Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Akira

Kotatsukatze ~ 炬燵猫

Mitglied seit über 19 Monaten
  • »Akira« ist weiblich
  • Nachricht senden

1 221

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:45

Theoretisch würden sie von überall gehen, die spielstartende Software möchte das aber nicht. :awesome:
Blog | Ask | Akira Channel | Zaubergarten | Suishomaru-Forum

Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥

"Hallo everyone! And Welcome! [...] Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
#FegMeineSchuhe

Nintendo-dog

TheGamingMan

Mitglied seit über 64 Monaten
  • »Nintendo-dog« ist männlich

• Nachricht senden

1 222

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:45

Ich bekomme leider immernoch kein Update hin.
Habe immer den Fehlercode 105-4400 (oder ähnliche).
Dabei startet nichtmals das Update. Es werden nach Updates gesucht und promt kommen dann die Fehlermeldungen. Ziemlich nervig.

Steve Jobs

Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Steve Jobs« ist männlich

• Nachricht senden

1 223

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:49

Jap muss nur PAL sein.
Danke dir. :love:

1 224

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:27

mals das Update. Es werden nach Updates gesucht und promt kommen dann die Fehlermeldungen. Ziemlich nervig.

Soweit ich es beurteilen kann, erscheint immer ein mit 105 beginnender Fehlercode, wenn die Server bei Nintendo überlastet sind.

StillerLeser

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »StillerLeser« ist männlich

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

• Nachricht senden

1 225

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:39

So ich habe jetzt mal eine Frage am 7 Dezember erscheinen ja die neuen Wii U Fenbedinungen und ich wollte einmal fragen ob schon Unterschiede bekannt sind außer dass Wii U draufsteht. Und ich würde auch noch gerne wissen ob die normalen Wii Fernbedinungen also ohne Motion Plus auch mit der Wii U funktionieren?

Ähm. Welche neuen?! Das sind die "alten" Wii Fernbedienungen mit eingebauten Motion Plus nur in neuer Verpackung. Die sind übrigens schon erhältlich. Die alten ohne M+ gehen nicht mehr.

Blödsinn. Auch die alten Wiimotes ohne M+ funktionieren einwandfrei auf der WiiU, außer halt bei den Spielen, die M+ unterstützen, aber das sollte sich ja wohl von selbst erklären. ;)

Mag sein. Habe bisher nur NL gespielt & will er unbedingt M+ haben...

ShadowXD001

D-Boyz in da Hood

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »ShadowXD001« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 226

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:30

Bei mir will der Datentransfer nicht so wirklich funktionieren =(
wenn ich bei der Wii die SD Karte eingelegt habe und sie dann mit dem Internet verbinden will dann kommt da der Fehlercode 202011
kann mir da jemand helfen bitte ?

PlatinumGamer

NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

Mitglied seit über 21 Monaten
  • »PlatinumGamer« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 227

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:52

Weiß denn inzwischen schon jemand etwas über die 50cent, die in Amerika das Anmelden unter 14 ist?
Wie wird das hier in Deutschland bzw Europa geregelt?

Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte!

Schickt mir gerne Freundesanfragen oder folgt mir im Miiverse (NN-ID: Nico2407)

1 228

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:26

mehrere Geräte mit WiiU Gamepad steuern?

Hallo
ich weis nicht ob das schon mal jemand gefragt hat aber kann ich mit dem WiiU Gamepad auch noch ein weiteres Gerät außer meinen TV steuern(z.B. SAT-Receiver)? Wenn ja, wie kann ich das einstellen? Hab schon den ganzen Tag probiert abe ichts gefunden!
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!:)

DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

1 229

Montag, 3. Dezember 2012, 00:10

Weiß denn inzwischen schon jemand etwas über die 50cent, die in Amerika das Anmelden unter 14 ist?
Wie wird das hier in Deutschland bzw Europa geregelt?

Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte!
die regelung gibt es soweit ich weiß nur in den usa bei uns in europa nicht

Nandino

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »Nandino« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

1 230

Montag, 3. Dezember 2012, 06:43

Hallo
ich weis nicht ob das schon mal jemand gefragt hat aber kann ich mit dem WiiU Gamepad auch noch ein weiteres Gerät außer meinen TV steuern(z.B. SAT-Receiver)? Wenn ja, wie kann ich das einstellen? Hab schon den ganzen Tag probiert abe ichts gefunden!
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!:)
Ich hoff ich konnte deine Frage jetzt richtig interpretieren :S Du willst dein Wii U Gamepad für andere Geräte verwenden? Das ist wie als würde man eine Wii-Fernbedienung an der PS3 ausprobieren..

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 25 Monaten
  • Nachricht senden

1 231

Montag, 3. Dezember 2012, 07:42

Bei den Einstellungen wirst du doch gefragt, ob du nur den TV oder TV+Zusatzgerät registrieren willst. Dann musst du nur noch den Hersteller angeben und fertig. Also ich kann Receiver und TV steuern :D

XXLPaprika

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »XXLPaprika« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1 232

Montag, 3. Dezember 2012, 09:21

Kann mir einer sagen wie ich meine Disc Spiele auf die interne Festplatte installiere? Oder ist das momentan noch garnicht möglich?^^

Micha (ILoveWii)

3. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 3. Lehrjahr

• Nachricht senden

1 233

Montag, 3. Dezember 2012, 09:24

Guten Morgen an alle ;)

Wisst ihr ob man den Wii u Pro Controller von Nintendo auch für Wii Spiele als Classic Controller nutzen kann? Würde mich echt mal Interessieren da ich nur den alten Classic habe und mir am Liebsten nicht beide Pro Controller (Wii U Pro Controller und Classic Pro) kaufen möchte.

L.G. Micha und allen einen schönen Wochenstart!
★ Nintendo Network ID: Micha-Teddy93
★ Schalte im Toad-Park TV, neuste Videos im NTower Profil

★ News Schreiberling auf www.NinCity.de.tl

bluezealand

Mitglied seit über 22 Monaten
  • »bluezealand« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 234

Montag, 3. Dezember 2012, 09:46

Kann mir einer sagen wie ich meine Disc Spiele auf die interne Festplatte installiere? Oder ist das momentan noch garnicht möglich?^^

Hey, das ist leider nicht möglich und wird höchstwahrscheinlich auch nicht nachgereicht.

Guten Morgen an alle ;)

Wisst ihr ob man den Wii u Pro Controller von Nintendo auch für Wii Spiele als Classic Controller nutzen kann? Würde mich echt mal Interessieren da ich nur den alten Classic habe und mir am Liebsten nicht beide Pro Controller (Wii U Pro Controller und Classic Pro) kaufen möchte.

L.G. Micha und allen einen schönen Wochenstart!

Im Wii Mode funktioniert nur alte Wii-Peripherie- also keine Wii U Pro Controller. Muss nicht dauerhaft so sein, aber das ist leider der derzeitige Stand.

1 235

Montag, 3. Dezember 2012, 12:23

Bei den Einstellungen wirst du doch gefragt, ob du nur den TV oder TV+Zusatzgerät registrieren willst. Dann musst du nur noch den Hersteller angeben und fertig. Also ich kann Receiver und TV steuern :D

Danke habs gefunden! Hatte ich beim ersten einschalten der Konsole übersehen! Leider kann ich meinen Receiver nicht steuern.Er wird zwar in der Liste aufgeführt aber es ist keine passende Frequenz vorhanden :( Naja war halt ein billigteil für 35Euro^^

kirmeswelt

Mitglied seit über 23 Monaten
  • »kirmeswelt« ist männlich

• Nachricht senden

1 236

Montag, 3. Dezember 2012, 13:23

Eigentlich halte ich mich ja für eine aufmerksamen Beobachter von Einstellungsfunktionen. Aber ich habe da wohl was falsch verstanden und brauch mal Euren Rat für 2 Probleme:

Problem 1)

Ich habe jetzt 2 Benutzerkonten angelegt.

User 1 (mein Account mit Nintendo Network Verknüfung)
User 2 (ein weiterer Account für einen Freund (ohne Nintendo Network Verknüfung)

Als ich die den ersten User (mich) angelegt habe wurde ich gefragt ob ich ein Passwort vergeben möchte. Habe ich natürlich erstmal nicht.
Nachdem ich dann mich im Nintendo Network angemeldet habe, erschien mir eine Passwort-Vergabe doch ganz sinnvoll.

Also habe ich im Usermenü die Passwortfunktion aktiviert. Leider werde ich jetzt immer nach dem Nintendo-Network Passwort gefragt. - Das war so nicht meine Absicht. Ich dachte wenn ich mich anmelde reicht ja ein 4-stelliger Zahlencode oder so.

Besteht die Möglichkeit mich beim Anmelden mit einem kurzen Passwort einzuloggen und das anschließend ich automatisch mit meinem Nintendo-Network Account verbunden werde?

Problem 2)

Ähnliche Grundvorraussetzung: 2 User (einer mit Nintendo Network, einer ohne)

Ich starte Mario Bros U und habe einen Speicherstand angelegt. Ein wenig gespielt und dann mich abgemeldet um einen Freund spielen zu lassen. Dieser hat sich also an der Konsole angemeldet und startet auch Mario Bros U ... und Er hat Zugriff auf meinen Speicherstand.

Ähnlich verhält es sich bei Nintendoland. Dort kann man ja sich Münzen erspielen. Und ich will nicht das in meinem Spiel jemand anderes mir die Münzen erspielt.

Habe ich eine Option übersehen?

Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet

Gruß kirmeswelt
Prof. Layton solves the battle

werderfan2012

möchtegern Antagonist

Mitglied seit über 70 Monaten
  • »werderfan2012« ist männlich

Beruf: Quasselstrippe

• Nachricht senden

1 237

Montag, 3. Dezember 2012, 13:57

Also die aufladestation check ich nicht. Soll die irgendeinen Vorteil haben? Mein Pad lädt schneller wenn es direkt mit dem Aufladekabel verbunden ist, sogar wenn ich dabei spiele :Toad:

Ein anderes Thema:
Was kommt jetzt eigentlich nach der großen Launch-Welle? Müssen wir ab März von Ports leben? Immerhin ist ja Spieletechnisch kaum was durchgesickert und die BigN Kracher kommen ja wahrscheinlich erst ab 2014 ... :koopa:

So bin ich mir zB. immer noch unsicher, ob ich mir den Sonic-Racer holen sollen. Ich habe nämlich keine Lust 50 € dafür auszugeben, wenn für den Sommer Mario Kart angekündigt werden könnte. 50 € für ein halbes Jahr sind mir zuviel. :waluigifu:

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

lumpi3

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 238

Montag, 3. Dezember 2012, 14:04

1. Sonic lohnt sich absolut
2. Kostet eigentlich nirgends bei uns mehr als 43-45 euro (immerhin bis 5 Euro Ersparnis)

Das Mit den Spielen wurmt mich auch etwas, das man da bisher so arg wenig hört.
Sie sollten langsam mal rausrücken um den Hype etwas oben zu halten.

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

1 239

Montag, 3. Dezember 2012, 14:10

@werderfan:
Also ich find die Aufladestation total praktisch. Wenn ich nicht spiele, stell ich das GamePad einfach rein und es lädt. Und ich muss nicht immer das Kabel anstecken. Also sehr praktisch =D

min-Bekker

Mitglied seit über 67 Monaten
  • »min-Bekker« ist männlich

Beruf: Videoartist ;-) ansonsten Programmierer und Grafiker

• Nachricht senden

1 240

Montag, 3. Dezember 2012, 14:33

Mich wurmt das auch, dass kein Spielenachschub seitens Nintendo "in Reichweite" ist. Daher warte ich noch mit dem Kauf der Konsole. Über 350€ geb ich für das momentane Angebot bei weitem nicht her. Da muss ein Kaliber her wie "Super Mario World" beim SNES oder Mario 64. Beim Cube hab ich auch bis Metroid Prime gewartet und die Konsole dann neu für 120€ gekauft (hatte Glück: en Laden hier um die Ecke hat seinerzeit alle Nintendo-Artikel aus ihrem Sortiment verscherbelt ^^). Für mich gibt's einfach noch gar keinen Grund für WiiU, und bis zu nem neuen (richtigen) Nachfolger zu Twilight Princess oder Skyward Sword dauert's erfahrungsgemäß noch mindestens(!) 2 Jahre. Und erfahrungsgemäß ist die Konsole bis dahin sogar billiger :D

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum