Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

201

Freitag, 4. Januar 2013, 22:13

Ich bin noch nie in den "Überlebens-Rennen" gegen ihn gefahren, aber in einem GP wurde er bei mir 3. ?(
Ist das nur im Überlebensrennen der Fall?

AlexdaHousecat

Mitglied seit über 75 Monaten
  • »AlexdaHousecat« ist männlich

Beruf: Vertriebs- & Serviceassistent

• Nachricht senden

202

Freitag, 4. Januar 2013, 22:31

@ spoe:

Das ist bei Alex Kidd nicht jedes Mal so.
Manchmal fährt er ganz normal und manchmal steht er dämlich am Rand rum. (Habe ich jetzt schon des öfteren gehabt.)

Hoffentlich patcht SEGA das noch!

Dr. Peace

BAM BAM BAM!

Mitglied seit über 51 Monaten
  • »Dr. Peace« ist männlich

• Nachricht senden

203

Freitag, 4. Januar 2013, 23:28

Hab das Spiel zwar für PS3, von den Mods her kann man ja aber trotzdem mitreden. :P

Hab jetzt alle GPs beendet und die Welttour bis zur letzten Welt erstmal in der B Klasse gespielt (nicht durchgezockt ). Mir fehlen noch drei Charaktere, bis ich alle habe, aber ich scheue mich etwas vor der A Klasse, besonders bei Events wie Turbo Herausforderung, oder Verkehrsstau, aber da muss man nun mal durch, wenn man die letzten Charaktere freischalten will. :whistling:
Man muss aber auch die geeigneten Charaktere und das geeignete Kit dazu nehmen. Drift Herausforderungen zum Beispiel hab ich mit Beat mit dem Maximal Ausgeglichen-Kit sehr gut hingekriegt, weil er viel wendiger ist, scharfe Kurven besser und so die Zeitspuren besser mitnehmen kann. Besonders im Friedhofs Gig sehr hilfreich.

Am meisten fahre ich entweder mit den GGs (für alle nicht Jet Set Radio Spieler: Beat und Gum), Ralph, Joe Musashi oder Metal Sonic, aber ich muss mich auch noch mit einigen Charakteren beschäftigen. NiGHTS hab ich noch vor in Angriff zu nehmen, genauso wie Sonic und B.D. Joe. :D

204

Freitag, 4. Januar 2013, 23:28

Sega sollte das ganze Spiel patchen. Am besten neu programmieren. So viele bugs habe ich selten gesehen.

Pascal

Ruto kicks ass!

Mitglied seit über 78 Monaten
  • »Pascal« ist männlich

Beruf: Nicht-Millionär

• Nachricht senden

205

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:59

Also ich habe manchmal das Gefühl, einige Level sind absichtlich so frustrierend wie möglich gemacht worden :sawnic:

Aber endlich, ENDLICH habe ich das Verkehrsstau-Level im dritten Weltcup geschafft und damit darin alle Sterne. Hat mich ja nur mehrere Stunden (ungelogen) und dutzende Wutausbrüche gekostet :confusedlink:

Der Gedanke daran, dass noch mehr davon auf mich wartet, macht mich jetzt schon traurig :bowsercry:
Mit Dank an Terror-Pinguin!

Exor

Tales of Xillia 2

• »Exor« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

206

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:02

Welches Verkehrsstau Level (Strecke) war es denn nochmal? Ich fand nur das erste richtig schwierig, weil man einfach keine Items bekommen konnte und die Zeit relativ knapp bemessen war. Die späteren Level waren deutlich einfacher, weil man ja meist Raketen oder den Super-Handschuh bekommen konnte. Und das mit der Ziellinie hatte ich auch schon - auch bei den nervigen Drift Herausforderungen. :cursing:

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

Weng

Wandelnder Klugschiss, der nur drauf wartet einen noch größeren Haufen machen zu können.

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Weng« ist männlich
  • Nachricht senden

207

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:18

Ich wollte mal fragen wer das Spiel mit Bewegungssteuerung spielt. Hab bei unserem Match kürzlich mal gefragt, aber da gabs niemanden. Bin bei Mario Kart Wii auch nur mit Wii Wheel gefahren und hab das bei Sonic jetzt auch so durchgezogen (mit GamePad versteht sich). Am Anfang war es recht schwer, hab daher die Welttour erstmal auf Leicht durchgespielt. Inzwischen komm ich ganz gut zu recht, nur beim Fliegen hab ich noch manchmal Probleme damit, vor allem das Ringrennen in Sky Sanctuary auf Mittel war die Hölle. Trotz allem macht es mir sehr viel mehr Spaß als mit Analogstick.

Pascal

Ruto kicks ass!

• »Pascal« ist männlich

• Nachricht senden

208

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:32

@Exor: Die Panzer Dragoon-Strecke. Das ist gleich die zweite Aufgabe im Weltcup.

@Weng: Ich empfinde die Bewegungssteuerung immer nur als witziges Feature, würde aber niemals ernsthaft damit fahren, weil es sich per Analog-Stick einfach deutlich präziser fahren lässt. Und da ich ja doch irgendwann einen 100%-Spielstand haben möchte (auch wenn das weit, weit entfernt ist...), verzichte ich darauf, das GamePad hin und her zu drehen ^^

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 59 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

209

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:17

Ich bin zufrieden, dass ich heut ein paar Strecken mit A geschafft habe. Aber mit S? Man, das wird sicherlich ein paar Stunden dauern.. Aber Respekt. Die Stau Herausforderungen sind echt die schwierigsten mit.

Spielt zurzeit:
AC IV Black Flag [PS4]; InFamous First Light [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:
AC Unity [PS4]; The Evil Within [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Weng

Wandelnder Klugschiss, der nur drauf wartet einen noch größeren Haufen machen zu können.

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Weng« ist männlich
  • Nachricht senden

210

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:19

@Exor: Die Panzer Dragoon-Strecke. Das ist gleich die zweite Aufgabe im Weltcup.

@Weng: Ich empfinde die Bewegungssteuerung immer nur als witziges Feature, würde aber niemals ernsthaft damit fahren, weil es sich per Analog-Stick einfach deutlich präziser fahren lässt. Und da ich ja doch irgendwann einen 100%-Spielstand haben möchte (auch wenn das weit, weit entfernt ist...), verzichte ich darauf, das GamePad hin und her zu drehen ^^

Ich bin ja mal gespannt wie lang ich durchhalte. :D

RhesusNegativ

• Nachricht senden

211

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:21

Mich würde mal interessieren mit welchen Fahrern ihr die einzelnen Herausforderungen absolviert habt.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Exor

Tales of Xillia 2

• »Exor« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

212

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:21

Schwierig sind auch die ohne Items und die Zeitfahren-Challenges, weil die S Geister teilweise ziemlich gut sind und man sich keinen Fehler erlauben darf.

@Rhesus: Amy nehme ich immer bei den Verkehrsstau und Verfolgungsmissionen und sonst variiert es zwischen

Spoiler Spoiler

Vyse, Reala oder Nights

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

RhesusNegativ

• Nachricht senden

213

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:24

Schwierig sind auch die ohne Items und die Zeitfahren-Challenges, weil die S Geister teilweise ziemlich gut sind und man sich keinen Fehler erlauben darf.

@Rhesus: Amy nehme ich immer bei den Verkehrsstau und Verfolgungsmissionen und sonst variiert es zwischen

Spoiler Spoiler

Vyse, Reala oder Nights
Mit Amy bin ich in 12 Stunden noch nie gefahren. Dann versuche ich das morgen mal mit ihr.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

214

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:25

Mich würde mal interessieren mit welchen Fahrern ihr die einzelnen Herausforderungen absolviert habt.

Ich habe fast immer Sonic benutzt (Genesis KIt)
In Drift Missionen ist Beat oder Gum ganz gut.
Bei ca. 95% aller Events hatte ich Sonic :/xSonicx/:

Pascal

Ruto kicks ass!

• »Pascal« ist männlich

• Nachricht senden

215

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:28

Bei Renn-Events benutze ich einfach einen Fahrer mit hoher Geschwindigkeit und hohem Turbo, bei anderen Events wie Ring-Rennen oder Sprints etc. einen Charakter mit hohem Handling. Insgesamt habe ich aber keinen Lieblingsfahrer, da ich einfach alle nach und nach auflevel ^^

216

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:25

Welcher Character ist denn für ein Ring Rennen geeignet ?

TwonkeyKong

möchtegern Antagonist

• »TwonkeyKong« ist männlich

Beruf: Quasselstrippe

• Nachricht senden

217

Montag, 14. Januar 2013, 12:28

Welcher Character ist denn für ein Ring Rennen geeignet ?

Oh man ... :kiddingmario:

Lies doch einfach mal was der liebe User über dir geschrieben hat.

Bei Renn-Events benutze ich einfach einen Fahrer mit hoher Geschwindigkeit und hohem Turbo, bei anderen Events wie Ring-Rennen oder Sprints etc. einen Charakter mit hohem Handling. Insgesamt habe ich aber keinen Lieblingsfahrer, da ich einfach alle nach und nach auflevel ^^

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

218

Montag, 14. Januar 2013, 18:15

Stell Dir vor, das habe ich schon.
Trotzdem gibt es für jeden Charakter etliche Sets und ich habe nicht jeden hochgelevelt.
Hätte ja sein können, das da jemand schon Erfahrung gesammelt hat...
Also hatte ich die Frage bewusst gestellt, aber ja man muss um zwei Ecken denken.

Dr. Peace

BAM BAM BAM!

• »Dr. Peace« ist männlich

• Nachricht senden

219

Montag, 14. Januar 2013, 19:00

Stell Dir vor, das habe ich schon.
Trotzdem gibt es für jeden Charakter etliche Sets und ich habe nicht jeden hochgelevelt.
Hätte ja sein können, das da jemand schon Erfahrung gesammelt hat...
Also hatte ich die Frage bewusst gestellt, aber ja man muss um zwei Ecken denken.
Ich hab immer Beat mit Max Handling benutzt, um mal deine Frage zu beantworten :rolleyes:

Ich mach mal kurz eine kleine Checkliste, was ich so im Game erreicht habe und erreichen wollte :P

Was ich erreichen wollte:
Alle 230 Sterne in der Welttour gesammelt: Erledigt
Alle Grand Prixs in der S Klasse mit dem 1. Platz belegt: Erledigt
Alle Mitarbeitergeister in Zeitangriff geschlagen (inklusive Outrun Bucht): Erledigt
Alle Kits: Unerledigt

Was ich ungewollt erreicht habe:
Zwei Top 10 Plätze in Zeitangriff :P

Bloß blöd, dass ich für alle Trophäen vier lokale Mitspieler brauche, dann stünde der Platin Trophäe nichts mehr im Wege (wie gesagt: PS3 Version)! :pinch:

RhesusNegativ

• Nachricht senden

220

Montag, 14. Januar 2013, 19:08

Was ich erreichen wollte:
Alle 230 Sterne in der Welttour gesammelt: Erledigt
Alle Grand Prixs in der S Klasse mit dem 1. Platz belegt: Erledigt
Alle Mitarbeitergeister in Zeitangriff geschlagen (inklusive Outrun Bucht): Erledigt
Alle Kits: Unerledigt
WoooooW! 8o

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum