Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

41

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:14

Ist bei mir auch passiert. neu laden hat bei mir geholfen.

• »CoLD A$ !cE« ist männlich

Beruf: Zerspanungsmechaniker im mittlerweile 3.Lehrjahr wuhu :D

• Nachricht senden

42

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:21

Hatte ich auch schon probiert ohne erfolg..... aber naja ich versuchs nochmal iwann musss es ja klappen :D

43

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:41

Habs bei Amazon für 23 € bekommen und ist heute auch schon angekommen. Nach einer halben Stunde direkt ein Freeze :angrydiddy:

Meine aber gehört zu haben dass vorm ersten Spiel ein Update geladen wird, bei mir war aber nichts, kann man das irgendwo manuell nachholen?

Wii U NintendoNetwork ID: TwonkeyKong ~ 3DS Freundescode: 4699-5308-8802
bitte per PN melden, falls ihr mich addet ;)

RhesusNegativ

Mitglied seit über 63 Monaten
  • »RhesusNegativ« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:52

Hab eben gelesen dass das Spiel durchgehend ruckeln soll und solche technischen Macken hat. Könnt ihr das bestätigen?

Vui

'I'm CEO, Bitch.'

Mitglied seit über 28 Monaten
  • Nachricht senden

45

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:51

Hab eben gelesen dass das Spiel durchgehend ruckeln soll und solche technischen Macken hat. Könnt ihr das bestätigen?

Also bei mir läuft eigentlich alles super. Die FPS fallen ab und zu in den Keller (ist mir bis jetzt - ich bin aktuell beim zweiten Verlies - nur drei mal passiert). Allerdings läuft das Spiel dann immer noch recht flüssig, die Schwankungen sind aber bemerkbar. Die FPS-Schwankungen sind bei mir auch nur eingetroffen, als ich bspw. sofort nach einer Zwischensequenz/einem Dialog mein Pferd rufen oder einige Ungeziefer töten wollte. Insgesamt habe ich bis jetzt aber keine Mängel erlebt, die so dramatisch sind, dass ich vom Kauf abraten würde.

So if you care more about the platform a game is on. Or the number of copies that game has sold. I swear to you, you are not a gamer. You are a pedestrian. The kind of person who watches CNBC and doesn't own a single stock. The idiot who calls into a sports radio show. But I guarantee that the younger version of you, the one that truly loved games, wouldn't want to carry a conversation with you about sales. *Every single time* — the topics are always platform, framerate, sales… We don’t make games for HW wars threads, digital foundry, or NPD. We make games for you to have a good time. And when you forget that, don’t be surprised that you don’t enjoy games as much as you used to.

- Jean Pierre Kellams, Platinum Games

lumpi3

Mitglied seit über 77 Monaten
  • »lumpi3« ist männlich
  • »lumpi3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

46

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:50

Bei mir ist es innerhalb von 16 Stunden ein einziges mal eingefroren.
Ansonsten läuft es sehr stabil ud ohne ruckeln das tearing ist auch viel weniger als auf der 360.

47

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:54

Kann man das Spiel neben dem Gamepad auch mit einem Classic Controller Pro spielen? also nicht der Wii U Pro Controller..

Nein.

@Night0233
Kann es sein, dass du dein Problem auch im Miiverse gepostet hast? Habe da nämlich geantwortet.

RhesusNegativ

• Nachricht senden

48

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:04

Okay danke für die Antworten. :) Hab das Spiel hier eh zu liegen, aber es ist noch eingeschweißt also hätte ich es noch zurückbringen können :D

49

Montag, 24. Dezember 2012, 14:12

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe es schon auf der Xbox gespielt und auf der Wii U läuft es, jedenfalls bei mir, genauso gut. :)

Selbst wenn: So ein Spiel gibt man nicht zurück!!!!1111elfzig :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.
Nintendo-Network ID: Goldfinger72

RhesusNegativ

• Nachricht senden

50

Montag, 24. Dezember 2012, 16:19

Doch tut man. So gut ist es nun auch wieder nicht :P

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

51

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:17

Also wenn das Spiel nicht ""Gut"" ist dann weis ich auch nicht weiter.

RhesusNegativ

• Nachricht senden

52

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:41

Es ist nicht schlecht, aber auch lange nicht perfekt. Ne gute 8. Mehr nicht.

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

53

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:45

Sagt ja keiner das es perfekt ist, aber für 24 Euro wer es da nicht zockt der soll sein Hobby an den Nagel hängen.

Exor

Tales of Xillia 2

Mitglied seit über 54 Monaten
  • »Exor« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

54

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:05

Habe es gestern geschenkt bekommen und natürlich promt gezockt. Und ich muss sagen, dass mir dieses Spiel wirklich sehr viel Spaß macht und ich quasi immer weiterspielen möchte und eben die vielen Orte erkunden möchte. Es erinnert mich sehr an das Gefühl, wo ich damals Zelda Twilight Princess zum ersten Mal gespielt habe und die Verliese sind für mich verbesserte Türme aus Pandora's Tower. Was ich aber am Spiel noch ziemlich cool finde, sind die vielen Nebenquests und die knackigen Bosskämpfe, die zu keinster Weise langweilig sind. Das einzigste, was mich ein wenig stört, sind die kleinen Ruckler in großen Gebieten und die Ladezeiten, die manchmal mitten im Gebiet auftauchen.

Insgesamt bin ich nach dem 1. Verlies aber schon sehr angetan von dem Spiel - wird wohl mein Zelda-Ersatz 2012 werden. :ugly

3Ds Fc: 0989-2095-9521
Wii U ID: Timo_94

Was zocke ich derzeit?

- Super Mario 3D World (Coop / 100%)
- Assassins Creed IV Black Flag (100%)
- Batman Arkham Origins (Story)
- Dragon Quest VI (Story)

55

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:04

Doch tut man. So gut ist es nun auch wieder nicht :P
Frevler!!! X(

;)

Nein, stimmt schon. Perfekt ist das Spiel bestimmt nicht (welches Spiel ist das schon) aber ich persönlich habe sehr viel Spaß mit diesem Spiel. Gerade die Action-RPG Elemente finde ich sehr motivierend. :)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

56

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:06

Habe es gestern geschenkt bekommen und natürlich promt gezockt. Und ich muss sagen, dass mir dieses Spiel wirklich sehr viel Spaß macht und ich quasi immer weiterspielen möchte und eben die vielen Orte erkunden möchte. Es erinnert mich sehr an das Gefühl, wo ich damals Zelda Twilight Princess zum ersten Mal gespielt habe und die Verliese sind für mich verbesserte Türme aus Pandora's Tower. Was ich aber am Spiel noch ziemlich cool finde, sind die vielen Nebenquests und die knackigen Bosskämpfe, die zu keinster Weise langweilig sind. Das einzigste, was mich ein wenig stört, sind die kleinen Ruckler in großen Gebieten und die Ladezeiten, die manchmal mitten im Gebiet auftauchen.
Ja, an der Technik und auch an der Kamera könnte man für einen evtl. Nachfolger noch feilen. Das stört mich stellenweise auch. :)

RhesusNegativ

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 12:17

Ich bin mir nicht sicher, ich meine es wäre sinnvoll einen Nachfolger zu veröffentlichen, aber soweit kommts ja vielleicht nicht mehr. Wurde der nicht mal verneint?

Chuxso

Lord Snickers.run

Mitglied seit über 24 Monaten
  • »Chuxso« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:26

Ich bin mir nicht sicher, ich meine es wäre sinnvoll einen Nachfolger zu veröffentlichen, aber soweit kommts ja vielleicht nicht mehr. Wurde der nicht mal verneint?

Das stimmt. Offiziell wurde ein Darksiders 3 dementiert. Die derzeitige finanzielle Lage von THQ (insolvent) dürfte das wohl auch bestätigen.

Gamers do it better, you can't deny
because we respawn when we die.

lumpi3

• »lumpi3« ist männlich

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:34

Ich versteh da Nintendo einfach nicht das man so viele sehr gute bis gute Entwickler einfach übers Messer springen lässt, wo man doch selber weis das man dringend Entwickler auf seiner Seite brauch.

Eurocom (haben auch sehr gute Titel gehabt)
Bizzar Creations (PGR, Blur)
THQ (ich weis ist ein Publisher, aber man könnte sich Vigil Games (Darksiders) und Voilition (Sainte Row) krallen.
Klar würde das Geld verschlingen aber man hätte da 4 Entwickler die mit Nintendo's Unterstützung sehr gute Spiele in ihren Bereichen exklusiv bringen könnten.

Ich kann da nur den Kopf schütteln-

60

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:59

Das stimmt. Offiziell wurde ein Darksiders 3 dementiert. Die derzeitige finanzielle Lage von THQ (insolvent) dürfte das wohl auch bestätigen.

Im Moment rückt ein Nachfolger in weite Ferne, aber man sollte niemals "nie" sagen. Schließlich kann ein anderer Publisher das Spiel finanzieren. Ubisoft wird nachgesagt Interesse an Franchise von THQ zu haben. Damit kann eigentlich nur Saint's Row und Darksiders gemeint sein oder kennt jemand andere gute Spiele von THQ?

Wie "lumpi3" es schon ansprach könnte ich mir Nintendo als Publisher vorstellen. Leider haben sie sich so manches Studio entgehen lassen. Bei den Entwicklern von "Blur" kann ich es nachvollziehen, aber bei Vigil ist es fragwürdig.

Andererseits finanzieren sie mit Bayonetta 2 auch ein hochwertiges Spiel, dass wirtschaftlich nicht überzeugen konnte.
spiele zurzeit auf...
Wii U: -
anderen Plattformen: Forza Motorsport 5 und Titanfall