Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

1 161

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:07

@Big Al
Also ich schaffe es nicht zur Toilette ^^` geschweige denn aus meinem Zimmer ... :angrydiddy:

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

1 162

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:08

@Big Al
Also ich schaffe es nicht zur Toilette ^^` geschweige denn aus meinem Zimmer ... :angrydiddy:

Bei mir das gleiche :cursing:
Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

1 163

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:15

Jaa, das Klo hab ich auch ausprobiert. XD
Aber ich schaffe es nicht mal bis ins Badezimmer, knapp 2m vor der Tür ist schluss.
Nach den ganze Vorberichten, wie gut die Reichweite doch ist, finde ich das Momentan ziemlich enttäuschend.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

lumpi3

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 164

Also 75qm Wohnung und ich komme überall hin läuft wirklich gut. Sie muss aber wirklich sehr gut gestellt sein dazu.

Dann kommts noch drauf an ob was in der nähe ist das etwas stört.

StillerLeser

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »StillerLeser« ist männlich

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

• Nachricht senden

1 165

Bin ich der einzige Mensch auf der Welt der überhaupt keinerlei Probleme mit der Wii U hat?

Also bei mir gab & gibt es auch keine Probleme. Habe sie gestern Abend ohne Internet erst mal in Betrieb genommen. Heute früh habe dann das Internet eingerichtet und das Update geladen & installiert. Das ganze hat rund 50 Minuten gedauert.
Gehe jetzt wieder Nintendoland zocken.

Niels

Redakteur

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »Niels« ist männlich

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

1 166

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:23

Ich bin bitter enttäuscht von den Ladezeiten und dass meine externe Festplatte die Konsole mehrfach zum Absturz gebracht hat. Ich habe mir jetzt ein Y-USB-Kabel bestellt. Ich hoffe, das funktioniert.
Twitter

Dirk

Moltes gràcies per tot Mister

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »Dirk« ist männlich

Beruf: Bestattungsfachkraft

• Nachricht senden

1 167

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:28

Wie schlimm ist es denn wirklich mit den Ladezeiten? Kann ich mir gar nicht vorstellen so wirklich. Liegt es an der Hardware oder wird es nur ein Softwarefehler sein?

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

1 168

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:47

Also Ladezeiten zum Shop und Miiverse sind warscheinlich eine Kombination aus Internetleitung und Serverauslastung.

Ladezeiten bei Spielen ist jetzt nicht so das man laut aufschreien müsste.

Blaze

Häuptling der CreedGamers

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »Blaze« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 169

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:52

20 Sekunden warten um in die Systemeinstellungen zu gelangen ist ein Unding und kann absolut unmöglich an der Hardware liegen. Jeder Billigandroide kriegt das schneller hin.

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

1 170

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:55

Na ja, ab und zu stören die Ladezeiten schon ein klein bisschen, aber so lang das ich mich jetzt darüber aufregen müsste sind sie nicht. Ein paar Sekunden, 4-5, pro Ladevorgang sind es aber schon, auch wenn man nur in die Systemeinstellung möchte.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

1 171

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:56

Was sind schon 5 Sekunden ?
Also über sowas reg ich mich jetzt nicht auf, ich bin ja am Spielen und nicht auf der Flucht bzw. muss irgendein Pensum erreichen.

Aber wenns jemand stört ist es natürlich nicht angenehm.

felix

Ocarina of Time <3

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »felix« ist männlich

• Nachricht senden

1 172

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:46

So, hab jetzt den Datentransfer gemacht und ich muss sagen, zu meiner Freude wurde alles, was ich brauche von meiner (kaputten) Wii auf die WiiU transferiert und den Wii-Modus der WiiU genauer angeschaut!
also:
- Alle Spielstände von allen Spielen wurden übertragen
- Auf der WiiU ist es möglich online Wii-Spiele zu spielen (hat sowohl bei Mario Kart Wii, als auch bei Super Smash Bros Brawl geklappt)
- Die Wii-Spiele auf der WiiU scheinen etwas besser dargestellt zu werden, als noch auf der Wii
- leider habe ich keine gute Alternative zum Gamecubecontroller, was besonders bei Super Smash Bros ein großes Problem darstellt (vielleicht hole ich mir aber noch den Classic Controller)
- nur der Mii-Kanal wird übertragen, andere Kanäle wie z.B. Fotokanal, Mario Kart Kanal, Wii Fit Kanal, Kirby TV Kanal, Wetterkanal, Nachrichten Kanal,... scheinen nicht übertragen worden sein

Abschließend, bin ich sehr froh, dass alles reibungslos funktioniert hat, und dass ich all meine Wiispiele auch auf der WiiU spielen kann. Für mich doppelt schön, da bei meiner alten Wii ja das CD-Laufwerk kaputt war...

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »Kid Icarus« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

1 173

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:30

Was ich ganz lustig finde die Moderation im miiverse ist mal echt streng ! Ich hab aus Spaß bei zombieU geschrieben "auf zur Queen" wurde nach 10 Minuten gleich angeschrieben das ich sowas doch bitte in einen Spoiler packen soll :troll:

1 174

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:33

Dann kommts noch drauf an ob was in der nähe ist das etwas stört.

Ah da fallen mir glatt meine beiden anderen Fragen wieder ein :thankyou:

4. Ich meine ich hätte sowas in der Anleitung gefunden, finde es aber leider nicht wieder. Macht es was, wenn Geräte wie mein Router, direkt Seite an Seite mit der Wii U stehen?
5. Wie siehts mit dem ausschalten der Konsole bzw. dem Stecker ziehen? Ich meine es geht ja immer noch nicht die Konsole ganz auszuschalten, wie bei der Xbox. Wenn dass Lämpchen rot leuchtet kann ich doch den Stecker bedenkenlos ziehen, oder nicht?

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

Dennis

Administrator

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Dennis« ist männlich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1 175

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:36

Weiß mittlerweile jemand, wie man die Spiele-Icons in die Wara Wara Place bekommt? :D

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

1 176

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:37

Ne weis ich nicht nur Heute morgen nach dem zweiten einschalten waren sie plötzlich da die Icons.

1 177

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:41

Wii U Einführung, Tutorial, Hinweise, Daten Transfer Video Playlist

Hey leute, ich weiß nicht, ob es für jeden interessant ist, aber ich habe das Setup meiner Wii U und den Datentransfer komplett auf Video aufgezeichnet. Tipps und Hinweise für Leute, die noch keine Wii U haben sollten oder für die, die ein paar Funktionen noch nicht getätigt haben, sind in der Playlist enthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=0UMQL00hY…19&feature=plcp

Ich hoffe, mein Beitrag kann bei Fragen weiterhelfen. (-^.=.^-) ♪

Kid Icarus

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 52 Monaten
  • »Kid Icarus« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

1 178

Sonntag, 2. Dezember 2012, 01:45

@ Werderfan in dem Zustand kannst du sie bedenkenlos ausstecken

Chandler

My Vision Is Augmented

Mitglied seit über 29 Monaten
  • Nachricht senden

1 179

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:28

Die Ladezeiten sind für Nintendox Verhältnisse schon lang, aber wenn man auch eine PS3 hat sollte man eigentlich nicht mal mit den Wimpern zucken. Außerdem hat Nintendo bereits angekündigt, dass im nächsten Patch an den Ladezeiten gefeilt wird.
Kickstarter-Finanzierungen: Cryamore, Lobodestroyo, Dex, La-Mulana 2

min-Bekker

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »min-Bekker« ist männlich

Beruf: Videoartist ;-) ansonsten Programmierer und Grafiker

• Nachricht senden

1 180

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:27

Ich find's lustig, wie Nintendo früher in den Spät-90ern immer anprangerte, dass ihr N64 dank der "traditionellen" Modultechnik besser sei als Sonys PlayStation (1), weil's auf der Nintendomachine dadurch keine Ladezeiten gäbe, und wie sie jetzt mit ner Konsole anrücken, die im Vergleichstest zur Konkurrenz - egal ob im Spiel oder in Menüs - immer am längsten lädt. :thumbup:

Im Grunde bin ich mittlerweile ganz froh, mir noch keine WiiU gekauft zu haben. Denn bei allem, was man hier und sonst im Netz so liest und ich auch selbst schon an der Konsole ausprobieren konnte... ich warte lieber auf sowas wie ne Limited-Edition, wenn ein dickes Zelda oder Metroid erscheint / erscheinen sollte ( oder / die Konsole sich bis dahin behaupten konnte und der Support immer noch stimmt) und hoffe darauf, dass alle Updates bis dato dann bereits vorinstalliert sind.

Vorher brauch ich eh keine WiiU. Vorher brauch ich Far Cry 3. :thumbsup:

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum