Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

1 121

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:30

Hi,
Wie lange hat der Vorgang bei dir in etwa gedauert?
Also Paket kam um 15:30 von Hermes (hatte fast verschlafen weil ich mit 17 Uhr gerechnet hatte und mich wgn. durchzocken vorher nochmal hingelegt hatte)
Ich habe zwar effektiv 12 MBit, aber das spielt keine Rolle weil der Bottleneck die Nintendo Server sind. Auspacken, anschliessen eine halbe Std. (akklimatisieren vor dem einschalten, Schutzfolie aufs Pad, etc.).. Konfiguration um 16:30 bis 17:55, mit Download und Install des Systempachtes.
Anschliessend noch Miiverse eingerichtet (Mii's übertragen, Profile editieren, etc.) und die Patches der Spiele installiert. Die haben dann jeweils ca. 15 Minuten gebraucht. War aber dann auch schon so spät, das die meisten daheim waren und das Netz etwas geschwächelt hat.

1 122

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:48

das würde ich auch gerne wissen wie man sieht ob man nachrichten bekommt und ob man online ist

RoxasX

Obito-San

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »RoxasX« ist männlich

• Nachricht senden

1 123

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:13

Hey wo finde ich den Sternecode meiner WiiU Premium? Irgendwie find ich keinen? Oder gabs diesmal keinen hab den nur von ZombiU gefunden :(.

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 124

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:26

Das wurde doch jetzt schon 20 mal gesagt. Die wird automatisch registriert.

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

RoxasX

Obito-San

• »RoxasX« ist männlich

• Nachricht senden

1 125

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:49

Bei meinen Kumpel wird Sie nicht angezeigt. Hm.

yoshi254

MARIO KART 8!!!!!

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »yoshi254« ist männlich

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1 126

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:04

Eine Frage:

Wird es auf ntower auch ein Gewinnspiel geben in dem man eine Wii U Gewinnen kann?
Hier gibt's nichts zu sehen

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

1 127

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:05

Ich rate euch, mal einen Abstecher in die Funky Barn-Community zu machen :troll:
Mit Dank an Terror-Pinguin!

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 128

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:42

War er denn schon einmal mit ihr online?

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 129

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:58

Ich rate euch, mal einen Abstecher in die Funky Barn-Community zu machen :troll:

Thx, für den Tipp! XD
Hab' gleich mal dort einen Post hinterlassen. (Gruppenzwang und so) :troll:

marko3ds

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »marko3ds« ist männlich

Beruf: FSJ-ler

• Nachricht senden

1 130

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:26

Da meine Wii U immernochnicht geliefert wurde (Amazon) bin ich nun zum Saturn und hab die letzte Wii U in meinen Händen...
Ich freu mich ja so :D
Prepare yourself, Summer is coming!
#GoT Season 4

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

1 131

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:26

Ich wurde heut richtig überrascht, weil ich nun auf meinem wara-wara-platz seit heute nicht mehr die Nintendo-Miis sehe, sondern richtige Spieler :) jetzt sind da auch Games wie AC3 oder Trine2, die ich nicht besitze und ich seh Kommentare dazu :) So gefällt mir das :)

Blaze

Häuptling der CreedGamers

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »Blaze« ist männlich

• Nachricht senden

1 132

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:48

War gerade eben im Laden und hab mal bei gelegenheit die WiiU ausprobiert. NintendoLand sieht ganz putzig aus, aber die Games waren allesamt ziemlich öde. Zum Controller muss ich sagen, dass er für mich extrem leicht war, aber dadurch auch einen sehr billigen Eindruck auf mich machte. Überzeugt bin ich noch nicht, aber ich behalte weiterhin ein Auge auf die Konsole. Ahja das beste war die Aushilfe beim WiiU Stand. Auf meine Frage hin was es im ZombiU Pack alles gibt zeigt der auf eine Pappausteller mit dargestelltem Lieferumfang und sagt mir es gibt diese Plastikständer dazu, das "Ding" (gemeint ist das GamePad) was ich in der Hand hielt und noch diesen XBox Controller. Made my Day :thumbsup:

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

1 133

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:59

Zum Controller muss ich sagen, dass er für mich extrem leicht war, aber dadurch auch einen sehr billigen Eindruck auf mich machte
Das musst du mir mal erklären, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. oO

Ich finde den Controller echt hochwert und der hält ja auch einiges aus, scheinbar. (Solange man ihn nicht mit voller Kann auf den Boden knallt oder aus 2 Metern Höhe fallen lässt)

Blaze

Häuptling der CreedGamers

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »Blaze« ist männlich

• Nachricht senden

1 134

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:04

Das musst du mir mal erklären, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. oO

Ich finde den Controller echt hochwert und der hält ja auch einiges aus, scheinbar. (Solange man ihn nicht mit voller Kann auf den Boden knallt oder aus 2 Metern Höhe fallen lässt)

Das Plastik finde ich einfach genauso billig vom Gefühl her wie der CC Pro z.B. und nicht so schön schwer und vom Gefühl her schön wie z.B. ein schwarzer Wireless XBox Controller. Mag sein, dass das Material hochwertig ist und der Controller stabil ist, aber er sich vom Gefühl her sehr billig angefühlt. Das sehr leichte Gewicht macht es auch nicht besser. Ist wie beim 3DS und 3DSXL. Ich finde den normalen 3DS Aqua Blue viel hochwertiger in der Hand als einen 3DSXL mit Billigplastik.

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

1 135

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:09

@Blaze:
Komisch, ich habe nun nichts dagegen, wenn ein Controller, den ich möglicherweise über längere Zeit in der Hand halte, schön leicht ist.^^

An alle, bei denen der Bildschirmrand auf dem TV in Miiverse ein Stück abgeschnitten ist:

Hab eine Option gefunden, wo man die Bildschirmgröße anpassen kann. Einfach mal im Miiverse ins Nutzermenü gehen, dort auf Einstellungen und mehr, Miiverse-Einstellungen und dann ganz runter scrollen!

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

1 136

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:13

An alle, bei denen der Bildschirmrand auf dem TV in Miiverse ein Stück abgeschnitten ist:

Hab eine Option gefunden, wo man die Bildschirmgröße anpassen kann. Einfach mal im Miiverse ins Nutzermenü gehen, dort auf Einstellungen und mehr, Miiverse-Einstellungen und dann ganz runter scrollen!

Kannte ich schon, hilft aber auch nicht... Bräuchte einen neuen Fernseher... :thumbdown:
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

RoxasX

Obito-San

• »RoxasX« ist männlich

• Nachricht senden

1 137

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:15

War er denn schon einmal mit ihr online?

Nach einer gewissen Zeit wurde Sie dann angezeigt. Aber danke für die Hilfe :).

Eric

Redakteur♥

• »Eric« ist männlich

• Nachricht senden

1 138

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:21

Kannte ich schon, hilft aber auch nicht... Bräuchte einen neuen Fernseher... :thumbdown:

Komisch, wenigstens bei Miiverse hat das bei mir geholfen :/

Aber ich glaube nicht, dass es an deinem TV liegt, da wirklich viele Leute das Problem zu haben scheinen im Wii Menü.

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

1 139

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:23

Aber ich glaube nicht, dass es an deinem TV liegt, da wirklich viele Leute das Problem zu haben scheinen im Wii Menü.

Kann sein das es da echt noch ein anderes "Problem" gibt, aber bei mir ist es eindeutig der Fernseher, dass Mist Ding ist uralt.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

Khady

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »Khady« ist weiblich

• Nachricht senden

1 140

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:07

Sorry, aber ich muss mich nun mal auskotzen:

Also...die Wii U an sich ist nett. Nur leider...ist das ganze viel zu kompliziert gestrickt! Zuerst sich das riesen Update laden, bei dem die Konsole auch noch futsch gehen kann, unverantwrotlich wie ich finde. Das Spielen macht zwar Spaß und ist unterhaltsam, währen da nicht die wiederlichen nicht-funktionierenden Zusatzfunktionen.
Bis ich erstmal alles eingerichtet habe vergingen Stunden, hinzu kommt dass nix funktioniert. Miiverse kann ich gar net benutzen (es startet zwar, wird dann aber irgendwie unterbrochen und wenn es dann geladen hat, kann ich gar nix darin machen). Das gleiche gilt für den eshop, obwohl ich den sogar schon 1 ganzes Mal richtig starten und sehen konnte! *yay* Obwohl nach dem ersten mal starten, die Rate und Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich den eshop richtig zu Gesicht bekomme.

Erschwerend kommt hinzu dass ich, jedesmal einen anderen Fehlercode als Meldung bekomme, ich wusste gar net die Fehler SO vielfältig sein können XD

EDIT: Ahhhh, jetzt funktioniert auch mal das Miiverse, tja so schnell kanns dann doch funktionieren.

Trotzdem, dass es so lange dauert die Konsole voll funktionstüchtig zu machen, ist schon ein großer Knackpunkt für mich, aber ansonsten find eich sie toll :D

Nintendo Land macht viel Spaß, noch mehr natürlich wenn es mehreren spielen. Doof nur, dass ich nur den Pad kram spielen kann, aufgrund mangeldner Wii Motion Plus Funktionen, aber dafür werde ich mir noch den Adapter holen, neue Fernbedinungen folgen später.

EDIT²: Jetzt kann ich schon Leute adden, wow jetzt wird es wirklich was XD
So strong, so proud, so beautiful

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum