Ja, ein neues Metroid, das hätte was!IGN wirft einen Blick auf die Zukunft der größten Nintendo Franchise.
Schönes Special. Ich bin gespannt, ob Nintendo im kommenden Jahr oder später ein neues 3D-Mario (oder sogar Metroid) veröffentlicht ... DAS wäre dann eventuell auch für mich ein Kaufgrund für die Konsole. Aber bis dahin wird noch brav gewartet und Far Cry 3 gezockt.![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.
Nintendo-Network ID: Goldfinger72
Nintendo-Network ID: Goldfinger72
Die Wii U soll angeblich schon gehackt sein. Dies berichten mehrere Seiten in letzter Zeit.
-> http://www.chip.de/news/Wii-U-Nintendo-K…t_59485814.html
was meint ihr dazu, wäre ja, leider, sehr schnell gegangen.
Mal bei Google Suche ein paar Seiten: -> https://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww…iw=1366&bih=598
Mal bei Google Suche ein paar Seiten: -> https://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww…iw=1366&bih=598
Bis jetzt ist es nur ein Foto.
Meine Most Wanteds!
1.Ein neues Zelda
2.Ein neues Dark Souls oder Demon's Souls
3.Ein neues Thief
Und das schöne ist, meine Wünsche werden wahr!
Eine Frage:
Kann man Wii Speak auch noch auf der Wii U für Wii-Spiele nutzen?
Kann man Wii Speak auch noch auf der Wii U für Wii-Spiele nutzen?
Die Wii U soll angeblich schon gehackt sein. Dies berichten mehrere Seiten in letzter Zeit.
Das Bild sagt so leider nicht gerade viel. Es ist einfach so simpel. Mit einem privaten YT-Video, mit einer Bilddatei oder einer Website mit Bild im Browser, mit Wii-HB-Software, es gibt so viele Möglichkeiten, dieses Foto zwar echt zu erstellen weil ich mal denke, dass nicht permanent irgendwelche Leisten immer im Browser eingeblendet sind, aber es immer noch vorzutäuschen. ^-^
Ich würds aber trotzdem nicht für unmöglich halten, hab ja bereits eine sehr riskante Durchgangstür erwähnt, weil der Wii-Modus in die WiiU zurückbooten kann, kann man diesen Reboot durch Wii-Homebrew auch manipulieren.
Blog | Ask | Formspring | Akira Channel | Zaubergarten | Suishomaru-Forum
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥
"Hallo everyone! And Welcome! [...] Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as last year, Bill."
#FegMeineSchuhe
Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für Spieltextkorrektur im unabhängigen Bereich

U3 befindet sich noch im der Aufbau.
Wann schreit der SEGA-Chor endlich SÄÄÄÄGEEEE?
ARD sagt: "Wer GEZ-Gebühren hinterzieht, der dealt auch mit Drogen!"
♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥
"Hallo everyone! And Welcome! [...] Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
"The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as last year, Bill."
#FegMeineSchuhe
Ihr meintet zu mir ihr könnt meine ID nicht finden, weil ich sie nicht freigegeben habe. Nachdem ich nun alles durchsucht habe, frag ich euch. Wo finde ich diese Einstellung??
Bzw. wie füge ich überhaupt Freunde hinzu? Das ist ja alles so unübersichtlich gestaltet, da sieht man ja nicht durch
:
Edit.: Funktioniert bei euch der Shop? Wollt grad Guthaben hinzufügen, und er hat erkannt dass es ein Code für 15 Euro sind, aber dann kommt immer ein Fehlercode. Ich hab noch nie soviele Fehlermeldungen wie auf der WiiU gesehen
Ist das normal mit der eShop Karte oder hab ich mich jetzt angeschissen?
Bzw. wie füge ich überhaupt Freunde hinzu? Das ist ja alles so unübersichtlich gestaltet, da sieht man ja nicht durch
:Edit.: Funktioniert bei euch der Shop? Wollt grad Guthaben hinzufügen, und er hat erkannt dass es ein Code für 15 Euro sind, aber dann kommt immer ein Fehlercode. Ich hab noch nie soviele Fehlermeldungen wie auf der WiiU gesehen
Ist das normal mit der eShop Karte oder hab ich mich jetzt angeschissen?
RhesusNegativ: Home Button -> Freundesliste -> - Einstellungen -> Einstellungen ändern -> Freundesanfragen erlauben
Funktioniert bei euch der Shop? Wollt grad Guthaben hinzufügen, und er hat erkannt dass es ein Code für 15 Euro sind, aber dann kommt immer ein Fehlercode
Heyho! Hatte das auch bei einer (von 3) Guthaben Karten
war total irritiert und hab das dann auch gegoogelt und dabei rausgefunden das das wohl dann vorkommt wenn die Karte nicht richtig abgescannt wird... musst in den Laden wo du die gekauft hast und die müssen die Karte dann korrekt freischalten (Kassenbon nicht vergessen). Funktioniert bei euch der Shop? Wollt grad Guthaben hinzufügen, und er hat erkannt dass es ein Code für 15 Euro sind, aber dann kommt immer ein Fehlercode
Heyho! Hatte das auch bei einer (von 3) Guthaben Kartenwar total irritiert und hab das dann auch gegoogelt und dabei rausgefunden das das wohl dann vorkommt wenn die Karte nicht richtig abgescannt wird... musst in den Laden wo du die gekauft hast und die müssen die Karte dann korrekt freischalten (Kassenbon nicht vergessen).
Na super. Hab mich schon auf Little Inferno gefreut. Na ja aber war mein Fehler. Ich hab bei GameStop gekauft. Unddas tauschen oder scannen die ohne Probleme auch wenn der Code frei ist??
Danke für deine Antwort und Hilfe
Wenn der Code nicht freigeschaltet ist, durch falsches Scanen hast du die Karte auch nicht bezahlt.
Weil die Karte erscheint nur auf dem Kassenbeleg wenn sie richtig gescant wurde.
Hab täglich mit solchen Sachen zu tun.
Weil die Karte erscheint nur auf dem Kassenbeleg wenn sie richtig gescant wurde.
Hab täglich mit solchen Sachen zu tun.
Hehe, mein Kiosk die Straße hoch hat das sofort gemacht, Gamestop ist halt ein Saftladen^^

Nan.Gaming.TV @ YouTube | Facebook
Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - nikazilla@gmail.com
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.
Wenn der Code nicht freigeschaltet ist, durch falsches Scanen hast du die Karte auch nicht bezahlt.
stimmt so nicht, es sind 2 Barcodes auf der Karte und ich kenn mich damit ja nicht so gut aus aber scheinbar kann man dabei einen Fehler machen und dann bezahlt man die Karte aber sie wird nicht freigeschaltet..... das ist mir schließlich auch passiert
Meine Karte war übrigens aus Rewe...
Unddas tauschen oder scannen die ohne Probleme auch wenn der Code frei ist??
Naja du musst halt den Kassenbon vorlegen als Beweis das die Karte auch bezahlt wurde (sonst könnte man ja die Karte geklaut haben, dann wäre sie natürlich auch nicht freigeschaltet) das die Karten nicht richtig aktiviert werden scheint zum Glück nicht oft vorzukommen aber ab und an halt schon
Sehr komische Sache ih arbeite ja bei REWE.
erst der eine Code und dann der andere dann wird die Karte auf dem Kassenbeleg angezeigt und wird freigeschalten.
Das einzige was dann noch schiefgehen kann ist das die online Verbindung gestört ist durch irgendwas und es darum nicht zur freischaltung kommt.
erst der eine Code und dann der andere dann wird die Karte auf dem Kassenbeleg angezeigt und wird freigeschalten.
Das einzige was dann noch schiefgehen kann ist das die online Verbindung gestört ist durch irgendwas und es darum nicht zur freischaltung kommt.
Ich versuchs einfach mal ... sonst sind halt 15 Euro im Arsch -.-
Edit.: Warum blinkt das Miiverse Symbol manchmal? Hatte angenommen dass es heißt, dass ich ne neue Nachricht oder so habe, aber das war bei 4 malen jetzt nie der Fall. Was bedeutet es dann?
Edit.: Warum blinkt das Miiverse Symbol manchmal? Hatte angenommen dass es heißt, dass ich ne neue Nachricht oder so habe, aber das war bei 4 malen jetzt nie der Fall. Was bedeutet es dann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RhesusNegativ« (25. Dezember 2012, 13:36)
Eigentlich blinkt es nur, wenn du eine Nachricht hast oder etwas neues bei einem Beitrag passiert ist den du gepostet, kommentiert oder "geyeahed" hast. Bei mir ist es auch mal vorgekommen, dass es ohne Grund geblinkt hat. Könnte ein Bug sein oder ich habe etwas von der Funktion des blinkenden Symbol verpasst.
Beyond: Two Souls steht ganz oben auf meiner Most Wanted Liste 
Beste Ankündigung auf der E3 2013: Mirror's Edge

Beste Ankündigung auf der E3 2013: Mirror's Edge
Kann aber auch blinken, wenn Freunde online kommen.
Bei Nachrichten bei Anrufen bei Freundesanfragen bei Freunden die online kommen ect.
Boahh..
Langsam hab ich die Schnauze voll von den ganzen Freezes meiner WiiU
Was ist da los? Was kann man dagegen tun? .__.
Hab das Problem schon seit Anfang Dezember, als sich die WiiU zum ersten mal beim schauen von Youtubevideos im Internetbrowser aufhängte.......
Doch in letzter Zeit wird es immer schlimmer:
Vorgestern hat sich meine WiiU ganze 6 (!) mal aufgehängt (bei den unterschiedlichsten Anwendungen: Internetbrowser, Miiverse, New Super Mario Bros, Call of Duty, Eshop....) - jedes mal musste ich das Netzteil abstecken, damit sich die WiiU überhaupt wieder starten ließ...
Gestern reagierte die WiiU erneut 2 mal nicht --> also man konnte nicht mal den Powerknopf der WiiU drücken, die einzige Lösung war wieder nur, das Netzteil zu ziehen.
Heute vor einer Stunde hat sich die WiiU erneut im Miiverse aufgehängt... So... diesmal habe ich 1 Stunde gewartet, ohne irgendetwas zu betätigen oder zu berühren... und was hat es sich gebracht? NICHTS!
Alles reagiert nach wie vor nicht, so hab ich jetzt gerade wieder das Steckerteil gezogen... .__.
Hab auch ein bisschen im Internet gesucht und anscheinend bin ich nicht der einzige, mit diesem Problem...
Diese Leute meinen wiederum, man solle auf keinen Fall das Netzteil ziehen, aber was bleibt einem anderes übrig? -->
http://www.onlinewelten.com/games/wii-u/…haeufen-117943/
zum Glück hat sich meine WiiU noch nie während eines Updates oder während dem Runterladen einer Software aufgehängt, das hätte mir gerade noch gefehlt
Hat irgendjemand von euch auch ein ähnliches Problem, oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Langsam hab ich die Schnauze voll von den ganzen Freezes meiner WiiU
Was ist da los? Was kann man dagegen tun? .__.
Hab das Problem schon seit Anfang Dezember, als sich die WiiU zum ersten mal beim schauen von Youtubevideos im Internetbrowser aufhängte.......
Doch in letzter Zeit wird es immer schlimmer:
Vorgestern hat sich meine WiiU ganze 6 (!) mal aufgehängt (bei den unterschiedlichsten Anwendungen: Internetbrowser, Miiverse, New Super Mario Bros, Call of Duty, Eshop....) - jedes mal musste ich das Netzteil abstecken, damit sich die WiiU überhaupt wieder starten ließ...
Gestern reagierte die WiiU erneut 2 mal nicht --> also man konnte nicht mal den Powerknopf der WiiU drücken, die einzige Lösung war wieder nur, das Netzteil zu ziehen.
Heute vor einer Stunde hat sich die WiiU erneut im Miiverse aufgehängt... So... diesmal habe ich 1 Stunde gewartet, ohne irgendetwas zu betätigen oder zu berühren... und was hat es sich gebracht? NICHTS!
Alles reagiert nach wie vor nicht, so hab ich jetzt gerade wieder das Steckerteil gezogen... .__.Hab auch ein bisschen im Internet gesucht und anscheinend bin ich nicht der einzige, mit diesem Problem...
Diese Leute meinen wiederum, man solle auf keinen Fall das Netzteil ziehen, aber was bleibt einem anderes übrig? -->
http://www.onlinewelten.com/games/wii-u/…haeufen-117943/
zum Glück hat sich meine WiiU noch nie während eines Updates oder während dem Runterladen einer Software aufgehängt, das hätte mir gerade noch gefehlt
Hat irgendjemand von euch auch ein ähnliches Problem, oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Wer mir eine WiiU-Freundschaftsfrage schickt, bitte auch eine Nachricht eingeben - damit ich weiss, wer das ist. Ansonsten nehme ich die Freundschaftsanfragen nicht an..