mir reibungslos, zusammen ca. 50min, aber jetzt mal eine ganz andere Frage, kann ich irgendwie die Display Helligkeit des Gamepads runter stellen?
Die ist mir viel zu hoch.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."
@Kid Icarus
hab die Konsole zwischendurch ausgeschaltet. Macht die Wii U jetzt immernoch weiter?
hab die Konsole zwischendurch ausgeschaltet. Macht die Wii U jetzt immernoch weiter?
Während das Update lädt, sehe ich grad zufällig im österreichischen Fernsehen (ORF 2) WiiU (+NSMBU) Werbung
Aber das Update ist sooo ewig.... und dauernd kommen Fehlercodes
Aber das Update ist sooo ewig.... und dauernd kommen Fehlercodes
Wer mir eine WiiU-Freundschaftsfrage schickt, bitte auch eine Nachricht eingeben - damit ich weiss, wer das ist. Ansonsten nehme ich die Freundschaftsanfragen nicht an..
@felix Wenn es abkackt mach das Update früh Morgens. Da ist kaum was los!
Update und Installation liefen bei mir reibungslos, zusammen ca. 50min, aber jetzt mal eine ganz andere Frage, kann ich irgendwie die Display Helligkeit des Gamepads runter stellen?
wenn du den home knopf drückst, kannst du game pad einstellungen vornehmen, dazu gehören auch display helligkeit^^
So letzter Test für heute dann hab ich alle Spiele erstmal angetastet.
Darksider 2
Also AC3 ist klasse und lässt sich auch spitze auf dem Gamepad alleine spielen.
What the fuck is a PS Vita X-D
Darksider 2
Also AC3 ist klasse und lässt sich auch spitze auf dem Gamepad alleine spielen.
What the fuck is a PS Vita X-D
Boah Batman hat keinen Patch man direkt losspielen, das ist ja fast als spielt man an einer Spielekonsole X-D
Wäre ja übel wenn bei einem über 1 Jahr altem Game die Patches nicht schon auf der Disk wären
Dafür hast du einen wundervollen Day One Patch fürs System
Ach der war nicht schlimm 30 minuten inklusive Installation, war in der Zeit kurz noch was einkaufen.
Alles reibungslos funktioniert.
Alles reibungslos funktioniert.
wenn du den home knopf drückst, kannst du game pad einstellungen vornehmen, dazu gehören auch display helligkeit^^
Vielen dank!^^
Jetzt tränen meine Augen auch nicht mehr.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."
Kann mir schnell einer sagen wie man Screenshots macht während man spielt? Ich finde nichts dazu, aber ich sehe bei Miiverse Leute die Screenshots verwenden.![]()
Während du spielst, musst du auf den Home-Button drücken und dann Miiverse starten. Wenn du dann einen Kommentar schreibst, kannst du einen Screenshot hinzufügen.

Meine NN-ID wird vllt. gameonion sein! (oh noes! noone knows!
)
)
@gameonion mußt du versuchen ich hab's nicht drauf ankommen lassen

Kann mir schnell einer sagen wie man Screenshots macht während man spielt? Ich finde nichts dazu, aber ich sehe bei Miiverse Leute die Screenshots verwenden.![]()
Während du spielst, musst du auf den Home-Button drücken und dann Miiverse starten. Wenn du dann einen Kommentar schreibst, kannst du einen Screenshot hinzufügen.
Danke für den Tipp!
Alter Nintendo^^ DSL 100.000 und das Update klappt nicht? was habt ihr nur für Server?! 
edit: wuhuuu mein 500. Beitrag

edit: wuhuuu mein 500. Beitrag