Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 56 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

1 261

Montag, 3. Dezember 2012, 19:29

Sollte die deutsche Tonsur drauf sein geht's auf jeden fall bei Nintendo selbst ist es ja meist so das englisch,deutsch,Französisch und Spanisch drauf ist da natürlich nicht für jedes Land extra produziert wird

Weißt du, wie ich das herausfinden kann, ohne mir das Spiel direkt aus England kaufen zu müssen?

LG
muß ich später mal schauen wenn ich Zuhause bin mir war so das es da ne Website dafür gab oder gibt

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

Steve Jobs

Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.

• »Steve Jobs« ist männlich

• Nachricht senden

1 262

Montag, 3. Dezember 2012, 19:32

Sollte die deutsche Tonsur drauf sein geht's auf jeden fall bei Nintendo selbst ist es ja meist so das englisch,deutsch,Französisch und Spanisch drauf ist da natürlich nicht für jedes Land extra produziert wird

Weißt du, wie ich das herausfinden kann, ohne mir das Spiel direkt aus England kaufen zu müssen?

LG
muß ich später mal schauen wenn ich Zuhause bin mir war so das es da ne Website dafür gab oder gibt
Auch dir schon einmal herzlichen Dank im Voraus. :)

Daki

Wii U ♥

Mitglied seit über 32 Monaten
  • »Daki« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 263

Montag, 3. Dezember 2012, 19:37

Das voll komisch grad bei mir. :(
Gestern lief das Internet auf meiner Wii U flüssig, vor allem Miiverse ging super.
Jetzt ladet Miiverse nicht einmal richtig, die Grafiken werden so gut wie gar nicht angezeigt und als Screenshots sind da kleine ?-Blöcke angezeigt.
In Nintendo Land ist bei mir auch niemand...

Habe schon Router manuell eingestellt... aber gebracht hat das irgendwie nichts. :(

Klickt auf den Banner um auf meinen Youtube-Kanal zu kommen :)

König Bowser

freut sich auf Smash Bros.

Mitglied seit über 62 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

• Nachricht senden

1 264

Montag, 3. Dezember 2012, 19:38

kann schon locker ne stunde dauern
Aber nach ner halben Stunde hat sich immer noch nix getan. Geht das letzte viertel schneller oder dauert alles recht gleichmäßig lang?

Spielt zurzeit:
Assassin's Creed Unity [PS4]
Freut sich auf:
Super Smash Bros. [Wii U]

1 265

Montag, 3. Dezember 2012, 19:41

Wie lang soll das Update dauern? Versuch es jetzt sein 26 min getan hat sich aber erst geschätzt 2%.

Bei mir hat es nur 38 Minuten gedauert, war selbst überrascht :thumbsup:
Vielleicht macht deine Wii U ja gleich einen Satz von 2% auf 45%.
btw: Das letzte Viertel ging bei mir etwas kürzer (aber nur ein paar Minuten!)

tuk

*There Is A Light That Never Goes Out*

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »tuk« ist männlich

• Nachricht senden

1 266

Montag, 3. Dezember 2012, 20:22

Yo...brauch kurz Hilfe!

Kann mir wer sagen, aus welchem Grund ich bei Miiverse mein Mii Bild links oben, wo Nutzermenü steht nich sehen kann sonder da nur ein Fragezeichen ist!!??

Bitte, Danke :)

mfg tuk

Daki

Wii U ♥

• »Daki« ist männlich

• Nachricht senden

1 267

Montag, 3. Dezember 2012, 20:43

Yo...brauch kurz Hilfe!

Kann mir wer sagen, aus welchem Grund ich bei Miiverse mein Mii Bild links oben, wo Nutzermenü steht nich sehen kann sonder da nur ein Fragezeichen ist!!??

Bitte, Danke :)

mfg tuk
Das gleiche Problem habe ich auch, nur so sieht es überall bei mir aus.. :(

Klickt auf den Banner um auf meinen Youtube-Kanal zu kommen :)

tuk

• »tuk« ist männlich

• Nachricht senden

1 268

Montag, 3. Dezember 2012, 20:54

Ja und woran liegt das? Es hat schon mal funktioniert und jetzt :O

Hat irgendwer ne Ahnung bzw. eine Lösung?

Danke, mfg tuk

Crow

Der schwarze Vogel

• Nachricht senden

1 269

Montag, 3. Dezember 2012, 20:57

Aber nach ner halben Stunde hat sich immer noch nix getan. Geht das letzte viertel schneller oder dauert alles recht gleichmäßig lang?

Da läuft was nicht ganz richtig. Bei mir hat sich die ersten 5 Minuten nichts getan, dann lief es gleichmäßig und gegen Ende wurde es wieder ein wenig schneller. Geht es mittlerweile bei dir? :D

König Bowser

• Nachricht senden

1 270

Montag, 3. Dezember 2012, 21:03

Da läuft was nicht ganz richtig. Bei mir hat sich die ersten 5 Minuten nichts getan, dann lief es gleichmäßig und gegen Ende wurde es wieder ein wenig schneller. Geht es mittlerweile bei dir? :D
Mittlerweile sind 2 Stunden vergangen. Und jetzt sind endlich gut 3/4 fertig. Also ja es geht jetzt. :D

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Vui

'I'm CEO, Bitch.'

Mitglied seit über 27 Monaten
  • Nachricht senden

1 271

Montag, 3. Dezember 2012, 21:12

Ja und woran liegt das? Es hat schon mal funktioniert und jetzt :O

Hat irgendwer ne Ahnung bzw. eine Lösung?

Danke, mfg tuk

Das liegt an Nintendo. Das Fragezeichen im blauen Viereck zeigt an, dass die Grafik nicht geladen werden kann. Ist auf die Überlastung der Server bei Nintendo zurückzuführen. Ich persönlich habe das selbe Problem und auch das ganze Miiverse ist größtenteils voller Fehlermeldungen. ;(

So if you care more about the platform a game is on. Or the number of copies that game has sold. I swear to you, you are not a gamer. You are a pedestrian. The kind of person who watches CNBC and doesn't own a single stock. The idiot who calls into a sports radio show. But I guarantee that the younger version of you, the one that truly loved games, wouldn't want to carry a conversation with you about sales. *Every single time* — the topics are always platform, framerate, sales… We don’t make games for HW wars threads, digital foundry, or NPD. We make games for you to have a good time. And when you forget that, don’t be surprised that you don’t enjoy games as much as you used to.

- Jean Pierre Kellams, Platinum Games

König Bowser

• Nachricht senden

1 272

Montag, 3. Dezember 2012, 21:14

Mein Update ist endlich drauf, aber ich komme wieder nicht ins Internet. Habs 4mal versucht. Fehercode: 103-1002
Keine Netzwerk in Reichweite. Aber es hat doch schon zig mal funktioniert. Hat jemand das Problem auch gehabt bzw. den Fehlercode?

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Crow

Der schwarze Vogel

• Nachricht senden

1 273

Montag, 3. Dezember 2012, 21:47

Bin ich froh, noch nicht einen Fehlercode gesehen zu haben o_o
Das ist Karma.
-> Nie an der WiiU gezweifelt = alles supi
-> Kaufen oder nicht kaufen = funktioniert teilweise
-> WiiU scheiße!!1einself!! = Würde eh nicht funktionieren, wenn sie gekauft wird :D

Spaß beiseite... Das Update hat er geladen, also im Prinzip war das Ding über 2h mit dem Internet verbunden und nun will er nicht?
Sehr seltsam :D

Ich glaube, du musst deinen Router nochmal komplett manuell einstellen.

Spoiler Spoiler

1. Navigate to the Wi-Fi portion of the System Settings menu.
2. Tap on or select the option to “Connect to the Internet”.
3. Press X on the GamePad to view your connections and delete every saved connection by tapping on it and opting to “Delete Settings”.
4. Once all connection settings are cleared, return to the “Connect to Internet” screen, select your WiFi network, go through the regular setup process and wait.
5. Once the setup fails – don’t worry, if you’re encountering connection errors, it most definitely will – power down both the Wii U console and GamePad.
6. Reboot the Wii U and return to the Connections portion of the WiFi settings (repeat steps one through three).
7. Tap on your saved Wi-Fi network, followed by “Change Settings”.
8. Enter your network’s SSID (the name assigned to your router).
9. Select the proper security type and input the router’s official password.
10. Change the “IP Address” option from “Auto-obtain” to “Don’t Auto-obtain”.
11. If you’re on Windows, launch cmd and type “ipconfig”. If you’re on OS X, navigate to the Network portion of the System Preferences app, highlight your Wi-Fi network, click “Advanced…”, followed by the “TCP/IP” tab (the “Router” number is used for the “Gateway” field).
12. Input your router’s IP address and add “10″ to the last digit (e.g. if the IP is “192.160.0.1″, enter “192.168.0.110″).
Note: In certain cases, exclude the “10″ – we recommend that you try both.
13. Enter both the Subnet Mask and Gateway (obtained in the eleventh step).
14. Tap “Confirm” and select the option to “Configure” once a DNS settings prompt appears.
15. Change the “DNS” option from “Auto-obtain” to “Don’t Auto-obtain”.
16. Type “4.2.2.2″ for the “Primary DNS” field and “4.2.2.1″ for the “Secondary DNS” field.
17. Tap “Confirm”, ensure that the “Proxy Settings” are set to “Don’t Use” and leave the MTU Value set to the default option (1500).
18. Press B to exit and save and press “Connection Test”.

König Bowser

• Nachricht senden

1 274

Montag, 3. Dezember 2012, 21:49

Nicht schon wieder alles auf Englisch -.-
Wir hatten heut sowieso ein Problem. Weder Telefon noch Internet hat funktioniert. Aber das läuft seit 3 Stunden wieder alles. Also meinst du echt ich soll nochmal alles neu einstellen??

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

tuk

• »tuk« ist männlich

• Nachricht senden

1 275

Montag, 3. Dezember 2012, 21:53

Danke für die Info ;)

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 46 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 276

Montag, 3. Dezember 2012, 21:59

Nicht schon wieder alles auf Englisch -.-
Wir hatten heut sowieso ein Problem. Weder Telefon noch Internet hat funktioniert. Aber das läuft seit 3 Stunden wieder alles. Also meinst du echt ich soll nochmal alles neu einstellen??

Warte lieber erst einmal ab. Meine WiiU hat auch das Update komplett ohne Probleme runtergeladen, anschließend konnte ich einmal in den eShop und als ich wieder raus war, funktionierte kein einziger meiner Onlinedienste für circa 36 Stunden. Ab dann ging's irgendwann von einem Moment auf den anderen und seitdem hatte ich praktisch keine Probleme mehr. Es wirkt fast so als würde ein gewisser Prozentsatz der WiiUs erst einmal eine Zeit lang brauchen bis sie richtig laufen. Ich würde mir noch keine allzu großen Sorgen machen. Lass' der Sache noch etwas Zeit und wenn's dann wirklich noch nicht funzt, dann kannst du immer noch an deinen Einstellungen herumspielen.

Ich weiß aber, dass es sich immer etwas blöd anfühlt, einfach nur darauf zu warten, dass es irgendwann dann mal funktioniert, hat bei mir und einigen anderen aber geholfen. ;)

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

1 277

Montag, 3. Dezember 2012, 22:03

Ok, da hier ja sonst hauptsächlich negatives geschrieben wird dachte ich mir, beschreibe doch mal die andere Seite.
Also, ich habe bisher noch keine Fehlermeldung gehabt, Miiverse geht ebenfalls immer wenn ich es anwähle, meine Internetverbindung ist auch noch nie zusammen gebrochen, vielleicht sollte ihr die WiiU per Kabel verbinden, so hat mein Update plus Installation auch gerade mal 50 Minuten gedauert und auch die Ladezeiten liegen bei mir im schlimmsten Fall bei 10 Sekunden, doch meisten eher bei 5-6. Außerdem hatte ich noch keine einzigen der immer wieder angesprochenen Ton- und Textur-Fehler bei Batman: AC, das Spiel hat gelegentliche Slowdowns wenn ich auf dem Pad spiele, aber mehr nicht.
Ich weiß nicht warum das anscheinend von Konsole zu Konsole unterschiedlich ist, aber bei mir läuft die WiiU so gut wie es nur geht und wenn demnächst ein Update erscheint das die Ladezeiten ein klein wenig verkürzt, dann ist alles perfekt.

P.S.: Ich liebe es auf dem Gamepad zu spielen, diese Funktion ist genial! :love:
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 56 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beruf: LMS

• Nachricht senden

1 278

Montag, 3. Dezember 2012, 23:24

Also bei mir geht auch alles mit WLAN so wie es soll ;)

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

König Bowser

• Nachricht senden

1 279

Dienstag, 4. Dezember 2012, 05:50

Ich versuchs heut nochmal. Muss ja gehen. Mit der 360 und dem 3DS klappt ja auchalles und die stehen alle nbeneinander.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

1 280

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:39

Ok, da hier ja sonst hauptsächlich negatives geschrieben wird dachte ich mir, beschreibe doch mal die andere Seite.
Also, ich habe bisher noch keine Fehlermeldung gehabt, Miiverse geht ebenfalls immer wenn ich es anwähle, meine Internetverbindung ist auch noch nie zusammen gebrochen, vielleicht sollte ihr die WiiU per Kabel verbinden, so hat mein Update plus Installation auch gerade mal 50 Minuten gedauert und auch die Ladezeiten liegen bei mir im schlimmsten Fall bei 10 Sekunden, doch meisten eher bei 5-6. Außerdem hatte ich noch keine einzigen der immer wieder angesprochenen Ton- und Textur-Fehler bei Batman: AC, das Spiel hat gelegentliche Slowdowns wenn ich auf dem Pad spiele, aber mehr nicht.
Ich weiß nicht warum das anscheinend von Konsole zu Konsole unterschiedlich ist, aber bei mir läuft die WiiU so gut wie es nur geht und wenn demnächst ein Update erscheint das die Ladezeiten ein klein wenig verkürzt, dann ist alles perfekt.

P.S.: Ich liebe es auf dem Gamepad zu spielen, diese Funktion ist genial! :love:

Das kann ich alles so unterschreiben, bei mir läuft die WiiU soweit auch tadellos ohne großartige Fehlermeldungen. :)
Das einzige was halt etwas komisch ist, ist das Laufwerk ständig läuft wenn eine Disc drin liegt.

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum