Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 181

Sonntag, 2. Dezember 2012, 06:52

Vorher brauch ich eh keine WiiU. Vorher brauch ich Far Cry 3. :thumbsup:
Dito :waluigifu:

Steffen

Pi ist genau 3.

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »Steffen« ist männlich
  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 182

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:36

Wird bei euch euer eigener Mii im Miiverse als ? angezeigt oder ist das nur bei mir so? o.o

felix

Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »felix« ist männlich

• Nachricht senden

1 183

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:00

Habe ein Problem:

beim Surfen mit dem Internetbrowser hat sich die WiiU ploetzlich aufgehaengt… sowohl Der Controllerbildschirm, als auch der Fernsehbildschirm sind komplett weiss!! Und das seit 10 Minuten... Der Controller laesst sich ausschalten, die Konsole aber nicht!! Was soll ich tun? Stecker ziehen, warten ???
Super Smash Bros HYPE!

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 39 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 184

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:13

Habe ein Problem:

beim Surfen mit dem Internetbrowser hat sich die WiiU ploetzlich aufgehaengt… sowohl Der Controllerbildschirm, als auch der Fernsehbildschirm sind komplett weiss!! Und das seit 10 Minuten... Der Controller laesst sich ausschalten, die Konsole aber nicht!! Was soll ich tun? Stecker ziehen, warten ???

Stecker ziehen.
Bleibt dir ja sonst auch nichts mehr übrig. ;)

Meine WiiU hat sich übrigens schon 4mal im Hauptmenü aufgehangen. ;)

felix

Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!

Mitglied seit über 33 Monaten
  • »felix« ist männlich

• Nachricht senden

1 185

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:18

@pit

danke, jetzt ist grad die Wiiu ohne Stecker zu ziehen ausgegangen, aber jetzt ist schon das naechste Problem: Wenn ich den Controller anschalte, kann keine Verbindung zur WiiU hergestellt werden... :(

EDIT: jetzt auf einmal gehts doch :o ...
Super Smash Bros HYPE!

1 186

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:38

bin voll sauer

Ach du Scheiße, OTTO hat meine Wii U mit DHL versendet und laut Sendungsverfolgung (die bei 80% ist) kommt es heute an! OMG, wie geil ist das denn! :D :thumbsup:
Ach du Scheiße, OTTO hat meine Wii U mit DHL versendet und laut Sendungsverfolgung (die bei 80% ist) kommt es heute an! OMG, wie geil ist das denn! :D :thumbsup:

bluezealand

Mitglied seit über 22 Monaten
  • »bluezealand« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 187

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:53

Schön, dass du dich hier registriert hast, um uns das mitzuteilen. :ugly

MATT81DE

BIGNFAN

• »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1 188

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:06

Ich hätte mal eine Frage an alle Spieler von Batman Arkham City:

ich hab jetzt schon öfter Aussetzer bei der Sprachausgabe gehabt. Kenn jemand das Problem aus eigener Spielerfahrung? Oder hat jemand schon anderswo etwas darüber gelesen?

MATT81DE (Network ID)
| 5155-2900-3695 (3DS FC) | 3532-5046-1609-9370 (Wii FC)

Mein Leben in M`s Town (ACNL):
http://matt81de.tumblr.com/ | Schlummerhaus Code: 6000-2385-7687

1 189

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:27

Habe ein Problem:

Stecker ziehen.
Bleibt dir ja sonst auch nichts mehr übrig. ;)

Meine WiiU hat sich übrigens schon 4mal im Hauptmenü aufgehangen. ;)

Also bis jetzt hatten wir so gut wie immer dieselben Fehler, aber davon bin ich bis jetzt verschohnt geblieben :mltanz:

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

Roman

Special-Redakteur

Mitglied seit über 34 Monaten
  • »Roman« ist männlich
  • Nachricht senden

1 190

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:38

Also 75qm Wohnung und ich komme überall hin läuft wirklich gut. Sie muss aber wirklich sehr gut gestellt sein dazu.

Dann kommts noch drauf an ob was in der nähe ist das etwas stört.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf die entsprechende Umfrage hinweisen.
Ich fänd es toll, wenn viele mitmachen und man einen Eindruck bekommt, was reichweitentechnisch im Durchschnitt tatsächlich erreicht wird.

König Bowser

im 5. Jahr im tower

• Nachricht senden

1 191

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:14

Ich hätte mal eine Frage an alle Spieler von Batman Arkham City:

ich hab jetzt schon öfter Aussetzer bei der Sprachausgabe gehabt. Kenn jemand das Problem aus eigener Spielerfahrung? Oder hat jemand schon anderswo etwas darüber gelesen?
Dass muss an der Version für die WiiU liegen. Auf PC und Xbox war das nicht der Fall. Das was mit deiner WiiU nicht stimmt, nehme ich mal nicht an (auch wenn die ganz schön viele Probleme zu haben scheint). Vielleicht kommt ja gegen Ende des Jahres ein Patch oder so. Die Sprachsausgabe ist ja ziemlich gelungen. Wäre schade, wenn du sie nicht voll genießen könntest.

lumpi3

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 192

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:21

Hab keine Aussetzer, hab auch bis auf deinen Post nichts drüber gelesen.
Dafür hab ich im Gesicht von Bruce am Anfang schlimme Schattenfehler gesehen.

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 25 Monaten
  • Nachricht senden

1 193

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:21

Ich hatte bisher auch einen Sprachaussetzer in ACIII. Als ich dann die Mission nochmal neu startete, wurden die Sätze seltsamerweise gesprochen. Also ganz kaputt ist da nichts...

König Bowser

im 5. Jahr im tower

• Nachricht senden

1 194

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:29

Warum wird hier immer nur erzählt, dass bei jedem die WiiU zig mal abstürzt oder sich aufhängt, dass jedes Spiel Bugs hat und und und. Ihr macht mir den Kauf nicht grad leichter. Sagt mal was positives :D

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Krankheitsbewältiger

• Nachricht senden

1 195

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:31

Steht doch auch genügend positives hier im Forum. Zum Beispiel, dass viele eben KEINE Probleme und Fehler mit der Online-Anbindung haben, die Spiele super laufen etc. pp. Nicht immer nur die negativen Kommentare merken :P
Mit Dank an Terror-Pinguin!

MATT81DE

BIGNFAN

• »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1 196

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:36

Steht doch auch genügend positives hier im Forum. Zum Beispiel, dass viele eben KEINE Probleme und Fehler mit der Online-Anbindung haben, die Spiele super laufen etc. pp. Nicht immer nur die negativen Kommentare merken :P
Das möchte ich mal unterstreichen. Bis auf die paar Aussetzer, die sicher noch durch einen weiteren Patch behoben werden, bin ich mit der Wii U mehr als zufrieden.

MATT81DE (Network ID)
| 5155-2900-3695 (3DS FC) | 3532-5046-1609-9370 (Wii FC)

Mein Leben in M`s Town (ACNL):
http://matt81de.tumblr.com/ | Schlummerhaus Code: 6000-2385-7687

DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

1 197

Kann ich nur bestätigen bis jetzt noch keinen Hänger keine Fehler Codes gar nix läuft 1a die Kiste :thumbsup:

1 198

Warum wird hier immer nur erzählt, dass bei jedem die WiiU zig mal abstürzt oder sich aufhängt, dass jedes Spiel Bugs hat und und und. Ihr macht mir den Kauf nicht grad leichter. Sagt mal was positives :D

Die Leute, bei denen alles glatt läuft, sitzen süchtig vor ihrer Wii U. Die haben keine Zeit etwas Positives zu schreiben. :thumbsup:

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 25 Monaten
  • Nachricht senden

1 199

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:37

Also beschweren kann ich mich echt nicht. Update ging richtig flott, Miiverse ist echt besser als ich dachte und ACIII nur auf dem Pad zu spielen und nebenbei den Fernseher laufen zu lassen, ist auch voll kuhl x)

Ach bezüglich zu meinem Multiplayer Frust: Da spacken wirklich die Server rum...
Spät abends füllten sich die Räume von der einen auf die andere Sekunde. Ubisoft bastelt da wohl noch daran :D

König Bowser

im 5. Jahr im tower

• Nachricht senden

1 200

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:42

Also beschweren kann ich mich echt nicht. Update ging richtig flott, Miiverse ist echt besser als ich dachte und ACIII nur auf dem Pad zu spielen und nebenbei den Fernseher laufen zu lassen, ist auch voll kuhl x)

Ach bezüglich zu meinem Multiplayer Frust: Da spacken wirklich die Server rum...
Spät abends füllten sich die Räume von der einen auf die andere Sekunde. Ubisoft bastelt da wohl noch daran :D
So toll ist der Multiplayer nicht. Also erwarte nicht zuuu viel. :P

Und an die andern. Ja ihr habt recht. Man merkt sich wirklich immer nur die negativen Kommentare. So oder so werde ich morgen ein ZombiU Pack kaufen!

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum