Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 79 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

1 241

Montag, 3. Dezember 2012, 14:37

@werderfan2012: Sonic & All-Stars Racing Transformed wischt mit Mario Kart Wii und Mario Kart 7 den Boden auf! Ganz ehrlich, da muss Nintendo sich ganz schön anstrengen, um das mit einem neuen Mario Kart zu überbieten.

@lumpi3: Ich habe es für 50 gekauft, gab es nirgendwo günstiger :bowsercry:
Dabei finde ich den Preis noch in Ordnung, NSMBU für 60 Euro finde ich viel teurer...
Mit Dank an Terror-Pinguin!

1 242

Montag, 3. Dezember 2012, 14:38

So bin ich mir zB. immer noch unsicher, ob ich mir den Sonic-Racer holen sollen. Ich habe nämlich keine Lust 50 € dafür auszugeben, wenn für den Sommer Mario Kart angekündigt werden könnte. 50 € für ein halbes Jahr sind mir zuviel. :waluigifu:
Sonic kannste dir ruhig kaufen, dass Spiel lohnt sich wirklich und macht auch online spaß :)
Und ich glaube auch nicht, dass so schnell ein neues Mario Kart angekündigt wird. Zumindest nicht für den Sommer 2013 da Nintendo meistens nach einer solchen Ankündigung sich noch eine Menge Zeit lässt mit der Veröffentlichung. Wahrscheinlich um Hype aufzubauen oder so^^

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 45 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 243

Montag, 3. Dezember 2012, 14:42

So bin ich mir zB. immer noch unsicher, ob ich mir den Sonic-Racer holen sollen. Ich habe nämlich keine Lust 50 € dafür auszugeben, wenn für den Sommer Mario Kart angekündigt werden könnte. 50 € für ein halbes Jahr sind mir zuviel. :waluigifu:
Sonic kannste dir ruhig kaufen, dass Spiel lohnt sich wirklich und macht auch online spaß :)
Und ich glaube auch nicht, dass so schnell ein neues Mario Kart angekündigt wird. Zumindest nicht für den Sommer 2013 da Nintendo meistens nach einer solchen Ankündigung sich noch eine Menge Zeit lässt mit der Veröffentlichung. Wahrscheinlich um Hype aufzubauen oder so^^

MKWii (würg) wurde z.B. glaube ich nur kanpp 2-3 Monate vor Release angekündigt wenn ich mich nicht irre. ?(

min-Bekker

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »min-Bekker« ist männlich

Beruf: Videoartist ;-) ansonsten Programmierer und Grafiker

• Nachricht senden

1 244

Montag, 3. Dezember 2012, 14:43

Nachtrag:

oh oh oh, doch ... Colonial Marines kommt im Februar! Das wär, wenn Technik und Gameplay stimmen, ein Titel, bei dem ich mich am meisten auf die WiiU-Fassung freu! Aber leider noch kein Kaufgrund für die Konsole - wenn ich's doch ohne WiiU-Pad auf der PS3 zock, hätt ich immerhin gut 350€ gespart.

007 kommt ja auch noch, aber die bisherigen Wertungen locken mich schon lange nicht mehr.

Ansonsten ... würd ich sagen, dass Rayman Legends ein unglaublich wichtiger Titel für WiiU werden wird. Ich hoffe, er bleibt exklusiv.

...

und Yoshi's Land als "Mario 64-Nachfolger" nur mit Yoshi und neuen Features via Touchcontroller ... würde mich sehr reizen! :thumbsup:

1 245

Montag, 3. Dezember 2012, 15:12

MKWii (würg) wurde z.B. glaube ich nur kanpp 2-3 Monate vor Release angekündigt wenn ich mich nicht irre. ?(
Ehrlich war das da so? Bei MK7 wars auf jeden Fall nicht so^^

Und naja du sagst es ja schon... MKWii fand ich eh ziemlich "bescheiden" :rolleyes:

gameonion

SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man

Mitglied seit über 34 Monaten
  • »gameonion« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 246

Montag, 3. Dezember 2012, 15:26

Bescheiden? Das einzige was Mist war: Blauer Panzer. Die Strecken waren mMn auch die besten. Naja will SSBU...

1 247

Montag, 3. Dezember 2012, 15:28

Ich denke, Nintendo hält bewusst noch Ankündigungen zurück. Zum einen soll nicht wieder so eine 3DS ähnliche Situation zustande kommen. Beispielsweise wurden relativ früh Spiele wie Kid Icarus oder Animal Crossing angekündigt und da waren recht viele verwirrt, da sie der Annahme waren, dass diese im Launchzeitraum oder kurz darauf erscheinen. War aber nicht so und auf Animal Crossing warten wir (in Europa) noch heute. So etwas ärgert einen schon. Zum anderen wird den Drittentwicklern auch eine Chance gelassen, sich zu behaupten. Bei der Wii war es schließlich so, dass kaum ein Drittentwickler gegen Nintendo ankam und die Wii dadurch relativ unattraktiv war. Drittens steht die nächste Generation von Microsoft und Sony vor der Tür und wenn Nintendo dann die Wii U mit grandiosen Spielen versorgen wird bzw. solche ankündigt, wird die Wii U nicht in Vergessenheit geraten wie es einige befürchten (oder die Trolle es gern hätten), egal wie innovativ, leistungsstark und toll die Konkurrenz sein wird. Software sells Hardware, sieht man an dem 3DS-Vita-Phänomen.

Mal etwas anderes: Ich als stolzer Wii U-Besitzer habe nach meinem Wii U-Durchzock-Wochenende natürlich meine Freunde mit Eindrücken vollgequatscht. Da war ich recht erstaunt, dass so viele ein positives Bild von der Wii U haben und sogar gegen das Gamepad haben viele nichts einzuwenden. Zumal das größtenteils "0815-Gamer" sind, also Leute, die sich nur sehr wenig mit Videospielen beschäftigen und sich größtenteils die ganzen Spiele mit den großen Werbekampagnen kaufen. Ich meine solche, deren Spieleregal fast nur aus Call of Duty, Battlefield, Fifa und Need for Speed besteht und die Nintendo für eine Kinderkonsole halten. Wahrscheinlich wird sich kaum jemand von denen eine Wii U kaufen, aber ein positiver Eindruck ist schon mal etwas. :D

So if you care more about the platform a game is on. Or the number of copies that game has sold. I swear to you, you are not a gamer. You are a pedestrian. The kind of person who watches CNBC and doesn't own a single stock. The idiot who calls into a sports radio show. But I guarantee that the younger version of you, the one that truly loved games, wouldn't want to carry a conversation with you about sales. *Every single time* — the topics are always platform, framerate, sales… We don’t make games for HW wars threads, digital foundry, or NPD. We make games for you to have a good time. And when you forget that, don’t be surprised that you don’t enjoy games as much as you used to.

- Jean Pierre Kellams, Platinum Games

lumpi3

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 248

Montag, 3. Dezember 2012, 16:10

Es müssen ja nicht nur Nintendo Spiele angekündigt werden, auch abseits von Nintendo hört bzw. liest man doch recht wenig.

Auch im eShop ist ja nicht viel los, Dezember kommt wohl Toki Tori 2 und was sonst noch ?

min-Bekker

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »min-Bekker« ist männlich

Beruf: Videoartist ;-) ansonsten Programmierer und Grafiker

• Nachricht senden

1 249

Montag, 3. Dezember 2012, 16:29

Ich bin mit Mario aufgewachsen und hab en Tattoo von Samus Aran 8) trotzdem denke ich, dass Nintendo's "Marken" mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen sind: die letzte wirkliche Revolution ist lange her, das letzte Zelda war zwar mega innovativ, aber dennoch schwächer als der ein oder andere Vorgänger, das neue Mario in 2D für WiiU wirkt wie ein schneller Aufguss der Wii-Version, mit Metroid: Other M war die Hälfte unzufrieden,...

es wird spannend werden, wenn Nintendo mit Software gegen die Nachfolge-Konsolen der Konkurrenz ankommen will, denn:

auch Microsoft und Sony bieten mittlerweile verdammt gute Exklusiv-Titel, und so sehr ich auch Nintendo-Fan bin: natürlich will ich jetzt auch wissen, wie es mit Gears of War, Halo, Uncharted oder Killzone weitergeht. Wäre schön, wenn zumindest GTA5 ne WiiU-Version spendiert bekommt, ganz zu schweigen vom neuen Tomb Raider oder Far Cry 3. Bin mal sehr gespannt...

Steve Jobs

Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.

Mitglied seit über 48 Monaten
  • »Steve Jobs« ist männlich

• Nachricht senden

1 250

Montag, 3. Dezember 2012, 16:33

Weiß jemand, ob PAL Wii U Spiele (zB. aus England oder Frankreich) auch die deutsche Sprache besitzen und ich den "Import" dann auf deutsch spielen kann?

LG

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

1 251

Montag, 3. Dezember 2012, 16:40

Ist sicher von Game zu Game verschieden, gibt auch irgendeine Webseite die darüber Listen führt, weiss leider grad nur nicht welche.

Steve Jobs

• Nachricht senden

1 252

Montag, 3. Dezember 2012, 16:49

Ist sicher von Game zu Game verschieden, gibt auch irgendeine Webseite die darüber Listen führt, weiss leider grad nur nicht welche.
Hm, okay. Wenn du was findest, kannst du mir ja bescheid geben. :)

DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 55 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

1 253

Montag, 3. Dezember 2012, 17:06

Sollte die deutsche Tonsur drauf sein geht's auf jeden fall bei Nintendo selbst ist es ja meist so das englisch,deutsch,Französisch und Spanisch drauf ist da natürlich nicht für jedes Land extra produziert wird

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1 254

Montag, 3. Dezember 2012, 17:10

Ich hätte mal eine Frage an alle Spieler von Batman Arkham City:

ich hab jetzt schon öfter Aussetzer bei der Sprachausgabe gehabt. Kenn jemand das Problem aus eigener Spielerfahrung? Oder hat jemand schon anderswo etwas darüber gelesen?

Seitdem ich meine Tonausgabe in den Systemeinstellungen von Surround auf Stereo geändert habe, gibt es keine Aussetzer mehr. Habe die Problemlösung zwar im Zusammenhang mit Assasins Creed im Miiverse gefunden, aber das Problem mit den Soundaussetzern wird so auch bei Batman abgestellt.

MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

1 255

Montag, 3. Dezember 2012, 17:24

Es müssen ja nicht nur Nintendo Spiele angekündigt werden, auch abseits von Nintendo hört bzw. liest man doch recht wenig.

Auch im eShop ist ja nicht viel los, Dezember kommt wohl Toki Tori 2 und was sonst noch ?

Eben, ich meinte ja generell. Nintendo habe ich nur erwähnt weil die Wii U ihre "Uhr" ist und die muss gepflegt werden damit dass Uhrwerk weiter läuft, da kann man sich nicht nur auf Ubisoft verlassen ^^`

Zudem weiß ich nicht wie die Dritthersteller jetzt reagieren, studieren sie die Hardware um zu sehen was im Gesamtpaket möglich ist, oder Springen sie ins Kalte wasser, wie Ubisoft mit ZombieU, die in wenigen Monaten ein Konzept fürs Pad entwarfen.

Ersteres könnte bessere Ergebnisse bringen dauert aber lange und wird wahrscheinlich teuer in der Produktion. Letzteres bringt vll. schnell gute Spiele, aber ob diese voll zu Ende gedacht sind, geschweige denn wirklich zeigen was die Wii U nun drauf hat, bleibt abzuwarten.

Generell sehe ich aber weiterhin großes Potenzial, stelle man sich mal vor ZombieU bekommt Nachfolger die allesamt exklusiv bleiben. Damit will ich sagen das ZombieU den Drittherstellern zeigt dass sich der Aufwand lohnen kann, der Wii U die Möglichkeit zu geben.

Ein kommplet neues BigN Abenteuer, bzw. tolle exklusiv Wii U Titel, wären zwar toll, aber vll. will man abwarten ob das nicht vll. schon die Dritthersteller übernehmen. Ob das zu optimistiisch gedacht wäre kann ich nicht beurteilen, Fakt ist im März kommt mit MH3 Ultimate noch was großes und danach steht ein dickes, fettes "?"

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

• Nachricht senden

1 256

Montag, 3. Dezember 2012, 18:43

Meine WiiU verbindet sich nicht mal mit meinem Router. Aber der Sicherheitsschlüssel ist zu 100% richtig. Woran kann das liegen? -.-

Edit.: Eben hat es geklappt. Jetzt wieder nicht. Und jedes mal wird mir ein anderer Fehlercode angezeigt.

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Steve Jobs

• Nachricht senden

1 257

Montag, 3. Dezember 2012, 18:52

Sollte die deutsche Tonsur drauf sein geht's auf jeden fall bei Nintendo selbst ist es ja meist so das englisch,deutsch,Französisch und Spanisch drauf ist da natürlich nicht für jedes Land extra produziert wird

Weißt du, wie ich das herausfinden kann, ohne mir das Spiel direkt aus England kaufen zu müssen?

LG

1 258

Montag, 3. Dezember 2012, 18:59

Ich habe mir mehr aus Spaß YourShape Fitness Evolved 2013 runtergeladen und find den Titel immer besser.
Ist noch jemand Coach Potato und möchte seinen Highscore gegen mich messen ? :thumbsup:

König Bowser

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

• Nachricht senden

1 259

Montag, 3. Dezember 2012, 19:26

Wie lang soll das Update dauern? Versuch es jetzt sein 26 min getan hat sich aber erst geschätzt 2%.

Spielt zurzeit:
The Evil Within [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]; Hyrule Warriors [Wii U]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

1 260

Montag, 3. Dezember 2012, 19:29

kann schon locker ne stunde dauern

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

blither

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Verwendete Tags

Demo, Nintendo, Nintendo Wii U, WiiU

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum