Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

1 101

Samstag, 1. Dezember 2012, 08:43

Ich habe gerade ein Problem: Im Miiverse wird das Gesicht meines Miis nicht angezeigt - ich habe also keinen Avatar. Es wird einfach nur ein ? als Avatar angegeben. Kann mir da jemand helfen? :(
Ich habe keine direkte Lösung, aber die Nintendo Hotline hat heute ausnahmsweise geöffnet:
http://www.nintendo.de/News/2012/Kundens…i-U-679145.html

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 576

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 102

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:03

W
Es ist vollbracht und ich habe die Spieldaten der Wii auf die Wii U übertragen. Nennt mich nostalgisch, aber ich war auch ein klein wenig traurig das ich meine Wii jetzt nicht mehr so oft auspacke. Da kamen die Erinnerungen an Spiele die man fast ein Jahr lang gezockt hat hoch - seufz.

Wie lange hat der Vorgang bei dir in etwa gedauert?

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Mayday

Großmeister

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Mayday« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1 103

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:08

könnt ihr mir helen?
guten morgen
ich hab ein problem mit dem nintendo network ID
hoffe ihr könnt mir schnell(!!!) helfen.
ich hab die nintendo network ID heute früh eingerichtet, hab alles wie beschrieben gemacht aber jetzt hängt die WiiU
auf dem TV steht sieh auf dein gamepad, und auf dem gamepad dreht sich auf weißen hintergrund unten rechts ein blauer kreis. auf eingabe reagiert er nicht mehr. hab im internet videos angeschaut, das das kommt ist normal aber das es bei mir so lange dauert wundert mich! lädt der da was runter oder was ist?
hoffe ihr könnt mir helfen!
ps.: eine bestätigunsemail von nintendo hab ich bekommen, scheint also so als wäre der vorgang erfolgreich abgeschlossen
hab nur angst wenn ich jetzt meine wiiu vom netz nehm das sie getillt wird^^
hab das auch in einem anderem form gepostet
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

gameonion

SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man

Mitglied seit über 34 Monaten
  • »gameonion« ist männlich

Beiträge: 1 979

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 104

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:20

ok das blaue etwas im Ladebalken füllt sich! :)

AlexdaHousecat

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »AlexdaHousecat« ist männlich

Beiträge: 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Vertriebs- & Serviceassistent

  • Nachricht senden

1 105

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:08

WiiU

Also ich finde diese Konsole einfach grandios!
Habe bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt. Alles ist total einfach und übersichtlich. Während des spielens einmal schnell ins Internet oder ins Miiverse? Ohne Probleme. Der Internetbrowser ist spitze. Alle Seiten funktionieren. Selbst YouTube-Videos sind kein Problem. Meine Freundin ist begeistert. Jetzt kann sie endlich vom Sofa aus surfen.
Grade flattern die ersten Freundschaftsanfragen von euch rein und man freut sich jedes Mal wenn das Gamepad blau leuchtet. Schreiben hier im Forum bringt auch endlich wieder Spaß. Dank Gamepad.
Achja: Auf LoveFilm freue ich mich tierisch. Eine Online-Videothek auf einer Nintendo-Konsole! Was will man mehr.

So ich werde dann mal weiterzocken. :mariov:

Roman

Special-Redakteur

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Roman« ist männlich

Beiträge: 932

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 106

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:13

Meine Wii U ist auch seit gestern da! :)

Jetzt habe ich eine Frage zur Datenübertragung von Wii zu Wii U, die ich gleich durchführen möchte:

Dafür braucht man ja eine SD-Card, auf die die Daten von der Wii aus kopiert werden. Ich habe allerdings nicht alle VC/WW-Spiele auf der Konsole, sondern aus Platzgründen teilweise auf SD-Card.

Also: Müssen alle Daten von der Konsole auf eine neue SD-Karte kopiert werden, oder kann für den Transfer auch die bereits für Wii-Spiele genutzte Karte verwendet werden? Oder kann ich gar nicht alle Spiele mit rübernehmen? Geht das ganze evtl. zweimal?
Oder kann man zwar nicht alle Spiele kopieren, dafür aber sämtliche Rechte und muss die Fehlenden dann per Wii U runterladen?

Wenn jemand die Antwort kennt, wäre ich dafür sehr dankbar! Ich will jedenfalls nicht riskieren, dass ein paar Spiele versehentlich in der Mülltonne landen...

1 107

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:32

Schon krass. Ich war gestern gegen 19 uhr bei uns im MM (Rand Berlin) um noch 3 Games zu holen, da stapelten sich die WiiU Kartons. :wtflink:
Sogar alle 3 Packs und woanders haben sie gar keine bekommen oder es ist schon alles weg.

Komische Welt

  • »CoLD A$ !cE« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Roding

Beruf: Zerspanungsmechaniker im mittlerweile 3.Lehrjahr wuhu :D

  • Nachricht senden

1 108

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:38

Wie ises bisher überhaupt mit dem gamepad zu spielen? Wirds nach ner zeit schwer?
Ich kann nämlich immer noch nich mit dem update anfangen da der liebe nachbar der geetern das paket für mich angenommen hat ne woche urlaub macht ;( jetz darf ich in dem wissn das meine wiiu nen stock tiefer rumsteht ne ganze woche warten -.- echt supi
Noja aber euch dann noch viel spaß ;)

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beiträge: 2 823

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 109

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:43

Schon krass. Ich war gestern gegen 19 uhr bei uns im MM (Rand Berlin) um noch 3 Games zu holen, da stapelten sich die WiiU Kartons. :wtflink:
Sogar alle 3 Packs und woanders haben sie gar keine bekommen oder es ist schon alles weg.

Komische Welt

Im MM Trier hatten sie gestern auch noch von allen 3 Packs. Ein ganzer Haufen Basics, ein ganzer Haufen Premiums und noch ungefähr 4 ZombiU-Packs.

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 576

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 110

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:53

Schon krass. Ich war gestern gegen 19 uhr bei uns im MM (Rand Berlin) um noch 3 Games zu holen, da stapelten sich die WiiU Kartons. :wtflink:
Sogar alle 3 Packs und woanders haben sie gar keine bekommen oder es ist schon alles weg.

Komische Welt

Im MM Trier hatten sie gestern auch noch von allen 3 Packs. Ein ganzer Haufen Basics, ein ganzer Haufen Premiums und noch ungefähr 4 ZombiU-Packs.

Bei uns am Alexanderplatz war wie gesagt auch noch alles da. Also man hätte nicht unbedingt vorbestellen müssen. Da war wieder viel Panikmache am Werke.

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

  • »CoLD A$ !cE« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Roding

Beruf: Zerspanungsmechaniker im mittlerweile 3.Lehrjahr wuhu :D

  • Nachricht senden

1 111

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:58

Mal ne kurze frage
Und zwar kann ich meine wiiu einzeln an amazon zurückschickn weil in dem paket noch 2 spiele sind oder muss das komplett zurück? Dumme frage ich weiß aber wenn ja würd ich schnell zum expert und mir da eine holn ^^

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 576

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 112

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:00

Mal ne kurze frage
Und zwar kann ich meine wiiu einzeln an amazon zurückschickn weil in dem paket noch 2 spiele sind oder muss das komplett zurück? Dumme frage ich weiß aber wenn ja würd ich schnell zum expert und mir da eine holn ^^

Wenn du bei Amazon die nötigen Unterlagen ausdruckst, kreuzt du an, was du zurückschicken willst. Also geht auch nur die WiiU.

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

1 113

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:08

für alle die ihre wii nicht mit dem router verbinden können eure geräte sind nicht defekt es hadelt sich um einen bug.

http://kotaku.com/5961600/if-your-wii-u-…zT7h7lyOQiljWUQ

geht nach der liste vor und ihr könnt online gehn

schöne grüsse aus trier ;) wii u seit 27.11.2012

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 576

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 114

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:17

Hab eben mal wieder einen Spot gesehen. Beworben wurde Nintendo Land. Echt klasse. Es wird nicht gezeigt was die WiiU kann, was sie ist und es wird nur Zelda gezeigt und nicht einmal erwähnt, dass es um Nintendo Land geht. Echt super Werbung.

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

yoshi254

MARIO KART 8!!!!!

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »yoshi254« ist männlich

Beiträge: 188

Wohnort: Rlp

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

1 115

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:35

Zitat

schöne grüsse aus trier ;) wii u seit 27.11.2012

Trier?Einer aus Reihnlandpfalz (wird das so geschrieben :ugly ?)und garnicht mal so weit weg,supi!
Hier gibt's nichts zu sehen

1 116

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:41

Schon krass. Ich war gestern gegen 19 uhr bei uns im MM (Rand Berlin) um noch 3 Games zu holen, da stapelten sich die WiiU Kartons. :wtflink:
Sogar alle 3 Packs und woanders haben sie gar keine bekommen oder es ist schon alles weg.

Komische Welt

Im MM Trier hatten sie gestern auch noch von allen 3 Packs. Ein ganzer Haufen Basics, ein ganzer Haufen Premiums und noch ungefähr 4 ZombiU-Packs.

Bei uns am Alexanderplatz war wie gesagt auch noch alles da. Also man hätte nicht unbedingt vorbestellen müssen. Da war wieder viel Panikmache am Werke.

Jo und was für welche. Man läßt sich auch noch voll mitreißen :facepalm:

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 576

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 117

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:45

Schon krass. Ich war gestern gegen 19 uhr bei uns im MM (Rand Berlin) um noch 3 Games zu holen, da stapelten sich die WiiU Kartons. :wtflink:
Sogar alle 3 Packs und woanders haben sie gar keine bekommen oder es ist schon alles weg.

Komische Welt

Im MM Trier hatten sie gestern auch noch von allen 3 Packs. Ein ganzer Haufen Basics, ein ganzer Haufen Premiums und noch ungefähr 4 ZombiU-Packs.

Bei uns am Alexanderplatz war wie gesagt auch noch alles da. Also man hätte nicht unbedingt vorbestellen müssen. Da war wieder viel Panikmache am Werke.

Jo und was für welche. Man läßt sich auch noch voll mitreißen :facepalm:

So sind die Menschen halt

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Eliwood

Nintendo Fan

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eliwood« ist männlich

Beiträge: 104

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 118

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:03

Moin, mal ne frage,

wo genau ist bei der Wii U der sterne code verpackt? (für club-nintendo) hab aus der verpackung dies rote zettelchen genommen, wo aber kein code drauf gedruckt ist, ist der irgendwo anders zu finden? Wenn ja wo denn genau?

Vielen dank schonmal
[img]http://www.n-masters.com/mariokartlicense/loadcard.php?id=523[/img]

ChrisPersonal

Human After All

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »ChrisPersonal« ist männlich

Beiträge: 85

Wohnort: Düren

Beruf: Altenpfleger

  • Nachricht senden

1 119

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:13

Du musst dich im Nintendo eShop anmelden, dann wirst du automatisch gefragt, ob du deinen Nintendo Network ID mit deinen Club Nintendo zusammenfügen möchtest. Dann meldest du dich dann mit deinen Club Nintendo Daten ein, dann müsstest du auf der Nintendo Seite irgendwann dein Wii U Pack sehen und das dann registrieren können.

Chrizzi

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Chrizzi« ist männlich

Beiträge: 140

Wohnort: Saarland

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1 120

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:23

Brauche Hilfe :-(

Ich finde einige Dinge an der Konsole wirklich etwas verwirrend..............BEISPIELE:

- Download wurde 1X unterbrochen wegen Serverüberlastung danach gings zum Wii U Menü. Im Wii U Menü Konsole dann ausgeschaltet dabei gesehn beim 2. anmachen, dass Downloads in der DOWNLOAD VERWALTUNG weiterlaufen können........... ist das schlimm die Konsole bei Downloads die im HINTERGRUND weiterlaufen aus zu schalten?

- Kann man nach erstellung seiner ID etc. auch das Internet der Konsole wieder abstellen oder ist sie nur dann Online wenn ich die Konsole auch an habe? Die Wii konnte man ja seperat abstellen Internet mäßig.

- Wenn das Licht der Konsole ROT LEUCHTET, kann man dann die Konsole aus der Steckdose ziehen? (war bei Wii auch möglich) jedoch weiß man ja nie bei der Wii U ob man noch Online mit ihr ist oder nicht! Das war bei der Wii deutlich besser gelöst, leuchtete das Licht GELB war man noch Online, wars Rot konnte man Stecker ziehen.

Fragen über Fragen ich finds nur echt blöd das man die DOWNLOADVERWALTUNG gut versteckt hat und auch niergends etwas steht ob man dabei ausschalten darf oder nicht.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum