Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beiträge: 5 746

Wohnort: Im Münsterland, Kreis Borken

Beruf: Träumer

  • Nachricht senden

1 301

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:57

Laufen die Wii Remotes Plus mit Batterien oder Akku?

Batterien, man kann aber Dritthersteller Akkus nachkaufen.
Wenn ersteres: Wie lange ist die Spieldauer? Kann man einen Akku oder ähnliches einbauen? Gibt es so etwas wie eine Ladestation für die Fernbedienung, wenn ich da wiederaufladbare Batterien verwende? Bitte nur originales Nintendozubehör.

Die Spieldauer ist unterschiedlich, je nach Qualität der Batterien oder Akkus.
Eine Ladestation gibt es häufig zu den Akkus dazu.
Original von Nintendo gibt es meines Wissens nach nicht.
Wie sieht es mit dem Classic Controller (Pro) aus? Inwiefern unterscheiden die sich bis auf das Design?

Es gibt keinen Unterschied, bis auf das Design sind sie Identisch.
Für welche Spiele brauche ich einen Classic Controller und für welche ein Classic Controller Pro zwingend?

Siehe oben. Da sie identisch sind ist es egal welchen Controller Du verwendest.
Gibt es auch einen weißen Classic Controller Pro außerhalb Japans? Wenn nicht, kann ich ihn an einer PAL Wii U nutzen?

Soweit ich weiß gibt es den CCP in Europa nur in Schwarz, Rot und Gold. Du kannst aber ohne bedenken einen Controller aus Japan nehmen, aus welchen Land ein Controller stammt ist egal, sie sind Weltweit nutzbar. Ich besitze auch Classic Controller einen aus Japan.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

Vui

'I'm CEO, Bitch.'

Mitglied seit über 27 Monaten
  • Nachricht senden

1 302

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:12

[...]

Vielen Dank! :mariov:

So if you care more about the platform a game is on. Or the number of copies that game has sold. I swear to you, you are not a gamer. You are a pedestrian. The kind of person who watches CNBC and doesn't own a single stock. The idiot who calls into a sports radio show. But I guarantee that the younger version of you, the one that truly loved games, wouldn't want to carry a conversation with you about sales. *Every single time* — the topics are always platform, framerate, sales… We don’t make games for HW wars threads, digital foundry, or NPD. We make games for you to have a good time. And when you forget that, don’t be surprised that you don’t enjoy games as much as you used to.

- Jean Pierre Kellams, Platinum Games

Nintendo-dog

TheGamingMan

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »Nintendo-dog« ist männlich

Beiträge: 2 812

Wohnort: Kirchhain/Hessen

  • Nachricht senden

1 303

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:18

Leider kann ich das Update immernoch nicht durchführen, buw. wird nach wenigen Sekunden sofort unterbrochen :/

Hab also mal 2 Fragen:

  1. kann man Lan Adapter der Wii auch für die Wii U verwenden?
  2. haben manche User durch einen Lan Adapter mehr erfolg gehabt (bzw. hat dann das Update funktioniert)?

Big Al

自由の戦士

Mitglied seit über 65 Monaten
  • »Big Al« ist männlich

Beiträge: 5 746

Wohnort: Im Münsterland, Kreis Borken

Beruf: Träumer

  • Nachricht senden

1 304

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:30

kann man Lan Adapter der Wii auch für die Wii U verwenden?

Japp, mache ich selber.
haben manche User durch einen Lan Adapter mehr erfolg gehabt (bzw. hat dann das Update funktioniert)?

Das kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hatte bisher noch keine Probleme. Das Update lief super und schnell und ich kann alles was eine Internetverbindung benötigt ohne Wartezeit und wann immer ich möchte nutzen.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

Nintendo-dog

TheGamingMan

Mitglied seit über 71 Monaten
  • »Nintendo-dog« ist männlich

Beiträge: 2 812

Wohnort: Kirchhain/Hessen

  • Nachricht senden

1 305

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:35

kann man Lan Adapter der Wii auch für die Wii U verwenden?

Japp, mache ich selber.
haben manche User durch einen Lan Adapter mehr erfolg gehabt (bzw. hat dann das Update funktioniert)?

Das kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hatte bisher noch keine Probleme. Das Update lief super und schnell und ich kann alles was eine Internetverbindung benötigt ohne Wartezeit und wann immer ich möchte nutzen.


Danke für die schnelle Antwort :)

Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mir dann einen Adapter holen soll. Kann ja eigentlich nicht schaden, wäre nur doof wenn das Update dann trotzdem nicht funktionert und das Geld in den Sand gesetzt wurde.

DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 56 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beiträge: 1 978

Wohnort: Filderstadt

Beruf: LMS

  • Nachricht senden

1 306

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:21

Nicht nur dass die scheiß Konsole keine Verbindung bekommt, jetzt funktioniert gar nichts mehr. Echt geil!

Wie meinst du das, "Es läuft gar nichts mehr"? Ein Freeze oder was?
Nee also ja, dass hatte ich auch schon, aber ich hab auf Wii Menü geklickt, es passierte nix, hab auf YouTube geklickt, es passierte nichts und das überall.

Ganz erhlich, ich hab jetzt einiges probiert, der Support von Nintendo hat auch wie immer keine Ahnung. Nintendo hat schon viel Mist gebaut, aber mit der WiiU haben sie den Vogel echt abgeschossen. So ein Dreck das Teil. Landet demnächst auf jeden Fall wieder im Laden. Und ich kann die 400 Euro sinnvoll nutzen.
mach einfach Gebrauch von deiner Garantie und Tausch die wiiU direkt im Laden aus sollten noch welche vorhanden sein ! Ein Anrecht auf Geld zurück hast du eh nicht da darf der Hersteller erst 3 mal nachbessern

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

1 307

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:06

paswort vergessen

hallo habe eine frage beim anmelten beim nintento network habe ich mein passwort 3 mal falsch eingegeben wie lannge nuss man warten??????? fehlercode 102-2633

1 308

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:58

kann man eig. schon freunde beim zocken beitretten? habe die funktion gar nicht gefunden :<

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beiträge: 1 240

Wohnort: Sylvarant

  • Nachricht senden

1 309

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:23

Sooo, nachdem ich mich die letzten 5 Tage ausgiebig mit meiner Wii U beschäftigt habe und auch begeistert bin, melde ich mich mal zurück :D

Ich möchte auch mal erwähnen das bei mir bisher alles ohne Probleme lief und ich das neue Update auch schon zur hälfte geladen habe :)

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

BurningWave

Feuer & Wasser

  • »BurningWave« ist männlich

Beiträge: 552

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 310

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:28

Ich hätte mal eine Frage an alle Spieler von Batman Arkham City:

ich hab jetzt schon öfter Aussetzer bei der Sprachausgabe gehabt. Kenn jemand das Problem aus eigener Spielerfahrung? Oder hat jemand schon anderswo etwas darüber gelesen?


Diesen Bug kann ich auch bestätigen. Batmans Stimme funktioniert immer aber die der Nebencharaktere oder Kontrahenten setzen gerne mal aus.
Außerdem hatte ich auch schon mal das Problem, dass sich auf dem GamePad ein Menü nicht mehr schließen ließ. Hoffe da noch auf ein Patch.

MATT81DE

NINTENDO-addicted INDIE enthusiast

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »MATT81DE« ist männlich

Beiträge: 1 234

Wohnort: Gerbstedt b. Halle/Saale

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1 311

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:17

Ich hätte mal eine Frage an alle Spieler von Batman Arkham City:

ich hab jetzt schon öfter Aussetzer bei der Sprachausgabe gehabt. Kenn jemand das Problem aus eigener Spielerfahrung? Oder hat jemand schon anderswo etwas darüber gelesen?


Diesen Bug kann ich auch bestätigen. Batmans Stimme funktioniert immer aber die der Nebencharaktere oder Kontrahenten setzen gerne mal aus.


Hab die Lösung aber schon gefunden: Ich hab jetzt in den Systemeinstellungen STEREO statt SURROUND als Soundausgabe ausgewählt. Jetzt funktioniert es tadellos.


MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN)
| 5155-2900-3695 (3DS FC)

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beiträge: 1 240

Wohnort: Sylvarant

  • Nachricht senden

1 312

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:31

Nach dem Update konnte ich bis auf kürzere Ladezeiten noch nichts neues feststellen.

Ich finde es nur doof, das sachen wie der Browser und Miiverse nur als "zusatz-apps" gehandhabt werden und man bei betätigung des Home-knopfes wieder rausgeschmissen wird. Warum kann man nicht auch beim browsen oder posten im Miiverse, seine Freundesliste checken oder in den eShop, ohne die app zu beenden?

Hoffe das wird noch nachgepatcht.

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

König Bowser

freut sich auf Smash Bros.

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 725

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 313

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:56

Nicht nur dass die scheiß Konsole keine Verbindung bekommt, jetzt funktioniert gar nichts mehr. Echt geil!

Wie meinst du das, "Es läuft gar nichts mehr"? Ein Freeze oder was?
Nee also ja, dass hatte ich auch schon, aber ich hab auf Wii Menü geklickt, es passierte nix, hab auf YouTube geklickt, es passierte nichts und das überall.

Ganz erhlich, ich hab jetzt einiges probiert, der Support von Nintendo hat auch wie immer keine Ahnung. Nintendo hat schon viel Mist gebaut, aber mit der WiiU haben sie den Vogel echt abgeschossen. So ein Dreck das Teil. Landet demnächst auf jeden Fall wieder im Laden. Und ich kann die 400 Euro sinnvoll nutzen.
mach einfach Gebrauch von deiner Garantie und Tausch die wiiU direkt im Laden aus sollten noch welche vorhanden sein ! Ein Anrecht auf Geld zurück hast du eh nicht da darf der Hersteller erst 3 mal nachbessern
Hab ich auch grad im Unterricht gelernt :D Ja, hab ich heut gemacht. Jetzt kommt erstmal wie immer das Update und der ganze Müll. Mal sehen was dann ist.

Spielt zurzeit:
Assassin's Creed Unity [PS4]
Freut sich auf:
Super Smash Bros. [Wii U]

Avatar made by Gingo :love:




DeathClutch

Here Comes the Pain !!!

Mitglied seit über 56 Monaten
  • »DeathClutch« ist männlich

Beiträge: 1 978

Wohnort: Filderstadt

Beruf: LMS

  • Nachricht senden

1 314

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:35

Viel Glück mit der neuen U ;)

:thankyou: Nintendo Gamer since 1986 :thankyou:

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beiträge: 1 240

Wohnort: Sylvarant

  • Nachricht senden

1 315

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:56

Seh ich das richtig, das wenn man jemanden über die Friendlist addet (also die ID eingibt) das der andere meine ID dann auch eingeben muss, also wie mit den friendcodes? Wobei manche wiederrum dann direkt in meiner Liste waren, ohne das ich auf eine annahme warten musste.
Wenn ich aber über Miiverse adde muss ich nur eine annahme der Freundschaftsanfrage abwarten, ohne das die Person meine ID eingeben muss?

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

Crow

Der schwarze Vogel

Mitglied seit über 32 Monaten
  • Nachricht senden

1 316

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:58

Freundesliste gegenseitiges Eintragen
MiiVerse Anfrage
Korrekt.

Finde ich aber ganz in Ordnung so, denn wenn mich nicht alles täuscht, kann man es ablehnen, über MiiVerse Freundesanfragen zu bekommen, aber wenn man nun doch Codes eintragen will, dann macht man es halt über die FL.

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beiträge: 1 240

Wohnort: Sylvarant

  • Nachricht senden

1 317

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:06

Freundesliste gegenseitiges Eintragen
MiiVerse Anfrage
Korrekt.

Finde ich aber ganz in Ordnung so, denn wenn mich nicht alles täuscht, kann man es ablehnen, über MiiVerse Freundesanfragen zu bekommen, aber wenn man nun doch Codes eintragen will, dann macht man es halt über die FL.


Ansich finde ich es auch toll, das man beide möglichkeiten hat, nur finde ich es doof das man das bei der friendlist nur auf dem altbewährten beruhen lassen hat, jetz muss ich ja alle nochmal neu im Miiverse suchen die meine ID noch nicht eingegeben haben v_v

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

XXLPaprika

Mitglied seit über 67 Monaten
  • »XXLPaprika« ist männlich

Beiträge: 223

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1 318

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:11

Freundesliste gegenseitiges Eintragen
MiiVerse Anfrage
Korrekt.

Finde ich aber ganz in Ordnung so, denn wenn mich nicht alles täuscht, kann man es ablehnen, über MiiVerse Freundesanfragen zu bekommen, aber wenn man nun doch Codes eintragen will, dann macht man es halt über die FL.


Ansich finde ich es auch toll, das man beide möglichkeiten hat, nur finde ich es doof das man das bei der friendlist nur auf dem altbewährten beruhen lassen hat, jetz muss ich ja alle nochmal neu im Miiverse suchen die meine ID noch nicht eingegeben haben v_v

Das musst du wohl :P
Schaffst du schon :D


BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 31 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

Beiträge: 1 240

Wohnort: Sylvarant

  • Nachricht senden

1 319

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:24

Da macht man sich die mühe, alle ID's manuell einzugeben und dann sowas -_- :D

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

König Bowser

freut sich auf Smash Bros.

Mitglied seit über 61 Monaten
  • »König Bowser« ist männlich

Beiträge: 9 725

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 320

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:39

Media Markt hat mir ja ne neue gegeben und da klappt es problemlos. Hab das erste "lange" Update geladen und jetzt kam zweites bei dem steht: Verbleibende Zeit 2:00
Noch mehr warten .. ^^

Spielt zurzeit:
Assassin's Creed Unity [PS4]
Freut sich auf:
Super Smash Bros. [Wii U]

Avatar made by Gingo :love:




Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

blither

Legende: Administratoren, Redakteure, Moderatoren, Technik

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum