Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Reichweite des Gamepads aus?
Bei mir ist sie doch ziemlich gering, hatte mehr erwartet, der erste Verbindungsabbruch war schon bei einer Entfernung von ca. 4m mit einer Wand und einem vollem Bücherregal dazwischen.
Bei mir ist sie doch ziemlich gering, hatte mehr erwartet, der erste Verbindungsabbruch war schon bei einer Entfernung von ca. 4m mit einer Wand und einem vollem Bücherregal dazwischen.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."
Bei mir eine Wand und eine Türe und das sind ca. 6 Meter und es läuft dann noch, 30 Zentimeter weiter und dann ist Schluss.
Drum wird das Wohnzimmer die Tage etwas umgebaut das die Wii U näher an die Wand rückt und so hole ich nochmal 2 Meter mehr raus und dann reicht es im Querschnitt durch alle Räume der Wohnung.
Passt eigentlich
Drum wird das Wohnzimmer die Tage etwas umgebaut das die Wii U näher an die Wand rückt und so hole ich nochmal 2 Meter mehr raus und dann reicht es im Querschnitt durch alle Räume der Wohnung.
Passt eigentlich
@Big Al
Also ich schaffe es nicht zur Toilette ^^` geschweige denn aus meinem Zimmer ...
Also ich schaffe es nicht zur Toilette ^^` geschweige denn aus meinem Zimmer ...

NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ MH3U Ingame Name: Tuvier
Jaa, das Klo hab ich auch ausprobiert. XD
Aber ich schaffe es nicht mal bis ins Badezimmer, knapp 2m vor der Tür ist schluss.
Nach den ganze Vorberichten, wie gut die Reichweite doch ist, finde ich das Momentan ziemlich enttäuschend.
Aber ich schaffe es nicht mal bis ins Badezimmer, knapp 2m vor der Tür ist schluss.
Nach den ganze Vorberichten, wie gut die Reichweite doch ist, finde ich das Momentan ziemlich enttäuschend.
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."
Also 75qm Wohnung und ich komme überall hin läuft wirklich gut. Sie muss aber wirklich sehr gut gestellt sein dazu.
Dann kommts noch drauf an ob was in der nähe ist das etwas stört.
Bin ich der einzige Mensch auf der Welt der überhaupt keinerlei Probleme mit der Wii U hat?
Also bei mir gab & gibt es auch keine Probleme. Habe sie gestern Abend ohne Internet erst mal in Betrieb genommen. Heute früh habe dann das Internet eingerichtet und das Update geladen & installiert. Das ganze hat rund 50 Minuten gedauert.
Gehe jetzt wieder Nintendoland zocken.
Ich bin bitter enttäuscht von den Ladezeiten und dass meine externe Festplatte die Konsole mehrfach zum Absturz gebracht hat. Ich habe mir jetzt ein Y-USB-Kabel bestellt. Ich hoffe, das funktioniert.
Wie schlimm ist es denn wirklich mit den Ladezeiten? Kann ich mir gar nicht vorstellen so wirklich. Liegt es an der Hardware oder wird es nur ein Softwarefehler sein?
Also Ladezeiten zum Shop und Miiverse sind warscheinlich eine Kombination aus Internetleitung und Serverauslastung.
Ladezeiten bei Spielen ist jetzt nicht so das man laut aufschreien müsste.
Ladezeiten bei Spielen ist jetzt nicht so das man laut aufschreien müsste.
20 Sekunden warten um in die Systemeinstellungen zu gelangen ist ein Unding und kann absolut unmöglich an der Hardware liegen. Jeder Billigandroide kriegt das schneller hin.
Na ja, ab und zu stören die Ladezeiten schon ein klein bisschen, aber so lang das ich mich jetzt darüber aufregen müsste sind sie nicht. Ein paar Sekunden, 4-5, pro Ladevorgang sind es aber schon, auch wenn man nur in die Systemeinstellung möchte.
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."
lohnen.
So wie ich die Sache
Idioten."
Was sind schon 5 Sekunden ?
Also über sowas reg ich mich jetzt nicht auf, ich bin ja am Spielen und nicht auf der Flucht bzw. muss irgendein Pensum erreichen.
Aber wenns jemand stört ist es natürlich nicht angenehm.
Also über sowas reg ich mich jetzt nicht auf, ich bin ja am Spielen und nicht auf der Flucht bzw. muss irgendein Pensum erreichen.
Aber wenns jemand stört ist es natürlich nicht angenehm.
Benutzerinformationen überspringen
♥ Super Mario World, Fire Emblem Sacred Stones, Zelda Twilight Princess ♥
So, hab jetzt den Datentransfer gemacht und ich muss sagen, zu meiner Freude wurde alles, was ich brauche von meiner (kaputten) Wii auf die WiiU transferiert und den Wii-Modus der WiiU genauer angeschaut!
also:
- Alle Spielstände von allen Spielen wurden übertragen
- Auf der WiiU ist es möglich online Wii-Spiele zu spielen (hat sowohl bei Mario Kart Wii, als auch bei Super Smash Bros Brawl geklappt)
- Die Wii-Spiele auf der WiiU scheinen etwas besser dargestellt zu werden, als noch auf der Wii
- leider habe ich keine gute Alternative zum Gamecubecontroller, was besonders bei Super Smash Bros ein großes Problem darstellt (vielleicht hole ich mir aber noch den Classic Controller)
- nur der Mii-Kanal wird übertragen, andere Kanäle wie z.B. Fotokanal, Mario Kart Kanal, Wii Fit Kanal, Kirby TV Kanal, Wetterkanal, Nachrichten Kanal,... scheinen nicht übertragen worden sein
Abschließend, bin ich sehr froh, dass alles reibungslos funktioniert hat, und dass ich all meine Wiispiele auch auf der WiiU spielen kann. Für mich doppelt schön, da bei meiner alten Wii ja das CD-Laufwerk kaputt war...
also:
- Alle Spielstände von allen Spielen wurden übertragen
- Auf der WiiU ist es möglich online Wii-Spiele zu spielen (hat sowohl bei Mario Kart Wii, als auch bei Super Smash Bros Brawl geklappt)
- Die Wii-Spiele auf der WiiU scheinen etwas besser dargestellt zu werden, als noch auf der Wii
- leider habe ich keine gute Alternative zum Gamecubecontroller, was besonders bei Super Smash Bros ein großes Problem darstellt (vielleicht hole ich mir aber noch den Classic Controller)
- nur der Mii-Kanal wird übertragen, andere Kanäle wie z.B. Fotokanal, Mario Kart Kanal, Wii Fit Kanal, Kirby TV Kanal, Wetterkanal, Nachrichten Kanal,... scheinen nicht übertragen worden sein
Abschließend, bin ich sehr froh, dass alles reibungslos funktioniert hat, und dass ich all meine Wiispiele auch auf der WiiU spielen kann. Für mich doppelt schön, da bei meiner alten Wii ja das CD-Laufwerk kaputt war...
Was ich ganz lustig finde die Moderation im miiverse ist mal echt streng ! Ich hab aus Spaß bei zombieU geschrieben "auf zur Queen" wurde nach 10 Minuten gleich angeschrieben das ich sowas doch bitte in einen Spoiler packen soll

Ah da fallen mir glatt meine beiden anderen Fragen wieder ein
4. Ich meine ich hätte sowas in der Anleitung gefunden, finde es aber leider nicht wieder. Macht es was, wenn Geräte wie mein Router, direkt Seite an Seite mit der Wii U stehen?
5. Wie siehts mit dem ausschalten der Konsole bzw. dem Stecker ziehen? Ich meine es geht ja immer noch nicht die Konsole ganz auszuschalten, wie bei der Xbox. Wenn dass Lämpchen rot leuchtet kann ich doch den Stecker bedenkenlos ziehen, oder nicht?

NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ MH3U Ingame Name: Tuvier
Weiß mittlerweile jemand, wie man die Spiele-Icons in die Wara Wara Place bekommt?
Ne weis ich nicht nur Heute morgen nach dem zweiten einschalten waren sie plötzlich da die Icons.
Wii U Einführung, Tutorial, Hinweise, Daten Transfer Video Playlist
Hey leute, ich weiß nicht, ob es für jeden interessant ist, aber ich habe das Setup meiner Wii U und den Datentransfer komplett auf Video aufgezeichnet. Tipps und Hinweise für Leute, die noch keine Wii U haben sollten oder für die, die ein paar Funktionen noch nicht getätigt haben, sind in der Playlist enthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=0UMQL00hY…19&feature=plcp
Ich hoffe, mein Beitrag kann bei Fragen weiterhelfen. (-^.=.^-) ♪
http://www.youtube.com/watch?v=0UMQL00hY…19&feature=plcp
Ich hoffe, mein Beitrag kann bei Fragen weiterhelfen. (-^.=.^-) ♪