Alola Libelldra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das ist Alola Libelldra ( Typ Eis/Stahl )
In Alola lebt Libelldra in einer Eiswüste ( Tundra ähnlich)
Statt in einer Wüste.
Durch diese harten und kalten Bedingungen und dem Lebensraum wechsel hat es viele neue Körperfunktionen gebildet.
Es hat einen harten Panzer entwickelt mit dem es vor der Kälte geschützt ist, die Fühler von libelldra haben sich auch zurückgebildet und wurden lang und Faden ähnlich so das sie nicht so Kälte empfindlich sind.
Die Flügel von libelldra sind ziemlich Membran artig und dünn geworden, sie schimmern deswegen auch stark in der Sonne. Die Flügel sind aber trotz der dünne ziemlich spitz und hart so das es locker eissäulen durchtrennen kann.
Alola Libelldra sammelt eisdiamanten um seine Rüstung zu verschönern, dadurch kann es auch eine eisige aura austoßen ohne zu erfrieren.