Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Casualatical

King of Smash

Mitglied seit über 44 Monaten
  • »Casualatical« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

141

Freitag, 4. Januar 2013, 16:42

hmm also ich kann da nicht genau sagen, was ich gemacht habe...versuchs mal mit neben die strecke zu springen?

RhesusNegativ

schleicht bald durch Paris

Mitglied seit über 60 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

142

Freitag, 4. Januar 2013, 17:32

hmm also ich kann da nicht genau sagen, was ich gemacht habe...versuchs mal mit neben die strecke zu springen?

Ist mir schon 4 mal von ganz allein passiert :ugly: :D

Spielt zurzeit:
Valiant Hearts: The Great War [PS4]; Watch Dogs: Bad Blood [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:
AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Bayonetta 1+2 [Wii U]

Weng

Wandelnder Klugschiss, der nur drauf wartet einen noch größeren Haufen machen zu können.

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Weng« ist männlich
  • Nachricht senden

143

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:16

Wtf? Ich dachte auch ich hätte den für das erste Mal über ne Rampe springen bekommen. Entweder den bekommt man für was anderes oder bei dir stimmt irgendwas nicht. Probiers mal mit nem anderen Mii/Account. Schau mal das Video an. Er bekommt den Stempel auch.

RhesusNegativ

• Nachricht senden

144

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:18

Wtf? Ich dachte auch ich hätte den für das erste Mal über ne Rampe springen bekommen. Entweder den bekommt man für was anderes oder bei dir stimmt irgendwas nicht. Probiers mal mit nem anderen Mii/Account. Schau mal das Video an. Er bekommt den Stempel auch.
Und schon sind 100% nicht mehr möglich dank eines Bugs in Nintendo Land. Vielen Dank :)

Danke aber Weng, für die Info.

Spielt zurzeit:
Valiant Hearts: The Great War [PS4]; Watch Dogs: Bad Blood [PS4]; AC Brotherhood [PS3];
Freut sich auf:

Pille

Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

Mitglied seit über 26 Monaten
  • »Pille« ist männlich

• Nachricht senden

145

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:49

Ja, das scheint ein Bug zu sein. Ich habe den Stempel auch gleich am Anfang bekommen.
Aber wie man alle Stempel erreichen soll, ist mir ein Rätsel.

RhesusNegativ

• Nachricht senden

146

Montag, 7. Januar 2013, 19:31

So hab heut auch endlich mal mit nem Kumpel gespielt :D
Nachdem uns Mario ziemlich enttäuscht hat, haben wir Animal Crossing in Anspruch genommen, was auch echt witzig ist, wenn man beide Polizisten steuern kann.
Danach war Luigis Mansion was echt cool war und eindeutig unser Favorit unter den "nur Mehrspieler Games" war.
Dann kamen wir zu Zelda und Metroid. Beide haben großen Spaß gemacht und wir konnten uns nicht entscheiden welches das bessere Spiel war.
Pikmin haben wir nicht mehr probiert, da es allein schon ziemlich langweilig ist. Danach kam dann ZombiU mit dem wir erstaunlicherweise 2 Stunden verbracht haben..mit Nintendo Land nur eine..Das fand ich dann komisch, aber na ja. Zu zweit ist Nintendo Land jedenfalls cool.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Casualatical

King of Smash

• Nachricht senden

147

Montag, 7. Januar 2013, 19:36

@Rhesus

probier mal bei F-Zero nen langen Turbopfeil und anschließend nen Sprung, dann macht man normalerweise noch so Drehungen in der Luft, vllt klappts ja dann endlich mit dem Stempel

RhesusNegativ

• Nachricht senden

148

Montag, 7. Januar 2013, 20:10

@Rhesus

probier mal bei F-Zero nen langen Turbopfeil und anschließend nen Sprung, dann macht man normalerweise noch so Drehungen in der Luft, vllt klappts ja dann endlich mit dem Stempel

Danke für den Vorschlag, aber das hab ich schon ziemlich häufig gemacht und die Drehungen habe ich auch schon ein paar mal hinter mir.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Scrubelicious

Game Killer

Mitglied seit über 67 Monaten
  • »Scrubelicious« ist weiblich

Beruf: Game Tester

• Nachricht senden

149

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:08

Gibt es die Möglichkeit die Ergebnisse (Score) von deren "Freunde" auf zurufen?

Ich kille das Spiel!

RhesusNegativ

• Nachricht senden

150

Montag, 14. Januar 2013, 18:51

Hab heut mit nem anderen Kumpel wieder WiiU gespielt. Auch wenn ich mir mit allen Freunden einige bin, dass ZombiU im Mulitplayer am geilsten ist, macht Nintendo Land echt viel Spaß. Besonders Metroid und Zelda haben es uns angetan. Total dumm hingegen finden alle Mario Chase und Animal Crossing.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

151

Freitag, 25. Januar 2013, 11:29

So, nachdem ich die Tage schon den letzten ?-Block erspielt habe, lief jetzt gerade der Abspann über den Schirm. Allerdings hab ich erst irgendwas um die 40Stempel und auch noch keine der Extra Missionen (geschweige denn alles auf Meister). Bleibt alles noch genug Spiel :)

Sehr spaßig auf jeden Fall :)

152

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:27

Also Ich hab auch alle ? Blöcke erspielt, habe aber den Abspann noch nicht gesehen. Kann das daran liegen, dass ich erst 32 Stempel habe??

153

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:52

Spoiler Spoiler

Nein, zum Abspann muss man in jeden Spiel "Star-Spieler" werden.

154

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:59

Achso. Dann hab ich noch was vor mir. Danke :)

RhesusNegativ

• Nachricht senden

155

Montag, 4. Februar 2013, 12:35

Hab mal wieder alleine gespielt. Da war aber nach 20 min schon Langeweile im Freizeitpark. Allein ist es ja echt total öde. Wird Zeit dass ich mal wieder zu zweit spiele.

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

RhesusNegativ

• Nachricht senden

156

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:33

Kommt schon Leute. Ich brauch Hilfe bei dem blöden Oktopus Tanz. Dieses Finale und der dumme spritzende Idiot bringen mich noch zur Weißglut. Ich will da endlich den Stern haben. Es muss doch irgendnen Tipp geben :D

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Casualatical

King of Smash

• Nachricht senden

157

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:37

du kannst den roten aufm touchpad anstupfen ;) oder du nimmst nen zweiten spieler dazu, der kann Herzchen ergattern

RhesusNegativ

• Nachricht senden

158

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:41

du kannst den roten aufm touchpad anstupfen ;) oder du nimmst nen zweiten spieler dazu, der kann Herzchen ergattern
Hab ich schon oft gemacht. Dann habe ich aber den Tanz nicht mitbekommen :D Wie geht das denn? 8o

Spielt zurzeit:
Freut sich auf:

Casualatical

King of Smash

• Nachricht senden

159

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:51

Der zweite Spieler kann auf dem TV mit der Wii Fernbedinung "zielen". Wenn deine Energie nicht voll ist erscheinen Herzchen...die kann der 2te Spieler dann einsammeln

160

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:53

Ich brauch den Stern in Fruit Cart. Hat irgendwer nen Tipp

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum