Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 281

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:07

Nicht nur dass die scheiß Konsole keine Verbindung bekommt, jetzt funktioniert gar nichts mehr. Echt geil!

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 282

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:17

Nicht nur dass die scheiß Konsole keine Verbindung bekommt, jetzt funktioniert gar nichts mehr. Echt geil!

Wie meinst du das, "Es läuft gar nichts mehr"? Ein Freeze oder was?

König Bowser

im 5. Jahr im tower

Mitglied seit über 58 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

• Nachricht senden

1 283

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:19

Wie meinst du das, "Es läuft gar nichts mehr"? Ein Freeze oder was?
Nee also ja, dass hatte ich auch schon, aber ich hab auf Wii Menü geklickt, es passierte nix, hab auf YouTube geklickt, es passierte nichts und das überall.

Ganz erhlich, ich hab jetzt einiges probiert, der Support von Nintendo hat auch wie immer keine Ahnung. Nintendo hat schon viel Mist gebaut, aber mit der WiiU haben sie den Vogel echt abgeschossen. So ein Dreck das Teil. Landet demnächst auf jeden Fall wieder im Laden. Und ich kann die 400 Euro sinnvoll nutzen.

Spielt zurzeit:
InFamous Second Son [PS4]; Assassin's Creed Heritage Collection [XBox360]; Killzone Shadow Fall [PS4]
Freut sich auf:
Assassin's Creed Unity [PS4]; Far Cry 4 [PS4]; GTA V [PS4]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Pascal

Ja, Wii U schafft das!

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Krankheitsbewältiger

• Nachricht senden

1 284

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:08

Mensch Bowser, bist du dir sicher, dass du ein Kerl bist? Solche starken, schnellen und überraschenden Stimmungsschwankungen von "Ja" zu "Nein" und von "Geil" zu "TOTALE SCHEISSE" kenne ich persönlich nur von Frauen (soll keine Beleidigung sein)...
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Pit93

Riesiger Pokémonfan

Mitglied seit über 42 Monaten
  • »Pit93« ist männlich

• Nachricht senden

1 285

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:18

Mensch Bowser, bist du dir sicher, dass du ein Kerl bist? Solche starken, schnellen und überraschenden Stimmungsschwankungen von "Ja" zu "Nein" und von "Geil" zu "TOTALE SCHEISSE" kenne ich persönlich nur von Frauen (soll keine Beleidigung sein)...

Kann Pascal da nur zustimmen.

Du siehst doch, dass niemand außer dir bis jetzt ein ähnliches Problem hatte. Du hast wohl einfach extremes Pech gehabt, dass du vielleicht eine Konsole erwischt hast, die eventuell einen Produktionsfehler hat, whatever. Zu sagen Nintendo hätte jetzt mega Mist gebaut ist nämlich ziemlich falsch. Bei uns läuft's jetzt doch durchgehend wunderbar. Von daher.

1 286

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:21

Ganz erhlich, ich hab jetzt einiges probiert, der Support von Nintendo hat auch wie immer keine Ahnung. Nintendo hat schon viel Mist gebaut, aber mit der WiiU haben sie den Vogel echt abgeschossen. So ein Dreck das Teil. Landet demnächst auf jeden Fall wieder im Laden. Und ich kann die 400 Euro sinnvoll nutzen.

Noch mal ne Nacht drüber schlafen und morgen sieht die Welt ganz anders aus ;-) Deine WiiU (und du) hat sich dann bestimmt wieder beruhigt.

Und weil man hier fast nur negatives liest:
Bei mir funktioniert übrigens auch alles ohne Probleme.

XXLPaprika

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »XXLPaprika« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1 287

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:25

Vom 29.11 bis heute kein einziges Problem mit meiner Wii-U gehabt :love:

1 288

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:28

Bei mir läuft auch alles so wie es laufen sollte :)

lumpi3

Mitglied seit über 73 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 289

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:30

Tja das nenn ich mal Nintendo's Rache X-D

1 290

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:33

Auch seit dem 29.11. nur ein Problemchen was recht konstant ist aber vollkommen unwichtig ^^ Das Profilbild oben in der Ecke bei miiverse ist meist nur ein Fragezeichen... Noch nie ne Fehlermeldung *dreimalaufholzklopfundWiiUganzfestinarmnehmundknuddel* :love:

Ups, sowas, nun ist mein Salz alle ... :whistling:

Schillok10

Wartet auf Oktober

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Schillok10« ist männlich

Beruf: Nintendo Fan

• Nachricht senden

1 291

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:35

Ich hatte bis jetzt auch noch kein Problem mit meiner WIIU.Sie funktioniert wunderbar :love:
Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata:

Exor

Monster Hunter

Mitglied seit über 49 Monaten
  • »Exor« ist männlich

• Nachricht senden

1 292

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:50

Nochmal zurück zu den Nintendo Titeln: Ich warte lieber noch 3-4 Jahre auf ein Zelda, bevor es so regelrecht zerstört wird wie ein Paper Mario z.b. oder New Super Mario Bros - Ganz ehrlich Nintendos Titel verlieren Jahr für Jahr immer mehr an Reiz und Firmen wie Ubisoft blühen mit Rayman Legends oder anderen Titeln auf. Frage mich deshalb schon, was man wieder mit Pikmin machen möchte, damit die jahrelangen Fans enttäuscht werden - habt ihr da eine Idee? ^^

Es ist keine Illusion, denn seit Super Mario Galaxy 2 bzw. seit dem Nintendo 3Ds erscheinen Jahr für Jahr Mario Titel, die allesamt immer mehr an Innovation und damit auch verbundene Qualität verlieren. Jetzt scheint man auch noch Paper Mario angegriffen zu haben, obwohl es von Intelligent Systems entwickelt wurde, die wirklich ihr Handwerk verstehen. Hinzu kommt, dass Serien wie F-Zero oder Donkey Kong eingestellt werden bzw. nicht in Planung sind, da sie kommerziell viel zu schwach sind.Bei Paper Mario musste man deshalb eine Story weglassen sowie die Partner.
Aber mit Super Mario Bros. gleichzeitig Millionen scheffeln und die nicht sinnvoll in ihre andere Projekte investieren? Wo ist z.b. das neue Franchise und wo ist das Projekt von Retro Studios? Wenn Nintendo nicht bei der E3 alles gibt, dann sehe ich für Konsole eindeutig schwarz. Vorallem sollte Mario mal eine Pause verdient haben - das 3D Abenteuer hat z.b ein schwieriges Erbe mit SMG 1 & 2.

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

1 293

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:53

Mal ein anderes Thema:

Sorry falls das hier nicht hingehört, aber ich möchte den Schnäppchenthread nicht mit einer Frage zumüllen.

Ich finde die aktuellen Remote/Nunchuck Preise unverschämt, aber da ich meine Wii verkaufen werde wollte ich schwarzes Zubehör nachkaufen, aber beides zusammen 60 € +, ist mir zuviel.

Jetzt habe ich bei ebay ein tolles Angebot gefunden, nur leider kenn ich mich mit ebay überhaupt nicht aus und fände es ganz nett wenn mal jemand drüberschaut, damit ich nicht in irgendeine Falle tappe, bzw. irgendeinen Schrott kaufe.

ZB. steht da "Neu", aber nix von OVP, also Originalverpackung.

Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/MOTION-PLUS-REMOT…=item2c6a11e841

(Sorry musste den Link über die Wii U Manuell eingeben)

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

1 294

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:05

Für die Dinger gibt es auch keine richtig designete Verpackung ^^
die kommen wohl in luftpolster folie ;)
Sind keine Original Nintendo dinger ....

1 295

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:11

Für die Dinger gibt es auch keine richtig designete Verpackung ^^
die kommen wohl in luftpolster folie ;)
Sind keine Original Nintendo dinger ....

Ach sind nicht von Nintendo :wtflink:

Hmmm normalerweise lege ich großen Wert darauf alles Original von einer Marke zu haben, aber der Preis ist schon verlockend .... verdammt :waluigifu: :wahaluigi:

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

bluezealand

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »bluezealand« ist männlich

• Nachricht senden

1 296

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:17

Glaub mir- man merkt den Unterschied. Dann lieber etwas mehr ausgeben und auch Spaß dran haben. Die Dinger werden sicher schnell kaputt gehen, wenn sie nicht sogar schon am Anfang Probleme bereitet.

Ich kaufe mir das Wii Zubehör jetzt auch nochmal in schwarz (außer das Balance Board) und habe für mich entschieden, dass ich dann halt nach und nach kaufe und bis dahin mein altes Zubehör benutze.

1 297

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:24

Eine gute aber nicht absolut gleichwertige Alternative sind die Wii Remotes von Snakebyte.
Die sind etwas billiger, verrichten ihren Dienst gut, wirken aber nicht so "Wertig" wie von Nintendo.

http://www.amazon.de/Wii-Remote-XS-Contr…54644921&sr=8-1

Roman

Special-Redakteur

Mitglied seit über 37 Monaten
  • »Roman« ist männlich
  • Nachricht senden

1 298

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:26

Da hier ja die Frage nach der Sprachausgabe von UK-Spielen gekommen ist, habe ich ein kleines Update im FAQ-Thread gemacht. Den möchte ich an dieser Stelle grundsätzlich empfehlen, wenn ihr kurze Fragen zur Wii U habt - da können wir eine Übersichtliche Liste erstellen und einzelne Fragen gehen nicht so schnell unter wie hier, in diesem doch derzeit sehr aktiven Thread. :)

Zu dem Remote-Schnäppchen: Ich kaufe meist auch nur original Nintendo-Zubehör, weil da die Qualität gesichert ist. Über dieses konkrete Noname-Produkt kann ich nix zur Qualität sagen, aber es ist durchaus möglich, dass sie ganz akzeptabel ist. Dann wäre es in der Tat ein Schnäppchen. Man könnte es riskieren (als zweit- dritt oder viert- Controller), muss jeder selbst wissen...

1 299

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:35

hab auch eine noname die genau so aussieht wie die auf dem Bild und sie funktioniert prima. ist natürlich kein Garant, aber ich finde es reicht auf alle fälle für Abende zu mehreren.
Wie Roman schon sagt als dritt oder viert Controller sollte es reichen...

1 300

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:53

Wo grade das Thema aufgekommen ist, habe ich als Nicht-Wii-Besitzer auch einige Fragen, da ich mit der Wii U so einiges aus der Wii-Zeit nachholen muss:
  • Laufen die Wii Remotes Plus mit Batterien oder Akku?
  • Wenn ersteres: Wie lange ist die Spieldauer? Kann man einen Akku oder ähnliches einbauen? Gibt es so etwas wie eine Ladestation für die Fernbedienung, wenn ich da wiederaufladbare Batterien verwende? Bitte nur originales Nintendozubehör.
  • Wie sieht es mit dem Classic Controller (Pro) aus? Inwiefern unterscheiden die sich bis auf das Design?
  • Für welche Spiele brauche ich einen Classic Controller und für welche ein Classic Controller Pro zwingend?
  • Gibt es auch einen weißen Classic Controller Pro außerhalb Japans? Wenn nicht, kann ich ihn an einer PAL Wii U nutzen?

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum