CoroCoro enthüllt Entwicklung von Wuffels und neue Ultrabestien

  • 11:55 - 12.09.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu CoroCoro enthüllt Entwicklung von Wuffels und neue Ultrabestien

Der Launch von Pokémon Sonne und Mond rückt immer näher. Nur noch etwas mehr als zwei Monate trennen uns von dem Erscheinen der nächsten großen RPGs des Franchises. Und diese sehen sehr vielversprechend aus, welches sicherlich auch an den vielen neuen Features liegt, die bisher vorgestellt wurden. Doch der wichtigste Aspekt sind auch weiterhin die Pokémon selbst, die die Welt in den Spielen so besonders wirken lässt.


Vor wenigen Minuten sind Fotos der neuesten CoroCoro aufgetaucht und diese enthüllen einige interessante Fakten. Da gibt es beispielsweise die Entwicklung von Wuffels, die im Japanischen Lugarugan heißt und deren Aussehen sich je nach Tageszeit verändert. Das Magazin nennt sie Tages- und Nachtform. Zusätzlich wurden zwei weitere Ultrabestien gezeigt. UB02 "Schönheit" und UB02 "Erweiterung". In Pokémon Sonne bekämpft UB02 "Erweiterung" Kapu-Riki, in Pokémon Mond ist es UB02 "Schönheit", welches Kapu-Riki herausfordert. Über UB01 wird zudem gesagt, dass ihr Name mysteriös sei, aber vielleicht eine tiefere Bedeutung hat.






Auch wurde ein erstes Artwork des neuen Animes gezeigt. Ash reist, wie vermutet, in die Alola-Region und lernt unter anderem die Z-Attacken kennen.



In der nächsten Ausgabe des CoroCoro-Magazins wird übrigens die wahre Macht des Pokémon Typ:Null enthüllt.


Quelle: Serebii

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 28

  • NJunkie

    Living the bonus level

    die ultrabestien finde ich sehr seltsam und bisher nicht passend, genauso wie Ash im anime
    Wuffels Entwicklung allerdings weckt Interesse.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Bleibt es bei Wuffels bei dem Typen oder kommt noch was hinzu? Der sieht ja schon recht werwolfartig aus.


    Die Ultrabestien sind mir noch ein kleines Rätsel. Kann man die fangen? Oder dienen die ausschließlich als Gegner? Sind sie legendär? Die wirken schon fast nicht mehr pokémonesk, ist wahrscheinlich auch so beabsichtigt.


    Mal schauen, das wird sicherlich noch aufgeklärt in einem der nächsten Trailer.

  • Klippi128

    Turmheld

    Wow alles sehr interessant.

  • Torben22

    Meister des Turms

    Ich könnte mir vorstellen, dass die das aktuelle Trio sind. Dachtwa zwar eher an "3 Inselhüter" oder "3 Meeresmonster" oder was auch immer. An Ultra Bestien hätte ich jetzt nicht gedacht ^^
    Vielleicht beruhen sie auf etwas aus Hawaii Mythologie oder sie wollen einfach den üblichen Trott brechen ^^
    Ash im Anime wirkt etwas älter und verrückter

  • thehunter

    Turmfürst

    Das werden defenitiv die besten Pokemon Editionen!


    Soviele große gute Neuerungen, Hut ab Gamefreak


    Tag/Nacht Entwicklungen, damit dürften die Starter dann auch wohl eine bekommen (Großartig, die leaks sahen ja schrecklich aus)


    Die Ultrabestien sehen auch wirklich gut aus, passt zwar überhaupt nicht zu Pokemon, aber sehen einfach zu gut aus.
    Auch würde es mich jetzt interessieren ob es Pokemon sind oder Ultrabestien sind und man sie dementsprechend fangen kann.



    Zu Ash: Haben die sein Design verändert?.Sieht ziemlich Comichaft aus.

  • Tim Czerwinski

    Ehemaliger Lektor

    Also irgendwie sind mir die Ultrabestien suspekt. Mal sehen was es damit aufsich hat.


    Sah Tohaido schon immer so aus? Diese gelbe Schwimmhilfe wirkt mir neu.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Wuffels + Entwicklung gefällt mir sehr gut und das er praktisch wie ein Werwolf funktioniert find ich klasse. Die Ultrabestien find ich auch sehr interessant, bin gespannt was es mit denen auf sich hat.
    Ash dagegen sieht merkwürdig aus.. das Design gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht ist es auch nur die dumme Pose >__<

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    @Dagran
    Bei Tohaido wird es wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass man ihn als Reit-Pokémon nutzen kann. Glurak hat auf dem letzten Bild auch entsprechendes Reit-Geschirr am Körper.

  • Kalem

    Turmfürst

    Keine Ahnung was diese Ultrabestien sein sollen und woher sie kommen, aber ok.
    Die Wuffels-Entwickung finde ich gut und der Anime ist sowieso schon lange ausgelutscht^^

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    Nachdem der Anime mit der letzten Staffel wieder mein Intresse geweckt hat ist dieses Artwork wieder endbescheuert...
    UB-02 Schönheit erinnert stark an Lusamine....irgendwas ist da faul...frag mich nur wer die Verwandlung in diesen roten...Käfer? durchmacht...Sehr intressant das alles...
    Die Wuffels Evo ist ziemlich cool, gefällt mir!

  • Sonyfan

    Turmheld

    So viele tolle, neue Pokémon... Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich ins Team nehmen soll.

  • SCS7

    Sic Parvis Magna

    Schauen aus wie Digimon^^

  • Blo0dFir3

    Aces High

    Also haben wir UB-01 was aussieht wie Lillie und UB-02 was aussieht wie Lusamine... die sind noch ein echtes Rätsel, aber da sie jede beliebige Form annehmen können muss das erstmal nicht viel heißen.


    Wuffels' entwicklung versteh ich noch nicht ganz, entwickelt es sich bei Tag in das eine und bei Nacht in das andere oder ändert das entwickelte Pokemon je nach Tageszeit die Form?

  • punica20

    Herr der erfrischung

    @Blo0dFir3 wenn ich es richtig verstanden habe ändert das entwikelte pokemon je nacht tageszeit die vorm also so werwolf artig

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    So wie es da steht, ist Wuffels eine Art Werwolf, der je nach Tageszeit sein Aussehen verändert. Also von Entwicklung steht da nichts (also nicht wie bei Psiana und Nachtara).

  • Düstermond

    Turmheld

    Cool, auf dem letzten Bild (links neben Bauz' Flügel) ist auch die Alola-Form von Prof. Eich.

  • Gast

    Die UB's sehen so nach Yugioh aus...

  • GameFile

    Load File - Game Start~

    Rockruffs Entwicklungsformen sehen gut aus, wobei mir die Nachtform dann doch besser gefällt (Die Tagesform ist halt ein "normaler Hund").


    Die Ultrabestien jedoch, gehen mal gar nicht und hoffe persönlich, dass die nur als Storymittel genutzt werden und nicht fangbar sind. Man sieht ja eindeutig, dass die Ultrabestien in irgend einem Zusammenhang zu diversen Leuten stehen...


    EDIT:
    Und da jemand Yu-Gi-Oh erwähnt hat - Expansion hat mich unter anderem sofort an den hier erinnert....
    [Blockierte Grafik: http://vignette3.wikia.nocookie.net/yugioh/images/4/45/ElementalHEROFlareNeos-LCGX-EN-C-1E.png/revision/latest?cb=20111007023034]

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Wuffels Entwicklung sieht echt schick aus. Bin mal gespannt, was die Ultrabestien bezwecken...

  • ★Drγ

    Wuffels Entwicklung schaut gut aus, ABER was sind "Ultrabestien"? Pokémon Sun/Moon x Power rangers, oder was ist da los?

  • Blo0dFir3

    Aces High

    [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/168/700/072.png]


    Predictions für weitere UBs :ugly: :D

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Langsam komm ich da gar nicht mehr mit. °--°

  • Rixas

    Turmfürst

    Ob Ash in dieser Staffel endlich stirbt?

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ash wird irgendwann aus dem Koma erwachen, in das Pikachu ihn geschickt hat, bis dahin erwarten uns noch viele viele Staffeln. ^^

  • FantasyRose

    Limits are meant to be broken.

    Die UBs sind mit noch etwas suspekt. Trotzdem bin ich schon gespannt welche Rolle sie in der Story spielen.


    Die Entwicklung von Wuffels gefällt mir sehr gut und die Idee von Tag/Nacht-Formen ist irgendwie interessant. Ich bin gespannt ob mehr Pokémon von Tag und Nacht beeinflusst werden.


    Das Bild zum Anime ist irgendwie lustig. :P

  • MaxiHut

    Hüter des Turms

    Diese Ultrabestien...
    Passen schon in dass Spiel...
    Aber wieso haben die nur Code-Namen?! ?(

  • thehunter

    Turmfürst

    Jetzt weiß Ich, an was mich UB02 Beauty und UB20 Expansion erinnern, die sehen aus wie diese Chimären aus Hunter X Hunter

  • Linko1990

    Turmheld

    Hahaha das eine Ultrabestie sieht voll nach ein kämpf Mücke aus. :D:)

Zurück zur Startseite