Rawiioli - Street Fighter meets Smash Bros. Brawl - Sonstige


Wii
13:44 - 15.09.2008 - Zu einem speziellen Anlass, den die Rawiiolis im Video präsentieren, haben sie das gute alte Super Smash Bros. Brawl, nach der Niederlage gegen das ultrastarke DDDS-Team, wieder ausgepackt. Aber was für ein Anlass??? Schaut euch das Video an, dann wisst ihr es.




Kommentare 4

  • Zaccer -

    Lol, Nando xD
    7 Games in einem Monat? oO

  • Nandino -

    @ Schüddy

    Ja solche Leute gibt es, wie ich zb. im Monat August hab ich mir min.7 Games geholt auch noch am STück! Nie mehr, du fängsch eins an spielst es paar Stunden dann liegts für immer in ner Ecke weil du das andere Game angefangen hast...irgendwie Geld rausgeschmissen usw.

  • Schüddy -

    Jup, ich stimm ich voll und ganz zu! Aber dass Cracky immer noch nicht alle Charaktere hat, beschäftigt mich jetzt.
    @ Cracky:
    Du hast zu viele Spiele! Dir bleibt nicht genug Zeit ein Spiel komplett durchzupielen.

  • Ich -

    Rawiioli ihr seit cool,und die Videos sind einfach super