Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

PlatinumGamer

NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

• »PlatinumGamer« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 501

Freitag, 14. Dezember 2012, 06:37

@Pascal: Sry, wusst ich nicht.... :(
Aber ich kann dir was sagen: Bei mir wächst das Geld leider auch nicht auf Bäumen! ;)

Schickt mir gerne Freundesanfragen oder folgt mir im Miiverse (NN-ID: Nico2407)

lumpi3

Mitglied seit über 76 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 502

Freitag, 14. Dezember 2012, 07:14

Alternativ sd Karten Adapter und ne Karte rein, hab's probiert funktioniert Super.
Man kann auch ohne Probleme die spiele hin und her schieben alles problemlos möglich.

Nur Achtung, wenn ihr ein USB device angeschlossen habt werdet ihr bei keinem Download gefragt wo der hin soll, sondern es wird automatisch aufs USB device gespeichert.

1 503

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:56

Ich benutze das Stativ dann als "Kartenständer" (Wii U-Gamepad=Karte/Map) für Pikmin 3. :D

Gute Idee, den Tipp werde ich mir merken. Ich glaube jedoch, dass das Gewinde für Vorführstationen in Kaufhäusern/Nintendo-Tour ist, damit man das Gamepad damit befestigen kann.

Weng

Wandelnder Klugschiss, der nur drauf wartet einen noch größeren Haufen machen zu können.

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »Weng« ist männlich
  • Nachricht senden

1 504

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:41

Ich benutze das Stativ dann als "Kartenständer" (Wii U-Gamepad=Karte/Map) für Pikmin 3. :D

Gute Idee, den Tipp werde ich mir merken. Ich glaube jedoch, dass das Gewinde für Vorführstationen in Kaufhäusern/Nintendo-Tour ist, damit man das Gamepad damit befestigen kann.

Glaube ich nicht.

1 505

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:16

@Weng
Das schließt meine Theorie dennoch nicht aus. Schließlich kann das Gewinde ja auch für mehrere Zwecke gedacht sein.

XXLPaprika

Mitglied seit über 66 Monaten
  • »XXLPaprika« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1 506

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:33

http://www.youtube.com/watch?v=36ZdBaXt-EE

0:32

Na wenn das mal nicht der Matt aus unsrer schönen Community ist :D

Eric

Redakteur♥

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Eric« ist männlich

Beruf: Holgers Sklave

• Nachricht senden

1 507

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:35

Haha, stimmt! Wie cool =D Ist mir gar nicht aufgefallen, als ich das Video geschaut hatte.^^

1 508

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:37

:D

Mensch die Zeichnungen von manchen sind echt großartig :)
spiele zurzeit auf...
Wii U: Mario Kart 8
anderen Plattformen: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Titanfall

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

1 509

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:40

Und BACON STRIPS :D
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Weng

Wandelnder Klugschiss, der nur drauf wartet einen noch größeren Haufen machen zu können.

Mitglied seit über 25 Monaten
  • »Weng« ist männlich
  • Nachricht senden

1 510

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:33

Inspired by Bethesda Softworks Monolith Soft looks forward to jumping into the next gen

Zitat

Monolith Soft’s Michihiko Inaba and executive producer, Hirohide Sugiura, had a couple of quotes to share, regarding their upcoming Wii U game.

Inaba: “I’d like to make an HD game that will wow the players. I want to show that Japan can still keep up with the USA when it comes next gen technology. Our goal is to become something like the developers of the Fallout series, Bethesda Softworks”

Sugiura: “I believe that today’s Japanese gaming industry has lost its touch, and we’d like to do something to change that.”
CHOO CHOO

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

• Nachricht senden

1 511

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:02

Bei mir spinnt der Wii U Browser irgendwie total. Wenn ich den Tab wechseln will - ob per Touchscreen oder ZR/ZL - dann erscheint kurz die Tableiste und verschwindet direkt wieder. Auch schnelles drücken von ZR/ZL bringt da nichts.

Hat noch jemand dieses Problem? Weiß jemand was ich dagegen tun kann? -_-

EDIT: Hat sich gerade erledigt. Irgendwie hat der linke Stick die ganze Zeit reagiert denn, wenn man die Tableiste aufruft und den Stick bewegt, schließt sich die Leiste wieder. Nur komisch das der Stick die ganze Zeit reagiert hat, denn er stand natürlich mittig und nachdem ich ihn einmal kurz bewegt habe ging es wieder. So ausgeleiert ist der natürlich (noch) nicht,das der Stick in eine richtung "stehen bleiben" kann, naja komisch.

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

1 512

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:14

Bei mir spinnt der Wii U Browser irgendwie total. Wenn ich den Tab wechseln will - ob per Touchscreen oder ZR/ZL - dann erscheint kurz die Tableiste und verschwindet direkt wieder. Auch schnelles drücken von ZR/ZL bringt da nichts.

Nein, aber hast Du schonmal probiert den Druckknopf der Analog Sticks zu drücken ? Der linke blendet die Leiste ein/aus und der rechte bringt den Zoom wieder auf 100%. Und falls ihr es noch nicht probiert habt, haltet mal länger die X Taste gedrückt... ;)

BlizzardX

Held von Symphonia

Mitglied seit über 30 Monaten
  • »BlizzardX« ist männlich

• Nachricht senden

1 513

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:25

Nein, aber hast Du schonmal probiert den Druckknopf der Analog Sticks zu drücken ? Der linke blendet die Leiste ein/aus und der rechte bringt den Zoom wieder auf 100%. Und falls ihr es noch nicht probiert habt, haltet mal länger die X Taste gedrückt... ;)

Habe es zwar eben schon selbst hinbekommen aber trotzdem danke :) Das drücken des linken Sticks öffnet und schließt übrigens nur die Aktionsleiste, nicht die Tableiste ;)
Aber das was passiert, wenn man länger X drückt wusste ich tatsächlich noch nicht ^^ Hatte mich schon gewundert warum kein Sound, beim öffnen des Vorhangs kommt und die Vorhang farben ändern sich ja sogar auch :D Wobei sich die Farben auch bei kurzem X drücken ändern aber jetzt fällt es mir erst auf xD

Nintendo Network-ID:
BlizzardX | 3DS Friendcode: 2552-2578-1587

XBox GT:
BlizzardX92 | PSN-ID: BlizzardX_92

Könnt mich gerne adden, vorher aber bitte PN an mich :)

1 514

Dienstag, 18. Dezember 2012, 01:29

IGN wirft einen Blick auf die Zukunft der größten Nintendo Franchise.
spiele zurzeit auf...
Wii U: Mario Kart 8
anderen Plattformen: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Titanfall

min-Bekker

Mitglied seit über 74 Monaten
  • »min-Bekker« ist männlich

Beruf: Videoartist ;-) ansonsten Programmierer und Grafiker

• Nachricht senden

1 515

Dienstag, 18. Dezember 2012, 08:42

Schönes Special. Ich bin gespannt, ob Nintendo im kommenden Jahr oder später ein neues 3D-Mario (oder sogar Metroid) veröffentlicht ... DAS wäre dann eventuell auch für mich ein Kaufgrund für die Konsole. Aber bis dahin wird noch brav gewartet und Far Cry 3 gezockt. :thumbup:

kirmeswelt

Mitglied seit über 29 Monaten
  • »kirmeswelt« ist männlich

• Nachricht senden

1 516

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 00:09

Gerade bei TV-Total.

Raab schenkt einem Zuschauer die Wii U mit den Worten (nicht genau aber sinngemäß) "für Sie auch eine Wii" ...

3 Min später verschenkt Er eine weitere Wii U... diesmal mit den Worten "nicht nur eine Wii, sondern eine Wii U... eine Wii U"

na geht doch XD
Prof. Layton solves the battle

Dennis

Administrator

Mitglied seit über 83 Monaten
  • »Dennis« ist männlich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1 517

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 00:40

Wenn das nicht mal Schleichwerbung war. *g*

Pascal

Samus blasts it up!

Mitglied seit über 80 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

1 518

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 01:01

Wieso hat er die verschenkt?
Mit Dank an Terror-Pinguin!

1 519

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:32

Schönes Special. Ich bin gespannt, ob Nintendo im kommenden Jahr oder später ein neues 3D-Mario (oder sogar Metroid) veröffentlicht ... DAS wäre dann eventuell auch für mich ein Kaufgrund für die Konsole. Aber bis dahin wird noch brav gewartet und Far Cry 3 gezockt. :thumbup:
Ja, ein neues Metroid, das hätte was! 8)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.
Nintendo-Network ID: Goldfinger72

Micha (ILoveWii)

4. Lehrjahr, Systemelektroniker

Mitglied seit über 69 Monaten
  • »Micha (ILoveWii)« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker - 4. Lehrjahr

• Nachricht senden

1 520

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:58

Die Wii U soll angeblich schon gehackt sein. Dies berichten mehrere Seiten in letzter Zeit.

-> http://www.chip.de/news/Wii-U-Nintendo-K…t_59485814.html

was meint ihr dazu, wäre ja, leider, sehr schnell gegangen.

Mal bei Google Suche ein paar Seiten: -> https://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww…iw=1366&bih=598
Nintendo Network ID

MK8 Zeitfahren und Sonic the Hedgehog Spiele im Toad-Park TV

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum