Die Ladezeiten sind für Nintendox Verhältnisse schon lang, aber wenn man auch eine PS3 hat sollte man eigentlich nicht mal mit den Wimpern zucken. Außerdem hat Nintendo bereits angekündigt, dass im nächsten Patch an den Ladezeiten gefeilt wird.
Ich find's lustig, wie Nintendo früher in den Spät-90ern immer anprangerte, dass ihr N64 dank der "traditionellen" Modultechnik besser sei als Sonys PlayStation (1), weil's auf der Nintendomachine dadurch keine Ladezeiten gäbe, und wie sie jetzt mit ner Konsole anrücken, die im Vergleichstest zur Konkurrenz - egal ob im Spiel oder in Menüs - immer am längsten lädt.
Im Grunde bin ich mittlerweile ganz froh, mir noch keine WiiU gekauft zu haben. Denn bei allem, was man hier und sonst im Netz so liest und ich auch selbst schon an der Konsole ausprobieren konnte... ich warte lieber auf sowas wie ne Limited-Edition, wenn ein dickes Zelda oder Metroid erscheint / erscheinen sollte ( oder / die Konsole sich bis dahin behaupten konnte und der Support immer noch stimmt) und hoffe darauf, dass alle Updates bis dato dann bereits vorinstalliert sind.
Vorher brauch ich eh keine WiiU. Vorher brauch ich Far Cry 3.
Im Grunde bin ich mittlerweile ganz froh, mir noch keine WiiU gekauft zu haben. Denn bei allem, was man hier und sonst im Netz so liest und ich auch selbst schon an der Konsole ausprobieren konnte... ich warte lieber auf sowas wie ne Limited-Edition, wenn ein dickes Zelda oder Metroid erscheint / erscheinen sollte ( oder / die Konsole sich bis dahin behaupten konnte und der Support immer noch stimmt) und hoffe darauf, dass alle Updates bis dato dann bereits vorinstalliert sind.
Vorher brauch ich eh keine WiiU. Vorher brauch ich Far Cry 3.
DitoVorher brauch ich eh keine WiiU. Vorher brauch ich Far Cry 3.
Wird bei euch euer eigener Mii im Miiverse als ? angezeigt oder ist das nur bei mir so? o.o
Habe ein Problem:
beim Surfen mit dem Internetbrowser hat sich die WiiU ploetzlich aufgehaengt… sowohl Der Controllerbildschirm, als auch der Fernsehbildschirm sind komplett weiss!! Und das seit 10 Minuten... Der Controller laesst sich ausschalten, die Konsole aber nicht!! Was soll ich tun? Stecker ziehen, warten ???
beim Surfen mit dem Internetbrowser hat sich die WiiU ploetzlich aufgehaengt… sowohl Der Controllerbildschirm, als auch der Fernsehbildschirm sind komplett weiss!! Und das seit 10 Minuten... Der Controller laesst sich ausschalten, die Konsole aber nicht!! Was soll ich tun? Stecker ziehen, warten ???
Wer mir eine WiiU-Freundschaftsfrage schickt, bitte auch eine Nachricht eingeben - damit ich weiss, wer das ist. Ansonsten nehme ich die Freundschaftsanfragen nicht an..
Habe ein Problem:
Stecker ziehen.
Bleibt dir ja sonst auch nichts mehr übrig.

Meine WiiU hat sich übrigens schon 4mal im Hauptmenü aufgehangen.
@pit
danke, jetzt ist grad die Wiiu ohne Stecker zu ziehen ausgegangen, aber jetzt ist schon das naechste Problem: Wenn ich den Controller anschalte, kann keine Verbindung zur WiiU hergestellt werden...
EDIT: jetzt auf einmal gehts doch :o ...
danke, jetzt ist grad die Wiiu ohne Stecker zu ziehen ausgegangen, aber jetzt ist schon das naechste Problem: Wenn ich den Controller anschalte, kann keine Verbindung zur WiiU hergestellt werden...

EDIT: jetzt auf einmal gehts doch :o ...
Wer mir eine WiiU-Freundschaftsfrage schickt, bitte auch eine Nachricht eingeben - damit ich weiss, wer das ist. Ansonsten nehme ich die Freundschaftsanfragen nicht an..
bin voll sauer
Ach du Scheiße, OTTO hat meine Wii U mit DHL versendet und laut Sendungsverfolgung (die bei 80% ist) kommt es heute an! OMG, wie geil ist das denn!![]()
![]()
Ach du Scheiße, OTTO hat meine Wii U mit DHL versendet und laut Sendungsverfolgung (die bei 80% ist) kommt es heute an! OMG, wie geil ist das denn!![]()
![]()
![]()
Schön, dass du dich hier registriert hast, um uns das mitzuteilen.

Ich hätte mal eine Frage an alle Spieler von Batman Arkham City:
ich hab jetzt schon öfter Aussetzer bei der Sprachausgabe gehabt. Kenn jemand das Problem aus eigener Spielerfahrung? Oder hat jemand schon anderswo etwas darüber gelesen?
ich hab jetzt schon öfter Aussetzer bei der Sprachausgabe gehabt. Kenn jemand das Problem aus eigener Spielerfahrung? Oder hat jemand schon anderswo etwas darüber gelesen?
MATT81DE (Wii U) | 5155-2900-3695 (3DS) | 3532-5046-1609-9370 (Wii)
Mein Leben in M`s Town (ACNL): http://matt81de.tumblr.com/
Habe ein Problem:
Stecker ziehen.
Bleibt dir ja sonst auch nichts mehr übrig.
Meine WiiU hat sich übrigens schon 4mal im Hauptmenü aufgehangen.![]()
Also bis jetzt hatten wir so gut wie immer dieselben Fehler, aber davon bin ich bis jetzt verschohnt geblieben

NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ MH3U Ingame Name: Tuvier
Also 75qm Wohnung und ich komme überall hin läuft wirklich gut. Sie muss aber wirklich sehr gut gestellt sein dazu.
Dann kommts noch drauf an ob was in der nähe ist das etwas stört.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf die entsprechende Umfrage hinweisen.
Ich fänd es toll, wenn viele mitmachen und man einen Eindruck bekommt, was reichweitentechnisch im Durchschnitt tatsächlich erreicht wird.
Dass muss an der Version für die WiiU liegen. Auf PC und Xbox war das nicht der Fall. Das was mit deiner WiiU nicht stimmt, nehme ich mal nicht an (auch wenn die ganz schön viele Probleme zu haben scheint). Vielleicht kommt ja gegen Ende des Jahres ein Patch oder so. Die Sprachsausgabe ist ja ziemlich gelungen. Wäre schade, wenn du sie nicht voll genießen könntest.Ich hätte mal eine Frage an alle Spieler von Batman Arkham City:
Hab keine Aussetzer, hab auch bis auf deinen Post nichts drüber gelesen.
Dafür hab ich im Gesicht von Bruce am Anfang schlimme Schattenfehler gesehen.
Dafür hab ich im Gesicht von Bruce am Anfang schlimme Schattenfehler gesehen.
Ich hatte bisher auch einen Sprachaussetzer in ACIII. Als ich dann die Mission nochmal neu startete, wurden die Sätze seltsamerweise gesprochen. Also ganz kaputt ist da nichts...

The timeless hero of time
Warum wird hier immer nur erzählt, dass bei jedem die WiiU zig mal abstürzt oder sich aufhängt, dass jedes Spiel Bugs hat und und und. Ihr macht mir den Kauf nicht grad leichter. Sagt mal was positives
Steht doch auch genügend positives hier im Forum. Zum Beispiel, dass viele eben KEINE Probleme und Fehler mit der Online-Anbindung haben, die Spiele super laufen etc. pp. Nicht immer nur die negativen Kommentare merken

Das möchte ich mal unterstreichen. Bis auf die paar Aussetzer, die sicher noch durch einen weiteren Patch behoben werden, bin ich mit der Wii U mehr als zufrieden.Steht doch auch genügend positives hier im Forum. Zum Beispiel, dass viele eben KEINE Probleme und Fehler mit der Online-Anbindung haben, die Spiele super laufen etc. pp. Nicht immer nur die negativen Kommentare merken![]()
MATT81DE (Wii U) | 5155-2900-3695 (3DS) | 3532-5046-1609-9370 (Wii)
Mein Leben in M`s Town (ACNL): http://matt81de.tumblr.com/
Kann ich nur bestätigen bis jetzt noch keinen Hänger keine Fehler Codes gar nix läuft 1a die Kiste

Warum wird hier immer nur erzählt, dass bei jedem die WiiU zig mal abstürzt oder sich aufhängt, dass jedes Spiel Bugs hat und und und. Ihr macht mir den Kauf nicht grad leichter. Sagt mal was positives![]()
Die Leute, bei denen alles glatt läuft, sitzen süchtig vor ihrer Wii U. Die haben keine Zeit etwas Positives zu schreiben.