Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Roman

Special-Redakteur

Mitglied seit über 40 Monaten
  • »Roman« ist männlich

• Nachricht senden

1 201

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:48

Abgesehen von langsamen Downloads hab ich auch keine Probleme. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass man eher postet, wenn etwas nicht perfekt läuft. Es ist halt nicht so spannend sich darüber zu unterhalten, dass einem die Konsole NICHT abgestürzt ist. :D

lumpi3

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 202

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:49

Weist Bowser dasist halt das Problem am Internet 100 Schreiben in verschiedenen Foren ihre Probleme auf der ganzen Welt aber 1.000.000 User haben keine Probleme und schreiben das eben nicht.

Und somit entsteht immer der Eindruck egal um welches Produkt es sich handelt das immer viele Probleme vorherrschen.

1 203

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:49

Hmmm komisch, die Wii U scheint mein W-LAN schlechter als meine alte Wii zu empfangen. Eigentlich schon traurig. Ist aber nicht schlimm, da mein Router in letzter Zeit eh immer mehr für Probleme gesorgt hat, werde ich mir jetzt einen Neuen samt Repeater bestellen. Oder könnt ihr mir sagen, warum ich sämtliche Dienste nicht nutzen kann?

PlatinumGamer

NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

• »PlatinumGamer« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 204

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:07

@Flo S.: Kauf dir einen NETGEAR oder Fritz! Router und einen (unbedingt) Fritz! WLAN Repeater!
Ich habe NETGEAR WGR614 und den Fritz! WLAN Repeater und beides läuft GRANDIOS! :thumbsup:

In meinem ganzen Haus ist voller WLAN-Empfang. Sogar im Garten, der Garage und einem Teil der Straße! :D

Schickt mir gerne Freundesanfragen oder folgt mir im Miiverse (NN-ID: Nico2407)

Strawberry

♣♦♠♥

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »Strawberry« ist männlich
  • Nachricht senden

1 205

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:36

Wii U Fenbedinungen?

So ich habe jetzt mal eine Frage am 7 Dezember erscheinen ja die neuen Wii U Fenbedinungen und ich wollte einmal fragen ob schon Unterschiede bekannt sind außer dass Wii U draufsteht. Und ich würde auch noch gerne wissen ob die normalen Wii Fernbedinungen also ohne Motion Plus auch mit der Wii U funktionieren?

Mein Dank gebührt Burrim :)

Power-Pilz

Twitter: @JustinPollnik

• »Power-Pilz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 206

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:43

Ich hoffe dass ich meine noch diesea Jahr bekomme..

StillerLeser

Mitglied seit über 36 Monaten
  • »StillerLeser« ist männlich

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

• Nachricht senden

1 207

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:44

So ich habe jetzt mal eine Frage am 7 Dezember erscheinen ja die neuen Wii U Fenbedinungen und ich wollte einmal fragen ob schon Unterschiede bekannt sind außer dass Wii U draufsteht. Und ich würde auch noch gerne wissen ob die normalen Wii Fernbedinungen also ohne Motion Plus auch mit der Wii U funktionieren?

Ähm. Welche neuen?! Das sind die "alten" Wii Fernbedienungen mit eingebauten Motion Plus nur in neuer Verpackung. Die sind übrigens schon erhältlich. Die alten ohne M+ gehen nicht mehr.

1 208

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:45

Miiverse Problem

Hallo

ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir geholfen werden kann.

Und zwar spiele ich New Super MArio Bros U, drücke den Home Button und gehe dann auf das Miiverse wo ich eine frage posten möchte.
Wenn ich nun auf posten gedrückt habe erscheint die Fehlermeldung 121-9998 mit der Info ich sei nicht mit dem Inet verbunden

Wenn ich das Spiel beende funktioneier aber alles tadellos was das internet bzw die verbindung angeht
ich hoffe mir kann jemand helfen

Dank im vorraus

otakon

Videospiel Opa

Mitglied seit über 28 Monaten
  • »otakon« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

1 209

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:48

das Problem am Internet 100 Schreiben in verschiedenen Foren ihre Probleme auf der ganzen Welt aber 1.000.000 User haben keine Probleme und schreiben das eben nicht.

Jaaaaa das Problem kenne ich auch.... Hab öfter Kunden im Laden die meinen soviel schlechtes gelesen zu haben wo ich dann auch immer sage das aber schon so und soviel verkauft wurden und dagegen die Zahl der Beschwerden einfach gering ist. Es wäre ja auch unsinnig wenn jetzt hier 100te schreiben wie gut und glatt alles bei ihnen läuft und wie schnell und so - damit sprengen wir den Rahmen. Ich denke es werden weit mehr sein wo alles in Ordnung ist als umgekehrt, sonst wären die Beschwerden nämlich noch viiiiiiiiiel mehr.
Bei mir läuft übrigens alles super mit der WiiU und auch die Downloads und Updates gingen genauso schnell wie es sonst so bei der PS3 dauert wenn ich da was lade ^^;;

Zitat

Von StillerLeser
Welche neuen?! Das sind die "alten" Wii Fernbedienungen mit eingebauten Motion Plus nur in neuer Verpackung. Die sind übrigens schon erhältlich. Die alten ohne M+ gehen nicht mehr.

Doch die alten ohne M+ gehen auch noch, aber es kommt halt auf das Spiel an ob man sie benötigt ^_- New Mario U konnten wir ohne spielen, aber bei Nintendoland brauchten wir die fast immer.

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 210

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:10

Ähm. Welche neuen?! Das sind die "alten" Wii Fernbedienungen mit eingebauten Motion Plus nur in neuer Verpackung. Die sind übrigens schon erhältlich. Die alten ohne M+ gehen nicht mehr.

Blödsinn. Auch die alten Wiimotes ohne M+ funktionieren einwandfrei auf der WiiU, außer halt bei den Spielen, die M+ unterstützen, aber das sollte sich ja wohl von selbst erklären. ;)

• »T0bske97« ist männlich

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

1 211

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:41

Steh momentan "noch" nur mit Nintendoland da. Ich find die Preise von gewissen Wii U Spielen einfach übertrieben, ich mein 69€ für Assassin's creed... Naja muss man wohl in den saueren Apfel beissen xD Geholt wird es jedefalls Schon noch. Und zur Wii u kann ich nur gutes sagen. Das einzige Contra ist bis jetzt, dass man Ständig ladezeiten hat, wird bestimmt noch behoben :)

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 212

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:47

Steh momentan "noch" nur mit Nintendoland da. Ich find die Preise von gewissen Wii U Spielen einfach übertrieben, ich mein 69€ für Assassin's creed... Naja muss man wohl in den saueren Apfel beissen xD Geholt wird es jedefalls Schon noch. Und zur Wii u kann ich nur gutes sagen. Das einzige Contra ist bis jetzt, dass man Ständig ladezeiten hat, wird bestimmt noch behoben :)

69€? Dafür gibt's in dem Laden wo ich's gekauft habe die Join or Die-Edition (welche ich gekauft habe) und für 59€ die normale AC3-Version.

1 213

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:58

Hallo

ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich werd noch wahnsinnig vor ärgern

Und zwar spiele ich New Super MArio Bros U, drücke den Home Button und
gehe dann auf das Miiverse wo ich eine frage posten möchte.

Wenn ich nun auf posten gedrückt habe erscheint die Fehlermeldung 121-9998 mit der Info ich sei nicht mit dem Inet verbunden

Wenn ich das Spiel beende funktioneier aber alles tadellos was das internet bzw die verbindung angeht

ich hoffe mir kann jemand helfen

Dank im vorraus

EDIT

ICH kann nur nichts posten wenn ich einen Screen anklicke
nur dann kommt die Fehlermeldung

Micha (ILoveWii)

4. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 4. Lehrjahr

• Nachricht senden

1 214

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:04

Meine Wii U will jetzt schon 4 Minuten ins Menu zurück - kann man da was tun?
Nintendo Network ID

MK8 Zeitfahren und Sonic the Hedgehog Spiele im Toad-Park TV

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

1 215

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:09

Abschalten vielleicht, wenn da wirklich nichts mehr passiert. Ich denke doch mal zumindest, dass die auch so einen Langdrück-Ausschaltmechanismus im Powerknopf hat, der den Standby überspringt. ^-^

Schäden hinterlassen sollte das ja eher nicht, wenn nicht gerade was installiert (nicht gedownloadet) wird wie ein Update ~ was ich mir bei der Situation nicht vorstellen kann. óo
Blog | Ask | Akira Channel | Suishomaru-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW

Micha (ILoveWii)

• Nachricht senden

1 216

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:14

Bin mir ja unsicher. Power Knopf hatte ich auch schon probiert xD Wii U muss noch was nach Updaten - denn wie bei der Wii geht natürlich so etwas nicht von ANFANG an ....

ich warte mal noch 5 minuten, Musik dudelt und dudelt ja noch
Nintendo Network ID

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

1 217

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:17

Einfach den Stecker ziehen da passiert rein garnichts.

Micha (ILoveWii)

• Nachricht senden

1 218

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:24

Wie wäre es, das einer ein Topic mal eröffnet wie die Wii Fehler, aufhängen usw. bis her entstanden sind. Quasi eine Liste für Fehler die man nicht machen sollte.

Aber das nur ein Vorschlag ;)

Kurze Info, ich hatte gerade ein Bild meines Miis gespeichert. SD Karte raus auf meinen PC gemacht und wieder rein. Danach konnte die SD Karte nicht gelesen werden und zum Wii U Menu Rückkehr ging nichts mehr. Also am besten immer brav ausschalten. Hoffen wir das Nintendo Relativ früh die kleinen Fehler ausbessern tut ;)
Nintendo Network ID

Steve Jobs

Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »Steve Jobs« ist männlich

• Nachricht senden

1 219

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:30

Weiß jemand, ob es möglich ist, ein aus England (oder Frankreich) gekauftes Spiel auf einer deutschen Wii U zu spielen?

Kommt doch eigentlich nur drauf an, ob das Format PAL inbegriffen ist, oder?

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

1 220

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:30

Jap muss nur PAL sein.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum