Also beschweren kann ich mich echt nicht. Update ging richtig flott, Miiverse ist echt besser als ich dachte und ACIII nur auf dem Pad zu spielen und nebenbei den Fernseher laufen zu lassen, ist auch voll kuhl x)
Ach bezüglich zu meinem Multiplayer Frust: Da spacken wirklich die Server rum...
Spät abends füllten sich die Räume von der einen auf die andere Sekunde. Ubisoft bastelt da wohl noch daran
Ach bezüglich zu meinem Multiplayer Frust: Da spacken wirklich die Server rum...
Spät abends füllten sich die Räume von der einen auf die andere Sekunde. Ubisoft bastelt da wohl noch daran

The timeless hero of time
So toll ist der Multiplayer nicht. Also erwarte nicht zuuu viel.Also beschweren kann ich mich echt nicht. Update ging richtig flott, Miiverse ist echt besser als ich dachte und ACIII nur auf dem Pad zu spielen und nebenbei den Fernseher laufen zu lassen, ist auch voll kuhl x)
Spät abends füllten sich die Räume von der einen auf die andere Sekunde. Ubisoft bastelt da wohl noch daran![]()

Und an die andern. Ja ihr habt recht. Man merkt sich wirklich immer nur die negativen Kommentare. So oder so werde ich morgen ein ZombiU Pack kaufen!
Abgesehen von langsamen Downloads hab ich auch keine Probleme. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass man eher postet, wenn etwas nicht perfekt läuft. Es ist halt nicht so spannend sich darüber zu unterhalten, dass einem die Konsole NICHT abgestürzt ist.
Weist Bowser dasist halt das Problem am Internet 100 Schreiben in verschiedenen Foren ihre Probleme auf der ganzen Welt aber 1.000.000 User haben keine Probleme und schreiben das eben nicht.
Und somit entsteht immer der Eindruck egal um welches Produkt es sich handelt das immer viele Probleme vorherrschen.
Und somit entsteht immer der Eindruck egal um welches Produkt es sich handelt das immer viele Probleme vorherrschen.
Hmmm komisch, die Wii U scheint mein W-LAN schlechter als meine alte Wii zu empfangen. Eigentlich schon traurig. Ist aber nicht schlimm, da mein Router in letzter Zeit eh immer mehr für Probleme gesorgt hat, werde ich mir jetzt einen Neuen samt Repeater bestellen. Oder könnt ihr mir sagen, warum ich sämtliche Dienste nicht nutzen kann?
@Flo S.: Kauf dir einen NETGEAR oder Fritz! Router und einen (unbedingt) Fritz! WLAN Repeater!
Ich habe NETGEAR WGR614 und den Fritz! WLAN Repeater und beides läuft GRANDIOS!
In meinem ganzen Haus ist voller WLAN-Empfang. Sogar im Garten, der Garage und einem Teil der Straße!
Ich habe NETGEAR WGR614 und den Fritz! WLAN Repeater und beides läuft GRANDIOS!
In meinem ganzen Haus ist voller WLAN-Empfang. Sogar im Garten, der Garage und einem Teil der Straße!
Wii U Fenbedinungen?
So ich habe jetzt mal eine Frage am 7 Dezember erscheinen ja die neuen Wii U Fenbedinungen und ich wollte einmal fragen ob schon Unterschiede bekannt sind außer dass Wii U draufsteht. Und ich würde auch noch gerne wissen ob die normalen Wii Fernbedinungen also ohne Motion Plus auch mit der Wii U funktionieren?
So ich habe jetzt mal eine Frage am 7 Dezember erscheinen ja die neuen Wii U Fenbedinungen und ich wollte einmal fragen ob schon Unterschiede bekannt sind außer dass Wii U draufsteht. Und ich würde auch noch gerne wissen ob die normalen Wii Fernbedinungen also ohne Motion Plus auch mit der Wii U funktionieren?
Ähm. Welche neuen?! Das sind die "alten" Wii Fernbedienungen mit eingebauten Motion Plus nur in neuer Verpackung. Die sind übrigens schon erhältlich. Die alten ohne M+ gehen nicht mehr.
Miiverse Problem
Hallo
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir geholfen werden kann.
Und zwar spiele ich New Super MArio Bros U, drücke den Home Button und gehe dann auf das Miiverse wo ich eine frage posten möchte.
Wenn ich nun auf posten gedrückt habe erscheint die Fehlermeldung 121-9998 mit der Info ich sei nicht mit dem Inet verbunden
Wenn ich das Spiel beende funktioneier aber alles tadellos was das internet bzw die verbindung angeht
ich hoffe mir kann jemand helfen
Dank im vorraus
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir geholfen werden kann.
Und zwar spiele ich New Super MArio Bros U, drücke den Home Button und gehe dann auf das Miiverse wo ich eine frage posten möchte.
Wenn ich nun auf posten gedrückt habe erscheint die Fehlermeldung 121-9998 mit der Info ich sei nicht mit dem Inet verbunden
Wenn ich das Spiel beende funktioneier aber alles tadellos was das internet bzw die verbindung angeht
Dank im vorraus
das Problem am Internet 100 Schreiben in verschiedenen Foren ihre Probleme auf der ganzen Welt aber 1.000.000 User haben keine Probleme und schreiben das eben nicht.
Jaaaaa das Problem kenne ich auch.... Hab öfter Kunden im Laden die meinen soviel schlechtes gelesen zu haben wo ich dann auch immer sage das aber schon so und soviel verkauft wurden und dagegen die Zahl der Beschwerden einfach gering ist. Es wäre ja auch unsinnig wenn jetzt hier 100te schreiben wie gut und glatt alles bei ihnen läuft und wie schnell und so - damit sprengen wir den Rahmen. Ich denke es werden weit mehr sein wo alles in Ordnung ist als umgekehrt, sonst wären die Beschwerden nämlich noch viiiiiiiiiel mehr.
Bei mir läuft übrigens alles super mit der WiiU und auch die Downloads und Updates gingen genauso schnell wie es sonst so bei der PS3 dauert wenn ich da was lade ^^;;
Zitat
Von StillerLeser
Welche neuen?! Das sind die "alten" Wii Fernbedienungen mit eingebauten Motion Plus nur in neuer Verpackung. Die sind übrigens schon erhältlich. Die alten ohne M+ gehen nicht mehr.
Doch die alten ohne M+ gehen auch noch, aber es kommt halt auf das Spiel an ob man sie benötigt ^_- New Mario U konnten wir ohne spielen, aber bei Nintendoland brauchten wir die fast immer.
Ähm. Welche neuen?! Das sind die "alten" Wii Fernbedienungen mit eingebauten Motion Plus nur in neuer Verpackung. Die sind übrigens schon erhältlich. Die alten ohne M+ gehen nicht mehr.
Blödsinn. Auch die alten Wiimotes ohne M+ funktionieren einwandfrei auf der WiiU, außer halt bei den Spielen, die M+ unterstützen, aber das sollte sich ja wohl von selbst erklären.
Steh momentan "noch" nur mit Nintendoland da. Ich find die Preise von gewissen Wii U Spielen einfach übertrieben, ich mein 69€ für Assassin's creed... Naja muss man wohl in den saueren Apfel beissen xD Geholt wird es jedefalls Schon noch. Und zur Wii u kann ich nur gutes sagen. Das einzige Contra ist bis jetzt, dass man Ständig ladezeiten hat, wird bestimmt noch behoben
Steh momentan "noch" nur mit Nintendoland da. Ich find die Preise von gewissen Wii U Spielen einfach übertrieben, ich mein 69€ für Assassin's creed... Naja muss man wohl in den saueren Apfel beissen xD Geholt wird es jedefalls Schon noch. Und zur Wii u kann ich nur gutes sagen. Das einzige Contra ist bis jetzt, dass man Ständig ladezeiten hat, wird bestimmt noch behoben![]()
69€? Dafür gibt's in dem Laden wo ich's gekauft habe die Join or Die-Edition (welche ich gekauft habe) und für 59€ die normale AC3-Version.
Hallo
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich werd noch wahnsinnig vor ärgern
Und zwar spiele ich New Super MArio Bros U, drücke den Home Button und
gehe dann auf das Miiverse wo ich eine frage posten möchte.
Dank im vorraus
EDIT
ICH kann nur nichts posten wenn ich einen Screen anklicke
nur dann kommt die Fehlermeldung
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich werd noch wahnsinnig vor ärgern
Und zwar spiele ich New Super MArio Bros U, drücke den Home Button und
gehe dann auf das Miiverse wo ich eine frage posten möchte.
Dank im vorraus
EDIT
ICH kann nur nichts posten wenn ich einen Screen anklicke
nur dann kommt die Fehlermeldung
Meine Wii U will jetzt schon 4 Minuten ins Menu zurück - kann man da was tun?
Abschalten vielleicht, wenn da wirklich nichts mehr passiert. Ich denke doch mal zumindest, dass die auch so einen Langdrück-Ausschaltmechanismus im Powerknopf hat, der den Standby überspringt. ^-^
Schäden hinterlassen sollte das ja eher nicht, wenn nicht gerade was installiert (nicht gedownloadet) wird wie ein Update ~ was ich mir bei der Situation nicht vorstellen kann. óo
Schäden hinterlassen sollte das ja eher nicht, wenn nicht gerade was installiert (nicht gedownloadet) wird wie ein Update ~ was ich mir bei der Situation nicht vorstellen kann. óo
Dreamland | AkiWeb | Formspring | Akira Channel | Blog | Zaubergarten | Suishomaru-Forum
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥
Bin mir ja unsicher. Power Knopf hatte ich auch schon probiert xD Wii U muss noch was nach Updaten - denn wie bei der Wii geht natürlich so etwas nicht von ANFANG an ....
ich warte mal noch 5 minuten, Musik dudelt und dudelt ja noch
ich warte mal noch 5 minuten, Musik dudelt und dudelt ja noch
Wie wäre es, das einer ein Topic mal eröffnet wie die Wii Fehler, aufhängen usw. bis her entstanden sind. Quasi eine Liste für Fehler die man nicht machen sollte.
Aber das nur ein Vorschlag
Kurze Info, ich hatte gerade ein Bild meines Miis gespeichert. SD Karte raus auf meinen PC gemacht und wieder rein. Danach konnte die SD Karte nicht gelesen werden und zum Wii U Menu Rückkehr ging nichts mehr. Also am besten immer brav ausschalten. Hoffen wir das Nintendo Relativ früh die kleinen Fehler ausbessern tut
Aber das nur ein Vorschlag

Kurze Info, ich hatte gerade ein Bild meines Miis gespeichert. SD Karte raus auf meinen PC gemacht und wieder rein. Danach konnte die SD Karte nicht gelesen werden und zum Wii U Menu Rückkehr ging nichts mehr. Also am besten immer brav ausschalten. Hoffen wir das Nintendo Relativ früh die kleinen Fehler ausbessern tut